Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Sooki

guten morgen mädels!

nö noch keine mens ::)!schmerzen sind seid heute morgen wieder schlimmer!wenn sich bis morgen nichts tut, mache ich nen test!mal schauen!
habe aber die ganze zeit nen durchsichtigen ausfluss, bei der ich immer das gefühl habe das die mens dann ´doch da ist und wenn ich gucke..............NICHTS!

@lori:
das ist blöd s-hug!vielleicht bekommst du ja heute nen pos. ovu!?ich drücke dir jedenfalls die daumen!

:)
LG Catrin

Lori+Annika+Nico

@sooki
Du machst es echt spannend  ;D was, willst erst morgen testen? Erbarmen  ;D nicht vielleicht schon heute?? Mensch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
/me: Naja, hab gestern einen Ovu gemacht, der war ganz blass, kaum erkennbar. Weiß nicht was das soll  ??? hab dann dacht, okay, ES war schon, aber dann müsste ja die Tempi hochgehen. Ach, der ganze Kram, am liebsten würd ich alles lassen, Tempi, Ovu ... aber FÄ hat mich ja dazu verdonnert  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Guten morgen,

@Lori s-hug. Ich bin zwar jetzt nicht der Tempioberchecker aber ich denke es kann durchaus sein, dass die Tempi erst morgen steigt. Irgendwas hab ich im Kopf, dass auch so am 2. Tag ein Abfall normal sein kann.
Warte mal morgen noch ab. Ich weis ist doof wenn man fest damit rechnet und dann kommts ganz anders. Drück dir die Daumen, dass die Ovus und v.a. dein Gefühl recht haben, dass der ES war.

@sooki:Spannend. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du nen positiven Test bekommst!

@me:Werden um halb 12 zum KiA gehen. Früher ging nicht. Naja werd ein bissl den jungen Mann beschäftigen, hier bei euch reinschauen und aufräumen. Ach ja meine neuen Kursplanungen fürs neue Programm muss ich auch noch machen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

Guten Morgen Mädels,

erstmal

@Lady echt toller Hibbler, hoffentlich überspringe ich den auch nicht  ;D

@Lori mhm, hatte ich letzten Zyklus auch. Hatte da die Ovus von Aide und die waren positiv. Da ich leider keine Tempi gemessen habe hab ich nicht gemerkt das doch kein ES war. War wohl nur ein Anlauf. Also kann das durchaus auch mal vorkommen. Drücke dir die Daumen das dein ES sich mal blicken lässt  ;)

@Sooki die drück ich die Daumen das die Mens auch ertsmal nicht kommt  :)

@Rest  s-winken

@me wie man an meiner Kurve sieht. Noch kein ES, noch kein positiven Ovu, noch rein garnichts, außer Schmerzen im UL und ab und zu nen Tropfen Blut an Toipapier   :-\

Sooki

@lori:
nene bin da immernoch sehr skeptisch!habe schon sooo oft gedacht das ich nun ss bin und test immer negativ!da habe ich noch bis morgen zeit!vorallem weil sich alles so nach mens anfühlt..............aber war ja auch noch nie ss also weiß ich nicht wie sich das anfühlt ;D!

@fairy:
drücke die daumen für KiA!viel spaß beim aufräumen ;)!

@selphi:
hm.....blöd...........hoffe das du ES und pos. ovu bekommst!"los eichen spring" ;)!

LG Catrin

paula0278

guten morgen ihr lieben

erstmal wow ein schöner hibbler  :)

@ utrogest habe jetzt meinen fa arzt angerufen ich soll das utrogest für heute absetzen kommen bis heute abend keine blutungen morgen zum fa

@ pe wahnsinnwie lange du telefonieren kannst..ich bin da total untypisch frau ich wimmel immer alle schnell ab.. ;D ;D

@ ananas wow super nachrichten und so ein schönes bildchen

@ sooki das mit der tür und hund kenne ich ..unser hatte in unsere eingangstür kleine löcher gebissen und wir hatte so eine schöne holztür..naja jetzt ist eine mit kunststoff

@ all die andern  s-winken s-winken s-winken s-winken

@ me bin gestern nicht mehr zu babybörse wir haben noch besuh bekommen von unseren trauzeugen und seine frau ..ich finde seine frau so gräßlich..naja und sie hat solche sprüche mal wieder abgelassen die mir diesmal doch so nahe gegangen sind..das der rest des tages für mich gelaufen war...normalerweise lässt mich sowas kalt ich weikß auch nicht was gestern mit mir los war  :-\

Nini+LiLu

Guten Morgen,

@Lori Vielleichtbraucht die Tempi auch nur zwei Anläufe!  :-* Das wird schon!

@mein ES lässt auch auf sich warten... *grr* Naja, heute Morgen war Abfall vielleicht dann ja Morgen!  ::)

@all Habe nicht nachgelesen... faule Socke ich!  8)

@Luki Hat grad so einen heftigen Rums gemacht - AUA! Ist mit der Kopfseite an die Tischkante geknallt... ja, Laufen will gelernt sein... Tisch war noch zu weit weg... klatsch.  :'( Der hat sooo geweint! Menno...Kullerten richtig die Tränen! Hab ihm dann schnell eine Milchflasche gemacht und ihn bei uns ins Bett gelegt. Dann ganz viel Mama und er hat sich schnell beruhigt! Armer Kerl! Dann hat er noch ein bissl gespielt (mit mir) und nun schläft er!  :) Beule ist ganz schön dolle... mal schauen, rufe gleich mal meinen KiA an, auch wegen U6.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@lori, danke fürs Frühstück. Haste keinen YogiTee Choco ?  :-\

Hab mal ne Frage, will mal eure Meinung hören;
und zwar. Bin ja im ersten ÜZ, und daher oberhibbelig...  ;) Der letzte Zyklus hat 56 Tage gedauert, und ich will nciht hoffen, dass der nächste wieder so lange dauert. Um zu wissen, wie mein Körper tickt, mess ich jetzt Tempi und hab mir Ovus bestellt. Die will ich jetzt natürlich auch bald testen. Eure Meinung: Wann soll ich anfangen zu testen? Meint ihr, ab morgen wäre zu früh (Tag 10)??? Ich schieb voll die Panik, dass wenn ich zu spät anfange - eben weil ich nicht weiß, wie lange der Zyklus wird - dass ich den ES verpass ... Zumal ich mir nen 100er Pack bestellt hab, und es daher nicht darauf ankommt, wieviele Tests ich verbrate..  :-\ ???

paula0278

@ nini..oh der arme kleine mann..hoffe es it nicht arg so schlimm..aber als mama leidet man einfach nur mit

Sooki

@paula:
fühl dich gedrückt s-hug!morgen kannst du bestimmt schon wieder drüber hinwegsehen!es gibt halt so blö*e menschen >:(!

@nini:
drück den kleinen mann mal s-hug!hat er garantiert einen gan schönen schreck bekommen :(!

LG Catrin

fairy

@Paula: Na hoffentlich kommt dann keine Blutung und die FÄ hat morgen gute Nachrichten für dich!
Drücke die Daumen.
Mh blöd, dass dich die Frau eures Trauzeugen so runtergezogen hat. Was war denn los wenn ich fragen darf?

@Nini: Armer Luki. Ich geb bei sowas immer gleich 2 Globluli Arnica. Das hilft ganz gut und dann gibts nicht so schlimme Beulen/blaue Flecken.
Aber ganz viel Mama ist eh die beste Medizin.

@Muckel: Kenn ich kenn ich  ;) Es wird aber besser. Wobei ich dir ja wünsche, dass du die Gelassenheit gar nicht erst entwickeln musst sondern bald ss wirst. Also da du eh nen 100er Pack bestellst hast und wenn es dir nichts ausmacht die zu verbraten kannst du theoretisch anfangen. Denke wenn du es nicht tust bist du noch viel hibbeliger. Aber versuch nicht enttäuscht zu sein wenn er lange neg. bleibt. Hab im letzten ZK auch am 10.Tag angefangen und dann fast 20 Tage lang täglich einen gemacht bis der ES endlich kam.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

So, hab mal brav Wäsche zusammengelegt, Küche aufgeräumt ... wart jetzt auf Anni, dass sie wach wird, dann kann ich einkaufen gehen.

@Sooki
Also ein Mensgefühl bei ner SS ist eigentlich völlig normal  ;) aber will dich jetzt nicht überhibbelig machen. Warten wir auf morgen ab, oh man, ich würds dir so wünschen  :D hast denn schon nen Test daheim?

@Muckel
Oh weh, da kann ich dir gar net helfen. Bei nem normalen Zyklus von 28 Tagen würd ich sagen, ja, fang an, aber wenn der letzte 56 war ... wer weiß, wie dann dieser ist? Kannst ja mal spaßeshalber einen machen und siehst ja dann, ob die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Drück dir die Daumen für einen baldigen ES und einen kürzeren Zyklus  ;)
/Tee: Hab nur Kamille, Pfefferminz und nen leckeren Frauenmanteltee im Angebot  ;D

@Nini
Ach menno, was issen das diesen Monat, warum wollen denn die Eichen net springen? Dabei ist es doch soooo ein schöner Hibbler *g* au weh, dein armer Schatz! Mir blutet auch immer das Mama-Herz, wenn Anni sich irgendwo stößt. Letztens ist sie mit vollem Karacho auf ihren Puppenwagen gefallen, hat ein richtig blaues Auge bekommen, so Axel-Schulz-Like ... find das nur immer faszinierend, wie die Kleinen die ganzen Blessuren wegstecken. Oft haut es Anni hin, sie heult kurz (sofort gibts ja rote Stellen, wo sie sich weh getan haben) und dann wird gleich weitergespielt. Unsereiner wär erstmal ne halbe Stunde am Jammern  ;D

@fairy
Wie gehts denn deinem kleinen Schatz? Bekommt er schon AB? Weiß noch, ich war damals so beeindruckt von der himbeerfarbenen Zunge  ;D hast ja richtig viel zu tun noch mit den Kursplanungen. Wie viele willst du denn geben? Denk heute an deine Oma  :-*

@Paula
Na das war ja ein toller Besuch  :-X was hat denn die Schnepfe gesagt? Du Arme ... vielleicht bist grad auch so hypersensibel, weil da was Kleines schon wächst *g*

@Selphi
Och menno  >:( tut mir voll leid wegen dem Zyklus... vielleicht kommt ja der ES doch noch *hoff* oder schnell die Mens, damit du neu starten kannst  s-hug

@me
Danke euch, vielleicht hab ich dann Glück und morgen steigt die Tempi  :D ist so schön, dass man sich hier austauschen kann. Mit meinem Mann kann ich schlecht über Tempis, Kurvenblätter und Ovus reden. Ich erzähl ihm das zwar schon, aber mehr als ein "aha" kommt natürlich net  ;D

Nini+LiLu

@paula/Sooki/fairy danke ihr Lieben... das nimmt einen als Mama doppelt so dolle mit! Hach...  :'( War grad nochmal bei ihm... alles OK! Schläft gaaanz ruhig!  ;D Schön Fensteer bissl auf und dann in die Decke eingemummelt... süß!

@muckel Herzlich Willkommen erstmal! Ich würde ab ZT 14 oder so testen. Vorher denke ich bringt das noch nichts.... wenn Du Dich dann aber besser fühlst und Dir die unnützen Tests nichts ausmachen, dann los!  ;D Die ersten Zyklen kannste eh in die Tonne treten! So war es bei mir zumindest. Und bei vielen anderen auch! Ausnahmen gibt es immer wieder, das ist ja klar! Der Körper muss sich jetzt halt erstmal darauf einstellen, dass er keine Hormone mehr hinzu bekommt...  ;)

@paula Mensch... die ist echt blöd die Frau!!! Was hat sie denn gesagt?

@fairy Werd das mit den Arnicas beim nächsten Mal probieren. Welche Potenz nimmst Du? D6?

ιηαмαмα

@Nini,
Körper bekommt seit Oktober keine Hormone mehr. Danach war 3 Monate alles super pünktlich und easy, nur der letzte war halt völlig im Eimer. Wobei mein Arzt gemeint hat, es könnte sein, dass der Stress sich ausgewirkt hat. Im Januar hatte ich nämlich megastress an der Arbeit. 14 stunden Tage, 7 Tage die Woche  :(

Nini+LiLu

oh Lori... stimmt! Wenn ich mir den Kopf so rumsen würde, dann täte ich aber den ganzen Vormittag nichts mehr ausser auf der Couch zu gammeln!  :-[ Da sind die Kleinen echt "hart"!!!  :D Wann geht denn Anni ins Bett abends, wenn sie jetzt noch schläft? Ich bin ja am Überlegen, wie ich es hin bekomme, dass er nicht kurz vorm Wecker meines Mannes, gleich schon hellwach ist, sondern noch ein bissl länger schläft...

Nini+LiLu

@muckel Ohja, dann kann es sich deswegen verschoben haben! Super wenn seit Oktober nichts hormoniges in dir herum saust! Ich habe 5 Zyklen gebraucht! Dann war alles normal und dann im 3. ZK war ich ss!  ;) Drücke Dir die Daumen!!

paula0278

@mein besuch ach es ging um meine kinder..zu mats meinte sie man kann ihn ja endlich mal anschaun nun sieht er ja wenigstens aus wie ein baby damals lag er da ja nur wie ein platter fisch ..hallo ?? und dann meinte sie er ist ja etwas früher gekommen das wird ihn immer nachhängen..woher will sie das wissen??? und mein großer..ich sollte mal zum kia der ist bestimmt kleinwüchsig..(er ist etwas kleiner aber normal) mein mann bat dann sie das sie bitte gehen sollte und ihr mann hat nur noch gefragt ob sie nicht mehr alle hat..jedenfalls ist es mir doch nahe gegangen

@ muckel ich würde auch bei zt 14 testen

@ lori mein mann intressiert sowas auch nicht..nur ein positiven test ..das möchte er denn schon wissen.. :)

Lori+Annika+Nico

@Muckel
ja der doofe Stress kann echt ein Auslöser sein. Ist ja hart, wie viel du arbeiten musst. Was machst du beruflich?

@Nini
Denke, wenn Luki jetzt schläft und hinterher keine Beschwerden hat (z. B. dass er benommen ist, sich übergibt oder so), dann brauchst du dir keine Sorgen machen wegen der Beule. Die ist morgen bestimmt schon wieder weg.
/Bettgehen: Gestern war es spät für sie: 21 Uhr (sie wollt einfach net pennen). Heut morgen um halb sieben ist sie wach geworden, Fläschchen getrunken und dann wollt ich sie anziehen, da hat sie so die Augen gerieben, dass ich sie nochmal ins Bett gesteckt hab. Normalerweise geht sie so zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett und steht so um halb acht auf  :D

@Paula
:o boah ist das unverschämt! Was für eine schreckliche Person, die hätte ich auch hochkant aus der Wohnung geschmissen, obwohl, ich bin auch jemand, der dann seinen Mund hält und alles schluckt  :-\ Hoffentlich kommen die nicht so schnell wieder bzw. gar nimmer ... du Arme, also so was is echt unterste Schublade  :-X

paula0278

@ lori man weiß garnicht was man in den moment sagen soll..bloß der frau kann man nicht aus dem weg gehen ist hier ein dorf  :-\ aber ich bin immer froh wenn ich die von hinten sehe..und deine kleine hält ja abends lange durch .. :) mein großer ist immer schon so kaputt der geht freiwillig um 19.00 zu bett

