Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@selphi ne so richtig viel drüber geredet haben wir ncoh nicht. aber mein freun dmacht sich gedanken und meine eltern überlgen eben wie sie es behalten könnten und ich trotzdem hier wegziehen könnte. stimmt wir hatten schon geschrieben deswegen, bin durchn wind ;) wie gehts dir? hab gelesen dass deine mens nu da ist?
wünsche dir viel erfolg für den nächsten zyklus

LadySunshine

So, ich werd mal von hinten nach vorne nachlesen und mehrere Beiträge schreiben... ::)

@lori: welcome back!!  :D

@nici: na dann waren wir heute ja beide fleißig auf der Wii ::) 10.30 Uhr morgen werden Daumen gedrückt!!

"Mist", schon wieder vergessen... ich geh nochmal nachlesen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@fairy und yarina: 7,2 kg sind runter. :D Und ich denke, das meiste wird wirklich an WW liegen. Ansonsten mache ich keinen Sport.

@anja: hey, aber Hauptsache, es geht auch runter auf der Waage  :D Super!! Bei meinem Walking-Versuch habe ich auch gemerkt, dass das grad im Winter echt blöde ist und mit Sicherheit mehr Spass macht, wenns länger hell ist und man auch beruhigt durch nen Wald gehen kann.

Selphi

@yarina hoffe es klappt irgendwie. Schulden sind blöd, aber wenn du nicht mit deinen Freund zusammen ziehen kannst ist das auch blöd. Wieso muss das Leben nur immer so kompliziert sein?  ::)
Mir gehts ganz gut, ich blute fleißig vor mich hin  ;D
Hab ja die Hoffnung das nun alles besser wird  ;D

@Lady tztz... also 2 Dinge behalten, schwache Leistung  ;D

yarina

@selphi na dann willkommen im club, hatte gestern sb und heute morgen nichts, aber nachdem ich mit meinen ellis auf dem gartenmarkt war hat die mens bei mir auch wieder ordentlich zugeschlagen, also gibt es kein tropi bei mir ;)
ich drücke dir die daumen dass es besser wird.
bin gespannt wie es bei mir weiter geht. meine mum meinte schon sie würden es übernehmen und als ferienhaus vermieten in der zeit wenn sie nicht hier sind und dann wenn sie rentner sind hier einziehen, die lieben das haus soooo sehr! :-\ denen tut es mehr weh als mir es zu verkaufen!

LadySunshine

@hasenmutti: nach 10 Jahren muss frisurentechnisch mal was anderes her :P
SB haben wie du schon sagtest nicht viel zu bedeuten. Kann auch sogar ein gutes Zeichen sein.  ;) SG weiß auch nicht so recht. Ich würd mal mit deiner FÄ sprechen oder wirklich mal Pushy anschreiben. Ich weiß, dass Kiwukliniken sowas machen. Und ich meine auch, dass Frauenärzte auch dabei helfen können.
Das Bild ist zwar relativ klein, aber man sieht, dass alles schön hell geworden ist  :) Also nen positiven SST könntest du uns ja dann nun auch reinstellen  ;D

@selphi: ja, ich werd älter... :P Hast du deine Kurve nochmal da? Das ist ja echt blöd mit der Mens... :-\ Vielleicht solltest du mal über Himbi nachdenken, mir hats super geholfen beim ES!

@me: hab mir grad nen Riegel Schoki gegönnt, da ich heut eh relativ wenig Punkte hatte.

yarina

@lady bin stolz auf dich!!! und schoki muss eben auch mal sein! :-*

Selphi

@yarina na die Idee ist doch garnicht so schlecht, solange es finanziell für deine Eltern machbar ist. Schade eigentlich das du nicht in unserer Wunschecke wohnst, wir wollen bald nen Haus kaufen  ;)  Aber das soll in Stuttgart sein  *g*

Das mit deiner Mens ist zwar irgendwie blöde, aber besser wegen Prüfung  :) Bald gehts ja auch bei euch wieder richtig los  :D

Nici + YaMa

@lady- super Abnahme, wielange hast du dafür gebraucht ?
Männe und ich wollen uns ab morgen mal an Schlank im Schlaf probieren.
Meine Tante hat damit in nem Jahr über 30 kg abgenommen, OHNE Sport und auf Feiern hat sie immer gesündigt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@selphi ja, ich hoffe es doch!!! echt schade. ich wünschte wirklich dass es eine gute lösung für alle gibt. das ist ja das problem, ich weiß nciht wirklich ob es machbar ist. sie wollen mich jetzt noch nicht damit belasten, aber das tun sie doch schon... auch ungesagt...naja. mal sehen

