Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tupper- ich hab ein paar von den halben Wurst-Stapeldosen, die grosse Maximilian Schüssel, Strohalm-Becher und den Sportsfreund für Yannic bestellt. Und wenn ich Glück habe bekomm ich noch den Quickchef zum super Sonderpreis, erfahre ich aber erst nächste Woche  ;)

@jenny- das grün wär auch nicht so meine Farbe, mag auch lieber braun-Töne  ;)

@hase- ich bin ganz begeistert, das dein Zyklus so kurz ist  :D Aber Mensziehen heisst noch nix  ;)

@pe- freu mich das ihr so einen schönen Abend hattet, dann mal viel Spass beim Frühstück  :D

@yarina- das ist aber nicht nett  :P

@me- draussen scheint die Sonne, aber es ist noch knackig kalt !
Yannic und ich werden jetzt mal zum Markt gehen, einen frischen Blumenstrauss kaufen und ein paar Frühlingsblümchen für den Garten  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@selphi: hab grad deine Kurve angeschaut, du hast Balken!!  :D Wie war denn deine Tempi heute?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady danke, ich hab ihm gestern direkt bescheid gesagt. er muss dies we einen lehrgang leiten, aber er hat gesagt er will sich was überlegen. mal schauen, vielleicht fahr ich ihn nacher kurz besuchen wenn iwir ins tierheim fahren, unser lehrsaal ist direkt daneben :D
'Wie gehts dir denn, muss mir mal grad deine tempi angucken gehen

@nici hier ist es auch kalt, 3° im schatten aber strahlender sonnenschein! Viel erfolg!

LadySunshine

@yarina: das find ich gut, dass er sich was überlegen will!!  :D
Mir gehts gut, ich freu mich auf den nächsten Zyklus, wo ich wieder hibbeln kann ;D Und weil der schon in 9 Tagen beginnt und ICH DAS WEISS, gehts mir noch besser  ;D

@wetten dass: müsst ihr heut abend gucken, kommen TakeThat 8)

@hasenmutti: heut abend Wetten Dass gucken, lecker lecker  ;D

yarina

@lady oh das ist schön!!! ich freu mich für dich dass du einen so schönen kurzen Zyklus hast!
Er hilft mir ja wirklich wo er kann wenns um sowas geht.

KleineMama

@yarina Danke ich versuchs  :-* Oh man ich hoffe wirklich es gibt bald eine Wunderlösung für euch das is doch echt nicht fair  >:(

@Jenny Ich hoffe es geht weiter so voran bei euch.... :D

@Lady hehe TakeThat  ;D Schön das es dir gut geht  :D

@Hasenmutti Zum Glück back ich sehr gerne  :P Ich hatte auch Mens-Ziehen  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

So ich hab einen frischen Strauss Ranunkel, die sehen sooooooooo schön aus  :D
Für den Garten habe ich Hornveilchen, Primeln und Narzissen gekauft, wenn Yannic gleich im Bett fang ich an zu pflanzen und nachher wollen wir noch das Loch vom Pampasgras zuschütten, Rasen sähen und Yannics Spielhaus wieder aufbauen  :D
Der Frühling kann kommen !

für immer im Herzen

ananas0815

Huhu Ihr Lieben,
komme hier kaum noch mit  :P Ihr Sabbeltanten!

Hoffe Euch geht es gut.

Hier ist soweit alles paletti, denke ich.  ;)
Leider ist mein nächster FA-Termin erst am 9.4. *stöhn*  ??? ;D

@Nici
Hier scheint auch volle Pulle die Sonne.  :D Das tut soooooo gut!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@alle TT-Fans hier: Heut abend TV gucken!! Folgende Sendungen strahlen was aus:
17.30 Uhr ARD "Brisant"
18.00 Uhr ZDF "Hallo Deutschland"
18.30 Uhr ZDF "Leute heute"
20.15 Uhr ZDF "Wetten, dass?"

Dienstag, 24.03.09 ab 5.30 Uhr SAT1 Frühstücksfernsehen

Na dann viel Spass, ich weiß, was ich heut ab 17.30 Uhr mache  s-springen s-dance

@ananas: wow, du bist schon 10.SSW!! Die Zeit vergeht ja, schön dass es dir soweit gut geht. Ist Leni noch immer so anhänglich oder wirds besser?

ananas0815

@Lady
Nee, Leni ist noch so anhänglich... aber man gewöhnt sich dran!  :P

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- hey schön das du dich meldest  :-*
Echt musst du jetzt so lange auf den FA Termin warten, hab gedacht du darfst wegen der Blutungen öfter hin  :-\
Aber mach dir keine Sorgen, deinem Schlumpf geht es gut und er wächst fleissig  :-*

Und jetzt schön die Sonne geniessen  :D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Mein FA ist im Urlaub jetzt. Ich kann sofort zur Vertreutung, wenn ich mich nicht wohl fühle oder so.
Aber ich will mich auch nicht verrückt machen. Zumindest versuche ich das.  ???

unterscheiden ...

KleineMama

@ananas Schön dich zu lesen  :D Find ich gut deine Einstellung ...ist nicht immer leicht positiv zu denken.  :-*

Hasenmutti

Huhu!

@yarina: Meerschweinchen möchtest du haben? Ich hab auch zwei  :D find ich schön, das du im Tierheim gucken willst  :-*

@jennys: na, das nenn ich mal ein vollgepacktes Wochenende  ;D uuuuh, das Grün war ja echt grauselig (ich mag kein Grün).

@nici: den quickchef habe ich auch, ist echt super das Teil!!! Aber ich bin sowieso Tupper-Fetischist  ;D

@lady: yeah, das ist ja ein super Samstag!!! Fast den halben Tag TT!!!!  s-party und deine Kurve ist soooooooo schön!!!  ;)

@kleineMama: echt, Mens-Ziehen hattest du auch, dann kann ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung behalten...

@ananas: man, ich bin so froh, das es euch wieder besser geht!!! Die kleine "Zecke" macht es sich jetzt richtig gemütlich bei dir  ;) und weiter so, immer positiv denken!!!  :-*

@me: Waldarbeit ist schweineanstrengend!!! Musste erst mal ein Schläfchen halten  ;) jetzt schwing ich gleich noch ein bisschen das Putztuch *keineLusthab* Sonst alles gut, Mens-Ziehen ist weiterhin da... :-\

KleineMama

Na hoppla was ist denn hier los...ich war den ganzen Tag nicht hier und muss nur 1 Post durchlesen?  :o

@hasenmutti Ja und wie ....ich dachte jeden Moment fang ich an zu bluten  :P

Nici + YaMa

@ananas- ach so  :) Ich bin schon richtig gespannt auf neue Bilder  :D

@hasenmutti- das kann ich mir vorstellen  :P

@me- wir waren auch bis gerade im Garten fleissig, haben aber auch viel geschafft  :D
Yannic hat die halbe Zeit drüben beim Nachbarsjungen gespielt, der hat ein grosses Trampolin  :D
Waren jetzt duschen und sind alle schachmatt  :P
Schieben uns jetzt ne Pizza in den Ofen und dann geht Yannic ins Bettchen und wir machen es uns bei DSDS gemütlich  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici  Na dann mal guten Hunger und viel Spass mit DSDS  :P ;)

LadySunshine

@anna: manchmal haben wir auch Tage, wo wir nicht soviel quatschen  ;D

@nici: 3 Tage noch s-so
Heut abend ist doch Wetten, dass? ... ;D Nene, guckt mal lieber DSDS, dann können wir uns gegenseitig berichten  ;D

@hasenmutti: ich mag auch keine Waldarbeit... ::)
Jaaaaa, hast du schon was geguckt? Ich hab grad Brisant geschaut, da war ein kurzer Bericht. Bei Hallo Deutschland war nur ein Bericht von Wetten,dass, woe sie kurz erwähnt wurden. Und nun läuft Leute heute. Aber ich schätze, viel mehr kommt da auch nicht. Und WIE IMMER die Frage nach Robbie  :P Ich meine, mich als Fan nervt das schon, was sollen die Jungs denn dann sagen ::) :P
Meine Kurve ist wirklich schön! Ich hoffe, nächsten Zyklus sieht sie auch so gut aus  ;)
Aber du, Mens-Ziehen hatte ich auch, als ich schwanger wurde  ::) ;D

Nici + YaMa

Hey der Frühling scheint unsere Zyklen wohl schön zu verkürzen, bei Lady, Hase und mir  ;D

für immer im Herzen

Hasenmutti

@kleinemama: das macht mir echt noch Hoffnung  :-*

@nici: dann wünsch ich euch mal einen entspannten Abend. Ja der Frühling!!!  ;D dann soll der jetzt bitte auch bleiben, damit die immer so sind!!!  ::)

@lady: ich find es auch doof, dass die immer nach Robbie fragen. Ich meine, ich bin ja selbst Fan von ihm, aber ich finde halt TT ohne ihn auch gut!!! Und für die Jungs find ich es voll blöd, schließlich geht es doch um ihre Musik!
Echt, du hattest auch Mens-Ziehen?? KleineMama hat das ja auch geschrieben...meine Hoffnung wächst wieder...obwohl ich ja einfach schon dankbar über den kurzen Zyklus bin. Kannst du ja nachempfinden gell  ;D  ;) Naja, abwarten!

KleineMama

@Lady Ja kaum zu glauben aber wahr  ;D 

@Nici Dann hoffe ich mal auf noch mehr Frühling für euch  :-*

@Hasenmutti Nie die Hoffnung aufgeben  s-hug

LadySunshine

@nici: meinetwegen kann der Frühling dann für immer bleiben!!  ;D Es sei denn, ich werd vorher schwanger  ;D

@hasenmutti: TT sind einfach nicht mehr wie früher, die Musik ist ganz anders und überhaupt ist TT für mich automatisch zu viert, wenn ich den Bandnamen höre, sind sie für mich zu viert und Punkt. Und wenn es nicht ständig erwähnt werden würde, würde es auch nicht auffallen.
Ja, ich hatte so richtig schön Mens-Gefühl und UL-Ziehen. Das können SS- oder Mens-Anzeichen sein ;) Also solange deine Tempi schön oben bleibt, sieht alles gut aus!  ;)

KleineMama

@hasenmutti Ich seh das genau wie Lady  ;D

Nici + YaMa

Kommt TT heute zu Wetten das  ???

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so hab den halben Flur fertig aber das Braun ist im moment noch recht dunkel mal schauen wie es ausschaut wenn´s trocken ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen