Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@Lady,
;D, muss zugeben, dass Bild ist schon fast 2 Jahre alt... Ich such schon nach nem anderen, muss aber erst die Größe anpassen... *wartemal*

Ein Kollege hat mich die Tage auf 37 geschätzt, als ich ihn mit GANZ großen Augen angekuckt hab und drauf und dran war ihn anzuspringen, hat er kleinlaut eingelenkt: 35???? BOAH  s-motz s-nein s-motz

✰ Pe ✰

@Muckel ich hätt dich auf dem BIld glatt für 27 geschätzt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@muckel: der is aber fies.  >:(

pe: ja, so ähnlich vom Alter her hätten wir auch geschätzt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

kucken wir mal, ob des hier besser ist...

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Muckel auch schön das Bild und trotzdem bist du 27 drauf ;D

ιηαмαмα

Danke. Bin ich ja froh. hab mir schon Sorgen gemacht udn wollte für teuer Geld wundercremchens kaufen gehen...  :-\ 37!!! Der hat doch echt einen an der macke... !!!  s-motz s-motz s-motz

Das zweite Bild ist übrigens von der Arbeit. Soll damit ins Intranet gestellt werden.

✰ Pe ✰

@Muckel ach na von so einem darfst du dich nicht einschüchtern lassen,das ist einer von 100 ;)

fairy

@Lady: Mh schade eigentlich. Aber Kurve ist trotzdem toll und v.a. der Zk schön kurz.

Ja schlechte Nachrichten hatte ich echt genug. Meine Oma war aber gestern selbst bisserl besser drauf und das hat auch geholfen. Werde sie denk ich morgen wieder besuchen gehen.

@Pe: Ja das war(ist schon mal sehr entspannend. Aber immer muss ich es auch nicht haben ;D

@Muckel: Der spinnt vergiss ihn-von wegen 37 oder 35.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy nee immer auch nicht,Mara gehört einfach zu uns ;D aber mal so zwischendurch ist das toll,dsa nächste Mal Kinderfrei wird erst im Mai,von dem her genießt man es(wenn es nicht vorher nochmal ist)
Schön das es deiner Oma besser geht und wie gehts dir so?

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mal vergleichsbilder vorher nachher von dem was ich gestern gemalt habe

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

es sieht schon besser aus als das grün aber es gefällt mir noch nciht so ganz

meine mama sagte eben am tel am besten wären eierfarbenschalende möbel dazu nicht weiß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

werd mir erstmal was zu essen machen und dann den Rest streichen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS das sieht ja super aus,nee weiße Möbel würd ich auch nicht nehmen,eher so cremefarben

yarina

@fairy freut mich dass es dir so gut geht. hab grad mit micha telefoniert, wir sehen uns ers morgen, ist heute alles n bisl stressig weil ich ja noch meine eltern hier habe und er noch den lehrgang hat bis um 5 und dann daheim noch etliches an papierkram machen muss. aber ist auch ok so, so kann ich mich schön auf morgen freuen!!!
Genieß die zeit noch schön so allein!!!

@muckel hey du bist echt ne super hübsche!!! die dunkleren haare stehen dir wirklich suuuuper

@jennys kann dich irgendwie verstehen, irgendwie gehlt da das gewisse ewas bei den fabren...guten hunger

