Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Was ich mich schon die ganze Zeit frag - kann es sein, dass das vielleicht auch bissle Heuschnupfen ist bei dir? