Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@JennyS: Dann nochmal viel Spaß beim Streichen... hoffe die Kopfschmerzen gehen bal weg

@lori: Dann erhol dich erstmal gut in der Wanne und genieß die Pizza!

@KleineMama: Kann sie sich nicht hier anmelden - wir könnten Geld für SS-Tests sparen  ;D

KleineMama

@anja Dann müsst ihr per Webcam mit ihr reden  ;D ;D ;D

@lori Guten Hunger  :D Und viel Entspannung in der Wanne  :)

@Jenny Ich hoffe die Kopfweh hören bald mal wieder auf  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ιηαмαмα

@Nici,
toller Garten. Hab die Bilder gleich mal meinem Mann gezeigt. Wir laufen ja schon seit Wochen in der Nachbarschaft rum, und klauen Ideen. Wir haben nämlich noch Schlammlöcher vor und hinter dem haus. Wir haben vor Ostern ne Woche Urlaub und müssen das irgendwie hinbekommen. Kann die Dreckslöcher net mehr sehen.

Aber zum Glück haben wir nur einen kleinen Reihenhausgarten, somit hält es sich mit der Kreativität und ARbeit (hoffentlich) im Rahmen.

@Lori,
klingt ja stressig. Schade, dass du selbst net Skifahren konntest.

@sugar,
Kinderzimmer ist echt toll geworden. soll man gar nicht meinen, wenn man vorher immer nur ne Baustelle sieht. Wart echt fleißig!

@all,
schönen Abend, bis morgen s-winken

KleineMama

☼Anja☼

Bin für heute Abend weg - euch noch einen schönen "Sabbel-Abend"!

KleineMama

sugarangel_0580

Muckel: wenn man bedenkt das was jetzt KiZi ist gehörte vorher zu meinem Zimmer und jetzt ist es ein so schöner Raum geworden ich freu mich richtig

Selphi

Hallo ihr lieben  :)

Ich hab nichts nachgelsen. Wollte nur schnell ein rotes Schild beantragen, wie auch immer das sein kann. ES war übrigens doch nicht. Tempi war total niedrig am Samstag.
Aber was solls  ;D
Mal schaun wann ich mal wieder nen ES hab ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

die wir haben tropft auch nciht und riecht auch nicht ach wer weiß wodran es liegt es fleigt ja auch schon einiges an Pollen draußen rum
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

nimmst du den noch dann Antiallergikum????????

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan kann mich nachher massieren bin wohl voll verspannt im Nacken vom hochschauen bei streichen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

das kann auch sein als ich die Schräge wand gestrichen hab tat mir am nächsten Tag auch der Nacken und der obere RÜcken weh

Nici + YaMa

@sugar- wow, da habt ihr ja einiges geschafft  :D

@yarina- diese Figuren finde ich auch sooo toll, aber die sind auch soooo teuer  :P

@hase- toller Käfig  :D

@lori- schön das du wieder da bist  :D

@selphi- na was ist denn bei dir los  ???

@me- ich war fleissig auf dem Balance Board *zuladyrüberschiel* und wir haben fleissig gegessen  :D
Und da ich den super Schnapper Quick Chef doch nicht bekommen habe, hab ich ihn eben für 30 Euro inkl. Porto neu ersteigert ( Tupperpreis 53,50 Euro ), freu mich schon drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

sugar muss nur gleich noch die küche aufräumen steht voll musste ja mit allen saschen vom flur irgentwo hin*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

Jenny was ich cool finde Nadine ihre Kündigungsfrist würde ja bis ende Juli gehen und sie war vorhin bei Mama und Papa unten und sie will ja mit Franzi zusammen ziehen und die wollen schon ne Wohnung zu Mai haben das heißt ich kann das alles vllt bei viel Glück früher schon alles oben haben

♥˙sʎuuǝſ ♥

das doch klasse dann habt ihr es vorm heißen sommer renoviert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

sugarangel_0580

ja das stimmt wäre schon toll

und dann heißt es nur Dauemn drücken das Olli seine Wohnung an Puschy übergeben kann damit er dann auch schnell herziehen kann

yarina

meine mum hat grad sooo einen leckeren salat gemacht, mmmh
feldsalat mir birnen und walnüssen!!! und dazu gabs ciche loraine mmmh hatte fast vergessen wie es ist täglich was anderes warmes zu essen zu bekommen ;D

sugarangel_0580

ist schon was schönes
seit ich wieder bei meinen Eltern wohne ist das auch so das wir immer gemeinsam Mittag essen wenn mein Vater dann auch da ist und ich hoffe die Zeit ist bald vorbei und ich kann die obere Etwage für mich meinen Schatz und unseren Krümel haben

Selphi

@yarina Hey du, wie gehts dir denn?  Hattest bestimmt schon geschrieben was da beim Gespräch wegen Haus raus gekommen ist, muss aber gestehen, habs nicht gelesen   :-[
Könntest es nochmal für mich schreiben?  Bin doch soooo neugierig  :)

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hab nur überflogen

@Hasenmutti genau,ich legger Schnittchen ;D ;D hast du süß geschrieben und voll die dicken Hasen habt ihr ;D

@Sugar das habt ihr ja super gemacht,toll

@JennyS immernoch Mens?Das ist ja ungeheuerlich bei dir,dreh mal den Hahn zu,das könntest du ja glatt spenden ;D

@Sun hast du gefragt?Meine Freundin macht das nicht professionel,die hat einfach ein Händchen dazu

@yarina mmhh klingt ja lecker der Salat

@Lori huhu süße,schön das du wieder da bist,wenn du 100% Pe sehen willst,schau mal auf Seite 44 glaub ich wars ;D ;D

@selphi ach nö,Mens ist ja schon schei*e aber dann noch ohne ES,blöd echt

@Nici bei uns war auch der Wind ganz schön kalt und es wurde nachmittag immer dunkler irgendwie

@Rest weiter weiß ich nüscht mehr ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Pe naja, ist schon doof ohne ES, aber ich finds grad besser als wenn ich nen Zyklus über 50 Tage gehabt hätte. Hab ja noch die Hoffnung das nun alles wieder besser wird. Vielleicht brauchte das mein Körper ja wegen der Pille und so  *grübel*  Vielleicht hat mir auch wer heimlich die Pille untergejubelt  ;D  Würde einiges erklären  ;D

yarina

@selphi mit dem makler? war mies, der meinte ich werd mind. 20000euro schulden da raus kommen... nicht gut. und meine eltern sind arg traurig das ich es verkaufen will und versuchen mich zu überreden es doch zu behalten, das tut mir schwer weh die so traurig zu machen. ich weiß nciht wirklich was ich weiter machen soll... :-\
gesundheitlich gehts mir deutlich besser

Selphi

@yarina ne das mitn Markler weiß ich ja, wir hten da ja auch drüber geschrieben  ;)
Meinte weil du ja doch nochmal mit deinen Eltern und deinen Freund reden wolltest  *glaub*
Wollte wissen was die dazu sagen und so und ob ihr eventuell eine andere Lösung gefunden habt ohne das du solche Schulden machen musst.

Das es dir Gesundheitlich besser geht find ich schonmal gut. Immerhin etwas   :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe..................lineale kann ich rausziehen aber den HAhn zudrehen klappt nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen