Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Morsche,ihr seit echt verrückt,ich kann doch das heut morgen nicht schon wieder nachlesen s-pfeifen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

@ pe so geht es mir auch immer..ich frage mich täglich hier wie soll man das alles nachlesen  ;D ;D

Kleeblatt6609

@paula
uff...naja, aber das passt dann auch zu ihr. die scheint nen mangelndes selbstwertgefühl zu haben. reg dich nicht über sie auf.

tja, schauen wir mal, was der nächste zyklus bringt und wie lang der seine wird...  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

@shamrock
Och schade  s-hug aber der der kleine Hasensmily ist ja so süß, musste grad bissle schmunzeln... komm, dann machst ein kleines Weihnachtsmäuschen  :-*

@Paula
Die hat sie ja echt net alle, wüsste auch net, wie reagieren, glaub, wär auch total sprachlos und den Tränen nahe. Hoffentlich hast mit so einer nicht so viel zu tun und siehst sie net oft s-hug
/Kinder: Jesses, die hat auch noch Kinder? Die armen Kleinen  :-X

@Nini
Denke wirklich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Die Kleinen sind echt hart im nehmen. Wie gesagt, bissle beobachten, wie er sich verhält und natürlich zum Arzt gehen, falls Auffälligkeiten festzustellen sind oder er z. B. spucken muss. Anni hat's mal hingehauen und als ich sie getröstet hab, hat sie mir ihren Schnulli gegeben und der war voller Blut  :o ich bin total in Panik geraten, hab fast den Notarzt angerufen  ;D hat sich wohl auf die Lippe gebissen gehabt ...
/Avatar: Das musst irgendwie zuschneiden auf ne bestimmte Größe, ich bin da auch net der Checker, mir hat meins eine Dezembi-Mama zurechtgeschnitten *g* aber das, was ich sehe ... boah, bist du ne Hübsche!

@Muckel
Jesses, das glaub ich dir, dass da Polen offen ist. Ist es jetzt dann wieder ruhiger?

@Nici
Danke Süße, werd gleich mal in deine Kurve spickeln *g* Viel Erfolg bei der Metro  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Nici
Hey, die Kurve sieht ja echt aus wie bei mir  :D dann hoff ich mal auf Morgen  ;)

LadySunshine

Guten Morgen!

@paula: die hat se doch nicht mehr alle  >:( *kopfschüttel*

@nici: viel Spass in der Metro!

@pushy: huhu alte (Oster-)Häsin  ;D :-* Das passt ja zum Hibbler  ;D Letztes Jahr um diese Zeit herum haben wir uns kennengelernt *inerinnerungenschwelg* ;D

@muckel: theoretisch könntest du anfangen mit den Ovus klar. Ich persönlich fange auch ZT10 ca an und mache erstmal nur alle zwei Tage einen Ovu. Und sobald er stärker wird, jeden Tag (siehe Kurve). Vielleicht ist das ja eine schöne Zwischenlösung? ;)

@shamrock: blöde Mens  :-\ Viel Glück für den nächsten Zyklus!

@selphi: *eisprungbeschwör*

@lori: ich schließ mich fairy an (wras fairy? weiß es nicht mehr sicher  ::)), die Tempi kann ja immernoch morgen steigen. Allerdings kann es wirklich auch nur ein Anlauf gewesen sein, ich hatte da auch immer alle ES-Anzeichen und positive Ovus.  :-\

@pe: du wirst doch nicht Probleme beim Nachlesen haben  ;D

Mehr ist leider nicht hängengeblieben, sorry...

@me: war heut morgen bei der KFO und habe eindringlich gesagt, dass die Spange doch nun so langsam mal raus darf  >:( Sie sagte, nächstes Mal muss sie noch was neu kleben, um die Bisskorrigierung zu unterstützen, und dann kann sie bald raus, wenn das klappt... na hoffentlich... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

Ich habe gerade keine Zeit, darum nur kurz:

@ Lady: So ein toller Osterhibbler! Klasse! Gefällt mir richtig gut.

Mein NMT ist der 26. März.

Hoffentlich bis später.
Traumtänzerle

Nini+LiLu

so... geschafft... hatte immer die Option mit dem Verlinken genutzt. Nun habe ich es selber hoch geladen... passt schon!

