Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici...wow schöner garten super echt

mir würds bloß immer grauen vor der ganzen gartenarbeit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

SunshineMunich

Hi Mädels,

sorry, habs die letzten Tage wieder nicht hierher geschafft!

Gestern waren wir auf einer super schönen Hochzeit mit Taufe (von Franziskas "Freundin"). War zwar sehr kalt (besonders in der Kirche), aber wenigstens schien die Sonne  :D

@Lady: danke fürs eintragen! Diesmal ist wirklich wurscht (weil eh klar), dass es rot wird, aber dann....  ::)

@Pe: beim überfliegen gesehen - suuuuper schöne Bilder! Macht Deine Freundin das professionell? Mensch, ich hätte auch gerne mal so ein komplett Paket mit Haare machen, schmincken, stylen und dann Fotos  ::)

@Nici: hey - morgen ist ja "Dein großer Tag"! Bin schon gespannt, was Du berichtest!

Sorry, hab sonst nicht viel nachgelesen - da komm ich einfach nicht mit  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@nici: irgendwie hatte ich deinen Countdown falsch, oder? Naja, auf jeden Fall:

Nur noch einmal schlafen  :D

Die Bilder sind ja total toll!!

@sunshine: macht ja nix, dann fangen wir beide nächsten Zyklus wieder ordentlich an zu hibbeln ;D

@me: war grad noch auf der Wii. Streichen muss ich heut nicht mehr, aber wir werden meine Eltern noch besuchen. Geh jetzt erstmal duschen (um 2 s-pfeifen)...

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Danke  :D
Ich find unseren Garten auch toll und jedes Jahr ändern wir wieder etwas weil wir soooooo viele Ideen haben  ;D

@jenny- bis auf das Unkraut zupfen macht Gartenarbeit doch Spass  :D

@pe- viiiiiiiiiiiel Spass  :D

@lady- ich geh gleich auch noch Steppen auf der Wii  :D
Was machst du so drauf ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici  :o wow wirklich wunderschön dein garten, meiner ist dagegen das absolute chaos.. wenn ich mal groß bin werd ich mich wenn ich dann einen garten habe ihm auch mehr widmen. ich mag gartenarbeit...

@fairy ja denk ich auch. meine mum bleibt zwar die ganze nächste woche hier, aber das wir dmich nicht abhalten micha zu sehen, alleine ;)

LadySunshine

@nici: also zuerst mach ich immer StepPlus. So zum Aufwärmen. Und dann variiere ich. Meistens boxe ich, entweder 6 oder 10 Minuten, dann evtl. joggen (heut das erste Mal die lange Strecke  :D), manchmal Hula Hoop/SuperHula Hoop und dann wende ich mich den Balanceübungen zu, ich liebe das mit den Kugeln (Kugelballett??) :D Manchmal noch das mit den Pinguinen. Und Skislalom. Heut sah es z.B. so aus:
StepPlus
Boxen Fortgeschritten
Jogging Lange Strecke
Skislalom Fortgeschritten
Kugelballett mehrmals (bis ich Anfänger und Fortgeschrittene gut geschafft habe ;D)

Insgesamt waren es ca. 40 Minuten, meistens mach ich nur die 30 voll.

Und du? Was machst du am liebsten?

yarina

@wii fit  :( wenn das ja alles net so teuer wäre.... hätte auch gern wieder ne wii und das balance board direkt dazu... ich beneide euch dass ihr das habt! hört sich immer wieder total spaßig an.

fairy

@Yarina: Dann lass dich nicht ärgern gelle und nimm dir deine Zeit mit Micha.

@Wii: Auch haben mag. Denk bald muss sie her.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@lady- ich mach meist StepPlus und FreeStep 10 min, dann noch Boxen und Super Hula Hoop  :D
Immer so 30 min.
Die Balanceübungen verbrennen ja kein Fett  ;) ;D

für immer im Herzen

yarina

@fairy  ;D ich bemüh mich! hab sie grad mal mit meinem hund weggeschickt! so hab ich mal ein bischen ruhe!

mit dem lernen klappt es echt suuuper, bin total froh, hab heut schon 6 seiten geschireben!!!! *freu*

fairy

Habt ihr denn durch die Wii schon abgenommen oder Veräderungen an euch entdeckt?

