Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist abgefüttert ich leg sie gleich hin und dann hab ich endlich Zeit ...

@Traumi
Tolle Kurve! Darf ich jetzt hibbeln??  ;D

@Ananas
Ich glaub dir, dass du Angst hast, mir würde es genauso gehen, aber versuch dich bitte zu beruhigen! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan  s-hug

@me
Also meine Kurve ist doch echt seltsam ... meint ihr, das könnte viell. an dem Utrogest liegen? Auch das Brustspannen? Ich kenn das nämlich gar net ... sag ja, net mal in der SS hatte ich dolle Brustschmerzen. Die fühlen sich auch so prall an, mir drückt richtig der BH. Muss mal im Beipackzettel lesen, ob das viell. bei den Nebenwirkungen steht  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

So meine Krabbe liegt auch im Bett und sie schläft sogar  ::)

@Lori Ja sehr zackig würd ich mal sagen....mhm leider keine Ahnung obs davon kommt ...genau les doch mal da nach viell. stehts da ja  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lori mmh keine Ahnung ob es an dem Utro liegt ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Ja, ihr dürft jetzt alle für mich hibbeln. Ich habe gerade keine Zeit, weil ich hier so viel Geschäft rumliegen habe. ::) :P

@ Ananas: Stimmt, du hattest auch so einen Absacker... Meinst du, der bringt mir auch Glück? Vom Tag her könnte das die Zeit der Einnistung gewesen sein. ;)

ananas0815

@Traum
Na klar bringt der Glück... *g*  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum jetzt gehts los jetzt gehts los jetzt gehts los s-musik ;D

ananas0815

@Pe
Genau...!  ;D

So, meine Socke schläft. *freu* sogar in ihrem Bett - ohne mich! *doppelfreu*

unterscheiden ...

KleineMama

@Traum *hibbelhibbel* oh nun wirds spannend....ach macht ja nicht s ich denke alle hibbeln genug für dich mit  ;D

@ananas Hihi ich freu mich mal mit  :D

Leaila + Niko

@traumi: vllt. hast du diesmal ja echt Glueck *daumendrueck*

@lori: habe mir mal deine Kurve angeguckt - die ist ja wirklich wie eine Saege  ;D Mit Utro kenne ich mich nicht aus. Google doch mal.

@lady: danke

@hp: muss ich mir dann mal anschauen und ueberlegen ob ich dann wirklich drauf moechte. Moechte nicht allzusehr meine Daten im I-Net veröffentlichen... :-\

@ananas: kann verstehen dass du Angst hast, haette ich auch. Denke es wird besser werden, wenn du anfaengst die kleine Zecke zu spüren...

@Pe: am besten legst du dich gleich schlafen :)

✰ Pe ✰

@Leaila das mach ich nacher wenn Mara da ist,ich schmeiß nen Film rein und gut ist ;D

@ananas ui das ist ja schön und für dich auch gut.Ich dachte auch immer das Mädchen Papakinder sind aber was Mara treibt das ist mich in den Wahnsinn manchmal,ich muß manchmal echt nach Luft fragen,ist ja auf einer Seite schön,aber auf der anderen Seite sehr anstrengend

ananas0815

@anhängliche Kids
Sicher ist das schön, aber manchmal würde ich auch gerne wieder alleine schlafen.
Leni schläft nachts so nah bei mir, da paßt nichts zwischen uns.  ::) *schwitz*
Aber wenn sie es braucht, soll sie es haben!  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich hab heut morgen echt gezweifelt ob ich ne Rabenmutter bin,weil wir wollen das nicht,das Mara bei uns schläft,wenn sie natürlich krank ist,kommt sie zu uns,aber wenn nichts ist und sie veräppelt mich nur und kein mir kein Grund sagen warum sie meckert,dann werd ich böse :P sie hat sich dann auch so breit gemacht und beide haben dann geschnarcht das ich kaum geschlafen habe,ich staune das meine Tempi darunter nicht leidet ;D

Traumtaenzerle

@ anhängliche Kinder: Meine Kleine ist nachts ein ziemliches Papakind. Die zwei kuscheln oft die halbe Nacht. Aber wenn sie weinende aufwacht, dann ruft sie trotzdem nach mir. ;)

@ Leaila: Ich bin grad nicht sicher: Ihr übt jetzt wieder, gell?

@ all: Ihr seid klasse. Aber ich sage es euch gleich: Falls die Mens nicht pünktlich kommt, teste ich trotzdem erst am Sonntag! *streng guck* Da braucht ihr gar nicht zu drängeln.

