Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Jo war Vormittags hier dann weg und Abends hatte ich nur ein Posting nach zulesen  :o  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna ist ja sehr ungewöhnlich für hier ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ja das hab ich auch gedacht....dachte mein Internet spinnt und aktualisiert die Seite nicht  ::) ;D

✰ Pe ✰

@Anna na das passiert eher wenns zuviel war ;D

Nici + YaMa

@pe- wow, super tolle Bilder  :D :D :D
Und schicke neue Frisur  :D

Ich werf mal noch schnell ein GUTE NACHT in den Raum, wir sind total KO von der Gartenarbeit und packen uns schon ins Bettchen.....
Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Pe  ;D ;D  ;D wann kommt die DSDS Entscheidung?Boxen mag ich heute nicht gucken  :P

@Nici Gute Nacht  :-*

✰ Pe ✰

@Nici danke dir ;)
Ruht euch aus,Gartenarbeit ist anstrengend,schlaf gut :-*

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.bin auch noch da.....bin voll groggy vom streichen und bin nicht mal fertig geworden....werd gleich essen machen denn stefan kommt mit dem zug heim *froi*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Pe  :o :o :o ich bin doch so früh müde in letzter Zeit sonst war ich locker bis 2-3 Uhr auf aber ob ich heute solange durchhalt eher nicht  :-[

@Jenny Kopf hoch das wird noch fertig  :-*

KleineMama

So mein Rücken drückt ich werd mich mal lang machen gehen...bis morgen ihr Lieben  :-*

✰ Pe ✰

@JennyS ich krieg echt das brüllen wenn morgen meine Tempi dann wieder anders ist ;D

@Anna ich weiß auch nicht ob ich das schaffe,ich bin sooooo müde,ich glaub ich geh noch duschen
schlaf gut :-*

Sonne ☼

*reinschleich*

@Pe: Wow!!! Superschöne Fotos! Und du bist toll gestylt. Den warmen Rotton denke ich mir mal.  ;)

*rausschleich*

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann kreisch ich mit Pe wenn die tempi nachher wirklich anders ist....wenn nicht hab ich nur nicht fest genug gezogen

Stefan gefällt die Farbe im Flur gut...ich muss mich damit jetzt nur erstmal anfreunden...wollen dann am MI mal schauen wegen GArdrobenmöbel...nun passen ja am besten weiße dahin zu braunen Wänden und brauner Decke...mal schauen wie es morgen ausschaut wenn ich den FLur fertig habe vielleicht gefällt mir das dann ja auch*grins*besser als das grün ist es wahrscheinlich eh*lach*

gute nacht ihr süßen bis morgen dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

*vorhängeaufmach*

Guten Morgen....ich mutier zum Frühaufsteher..... ::) :P

@Pe Und hast du durchgehalten? Wer ist raus?  :P

@JennyS Sieht bestimmt super aus und weiße Möbel noch dann sicher...kann  ich mir richtig gut vorstelllen  :D

@me Juhu mein Rücken drückt komisch ....war bei Lara auch das Erste was ich gemerkt hab  ::) ;D
So ich hab schon mal alles ein gepackt was ich mit zu meiner Mama  nehm wir treffen uns alle da und ich hab mir gedacht bevor ich den Kuchen hinschlepp mach ich ihn lieber gleich erst da. Ich geh gegen 10 Uhr hin dann kann ich auch noch baden gehen (wir haben keine Badewanne  ::) )

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Supertolle Fotos! Du bist wirklich eine Hübsche und die neue Frisur steht dir richtig gut. *knutsch*

@ me: Heute habe ich ja nicht gemessen (wir durften immerhin bis 6:45 Uhr "ausschlafen"), aber gestern ist die Tempi ordentlich gefallen. *heul* Was sagen meine Hibbelhühner dazu?

Einen schönen Sonntag euch noch!
Traumtänzerle

KleineMama

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich mal wieder!  ;D

Geh erst mal artig nach lesen!  :-* Bis gleich
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So.... habe alles gelesen. Hier ist jawohl tote Hose, was???  :o

@Pe Tolle Bilder! Die sehen wirklich total klasse aus!!! Bravo!!!  :-*

@Tupper Habe den Quickchef geschenkt bekommen und mag den nicht mehr her geben!!! Der ist sooo toll! Zwiebeln gehen damit gaanz toll gaaanz klein! Was ich gerne mache sind Kartoffelpuffer! Einfach alle Zutaten in den Quickie und Kurbel drehen... tataaaa... fertig ist der Teig! Obereinfach, oberschnell, oberlecker und obergünstig!  ;D ;D

@Frühling Das wird hoffentlich ein richtig toller Sommer!!! ich freue mich schon so! Die ersten Sonnenstrahlen durften wir ja schon ab bekommen! Herrlich!!!

@yarina mit dem Haus ist ja ganz großer Mist! Hoffentlich geht alles gut! Drücke Euch die Daumen!!!

@nici Magst mal Fotos von eurem Garten zeigen? Das hört sich sooooo toll an!!!

@ananas Wow, schon 10.SSW! Das geht so schnell!!! Und es ist auch gaaanz schnell der 09.04.!!!  :-*

@Kleine Mama Geht es Dir denn, bis auf den Rücken, gut? Was macht der Krümel?

@Lori WO BIST DU??? Ist alles OK?

@Traum Ich bin der Meinung, dass ein Abfall Mitte der 2.ZH normal ist.  ;) Bekommst aber ein paar Extra-Daumen von mir!  :-*

@Jennys Das grün ist ja ganz grausam!!! Hoffentlich hast es bald geschafft!!!!!  :-*

@Lady  :-* Huhu!!!

So... nun verlassen sie mich!!! Hab bestimmt wen vergessen, sorry!  :-*

@us Es wird besser. Ich hatte gestern einen kleinen Rückschlag. Habe einen irren Husten bekommen. Es krazt wie verrückt im Hals und dan keucht man in der Gegend herum. Furchtbar! Werde es aber sicher überleben!!!  ;D

@Lukas Kleiner Strahlemann! Bekommt aber leider wenn er liegt immer eine verstopfte Nase. Da er seinen Schnulli zum Schalfen braucht wird er nachts total oft wach. Habe ihm letzte Nacht Nasentropfen geben müssen. Bin ich ja kein Fan von, aber wenn er nicht schlafen kann ist das auch Mist!  :-[

So, nun werde ich mal, so lange der Kleine noch schläft!

LG
nini

Nini+LiLu

waaa.. habe was ganz vergessen.... wer fragte denn nach EIS IN DER SS????

Das sollte man MEIDEN! Fruchteis, Sorbets und so sind OK, aber kein Sahneeis. Habe damals meinen FA gefragt was ich essen darf und was nicht. Der meinte ich solle mit Eis aufpassen. Sahne-/Milch-Eiscreme wird mit rohen Eiern gemacht, es besteht also Salmonellen- und Toxogefahr! Deswegen auch keine Majo, Salate mit fertigen Saucen etc.

Wollte das nur mal schnell erwähnen, weil ich während der SS nicht dran gedacht hatte, aber froh war, dass mein FA das erwähnte!  ;) ;D Viel Spaß dann bei Wassereis und Co.!!!  :P ;D

☼Anja☼

Hallo zusammen,

möcht mich auch mal wieder melden. Ach so, mit dem Namen könnt ihr ja gar nichts anfangen - ehemals moeppel. Mit neuer Kraft weiter in die Hibbelphase, da musste jetzt auch ein neuer Name her...

Insgesamt ist in den letzten Wochen nicht so viel aufregendes passiert. Hab allerdings wieder etwas mehr "Abstand" bekommen. Naja Abstand ist nicht der richtige Ausdruck, aber ich bin ruhiger geworden und lass mich von OVU und Tempi nicht mehr soooooooooo verrückt machen. Konnte beim letzten Mal echt kaum noch schlafen und wenn die Mens kam war es fast wie Weltuntergang. Bin auf jeden Fall wieder positiver gestimmt...

Hab nicht nachgelesen, steige einfach ab jetzt wieder ein. Ach ja mein NMT ist der 01.04.

LG
Anja

yarina

Guten morgen ihr lieben, hab jetzt nicht vil nachgelesen, meine eltern sind noch hier

@anja schön das du wieder da bist!

@nini danke dir. irgendeine lösung wird es bestimmt geben

@hasenmutti ich habe jaa ein meeri, das ist momentan noch bei meinen eltern, das 2. ist leider gestorben. jetzt bekomme ich nächsten freitag ein frisch kastriertes männchen, "niko" und samstag bringt mein vater dann mein mädel "karla" mit. ich muss sie dann zwar noh einige wochen getrennt halten aber das ist ja nicht soo tragsich, dann können sie sich schon mal durch die stäbe beschnuppern und ich hab gaaanz viel zeit an dem neuen gehege für die zu basteln

@rest  s-winken wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist es ziemlich diesig und grau, dabei war es gestern sooo wunderschön!

@me SB sind wieder weg. werd heute viel viel lernen und evtl mal zu meinem freund fahren. wir haben uns seit mi nicht gesehen... mir gehts besser, husten ist nicht mehr soooo schlimm und der kopf ist auch etwas freier, nase nur noch n bisl zu. *freu*

✰ Pe ✰

Guten morgen meine lieben

@JennyS du bist die beste Krankenschwester die man sich je wünschen kann ;D ;D

@Anja jetzt hab ich echt gedacht da kommt ne neue ;D willkommen zurück

@Anna der Marc ist raus,mich kotzt es langsam so an,das andere gute wegen Annemarie und Holger raus müssen

@yarina schön das es dir besser geht

@Nini weiterhin gute Besserung euch

@me so sitzen grad beim Frühstück,haben bis 10uhr30 mal schlafen können ::) holen Mara nachher

✰ Pe ✰

@Traum hätt ich glatt vergessen,deine Tempi sagt noch garnichts aus,der Absacker ist eigentlich ganz normal nach ner Woche ;)

Katinulla80

Lori ist im Urlaub... kommt glaube ich heute wieder... wann sie sich meldet keine Ahnung!