LadySunshine

@wii: ja, das Ding ist wirklich toll. Eigentlich hatte ich auch kein Geld dafür, aber irgendwie überkam es mich so ::) s-pfeifen Naja, hab mich von dem finanziellen Schock erholt ???

@nici: Na, dann haben wir ja ein ähnliches Programm :)
Die Balanceübungen machen aber richtig Spass! Yoga und Muskelübungen mache ich so gut wie nie  ::)
Bist schon arg aufgeregt wegen morgen? Wie spät is der Termin?

@fairy: hm, also ich hab ja abgenommen. Und ich denke auch, dass es mir gut tut, sie zu benutzen. Ob es jetzt die Abnahme beschleunigt hat, kann ich nicht sagen ???

fairy

@Pe: Mich lässt es hoffen, dass du nen ES hattest und es nicht der Sekt war. Schließlich mache ich das dann nach  ;D. Ne quatsch ich wünsch dir, dass du jetzt schon nen ES hast/hattest und der olle Zk kürzer wird. Nimmst du denn nun schon die Medis?

@Yarina: Fleißiges Lieschen! Komme auch gut voran. Hab den Kurs für Dienstag schon bald fertig. Im Moment mag ich aber grad nimmer. Muss auch noch aufräumen. Am Ende bringen meine Eltern Dennis doch überraschend weil sie ja unterwegs mit ihm sind und dann sieht es hier aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat 8)

fairy

@Lady: Ja bei dir kann mans nicht so sagen, ob durch WW oder Wii, gell. Oder machst du sonst auch noch Sport?Wieviel hast denn nun schon abgenommen wenn ich fragen darf?
Ich glaub so wird es mir auch gehen, dass es mich einfach so überkommt. Wollte eigentl. noch bis zum Geb. warten aber bis Sept. ist noch sooo lange hin.

yarina

@fairy kann ich gut verstehen dass du grad nicht mehr mags, geht mir ähnlich. ich werde gleich auch mal zu machen und mich frisch und dann mit meinen eltern in die stadt gehen, da ist grad garten markt!
Dann wünsche ich dir viel erfolg beim aufräumen!
Hier siehts auch aus wie sonst was, seit meine eltern da sind, und dass wird auch erst besser wenn meine mutter nächstes we wieder weg ist... die hat echt n talent für chaos!

@lady ich denke es hat bestimmt shcon ein bisl geholfen! Aber ww wird wohl den größeren anteil am erfolg haben ;)

@wii wie teuer ist denn beides zusammen, ich glaub ich geh mal schnell bei 123 gucken! jetzt macht ihr mich echt noch total heiß darauf.. nciht net!!

SunshineMunich

@Nici: wow, echt super schöner Garten! Ich hätte ja auch gerne mehr Garten, macht mir auch total Spaß, aber das ist hier bei uns soooo teuer, dass ich schon froh bin, dass wir überhaupt einen kleinen Garten haben  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@sun- unser Grundstück ist ca 480 qm, aber halt ein Eckgrundstück und so an 3 Seiten Garten rund ums Haus  ;D

@lady- 10:30 ist der Termin beim FA  :D

für immer im Herzen

☼Anja☼

hier hat sich nichts geändert. Kaum dreht man euch für ein paar Momente den Rücken zu, quaselt ihr gleich drei Seiten voll... Ich versuchs mal aus dem Gedächnis:

@lady: Danke üfr die Willkommensgrüße! Mensch, fast schon bei 95! Super! Ich folge dir auf "langsamen" Schritten, aber es geht stetig nach unten. Jetzt wo es wieder länger hell ist, walke ich wieder regelmäßig und hoffe, das zeigt langfristig Wirkung.

@nici: Drücke dir für morgen die Daumen. Hab in meiner "Abwesenheit" immer mal nachgelesen - tut mir wirklich leid für euch. Vielleicht bekommst du ja morgen etwas KLarheit, woran es liegen kann... Schöne Bilder vom Garten. Wir waren gestern auch im Garten - ist das herrlich, endlich wieder in der Erde buddeln  ;D. Allerdings ist unser Garten nicht ganz so groß wie eurer und die Sträucher sind noch nicht so hoch - sind ja auch letztes Jahr erst gepflanz worden.