KleineMama

@Pe Auch wenn der Post nicht an mich ging muss ich mich mal einmischen  :P Also mit Rabenmutter hat das absolut nichts zu tun   :-* Du sagst ja es ist mehr veräppeln und wenn sie selber sagt "Nixs" dann hat sie auch nichts ....da ist es absolut in Ordnung wenn du böse wirst sie muss ja auch lernen das es so nicht geht  s-hug

@traum Oh doch ich drängel  :P :P :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

leaila......du musst nur das auf ner HP preis geben was du willst,die daten die du nicht sagen willst sagste einfach nicht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna darfst dich doch gern reinhängen ;D meine Freundin sagte das heut morgen auch und vor allem was wichtig ist,ich hab sie erst beim 7ten x rüber geholt und bin stink sauer und das hat sie heut morgen auch gemerkt das was nicht in Ordung war,hab ihr auch gleich gesagt,das jeder sein Bett hat.Ich will sie ja nicht abschieben,ich liebe mein Kind,da klingt für andere echt übel ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

achja hier den link zur HP

http://www.siteworld.de/SO-Hibblertruppe/

hab alle namen erstmal aufgenommen da wer nicht will sagt bitte bescheid damit ich den namen wieder löschen kann

lady kannst den link ja vorne mit aufnehmen wenn du willst*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS wow das sieht ja schon super aus

ananas0815

@JennyS
Suuuuuuper cool...!
Ich schicke Dir gleich ein paar Daten per PN  :-*

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Man ihr Sabbelhünsche ihr, ich komm grad net nach *lach*

Also, hab grad gelesen, Brustspannen kann vom Utrogest kommen. Also älles roger  8) weiß nicht, glaub eh net, dass es geklappt hat, diese zackige Kurve deutet glaub net drauf hin. Aber wenigstens hab ich keine SB, das freut mich total!

@Traumi
Also, dann hibbel ich mal ganz dolle für dich, das sieht ja so gut aus! Ich weiß, jede schöne Kurve bedeutet nicht gleich SS, aber irgendwie hab ichs im Urin *g*  ;D Hast so viel zu tun? Du Arme ...
/Papakind: Wie bei uns  ;)

@ananas
Oh ist das schön, dass sich Leni bissle beruhigt hat. Hat sie ganz schön mitgenommen das ganze gell  :'(

@Pe
Hoffentlich kannst dann heut mittag bissle pennen ...

@HP
Bin neugierig - wie soll die denn aussehen und was soll alles drauf?

KleineMama

@Pe Ja und das ist auch richtig so..ganz klar muss sie merken das es so nicht in Ordnung ist ,wenn sie krank is oder wirklich was hat wie du sagst ,dann ja aber nicht aus langeweile sag ich mal. Meine Tante hat meine Cousine ewig bei sich schlafen lassen....die kam mit 9 Jahren noch jede Nacht  :-X Also ich will mein Bett für mich und dazu steh ich auch  :P

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Aaah, sieht ja toll aus! Schicke dir bei Gelegenheit auch die Daten - bin grad nur bissle im Stretch *g*

✰ Pe ✰

@Anna ich hab zu meiner Freundin heut auch gesagt,das ich ja nicht nur Mutter bin sondern auch Frau und Ehefrau und auch meine Bedürfnisse habe,klar kann das so ein Mäuschen noch nicht unterordnen,aber verstehen muß sie es irgendwie,naja wird schon :P

KleineMama

@Pe Ja sie muss verstehen das es so nicht in Ordnung und das wenn " Nixs" ist jeder in seinem Bett schläft...klar sind wir an erster Stelle "Mama" aber eben nicht ausschließlich  ;)

@Jenny Hast ne PN  ;) Hp sieht super aus  :D

Lori+Annika+Nico

Sauber, bin grad total verwirrt - glaub das Tempi-messen bringt jetzt gar nix, wenn ich Utrogest nehme  ??? hab grad bissle gegoogelt ... mmh, soll ich jetzt trotzdem weitermessen? Weiß auch gar net, wann ich es dann absetzen soll. Hab über google rausgefunden, dass die meistens halt 14 Tage nach ES nen SST machen und wenn der negativ ist, dann sie das dann absetzen. Allerdings haben die immer mehr Utrogest genommen, net wie ich nur eine Kapsel am Tag (waren auch meistens Mädels mit INCI). Bin grad etwas wirr