Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@ananas
Recht hat er ja irgendwie, man macht sich ja noch vollends kirre! Aber Süße, es wird alles gut werden, wirst sehen  :-*

Oh Nici und, was sprichts?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Das MUSS gut gehen...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Ananas
Aber klaröchen du! Was anderes kommt gar net in die Tüte  :-* wann hast du übrigens wieder FA-Termin?

ananas0815

@Lori
Erst am 9.4. zum 1. Screening. *hibbel*

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar könnt ihr mir die links zur kurven schicken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hey shitty, also die Medi schlägt glaub echt bei mir an, hab grad so ein Mensziehen und Rückenschmerzen holla ...  :P kann gar nimmer gscheit sitzen  :-\

@ananas
Huii noch so lange *hibbel* stimmt, das 1. Screening *totalaufgeregtbin* das ist alles so spannend ... hast du überhaupt schon ein "Geschlechtergefühl"?

ananas0815

@Lori
Alle sagen JUNGE, also ich auch.  ::) ;D
SS ist so ganz anders als bei Leni.

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Dann bin ich gespannt, ob die Vorahnungen stimmen! Bei meiner Freundin wars genauso, ihre zwei Mädelsschwangerschaften waren komplett anders ... ach sag ja, spannender wie der spannendste Krimi  ;D

ananas0815

@Lori
wir nehmen auch noch ne Zicke, so ist das nicht...
;D

unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ich hau ab zum DInest

hoffe auf viele Mails und viele PN´s bis heute abend damit noch schön heute abend an der HP bastel kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@ananas
Mir fällt da immer der Spruch von einem Bekannten ein "Mir ist es wurscht was es wird, hauptsache er ist gesund"  ;D

Zwei Zicken wären auch total supersüß ... was da auch geschickt ist, man kann die ganzen Klamottis aufheben *g*

Nici + YaMa

Bin wieder da  :)

Aaaaaaaalso, meine Fa scheint doch nicht so schlecht zu sein  ;)
Der neue Fa hat sich sehr viel Zeit genommen, sich alle Werte und meine Kurven angeschaut und mir viel erklärt.

Er sieht es genauso wie meine FA
*eine Hormonstörung liegt nicht vor, weil meine Werte alle gut sind
*der etwas zu hohe Testosteron ist nicht schlimm, da ich ja einen ES habe
*einen genetischen Defekt kann er auch ausschliessen, weil ich ja schon Yannic habe
*meine Kurven sehen super aus, wie sie sein sollen

Er sagt es gibt 2 Therapie-Möglichkeiten, die man auf "Gut Glück" probieren kann, erstmal würde er ( wie meine FA auch ) mit Utrogest anfangen. Sollte dann wieder ein Abgang kommen, würde er Utrogest und Heparin-Spritzen in Kombi probieren.

Also werde ich bei meiner FA bleiben und diesen Zyklus in der 2.ZH mit Utrogest beginnen.

Ich bin jetzt zwar nicht viel weiter, aber ich weiss das ich bei meiner FA gut aufgehoben bin und das ich "kein Problem" habe  :)
Der FA hätte übrigens keinen Anlass für einen Hormoncheck gesehen  ;)

Ja und er meinte auch, ich wäre so toll drin im Thema und ich wüsste auch ohne Test genau wann ich ss bin und wann nicht !  :)

Ja so sieht es auch....
Jetzt werde ich heute Abend mal in Ruhe mit Männe reden und dann überlegen wir ob wir direkt weiter üben, oder ob wir noch etwas Pause machen um die Weihnachtszeit zum umgehen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ihr könnt mir mal vorschläge machen was ich für ein Bild reinmachen könnte wenn man auf Hibblermädels klickt ist die seite ja leer

oder ein gedicht?? ?? oder was anderes her mit vorschlägen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Nici
Schön zu wissen, daß Deine FÄ alles richtig gemacht hat und daß bei Euch scheinbar nichts Wildes vorliegt!
So ein Weihnachtsbaby ist doch auch okay, oder?

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Ich werd hirnen, versprochen  ;)

@Nici
Hey, Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass dein FA wohl doch was drauf hat! Das hört sich ja alles richtig gut an  :D Ach und warum warten, ein Dezemberbaby/Weihnachtsbaby ist so was schönes  :)

Hasenmutti

Huhu, ich spring mal schnell in meiner Mittagspause rein
*schnellnachlesengeh*

@nici: na, das ist doch gut, dann weißt du jetzt sicher, das du bei deiner FÄ gut aufgehoben bist!

@Pe: findest du wir haben dicke Hasen  ;D dann gibts zu Ostern auch dicke Eier  ;D ;D ;D

@lady: ja, jetzt weiß ich ja, wie man Fotos reinstellt  ;D schön, das du für mich hibbelst  :-* ich bin mir aber relativ sicher, das es nicht geklappt hat...weiß ich nicht wieso....

@selphi: ich nehme ich Himbi, die Globuli und hatte jetzt auch das erste Mal nen kurzen Zyklus...kann ich also nur empfehlen! Und nen Zyklus ohne ES hatte ich auch schon, das kommt hin und wieder vor!

@jennys: find ich ne super Idee mit der HP!!! Heut Abend hab ich mehr Zeit dann schreib ich dir dazu alles auf  ;)

@leaila: oh, ja bitte mach mal fotos vom Außergehege, wir wollen auch eins bauen und ich brauch noch Ideen!

@Jetta: fühl dich gedrückt!!!

@me: es zieht und zieht in den Leisten, wie vorm ES immer...naja, ich interpretiere da jetzt nichts rein, ich denke nicht, das es diesen Zyklus geklappt hat, bin aber froh, das er so kurz war!

sugarangel_0580

@ Nici: schön das alles in Ordnung ist und ich drück euch die Daumen das es bald klappt wenni hr das den auch so wollt

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Ein Ziehen ist schon mal gut - die Kurve sieht auch toll aus, ich drück mal die Daumen  :-* Wo hast du denn Fotos von den Hasen? Ich liebe dicke Hasen  ;D

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist wach - werd sie dann anziehen und zu meinem Opa ins KH gehen. Er ist am Freitag am Knie operiert worden. Bis heut abend denk ich mal  ;)

Traumtaenzerle

@ Lori: Mach's gut!

@ Nici: Hey, das klingt doch gut! Immerhin bist du jetzt sicher, dass deine FÄ dich richtig betreut und das ist ja schon viel wert!

Leaila + Niko

@traumi: wir üben "bald" wenn die olle Mens vorbei ist  :P  :D Aber stimmt schon, Pause ist erstmal rum.

@hasenmutti: werde dann mal Fotos machen und einstellen. Jetzt bin ich gerade auf der Arbeit und es schuettet in Stroemen, das waere es nichts fuer die Bilder....
Wann moechtest du bauen?

@jennyS: schicke dir gleich auch noch Daten

@Jetta: Alles Gute zur OP und viell. musst du ja nicht allzusehr aussetzen mit Hibbeln.

@nici: ist doch schoen, dass du bei deiner FÄ bleiben kannst. Du klangst eingentlich immer sehr zufrieden mit Ihr (bis auf das letzte Mal)

@lori: ja die Schicksale hier im Internet nehmen einen schon mit - aber man sollte das nicht so sehr an sich ran lassen  :-[ Denn im Vergleich zum Real-Life "kennt" man hier soviele Menschen und dann haeufen sich natuerlich auch negative Vorfälle, die man im wahren Leben nie mitbekommen haette...

@me: aergere mich gerade. War zum Mittag bei meinen Maennern zu Hause und habe vergessen (die bereits gepackte Sporttasche) mitzunehmen. Ich dussel - jetzt darf ich nachher erst einmal nach Hause bevor ich zum Sport kann  :P

Traumtaenzerle

@ Leaila: Ja, das meinte ich mit bald. Wenn die Mens rum ist. ;)

@ Hasenmutti: Hey, deine Kurve sieht klasse aus. Wir haben ja zusammen NMT... Bist du schon sehr hibbelig?

✰ Pe ✰

So bin wieder da,hab Mara geholt und was liest man denn da :-\

@Jetta oh man du arme,alles Gute für die OP und melde dich sobald du wieder fit bist

@Lori ich hab das so am Rande mitbekommen und nu ist es auch noch bösartig :-[ weiß garnicht was ich sagen soll

@Nici klingt doch super,aber egal ob er es gut findet was deine FÄ macht odr nicht,du hast die 2.Meinung und die war entscheidend.Mein Testosteron ist auch etwas hoch,aber nicht zu hoch,da ich ja auch ES habe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@traum- ui ui ui deine Kurve  :D
Ananas und ich hatten beide diesen Absacker  ;)

@lori- ich soll um NMT rum zum FA zum SST kommen, wenn der negativ ist, muss ich Utrogest absetzen !
/ ja, das mit Schmaili ist ganz schlimm  :'(

@jetta- oh nein  :-[ Das tut mir leid, ich wünsch dir alles gute  :-*

@me- danke euch   :D
Ja, ich bin auch richtig froh, das ich die 2. Meinung eingeholt habe, sonst hätte ich mir nur Vorwürfe gemacht !
Jetzt kann ich wieder etwas positiver voraus schauen und hoffe, das wir dann nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten dürfen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Denke auch, daß die 2. Meinung wichtig war für Euch.
Sicher haltet Ihr spätestens im nächsten Jahr ne kleine Brüllmücke im Arm.  :-*

unterscheiden ...