Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

Könnt ihr es auch sehen, dann hat es geklappt, hurra!!!

Nici + YaMa

@hasenmutti- ist so klein das Bild, kann nicht viel erkennen !

@me- der Wind ist ganz schön kalt draussen *brrr*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Hasenmutti: Mh kann leider auch nicht viel erkennen. Dabei wär ich so neugierig weil ich auch noch meinen Gang machen muss und dringend Inspirationen brauch ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

So wieder da Familientreffen überstanden  ;) :P

@Nini Mir gehts außer dem Rücken super ....Krümelchen hoffe ich auch hab Donnerstag erst FA Termin...

@Hasenmutti Also das Bild seh ich  :P

@all Puhhhh heute habt ihr gestern aufgeholt im quasseln  ::) :P Kann mir nichts mehr merken irgendwie ...sorry  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@hasenmutti wow super schöne farben und tolles laminat, harmoniert alles wunderbar und ist echt gemütlich!!!
Die kleine die ich habe ist ein Glatthaar mit leider ziemlich langen haaren am hintern und der bock ist einverdammt wuscheliges Rossettenschwein. Irgendwann hätt ich gern mal ein Rexschweinchen, ich find die echt genial mit den Locken! Das Gehege wird auch für drinnen werden. Ich wil mir extra Schränke kaufen und denen dann über mehrere Etagen was darein bauen, so dass mein Hund nimmer dran kommt. Die bekommen dann eine schöne Dachterasse ;)
Bin mal gespannt wie ich meine Ideen umgesetzt bekomme.

@me ich war mit meinen Eltern bis eben in der Stadt auf dem Gartenmarkt, war echt genial. Da war ein Künstler aus dem Schwarzwald, der hat Metallskulpturen aus Schrott gemacht, einfach nur genial. Genau das was ich auch gern machen würde wenn ich mal die passenden Werkstatt dazu habe. Ich konnte mich kaum losreißen... Wirklich einmalig. Vom Tausendfüßer über Vögel, Elefanten, Drachen bis hin zu Asterix und Obelix in Originalgröße. Obelix mi Idefix in der einen Hand und einem Wildschwein unter dem anderen Arm.... *schwärm*

@fairy wie ist eigentlich dennis´Zimmer geworden?

KleineMama

@yarina Also hattest du einen schönen Sonntag ...das freut mich sehr  :-*

yarina

@anna ja danke, du hoffentlich auch. ich hoffe deine familie war nciht zu anstrengend? wissen die eigentlich schon von deinem glück??

KleineMama

@yarina Ja meiner war auch gut....ja seid heute auch meine Großeltern und meine Cousine  :D Meine Tante hats gesehen....sie sieht sowas bei Lara auch schon  ;D

yarina

@anna wie schön, wie haben sie reeagiert? woran sieht deine tante dass denn?

sugarangel_0580

KleineMama

@sugar Wow wirklich toll  :D

@yarina Kein Ahnung sie hat ein Auge dafür irgendwie   ;D

yarina

@anna vielleicht sollte sie das beruflich machen, sswahrsagerin!! ;D

Hasenmutti

Mist, ich krieg das mit dem Bild nicht größer hin...

@yarina: ist gar kein Laminat, ist PVC  ;)
Find ich cool, so einen selbst gebauten Käfig. Wir haben auch einen Doppelstockkäfig gebaut, die es so zu kaufen gibt, fanden wir alle blöd! Rexschweinchen finde ich auch schon oder die Teddys  :D
Hört sich ja interessant an mit den Skulpturen, so was finde ich auch immer total faszinierend!!

@sugar: wow, das Kizi ist echt schön geworden!

@me: denke, das war es für diesen Zyklus, habe ganz leichte SB...ich weiß, das heißt noch nichts, aber ich habe nicht viel Hoffnung das es geklappt hat. Schatzi hat jetzt auch beschlossen, das er ein SG machen lassen will...nicht das ich die ganzen Medis (auch wenn es "nur" homöopathische sind) umsonst schlucke, meinte er...
wisst ihr, ob man dazu zu einem Urologen muss oder macht das auch ein Hausarzt??