Kleeblatt6609

@nini
ohhh...der arme zwerg. meinem neffen ist das auch paar mal passiert als er laufen gelernt hat. ma hier gegen geknallt, mal da. das passiert halt leider und mama leidet schlimmer als kind. hoffe, dass ausser ner beule nichts weiter mit deinem kleinen ist  s-hug

@paula
solch dusselige leute solltest du einfach versuchen zu ignorieren auch wenns manchmal schwer fällt. und wenn sie dich verletzt, geig ihr die meinung. sowas geht gar nicht auch für dich einen s-hug
boaaahh...hammer!!! was fällt der tussi ein??? sorry...aber wie komtm die dazu sich so über deine kinder auszulassen??? der hätt ich echt nen paar takte gegeigt! lass dir das doch nicht gefallen. hat de selbst auch kinder? ich vermute stark - NEIN! denn sonst hätte sie sowas nicht gesagt. soll die es doch erstmal besser machen! bzw..manchmal is besser, wenn solche leute keine kinder bekommen ...das regt mich grad voll auf!!! die männer haben aber genau rcichtig reagiert. mach dir darüber keine gedanken, süße. die hat keine ahnung. fertig. s-hug

@me
die mens is da...yuhuu!!!

LADY...Kannst nen Hoppelhasen für mich aufstellen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nini+LiLu

@paula Achje!!! Das sind ja wirklich saublöde Sprüche! Hat sie Kinder?? Wohl nicht, sonst wüsste sie, was das in einer Mama auslöst!  >:(

@Lori Ach, das ist ungefähr wie Luki, nur eine Stunde eher!  ;D Dann binich ja beruhigt!  ;D Er geht auch gegen 19 Uhr ins Bett und ist dann gegen 6 Uhr wach...  ::)

@me Versuche grad eine neues Avatar-Bild einzufügen.. aber alle Bilder die ich habe werden entweder in die Breite oder Länge gezogen...  >:( >:( >:( ich probiere weiter...

ιηαмαмα

@paula,
hat die Frau Kinder? Echt hart, wenn Leute so blöde Sprüche ablassen  :-\ Aber wenn ich es richtig verstanden hab, hat wenigstens euer Trauzeuge zu euch gehalten.

@Lori,
ich arbeite in der Buchhaltung und wir mussten Jahresabschluss machen. Da wir an der Börse sind, haben wir nur 2 Monate Zeit, bis die Zahlen veröffentlich werden. War echt hart!!

Nini+LiLu

@shamrock Ach schade... schon ist der erste Hoppelhase vergeben...  :-[ Und wegen der Beule denke ich schon, dass es nicht mehr ist. Er hat hinterher sofort geweint, war nicht erst benommen. Augen gingen auch normal zur Seite mit, also denke mir schon, dass alles oK ist. Wollte ihn ja auch nicht gleich hin legen, erst mal im Spiel beobachten!  ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@paula- die Tante hat sie ja nicht mehr alle  >:(
Nicht ärgern lassen !
Bin ja mal gespannt, ob die Mens kommt  ;)

@lori- ich denke auch deine Tempi steigt morgen, schau mal in meine, die war diesmal auch so !

@nini- autsch, hoffe er hat sich nix getan !
Da bleibt das Mutterherz immer kurz stehen, was  s-hug
Am besten schneidest du dir dein Avatar vorher quadratisch zu  ;)

@pe- na Ms S*ex Hotline  ;D

@muckel- wenn du genug Tests hast, kannst du schon anfangen !

@sooki- spannend  :D

@shamrock- schade  :P

@rest-  :-*

@me- Yannic hat wieder super geschlafen, bis kurz vor 7 Uhr  :D
Jetzt fahren wir in die Metro, dort gibt es gerade 20 % auf 2 Spielzeuge nach Wahl  :D
Bis päter....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

paula0278

die frau hat kinder 2 stück.. die dürfen sich weder schmutzig machen..müssen alles perfekt können...und sie vergleicht die mit jeden kind

@ shamrock dann drücke ich beide daumen für den nächsten zyklus

@ nini dann werde ich mir mal gleich dein bild anschauen  :)

@ nici bis 7 uhr was für ein traum  :)