Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@JennyS ich mach das morgen in aller Ruhe mit Bild,ok...bin heut zu müde :P

Ach hab ich euch noch garnicht erzählt,mein Paps hat ein Autogramm für mich bekommen vom Checker vom Neckar ;D der von DSDS,der saß gestern im ZUg ;D

Ich bin dann auch mal off,bin echt platt und will mir noch ne Massage abholen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch ihr liebe die schon ss geworden sind dürft euch eintragen lassen auch der HP

und auch für Sternchen ist ein Gedenkplatz errichtet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab jetzt erstmal alle die vorne im hibbler stehen in die Liste aufgenommen auf der HP auch dich liebe ananas und auch meine liebe sugarangel hab ich schonmal mit aufgeschrieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

könnt mir auch per email noch nen musiktitel schicken den jeder gerne mag und der wird dann gespielt wenn man eure namen anklickt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Schon wieder die Erste  ;D

Guten Morgen!!!

*KaffeeundKakaobereitstell* würd ja gern frühstück hinstellen aber schon bei dem Gedanken  s-nein  :P

@JennyS Das ist ja eine super Idee  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@JennyS ich mach das später in Ruhe

@Anna oje du arme,das ist doof

@me ich bin gerädert,genervt und einfach schlecht drauf,ich bin 6x raus heut nacht und immer auf die Frage was ist,kam die Antwort von Mara:Nix >:( ich war echt sauer,hab sie dann zu uns ins Bett geholt,weil ich einfach nicht mehr konnte und auch schon Andi wach wurde davon.Bin froh wenn ich sie gleich erstmal in Kiga kann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Och neee du Arme..kannst du dich wenn sie im KiGa ist nochmal hinlegen?  s-hug naja gehört wohl dazu werd mich dran gewöhnen  ;D

knuffi01

hallo alle zusammen

ich wollte mich nur mal kurz melden aber mir geht es sehr sehr schlecht. ich bin am ende und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.  :'(
bin seit 1 woche krank da ich nervlich dem druck nicht mehr gewachsen bin.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@knuffi Oh neinnn drück dich ganz fest  s-hug magst du drüber reden?  :-*

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@Jenny
Gute Idee mit der HP. Aber mit dem Musiktitel musst du aufpassen. Das kostet Gema-Gebühr, und die kann echt teuer werden *nurmalsoamrandeerwähnenwollte*

Werde dir mal in Ruhe eine E-Mail zusammenstellen...

@all,
s-winken, werde heute tagsüber kaum on kommen, im büro steht einiges an. ...  :-\

Leaila + Niko

Guten Morgen,

so, konnte die letzten Tage nicht hier sein. Hat jemand eine Wochenendzusammenfassung *liebguck* .

Habe nur die Bilder überflogen:
@nici: schoener Garten
@Hasenmutti: toller Stall. Wir haben fuer unsere Kaninchen letztes Jahr draussen was gebaut. Muss auch mal Fotos machen und einstellen.

Klink mich ab hier jetzt mal wieder rein - bzw. ich versuche es mal  ::)

Gibt es neue gelbe Schilder?

KleineMama

@Leaila  s-winken nein leider keine neuen Schilder....also Lori ist wieder aus dem Urlaub da und Jenny will eine Homepage für euch erstellen und brauch da Daten von jedem der mit machen möchte per Mail dann das steht unten  :P Mhm mehr fällt mir gerade auch nicht ein  ::) :P

LadySunshine

Guten Morgen!

@knuffi: was ist los, Süsse?? Hab gestern noch an dich gedacht. Ist was passiert? Ich drück dich mal ganz dolle... s-hug

@jenny: find ich ne super Idee!! Kann aber auch erst heut abend was zusammenstellen. Fänd es mit Bild echt toll. Hatte schon mal überlegt, hier auf der 1.Seite Bilder einzustellen, aber jeder will das ja auch nicht und es ist einfach zuviel Arbeit. Auf ner HP wäre es natürlich klasse!

@nici: nur noch 1 Stunde!! *hibbelhibbel* ;D

@pe: sach ma... wat macht Mara denn da?? Wenn sie sowas macht und ständig wach ist nachts, ist die morgens gar nicht müde??  ???

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@jenny- schöne Idee  :D
Hast du schon nen Link ?
Ich schick dir heute Mittag meine Daten !

@knuffi- hey was ist los  :-\ Magst du drüber reden ?

@me- bin frisch geduscht, Frisur ist gestutzt  ;) und hibbel auf den FA Termin hin  :D
Bring jetzt gleich Yannic zu meiner Mama und dann kann ich in Ruhe hin, hab alle Kurven, den Hormoncheck und meine letzten beiden SD Werte zusammengelegt und werde alles mitnehmen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici *hibbel*hihi schön das du ganz in Ruhe hin kannst  :-*

LadySunshine

@nici: du bist ja voll vorbereitet!! :D Aber dass du dich nachher auch sofort meldest mit genauem Bericht, ja?

KleineMama

LadySunshine

@anna: mir gehts gut!! Bin ja schon seit längerem verschont von allen möglichen Wehwehchen. Ich genieß es, solange ich kann ;D
Und bei dir geht die Übelkeit los? :-X

Nici + YaMa

@lady- werd mich mittags melden, muss danach Yannic abholen, mit meiner Mama quatschen und kurz einkaufen  ;)

für immer im Herzen

KleineMama

@Lady Schön das es dir gut geht  :D Ja ich fürchte so langsam regt sich was....vielleicht lags auch an Laras Salamibrot  ;D

Jetta

Wollt nur mal kurz hallo sagen!
Hab in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit hier regelmäßig nachzulesen  :( Und jetzt muss ich auch gleich los zum FA. War ja letzte Woche dort und da hat er ne traubengroße Zyste entdeckt am linken Eierstock. Er meinte, wir beobachten das jetzt... Hatte am WE aber jetzt so dolle Schmerzen- war kurz davor ins KH zu fahren...  :( Jetzt werd ich gleich mal sehen, was raus kommt. Drückt mir die Daumen...

Sry für den Egopost...  :-\

Grüßle,
Jetta

Nici + YaMa

@lady- bist du dir eigentlich sicher das ihr den ES verpasst habt  ;)

@jetta- ui, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen  :-*
Vielleicht ist die Zyste ja jetzt geplatzt und daher die Schmerzen ?

für immer im Herzen

Jetta

@nici: glaub ich net- die Schmerzen sind leider immernoch da  :'(