@renovieren: Ich bin der Scheidung glaub ich knapp entgangen... Ich wollte vor drei Wochen nur ganz schnell eine Wand im neuen Gästezimmer streichen. Bin also ins DG um den Eimer zu holen und falle auf der dritten Stufe komplett bis in die 1. Etage. Nachdem ich erstmal froh war, dass ich mich noch bewegen kann (das hätte echt anders ausgehen können) hab ich dann gesehen, was mit dem Farbeimer passiert ist. Die Farbe hat sich aufgrund der offenen Treppe oben im gesamten Treppenhaus verteilt. Und erbesengrün sah an der eigentlich weißen Wand nicht wirklich toll aus... :o. Mein Mann durfte dann eine Woche renovieren.

Muss noch ein bischen Arbeiten
Anja

♥˙sʎuuǝſ ♥

ohje anja das ja übel....aber hauptsache dir ist nichts schlimmes pasiert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.....dein lineal hab ich rausgezogen und auch somit mein strickmuster ruiniert*lach*meine kurve schaut echt komisch aus vom muster

bin ja mal gespannt wann meine mens zuende ist....
man gewöhnt sich echt schon dran das die mens da ist ist heute schon der 13.Tag :o

werd und werd nciht fertig mit streichen hab kopfweh bin müde alles blöd....werd mich gleich auf´s sofa schmeissen und nachher dann streichen

morgen hab ich ja spätdienst also hab ich heute laaaaaaaaaaange ZEit
dienstag muss ich zur Weiterbildung hab null BOCK 9 Stunden am PC arbeiten und somit können wir dannach auch am PC in der Firma den examinierten Arbeit abnehmen nach der Weiterbildung weil ohne die WB dürfen wir nix an der Pflegeplanung ändern großartig nur kleinigkeiten und das ist immer blöd dann muss man den examinierten das sagen das die das machen sollen als wenn die nix besseres zutun haben
vielleicht wird es ja ganz lustig muss mit einer arbeitskollegin zusammen hin müßen dann um 7.30 morgens los und fahren ca. ne std

so bis später ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@anja- danke  :-*
Oh ja, ich glaub mein Mann wär ausgerastet  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So Yannic ist wach, wir gehen noch ne Runde raus  :)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: Im ersten Moment hätte er mir wohl am liebsten den Hals umgedreht. Als er aber hörte, dass ich gestürzt bin und nicht nur den Eimer fallen gelassen habe, gings wieder. Hab allerdings ein paar Tage nur "kleine Brötchen gebacken".

Hasenmutti

Haaalloooooooo!

@lady: ja, ich kann dir im Punkt TT nur zustimmen, die sind zu viert und basta! Und auch wenn ich Robbie-Fan bin, ich finde die vier ohne ihn viel besser!!! Auftritt hab ich gesehen *schwärm* aber du hast Recht, Jason hat sich ziemlich zurück gehalten...
warst ja schon ganz schön mutig mit den Haaren, ist ja doch nen ganzes Stück ab! Und im Juni kommt dann noch mehr ab  :o
Schön, das das Abnehmen wieder voran geht bei dir, und noch besser, dass man auch schon was sieht. Tut doch immer gut, sowas zu hören gell  ;)

@Pe: hey du heiße Schnitte, super die neue Frisur  ;) ;D :o Gefällt mir total gut!!!

@yarina: schön, das es dir wieder bisschen besser geht!
was sind das denn fürs Meeris? Also ich meine jetzt fellmäßig. Meine beiden sind Glatthaar, Mutter und Sohn  :) Baust ein Gehege für draußen oder drinnen? Wir haben unseren Käfig fürs Wohnzimmer auch selber gebaut...

@muckel: hätte dich auch jünger geschätzt!  :-*

@nici: wow euer Garten ist echt der Hammer  :o

@alle anderen: wünsch euch einen schönen Sonntag!

@me: Ziehen im UL ist immer noch da, momentan eher wieder in den Leisten...Tempi ist ein bisschen runter...
Sonst ist alles super, eben haben wir unseren Flur fertig gemacht, nur die Möbel, Gardinen und Lampen fehlen noch  :D endlich ist das auch geschafft, hab gleich vor lauter Freude noch die Fenster geputzt  ;D Ich versuch mal, ein Bild rein zu stellen, aber meist klappt es ja nicht bei mir, wo ich doch so Technikbegabt bin  ;)

Hasenmutti

Soo, ich versuchs mal...

[gelöscht durch Administrator]