Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- das wär toll  :D

@me- hab gerde mal ETs errechnet  ;D
Diesen Zyklus werden wir bestimmt Pause machen, denn dann wäre ET 31.12. ne, das möchte ich nicht !
Beim nächsten Zyklus wäre ich dann schon beim 02.02., wenn es bei 33 Tagen bleibt !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Ananas: Brüllmücke... ;D ;D ;D

@ Nici: Du hattest auch die Absacker... Mensch, macht mich nicht hibbelig.

@ all: s-winken Ich habe jetzt Feierabend und verschwinde lieber, bevor noch mehr schief läuft. Ich bin nämlich gerade alleine und will mich nicht um alles Blöde kümmern müssen. ::)

ananas0815

@Traum
Das ist ein Hibbler... Was sollen wir denn sonst mit Dir machen?

@Nici
Der ET wäre doch nur 31.12. Babys kommen doch selten am Stichtag!  ;)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ja, aber der ganze Zeitraum um Weihnachten/Silvester find ich nicht so toll, auch für die Kids ist das später nicht so schön !

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Dann pausiert noch etwas und übt eben trocken...  ;D ;D ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- naja, jetzt macht es auch keinen Unterschied mehr, ob ich nun noch nen Monat warten muss  :P

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Wohl wahr...! Hauptsache ist, daß so alles okay ist.

unterscheiden ...

LadySunshine

So, bevor ich auf meine gute Nachricht eingehe...

@jetta: es tut mir total leid mit deiner Zyste :-* Als ich die AS hatte bei der FG, hatte ich eine bei mir auf dem Zimmer, die deswegen operiert wurde. Sie hatte nach der OP erst Schmerzen, aber dann hat sie Schmerzmittel bekommen und dann ging es ihr gut. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du alles gut überstehst und du bald wieder hibbeln kannst!! :-*

@lori: ne, das mit Schmaili hab ich nicht gelesen... das is ja schlimm :'( Sie wird ja sicher auch noch sehr jung sein, oder? :-\

@nici: Nun bist du dir sicher, wie dein Weg aussehen wird. Und auch wenn sich rausgestellt hat, dass deine FÄ auch super ist, war es doch sicher sehr hilfreich, eine 2.Meinung eingeholt zu haben und nun Sicherheit zu haben! :D

@me: und nun meine gute Nachricht... Ich liebe meine neue FÄ... hatte ich das schon gesagt? Wenn nicht, wisst ihrs jetzt ;D Sie hat grad wegen der Blutwerte zurückgerufen. Das Schlechte erstmal: sie will die SD-Dosis nicht erhöhen (aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;D). Generell seien die Werte nicht sooo dolle. Ich bräuchte Hilfe bei der Eizellreifung. Und dann nannte sie das Wort, was ich eigentlich schon seit Dezember hören wollte: Clomifen ;D
Hab ihr dann erstmal verkündet, dass ich einen ES hatte... das hatte sie anhand der Werte nicht gesehen ??? War aber begeistert und hat sich für mich gefreut. Hab nun zusammen mit ihr beschlossen, noch einen Zyklus normal zu probieren und wenns dann nicht klappt, gibts Clomi. 8) So, spätestens im Juni will ich schwanger sein ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady acuh umgangssprachlich:Drohung fürs Ei genannt ;D ;D
Klingt eigentlich doch ganz gut,auch wenn die Werte nicht sooo toll sind
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So ich hau mich aufs Ohr,muß die Nacht nachholen,bis später :-*

LadySunshine

@pe: jawoll! Drohung fürs Ei!! Obwohl das diesmal ja kein Problem war... ich denke auch, die Werte waren ja direkt nen Tag nach ES, dass sie die Werte deshalb als nicht sooo dolle interpretiert, weil sie nicht wusste, dass ich schon 2.ZH bin (selbst ich wusste es ja nicht ;D). Wegen SD werde ich nochmal meine HÄ kontaktieren, die is da ganz gut drin. Eigentlich könnte ich mir den Endo auch sparen... ::)
Dabei fällt mir ein, dass wir dann beide den gleichen Stand haben, diesmal noch normal und nächster Zyklus Clomi. Na, vielleicht klappts ja auch ohne  ;D Ich geh dann in den Clomi-Club 8) *zudenlangzeitübisschiel*
Schlaf gut!

Nici + YaMa

@lady- das ist doch super, nicht das deine Werte nicht OK sind, sondern das die neue FA endlich in die Pötte kommt  :D
Das klappt bis Juni  :-*

Der neue FA fand meine SD übrigens gut, der TSH ist wohl nicht sooo wichtig und die fT3 und fT4 Werte sind die wichtigsten und die sind super bei mir  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ich mach mir auch eigentlich keine Sorgen. Ich denke, dass sie das einfach in Hinsicht auf die 1.ZH gesagt hat und nicht auf die 2.ZH.
Wollen wir hoffen, dass es bis Juni klappt! Halt mich für totaaaaal bekloppt, aber ich hab das irgendwie im Gefühl, dass es bald klappen kann  ::) Wir wollen ja eh nur noch bis August und dann pausieren. Mir geht es im Moment körperlich einfach richtig gut, ich hab das Gefühl, der Möpf reguliert meinen kompletten Körper und nicht nur den Zyklus ;D Hoffentlich komm ich von den Drogen wieder runter, wenn ich ss werde ;D
Das mit den fT-Werten habe ich auch schon mal gehört. Vielleicht krieg ich was aus meiner HÄ rausgelockt... Wie war nochmal dein TSH? Irgendwas mit 1, ne?

Nici + YaMa

@lady- der letzte war 1,4 bin aber ja jetzt wieder höher gesetzt. Bin mal gespannt was am Mittwoch beim Radiologen rauskommt !

für immer im Herzen

ananas0815

Hier ist es so windig, daß Leni meint, die Bäume fallen um...  :o ;D

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ist echt heftig, hier pfeift es auch rund ums Haus  :P

für immer im Herzen

ananas0815

Ich will endlich Sommer haben, meine Plautze in die Sonne halten, grillen, planschen...

Aber so ist es doch schlimm... Mein Schwiegervater meinte, er hätte ewig nicht mehr eine sooo lange Heizperiode erlebt.
Mal sehen, wann wir wieder Öl tanken müssen.  :-X

unterscheiden ...

Nici + YaMa

Überleg mal wie warm es in dem April war wo wir ss waren  :o

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Stimmt, der April war heiß und der danach auch. Da war Leni schon da und hat im April schon im kurzen Shirt im Garten gelegen.
Letztes Jahr war aber auch mies...  :-X

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- stimmt, das danach war auch so warm !

So Schwiema ist da !
Werd gleich mal bissel sporteln  :)

für immer im Herzen

yarina

hallo mädels!!

gibt es eine aktuelle zusammenfassung? 6Seiten sind mal wieder zuviel für mich im augenblick. würd gern wissen was ich verpasst hab.

@lady suuuuuper ich freu mich dass du mit deiner neuen fa so zufrieden bist!!!! :-* ich drücke dir so sehr die daumen dass es nun bald wirklich klappt!

@rest  :-* sry hab nüscht nachgelesen, bin ziemlich platt

@me hatte schule und bin müüde. hab ne 2 in nem referat bekommen auf das ich mich null vorbereitet habe :D
Jetzt mach ich ein wenig pause und dann gehts weiter mit lernen. Gesundheitlich ist es heute wieder ein wenig schlechter, meine nase ist dicht und ich huste heute mehr.
Am Samstagabend werd ich mit einigen Mitazubis nach Köln fahren und feiern gehen *zuniciundanansschiel*

gummibär

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden :)
Aber komme grad eh zu nix... wie immer.

Hatte schon den 2. FA Termin am 21.3. Das Herz hat schon geschlagen (6+1 wa ich da so etwa)! Das war echt überraschend und wir haben uns sehr gefreut.

Seit Samstag muss ich mich leider übergeben, heute gehts mir richtig elend, so dass ich nicht mal arbeiten kann (hab in der Agentur auch bescheid gegeben). Hoffentlich ist das ne erstverschlimmerung von den Globulis, die ich SA gekauft hab. Sowas machen homöopathische Mittel ja manchmal. Wenn das jetzt so weiter geht, seh ich keine Sonne mehr.  :'(

Das wars schon wieder, ich leg mich wieder hin und versuche Besserung heraufzubeschwören.
*18 September 2007

sugarangel_0580

gummibär: das ist ja schöön das dass Herzchen schon geschlagen hat und dir noch gute Besserung erhol dich gut

✰ Pe ✰

@gummibär schön das man schon das Herzchen hat schlagen sehen

@Lady ach es gibt nen Clomiclub?Wußte ich garnicht,muß ich mal spickeln gehen

@yarina weiterhin gute Besserung,verpasst hast du nicht viel ;)

@me hab heut mittag bissle geschlafen,aber Mara ist so aufgedreht und frech,nicht normal,liegt wohl auch am Wetter

Lori+Annika+Nico

Boah, Anni hat total rote Backen und sabbert wie die Sau... die arme Maus, glaub, jetzt kommen die unteren Backenzähne  :-\

@ananas & Nici
Bei uns hats heut auch total gestürmt, überall lagen entwurzelte Büsche rum. Aber Bäume sind zum Glück net gefallen. Den April, den ihr meint, der ist mir auch noch in guter Erinnerung, da haben wir nämlich kirchlich geheiratet und hatten tagsüber 28 Grad! Und das am 28.04... brutal... hab geschwitzt wie ein Ochse in meinem Wallekleid  ;D

@Gummibär
s-springen oh ich freu mich so, dass ihr schon das Herzchen habt schlagen sehen! Und das ist ja sehr sehr früh  :D wie schön! Hoffe ganz doll, dass die Übelkeit bald verschwindet. Bitte ruh dich schön aus, für Krümel und dich  :-*

@Pe
Sags ja, die kommen immer früher in die Pubertät *g* ne, hoffe, die Phase ist bald wieder vorbei...

@me
Ich hab so Mens-/Rückenschmerzen  :'( hab heut fast nimmer sitzen können. Und die Brüste sind total prall. Der BH hat mir so weh getan ... mensch, was so Hormone alles ausmachen können ... aber SB ist immer noch net da  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09