Selphi

@Lady was ist denn Himbi? Ist das ein Tee?
Hier meine Kurve:  http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67760/nummer=1

Komisch ist eigentlich das meine Mens gut auf den ZT 23 passt, wo ich so schlimme Schmerzen hatte. Wenn ich nicht messen würde, hätte ich meinen ***** auf diesen Tag mit ES verwettet  ;D

@yarina echt doof das ganze, hoffe das alles nimmt ein gutes Ende   :-*

LadySunshine

@yarina: danke :-*
Find auch, dass es ne echt gute Idee ist mit der Ferienwohnung! Woher kommst du nochmal?

@nici: ich hab dafür fast 3 Monate gebraucht... :P Beim ersten Mal WW hab ich schneller abgenommen, so ca. 1kg pro Woche. diesmal hatte ich ja echt quasi 5-6 Wochen totalen Stillstand...
Wie genau läuft das?

@selphi: ich schau mir deine Kurve mal an...
Himbi=Himbeerblätter (ich nehme es als Globuli, die meisten trinken sie als Tee). Hab die Globulis 3 Wochen genommen (im langen Zyklus jetzt) und prompt hatte ich nen ES. Und dieser Zyklus war ja auch nun endlich kurz mit ES. Ich weiß leider nicht mehr, wie teuer die Globuli waren, als Tee ist es sehr günstig, ich glaube, nur ein paar Euro. Als Globuli wars teurer, aber ich mags halt einfach lieber als jeden Tag Tee zu trinken.

LadySunshine

@selphi: da ist wirklich keine erkennbare Hochlage drin. Also ein Zyklus ohne ES...  :P
Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz dolle die Daumen! Ist die Mens denn schon so richtig da?

Selphi

@Lady danke, werd ich mal holen. Denke werde es als Tee trinken. Schaden kanns ja nicht.
Meine Mens ist zwar noch recht leicht, aber sie ist da und ich brauche auch schon OB's. Ist also keine SB sondern schon so wie es sein sollte  :)

yarina

@lady aus neuwied, bei koblenz, schöne gegend hier, direkt am rhein!

@selphi danke :-*

Nici + YaMa

@lady- das ist ne Trennkost, Morgens KH, keine Milchprodukte, keine tierischen Fette, mittags leichte Mischkost, kleiner Nachtisch, alle Getränke, abends Eiweiss, keine KH !
Zwischen den 3 Mahlzeiten 4-6 Stunden Pause !

für immer im Herzen

LadySunshine

@selphi: hm, okay :-\ Die Himbeerblätter heißen auch Rubus idaeus, manchmal findet man sie darunter.

@yarina: ah, das ist dann sicher auch ne schöne Gegend zum Urlaub machen. Vielleicht auch schon Richtung Weinzeit, oder?

@nici: ich glaube, ich habe schon mal darüber einen Bericht im TV gesehen! Bin sehr gespannt, wie es bei euch damit klappt.

Gute Nacht ihr lieben, bis morgen!

PS: Janni hat tatsächöich schon wieder Frühschicht diese Woche, habe aber Erlaubnis von ihm, auch mal abends nur im Forum zu sein ;D

yarina

@lady ja besinders zur weinzeit ist hier mächtig viel los, jedes we in einem anderen ort weinfest, straußenwirtschaften kirmes...
schön dass du bei uns sein darfst ;)
gute naaacht! schlaf schön und träum süß!

Nici + YaMa

@lady- ich auch  ;D Vor allem darf man das auch in der SS machen, weil es ja eine Ernährungsumstellung und keine Diät ist  :D

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt ins Bettchen und werde noch das Ende von meinem Buch lesen !
Schlaft schön  :-*

Morgen ist FA Termin *freu*

für immer im Herzen

yarina

yarina

ich geh auch off, will noch n bisl lernen! ich mach schon mal

*lichtaus* und für alle nachteulen *nachtlichtan*

schlaft gut ihr lieben  :-*

KleineMama

So ich bin auch im Bett....gute Nachti  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

mir ist gerade mal so in den kopf gekommen man könnte doch auch eine Hibbler-HP machen

wer lust hat kann mir ja ein paar infos per KN schicken oder per EMail an SO.Hibblertruppe@gmx.de gerne auch mit Bilder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS was willste denn da wissen alles,finde ich gut die Idee,denn wir sind schon echt ein enges Team geworden

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

gute frage nächste frage

hmmmmmmmmmmmm

username:
Vorname
üz
hobbys
und was ihr so noch wollt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr