Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Hier hatte eben Nini und Luki gefragt... daher habe ich das geschrieben...

::)

Nini+LiLu

ja danke kati! Hatte ich total vergessen, sorry!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Katinulla80

LadySunshine

Guten Morgen!

Was sehen meine müden Augen... Moeppel is back  :D :D Oh Anja, ich freu mich sooooooooooooooo, dass du wieder da bist!!! :-* Ich trag dich nur allzugerne wieder ein und hoffe, dass es einfach bald ruhiger bei euch wird und ihr endlich belohnt werdet...

@dsds: was sagt ihr zu Marc?  :-X :P

@nini und yarina: schön, dass es wieder etwas besser geht... gegen Reizhusten helfen Codein-Tabletten! Hoffe, ihr seid bald alle wieder gesund!!

@me: es geht weiter auf der Waage  :D :D Ich freu mich so, ich hab bald die 95 geknackt  :D :D Meine Eltern und Jan meinen, so langsam fängt es an, dass man es sieht... :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@DSDS ich find es zum kotzen,wer ist denn von den guten noch da?4 Mann,traurig echt.Die Vanessa ist auch unmöglich,kann ihre Klappe nicht halten,die macht mich ganz nervös

@Lady wow super,das ist ja toll und vor allem wenn man es dann schon ein wenig sieht,klasse :-*

yarina

@Pe na da hattet ihr aber eine wundervolle nacht so ohne mara?!?!
DSDS hab ich nicht gesehen gestern. ???

@lady ich freu mich für dich! Dann musst du ja bald schon neue klamotten shoppen was?!?

✰ Pe ✰

@yarina jaaa die war wundervoll,ich hab geschlafen wie ein Baby,gestern abend noch einen Sekt und nach der Entscheidung dann ins Bett,herrlich

yarina

@pe na dass kann ich mir vorstellen! Wann kommt sie denn wieder heim?

ιηαмαмα

@Pe,
die bilder sind echt der hammer!
Sorry, hab nix nachgelesen. Vielelicht hast du es schon geschrieben, aber wie kam es, dass du Bilder hast machen lassen?

@DSDS,
hab ich nicht gekuckt. Mich nervt es einfach. Die blöden Kommentare von der Jury, der Hick-Hack mit Annemarie und diesem Trottel von Holger...  s-motz Dafür war mein Tag gestern zu schön, als das ich mir den mit sowas verderbe ...  :-X

✰ Pe ✰

@yarina wir fahren zum Kaffee dann hin,genieß also grad noch meine Latte und SO ;D und ca 14uhr fahren wir dann zu meinen Eltern und bleiben dort bis abends,ist herrliches Wetter

@Muckel den Termin für Haare schneiden stand ja schon fest,meine FReundin(mit der ich FRiseurin gelernt habe und schon 9 Jahre kenne)kam gestern zum Frühstück und später haben wir dann Haare gemacht(für Umme ;D) und ich hatte sie schon länger vorher gebeten Bilder zu machen von mir,weil sie das so gut kann,ja und dann hatten wir einen heiden Spaß im Schlafzimmer ;D

yarina

@Pe hab ich ja jetzt erst gesehen  :o wow genial bilder, wirklich absolut der hammer!!!!! Respekt!
jaja, und so........ schon klar! Viel Spaß ;)

@lady wann hast du den frisörtermin? bin gespannt wie du danach aussiehst?!?!

ιηαмαмα

das stell ich mir in der Tat sehr lustig vor. So eine Freundin brauch ich hier auch noch  ;D Aber wir sind ja neu hier und kennen noch kaum jemanden  :-\

✰ Pe ✰

@Muckel wo wohnt ihr denn?
Friseurin wollte ich ja nie machen,aber so jetzt im nachhinein bin ich froh,hat alles seine Vorteile ;D

@yarina danke dir :-*

ιηαмαмα

in der Nähe von Darmstadt ...

✰ Pe ✰

@Muckel ach schade zu weit weg,sonst hätt ich dir meine Freundin mal vorgestellt ;D

LadySunshine

Danke euch, bin auch echt happy!!

@yarina: wenn meine Zahnspange rauskommt. Ich denke, so im Juni.

@muckel: ja, mich nervt das auch immer. Ich mag z.b. Benny sehr gerne, aber sein Geschnatter geht mir auf die Nerven, wenn er da vorne steht und immer sagt "ach, du kommst weiter, ich nicht" und das die ganze Zeit! Annemarie gestern auch "Marc" Das nervt mich so!!  >:(

@me: heut helfen wir bei meinen Eltern streichen. Wir könnten hier auch mal nen neuen Anstrich bekommen in unserer Wohnung... ::)

fairy

Hallo ihr Lieben,

hach hatte einne tollen morgen. Schlafen bis man von alleine aufwacht, noch gemütlich mit Männe... ;) und dann noch genüsslich liegen bleiben.
Jetzt ist Männe arbeiten, Dennis noch bei meinen Eltern weil er noch nicht heim wollte und mit denen auf den Flomarkt ist und dann später kommt.
Sitze jetzt an meiner Kursstunde für Dienstag und bin irgendwie voll gut drauf und relaxed :)
Tempi messen hab ich heute verschlafen  ::) Macht nichts. Mach ich dann morgen wieder.

@Pe: Klasse Fotos. Sowas ist echt ne tolle Erinnerung und du siehst echt so toll aus :-*
Hattet also auch so nen schönen Abend :)

@Yarina: Viel Spaß bei Micha und viel Erfolg beim lernen. Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht! :-*

@Anja:  :) Schön, dass du wieder da bist! Wünsch dir baldigen Erfolg

@Ananas: Was rennt die Zeit nur. Wahnsinn. Schon 10 Woche. Wünsche dir weiterhin nur das Beste :-*

@Lady: Wow :o Deine Kurve sieht genial aus. Drück dir so die Daumen für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenkt

@Hasi und Nici: Oh schön, dass euer Zk nun kürzer ist.  :)

@Rest: s-winken Hoffe euch gehts allen gut?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ιηαмαмα

dachte ich mir schon  :-[

wollts ihr mal ein Bild von mir sehen? Bin grad in Zeige-Laune...

[gelöscht durch Administrator]

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe....schon komisch mit dem lineal

bin immernoch unzufrieden mit der farbe im Flur
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

@Muckel. Süßes Foto. Hübsch hübsch und richtig sympathisch

@Jenny: Wieso? zu dunkel?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@muckel: zeig her  :D Wir sind in Gucker-Laune ;D

@fairy:  :D :-* Schön, dass es dir so gut geht!! Hast du auch echt verdient, nach soviel schlechten Nachrichten!! Dann genieße mal deine freie Zeit ohne Mann und Kind!! ;)
Ich kann diesen Zyklus nicht schwanger sein, haben nicht geherzelt. Aber nächsten Zyklus starten wir wieder durch :D

✰ Pe ✰

@Muckel na los rück mal raus,will ja wissen mit wem ich schreibe ;D ;D

@JennyS komisch nennst du das?Ich finds zum schreien genial ;D

@fairy ich bin auch so entspannt heute,was so ein KInderfreier Tag und Nahct ausmacht ::) ;D

✰ Pe ✰

@Muckel du machst auch einen tollen symphatischen Eindruck,schick schick

LadySunshine

@muckel: mein Mann sagte grad "oh die sieht aber jung und frisch aus"  ;D Wir gucken in dein Profil und können gar nicht glauben, dass du "schon" 32 sein sollst ::) ;D Du bist sehr hübsch!!