Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori ruf doch einfach bei deinem FA nochmal an und frag nach,du hast es ja auch erst genommen und ich würd weiter Tempi messen,dein Körper muß sich ja erstmal drauf einstellen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Mmh, denke du hast recht. Schaden tut Utrogest ja net, hab ich ja bei Anni in der SS auch nehmen müssen ... muss mal schaun, glaub meine FA ist erst wieder am DO da (die arbeitet glaub nur einmal in der Woche dort). Werd halt dann einen SST machen, wenn der negativ ist, dann das Utrogest absetzen und dann mal schauen... ach ist das alles doof. Und von dem Zeugs bekommt man scheints so viele Anzeichen: Brustziehen, Mensziehen, Rückenschmerzen  ;D ha, also kann ich mich gar nimmer verhibblen, kommt dann alles von dem Medi hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Traumtaenzerle

@ Lori: Du hast das im Urin... :o So, so... ??? Ich dachte eigentlich, dass ich meinen SST am Sonntag selber mache. ;D ;D ;D
/Utrogest: Ich nehme das auch und messe normal weiter. Meine FÄ hat nicht gesagt, dass das unsinnig ist und sie weiß auch, dass ich messe. Aber ich würde machen, was Pe vorgeschlagen hat: Ruf bei deinem FA an und frag da nochmal genau nach. Auf persönliche Berichte im Internet würde ich mich nicht verlassen.

Traumtaenzerle

Zitat von: Lori + Annika am 23. März 2009, 12:31:48
Und von dem Zeugs bekommt man scheints so viele Anzeichen: Brustziehen, Mensziehen, Rückenschmerzen 

Echt? :o Ich merke nichts davon! Ich nehme die Dinger tagsüber vaginal (Tipp meiner FÄ, weil die Nebenwirkungen dann weniger sind) und abends normal mit einem Schluck Wasser. Ich habe überhaupt nix.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Anna...ja hab ich gelesen ist auch schon auf der HP
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@LOri also ich würd echt die FÄ fragen,das Internet kann dich echt kirre machen

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Echt? Du hast nix? Also ich hab da wohl die volle Palette  ;D  Also ich hab da was gefunden im I-net unter Nebenwirkungen Utrogest... also ich nehm nur ein Kügelchen vaginal morgens. Abends nehm ich nix. Denke, ich messe ganz normal weiter, meine FÄ weiß ja, dass ich Tempi messe und sie hat nix gesagt, dass ich nimmer messen soll. War grad nur etwas verwirrt, weil ich nachforsche, warum meine Kurve so zackig ist.

Wann setzt du das Utrogest dann ab? Oder kommt die Mens dann auch mit dem Zeugs?

♥˙sʎuuǝſ ♥

soi muss auch bald zum dienst kann dann erst die HP heute abend aktualisieren

freu mich auf eure Mails und PN´s nur herdamit

auch wenn ich Fotos rain haben wollt von allem möglichem immer herdamit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori äähhmm könntest du noch forschen was meine Tempi so macht? ;D ;D
Du bist echt ne Kanone,nachforschen kannste ewig,jeder Typ ist doch individuell,es sei denn du steckst dein Thermometer bei wem anders rein,dann würd ich auch forschen ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Du Huhn  ;D ich hab doch nur gegoogelt, ob das Zeugs Einfluss auf die Tempi nehmen kann und sie deshalb etwas wirr ist  ::) wunder mich halt, weil die letzten Kurven alle so ziemlich gleichmäßig und sozusagen langweilig waren und die hier total zackig und knackig  ;) deshalb wollt ich mal "nachforschen"

LadySunshine

@jenny: hast ne Mail bei gmx ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn ihr ideen habt für die HP was man noch alles für Kategorien machen könnte immer her damit....will das ja mit euch zusammen machen und nicht nur alleine will ja das es euch gefällt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Also ich find die jetzt schon total spitze. Muss nur noch nach ein paar gscheiten Bildern von mir gucken - das dauert ...

Man, bin grad total entsetzt - einige von euch kennen ja Schmaili80 ... sie hatte ja so einen Knubbel am Bauch und jetzt ist es ein bösartiger Tumor  :'( habs erst grad eben gelesen ...  :'(

Jetta

Nochmal kurz ich...
Hab gar net viel zeit- mein Schatz kommt gleich von der Arbeit und fährt mich ins KA. Werd heute noch operiert- die sch*** Zyste blutet in den Bauchraum  :'( :'(
Darf aber zum Glück heute abend wieder heim...
Das wars dann wohl erstmal mit hibbeln bei mir  :'(

Grüße,
Jetta

ananas0815

@Jetta
ui, das tut mir leid  :o :-\ :'(... Daumen sind gedrückt!  :-*

@Lori
Ja, "kenne" sie auch... Übel, oder?

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Jetta
:'( oh nein, das ist ja schrecklich! Alles gute für die OP!! Ich drück dir ganz arg die Daumen ...

Mein Gott, was sind das nur für Hiobsbotschaften ... Jetta, ich denk an dich  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja die arme schmalli

habe es letztens erst mit bekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Lori: Nö, ich habe gar nix. Meine Tempi scheint ja auch nicht beeinflusst zu sein. Ich sehe ja an der Tempi, wenn es nicht geklappt hat. Dann setze ich das Utrogest ab. Manchmal scheint die Tempi noch gut zu sein und trotzdem merke ich, dass die Mens kommt. Dann setze ich auch ab.
Wenn dein Urin stimmt, dann nehme ich das Utrogest aber dieses Mal einfach weiter. ;)

Traumtaenzerle

@ Jetta: Alles Gute für dich! :-*

Lori+Annika+Nico

Hey man und ich mach mir Gedanken, ob ich noch weiter Tempi messen soll oder net  :-\

@Traumi
Alles klar, so werd ich das auch machen

:-[ mich ziehts grad wieder voll nach unten, was man hier so die ganzen Schicksale mitbekommt ... könnt grad heulen  :'(

ananas0815

@Lori
Dank des WWW bekommt man leider so viel mehr mit...  :'( Das stimmt!

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Ja, du hast recht  :'( Segen und Fluch zugleich  :'(

ananas0815

@Lori
Sehr...  :-X Holger wollte mir schon das Laptop wegnehmen, weil ich immer wieder gegoogelt habe, wegen des Hämatoms und natürlich lese ich dann immer die "bösen" Geschichten!

unterscheiden ...

ananas0815

unterscheiden ...

ιηαмαмα

@Jenny
hab dir auch ne Mail an GMX geschickt. Könnten wir es hinbekommen, auf "unsere" Userseiten noch nen Link zur Kurve hinzubasteln?

@Jetta,
alles Gute im Krankenhaus.  s-hug