@Lori Ach danke Süße!!! Ich find mich gar nicht so hübsch!  :P

@Pe Guten Morgen!! Ohja, das habe ich auch! Ihr sabbelt ja abends immer so viel das ich nicht mit komme!  ;D

@Nici Viel Spaß beim Spielzeugkauf!!! Hört sich klasse an!

@paula Ach so eine Tante ist das! Kein Wunder!!!  >:(

@Lady Ach menno.... bald hast Du es geschafft!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

paula0278

@ lady ich hatte auch bis ich 24 jahre alt war eine spange..kann da verstehen das man sie unbedingt loswerden will

@ lori ich denke wenn wir als eltern blut bei den kindern sehen werden wir automatisch panisch..aber das legt sich mit den alter der kinder..da passiert es öfters..und so gewöhnt man sich dran  ::)

Kleeblatt6609

@lori
nee...weihnachtskind möcht ich eigentlich nich. aber letztendlich klappts, wenns klappt und dann denk ich eh nich mehr an den geburtsmonat.
ich wollt ja eigentlich immer nen frühjahrs/sommerkind haben.

schatz meinte gestern abend noch, wenn der ES wegen dem unregelmäßigen zyklus nich zu bestimmen is (ich mag nich mit ovus anfangen) dann wird ab jetzt alle 2-3 tage fleißig geübt   :o  o hilfeee!!! dachte ich ;D ;D

ich sehs positiv..so hab ich jetzt wenigstens die gewissheit, dass mein brautkleid auf jeden fall passen wird ;)

heute gehts eh zu shopen..wie passend..nenn ich es gleich mal um in FRUStshoppen..

Nini+LiLu

waaa... komme gar nicht hinterher... neuer Beitrag... neuer Beitrag .... neuer Beitrag...

@Traum Wünsche einen guten Morgen!!! Bis später!

So, hab ich alle??? Ich glaube ja!  ;D

schon wieder.. sag ich´s doch... neuer Beitrag...

waaaa... und noch einer.... huhu, ich will auch mal abschicken!  ;D

LadySunshine

@nini: mal gucken, wie sich letztendlich "bald" definiert... :P Ich hab ihr gesagt, dass ich schon tausendmal gefragt werde, wann sie endlich rauskommt und ich auch keine Lust mehr habe  ::) Sie sagt, dass kann sie verstehen  ;D Ich tippe auf Ende Mai/Anfang Juni...

@traum: danke schön  :-*

Nini+LiLu

@shamrock Alle 2 Tage??? Alle Achtung!!! Dein Mann meint es Ernst!  ;D ;D Sieh es positiv! Das Kleid wird definitiv passen und ein Extra-Stück Schokolade ist dann auch drin!  ;D

joa.. geht schon wieder los... Mädels, ihr seid mir zu schnell!

@Lady Na, dann drücke ich mal die Daumen!!! Warum musst Du denn Spange tragen?

paula0278

@ shamrock oh dezemberkinder sind was tolles ...und alle 2 tage .. :)

@ traum  s-winken

LadySunshine

@paula: wielang hattest du sie denn insgesamt?

@nini: ich hab mich selber aus freien Stücken dafür entschieden. Eigentlich aus optischen Gründen, aber meine Zahnärztin meinte, es wäre auch nicht verkehrt, weil mein Biss nicht so gut war. Er war jetzt nicht problematisch, aber irgendwann als "alte Erwachsene" hätt ich Probleme mit dem Kiefer bekommen können. Und ich muss sagen, auch wenn es häufig nicht grad schmerzfrei ist, bereue ich diese Entscheidung nicht eine Minute.
Ich zeig euch dann Fotos, wenn sie raus ist  ;D

@pe: also wenn ich richtig rechne, wird die Spange auch bei unserem Treffen noch drin sein... :-\ Also lernst du mich noch mit dem Ding kennen  ::)

paula0278

Lori+Annika+Nico

@shamrock
Alle zwei Tage - sportlich sportlich  ;D ja genau, das Kleid wird perfekt passen, das ist doch auch was feines! Ich war damals auch in der 8. SSW als wir kirchlich geheiratet haben und es war echt wunderschön!

@Lady
Mensch, dann na hoffentlich kommt das olle Drahtding dann endlich raus.

@Traumi
Huhuu Süße, knutsch dich mal - oh schon wieder weg

@me
Werd jetzt mal Anni wecken, wir müssen zum Aldi ... heut mittag will ich noch nach ner Sonnenbrille für sie gucken, wir fahren ja am WE zum Skifahren. Obwohl ich echt keine Lust hab... bin schon zwei Jahren nimmer gefahren und irgendwie ... naja, vielleicht wenn ich die Berge sehe *g*

Kleeblatt6609

@lori...als ich am mittwoch zur kleidanprobe mit abstecken war, meinte die dame, ich darf nicht mehr abnemen. von zunehmen hat sie nix gesagt  ;D

es is ja nun nich mehr lang hin (und ich werd immer hibbeliger) und es gibt no soooo viel zu erledigen und organisieren undbasteln und und und...
alle 2 tage werden wir gar keine zeit haben ;D ;D ;D

paula0278

@ shamrock..aber die zeit davor ist doch so schön..alles vorzubereiten usw...

@ lori wo fahrt ihr denn hin

Nini+LiLu

so, bin wieder da. Luki war wach geworden. Habe den KiA dann auch noch gleich erreicht... Bei uns im Gebiet sind total viele Kinder/Babys mit Masern!!!! Daher sind die Praxen überfüllt!  :o :o Nee, dann hat das Zeit bis nach seinem Geburtstag mit der U6... das muss dann jetzt nicht sein!  ;D

@Lady Wie lange trägst Du das Teil denn schon?

@Lori Viel Spaß!!! Skifahren wäre glaub ich nichts für mich... hätte da Bammel vor! Weil ich bestimmt, wie auf Inlinern auch, nicht Bremsen könnte!  ;D ;D

@shamrock Oh wie toll!!! Hochzeitsvorbereitungen! Hach... bei mir ist es gar nicht sooo lange her... ich weiß es noch wie gestern! das war sooo schön! Und die Zeit vergeht wie im Flug!!! Da täuscht man sich soooo sehr!

Kleeblatt6609

@paula
ja, das ist sie :) es macht auch wirklich spaß. aber ich muss schatz ständig auf die füße treten. ich glaub, dem is gar nich bewusst, wieviel noch zu tun ist.

@nini
die zeit rast..oh ja..das merk ich ganz deutlich. grad wars noch oktober und ich hab das kleid gekauft und nu sinds nich mal mehr 3 monate...

@dez-kind
ich hab selbst im nov geburtstag und fand es schon immer doof, dass man da keine partys draussen feiern konnte. ich stell mir kindergeburtstag draussen auf ner schönen wiese mit vielen spielen vor..da brauchts schönes wetter, dass im frühjahr und sommer häufiger vorkommt als im herbst/winter. irgendwie hab ich da so ein bild im kopf, dass nich mehr raus will. aber wie gesagt, wie's kommt, kommts. hundertprozentig planen geht eh nich.

Nini+LiLu

@dezi-kind Der Sohn meiner Arbeitskollegin ist ein Dezember-Kind. Der bekommt 2 Geburtstage im Jahr!  ;D Nee... aber fast! Er darf immer ein Sommerfest feiern, weil er im Dezember Geb. hat. Das ist auch eine tolle Idee! Würde ich auch so machen!

Nini+LiLu

mach mich jetzt mal vom Acker... Luki hat Hunger und möchte gerne spielen!

Bis später

✰ Pe ✰

@Lady das macht mir überhaupt nichts aus :-*

Ich häng schon wieder am Telefon,ich sag ja meine Stimme gefällt jedem ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@paula: 6 Jahre??  :o Heftig... Da hast du bestimmt den Tag gefeiert, als sie rauskam... :o

@nini: ich trag sie ziemlich genau 1 Jahr und 6 Monate. Hab grad mal gerechnet, im April (beim nächsten Termin) wird mir noch was neues geklebt, bis dann der nächste Termin ist, ist Mitte Mai und wenn sich dann was getan hat, wäre ein nächster Termin Anfang Juni, was theoretisch die Entbänderung ist... s-hilfe Ich muss aber auch sagen, sie hat teilweise ganz schön schluren lassen, jetzt so im Nachhinein, hätte sie z.B. die Gummis früher verordnen können, oder so wie jetzt das mit dem Kleben, hätt sie auch schon im März machen können. Naja, ich muss es so hinnehmen.

@pe: na, dann siehste noch mein Drahtgestell und den verfärbten Kleber  :-X Aber nicht, dass du denkst, ich betreibe keine Mundhygiene  ::) ;D
Quasseltante... immer nur am telefonieren  ;D
Ach ja, ich denk an das Hotel, ich vergesse es nicht. ;D