an alle, die ab ES "Verdacht" hatten, es hat geklappt....

Begonnen von Leofinchen, 16. September 2009, 14:47:45

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

...hattet ihr irgendwelche "Anzeichen" oder Veränderungen ab ES in dem Zyklus, wo es dann auch tatsächlich geklappt hat?

Würde mich einfach mal interessieren...

z. Bsp. frieren, ständig müde, punkt-genauer Schmerz im Unterleib...

Erzählt doch mal  :D

Steffi83

Also bei mir war es in der 1. SS ab ner knappen Woche nach ES ganz eindeutig, dass da eine hormonelle Umstellung stattfindet (sogar mein Mann konnte das erkennen  :o )
Meine Brüste haben sich total verändert, mein ZS wurde wieder spinnbar/flüssig so wie um den ES, ich hatte MS und Mensziehen... Ab ES+11 hab ich orakelt und auch das war recht eindeutig...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo,

ich kenne sowohl Leute, die direkt gefühlt haben, dass sie schwanger sind, als auch Leute, die es genauso empfunden haben und dann doch nicht schwanger waren. Um ehrlich zu sein, gehöre ich auch zu letzteren.  ::) Die Anzeichen einer Schwangerschaft ähneln ja auch denen, wenn die Mens kommt. Selbst auf die Temperaturkurven kann man sich nicht verlassen.

Liebe Grüße
Granadina

P.S.: Ich drücke dir natürlich fest die Daumen, dass ein für dich / euch positives Ergebnis herauskommt.

Dropsknopf

Also, ich habe es kurz nach ES schon geahnt. Mir war nachdem ich etwas gegessen hatte so ganz leicht flau im Magen, das kannte ich gar nicht vorher, war aber dann paar Tage später wieder weg. Ebenso haben meine Brüste gespannt und die Brustwarzen waren empfindlich. Und ich hatte paar Tage nach ES leichte SB und als keine Mens kam da hab ich mir Sorgen gemacht und hab getestet, er war leicht positiv und dann zum FA, Schwanger. Schmierblutungen hatte ich immer wieder und hab nach der 8. Woche leider den Krümel verloren :'(
Ich hab gleich gemerkt dass ich SS bin.

Ich wünsche dir viel Glück!! :-*

Unser 6.Jahr!

katha76

Also ich habe NIX gemerkt! Hätte ich nicht Tempi gemessen, hätte ich auch gar keinen Test gemacht. Denn die Tempi blieb hoch, obwohl erstmal eine Blutung einsetzte. (dachte es wären meine Tage und es hätte nicht geklappt)

Eine Woche nach dem positiven Test hätte ich es aber schon bemerkt, da ich ab da starke Übelkeit hatte.....(Ganze 3 Monate ging das so....)  :-X

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

marlen

Huhu,
ich wusste ess chon beim machen, dass es geklappt hat  ;D Aber Anzeichen hatte ich keine. Aich nciht nach dem pos Test. Doch wohl, einmal eine Übelkeit am Morgen, da wusste ich es aber noch nicht.
Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Leofinchen

Ich mach mich schon wieder mit Anzeichen verrückt.

Mein Unterleib zieht wie sau... das ist aber nicht eingebildet, das tut wirklich weh... die letzten Tage eher rechts und seit heute mittig...
Und ich hab ein heißes Gesicht obwohl ich permanent friere...

Na mal schauen ob das was zu bedeuten hat  ::)

Kira05

Zitat von: Sunny+Leonie am 16. September 2009, 14:47:45
z. Bsp. frieren, ständig müde, punkt-genauer Schmerz im Unterleib...

Genau so wars!  ;D

Ich wußte ab ZT 2 daß es klappen würde,aber ES+3 stellten sich jegliche Anzeichen ein, die ich mir nimmer ausreden konnte.  ::)
Was auch sehr eindeutig war, ich hatte einen komischen Geschmack im Mund, schon weit vor NMT.

Drück Dir die Daumen, daß es geschnaggelt hat!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Pocki

Hallo,

in meiner 1.SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen.Hatte nur ab NMT ständig dieses Gefühl im UL,daß die Mens kommt.Als ich dann 1 Woche überfällig war,habe ich getestet.Leider mußte ich meinen Mini in der 16.Woche,wegen eines Chromosomdefektes gehen lassen.

In meiner 2.SS wußte ich von Anfang an,daß es geschnaggelt hatte,mir war schon ein paar Tage nach ES dauernd schwindelig und ich hatte so ein Gefühl.Konnte es diesmal nicht aushalten,zu warten und hab 2 Tage vor NMT einen Digi gemacht.Und ich war schwanger.Leider war ich letzte Woche im KH,weil ich Blutungen hatte und mußte meinen Mini wieder gehen lassen.