fairy

@Pe: Stimmt das muss man schon genießen.
Bei uns wird das nächste Mal voraussichtlich Mitte April sein. Da sind wir bei nem Geb. eingeladen und da werden wir mal seit langem wieder richtig schön in die Disco gehen. Freu ich mich jetzt schon drauf  :)
Mir gehts wieder gut, lieb dass du nachfragst :-* Hab halt schon generell viel im Kopf zur Zeit und halse mir aber irgendwie auch immer mehr auf.
Irgendwie kann ich einfach nicht mal genug haben oder mal nix tun ::)
Hatte ja jetzt wieder die Idee noch nen 400 Euro Job zu machen. Bekomm ich jetzt aber zeitlich denk ich nicht hin weil man die Tage festsetzen muss und nicht frei variieren kann.
Naja hab jetzt fürs nächste Programm auch wieder viele Kurse angeboten und bin mal gespannt was dann so genommen wird.
Aber die Kursarbeit macht mir so Spaß von demher ist zwar die Vorbereitung immer viel Arbeit aber da leiten an sich nur Vergnügen. Und das beste Lob hab ich letzte Woche bekommen: Eine Gruppe möchte weitermachen und jetzt schauen wir ob ich den Raum nochmal bekomme. Das pusht schon  :D
Von demher läuft es wieder besser und jetzt hoffe ich auch einfach mal, dass meine liebe Oma auch bald wieder gesünder wird.
Die Hibbelei läuft irgendwie derzeit so nebenher. Bin entspannter geworden aber ich denke das ist nur gut so. Ich freu mich riesig wenns klappt aber kann halt auch gut die Vorteile sehen uns schätzen wenns noch etwas dauert.

So ende des Romans  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

vielleicht sieht es ja besser aus wenn eine gardrobe und schränke irgentwann da stehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

fairy

@Jenny: Also es ist allemal besser als das grün. Ich persönlich bin nur nicht so der Fan von soo vielen Streifen von daher bin ich glaub ich der falsche Ansprechpartner.  :-\ Nicht böse sein.

@Yarina: Mh schade eigentlich aber nur stressig soll ein Treffen ja auch nicht verlaufen. Dann lernst heute mal gemütlich und widmest deinen Eltern noch bisserl Zeit. Und bist hier bei uns :-*
Morgen machts euch dann ne schöne Zeit!

Nici + YaMa

Hallo die Damen,

@pe- na was macht denn deine Tempi da, war der Se*x so heiss gestern  ;D

@traum- och nö, deine Tempi ist aber gar nicht brav  :P Hoffe sie steigt morgen wieder !

@nini- zum schlafen kannst du ihm die auch ruhig geben, Nasentropfen verhindern auch das die Viren auf dei Ohren übergehen !
/ Eis in der SS, ich hab nur auf Softeis verzichtet, nicht auf Sahneeis.

@anja- schön das du wieder da bist  :D

@lady- siehst du, hab ich dir doch gesagt  :)

@muckel- PROST  ;D

@jenny- auf jeden Fall besser als vorher  :D

*Kinderfrei- nächste Woche Samstag schläft Yannic bei meinen Eltern und wir gehen abends mit Freunden und meinem Bruder im Mongos essen ! Freu mich schon voll drauf, auch aufs auschlafen  ;)

@me- wir waren heute vormittag auf dem Trödel, jetzt ist Yannic im Bett... Mal schauen was wir später noch so anstellen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy na klingt doch alles super gut,freut mich

@Nici naja oder spät,wie mans nimmt ;D ;D oder kann das auch an dem Glas Sekt liegen,welches ich halb 12 noch getrunken habe?Kann es nicht ganz glauben das schon ES sein soll ???

Nici + YaMa

Nini, hab Bilder vom letzten Frühling, aber hat sich nicht viel verändert  ;)

Vorgarten

Eingangsbereich

Spielwiese seitlich vom Haus

meine Ecke  ;)

Rückseite

Der Sandkasten steht jetzt auf der Spielwiese  ;)

Terasse seitlich ( das steht meine Schaukel noch auf der Spielwiese  ;) )

Reicht das  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wow :o so ein Luxus,tolle Bilder

Nici + YaMa

@pe- war und ist aber auch ne Menge Arbeit  ;)
Aber es geht nix über nen eigenen Garten im Sommer :D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ich würde sofort bei dir einziehen. Sooo schön und liebevoll gemacht.Großes Kompliment!

✰ Pe ✰

@Nici das wäre auch das A und O wenn ich so einen Garten hätte und Haus

So Mädels ich bin dann mal weg,komm heut abend wieder on,habt einen schönen Sonntag,bis dann :-*