KleineMama

@Yarina Ja sollte ich ihr mal vorschlagen  ;D

@hasenmutti Ne das weiß ich leider nicht....oh man ich drück aber noch ein bisschen die Daumen  :-*

yarina

@hasenmutti hast du ein foto von eurem käfig? Ich find die, die man kaufen kann auch blöd. hatte ich zwar jetzt jahrelang, aber da konnten die immer rein und raus wie sie wollten, hatte noch nen großen ausluaf dabei aber jetzt mit dem hund geht das nciht mehr. der würd die jagen.
mmh, ist ja lieb von deinem Schatz. Ich denke da muss er zu einem urologen gehen, oder vielleicht fragst du mal deinen FA?? ich glaub pushy war doch auch schon ein SG machen lassen, die müsste das wissen.
Also wenn ich dann mal die geräte habe komm ich auf dich zurück, dann darfst du die ersten kunstwerke von mir habe ;)

@anna hihi, da würd sie bestimmt gutes geld mit machen ;D

KleineMama

@yarina der lebende Schwangerschaftstest  ;D ;D

yarina

@anna total praktisch, muss man nach dem anwenden nicht wegwerfen. und ist zu 100% biologisch abbaubar, es sei denn sie bekommt mal künstliche gelenke ;D

Hasenmutti

@yarina: warte ich mach mal schnell ein Bild, dann versuch ich das reinzustellen...

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meld mich hiermit völlig k. o. aus dem Skiurlaub zurück *uff*  Bin zermatschter und kaputter wie vorher  :P war ganz schön anstrengend, die ganze Packerei, dort auspacken, alles organisieren, FeWo sauberhalten (echt, eigentlich wie daheim  >:() wieder einpacken, alles wieder organsieren... nur mein Mann, der hatte echt Spaß, ist mit meinem Stiefpapa von morgens bis abend skigefahren und hat sich um net viel kümmern müssen ... naja, so ist das halt ... wenigstens hatten meine Mama und ich gestern schönes Wetter auf der Bergstation, war richtig toll! Anni war der absolute Star, sie hat alle verzaubert, ständig mit Männern (also älteren Männern haha) geflirtet, so dolle, dass sogar ein Schweizer (und was für ein legga Schnittchen) nochmal hergekommen ist um ihr Tschüss zu sagen, als er sich wieder auf die Ski geschwungen hat. Mit meiner Mama war es aber ganz toll, sie ist auf Wolken dahergeschwebt, weil sie so lange ihr Enkelkind haben durfte hihi.

Fotos gibts morgen - bin total groggy, leg mich jetzt in die Badewanne (hab alles ausgepackt, Wäsche sortiert und und und - naja, mein Mann hat in der Zeit die Kleine gebadet, hat also auch was getan hö hö)...

Was hab ich verpasst? Gibts gelbe Schilder? Neuigkeiten? Wenn ja, hoffentlich nur gute ...

Mir gehts soweit ganz gut, das Utrogest scheint richtig gut anzuschlagen, bisher keine SB  :D Tempi macht aber was sie will  ;D bin gespannt, was des noch hingibt.

So, schmeiss mich in die Wanne, hoffe mein Mann kann in der Zeit den Pizza-Service anrufen, ich verhunger gleich  :P

Bis morgen - dürck euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hasenmutti

so sieht unser Käfig aus, ich hoffe, du kannst das gut erkennen...die können auch immer rein und raus wie sie wollen (im Prinzip gehört ihnen das ganze Wohnzimmer  ;D )und über eine Rampe geht es nach oben...

@Lori: schön, das ihr ein bisschen Spaß hattet (wobei die Männer ja daran den Löwenanteil hatten gell)! Bin schon gespannt auf die Bilder!!

KleineMama

@yarina 100% biologisch das ist gut  ;D

@lori Huhu zurück ...schön das du heil wieder da bist  :-*

yarina

@lori heeeeey süße, willkommen daheim. freut mich dass ihr ein schönes WE hattet, auch wenns anstrengend war. erhol dich mal gut in der wanne meine liebe, dein tempi ist ja wirklich absolut schizophren!!

@hasenmutti ich kann kein bild sehen!

Hasenmutti

@yarina: auch nicht weiter oben, vor Loris Beitrag??

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mal den rest streichen sonst schaff ich nachher doch nix mehr ist ja nciht mehr viel......wenn nur die blöden kopfweh nicht wären *aaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

gute besserung mein schatz vllt liegt das auch an der Farbe wenn di e zu stark riecht

die von Roller ist klasse die tropft nicht und die riecht auch nicht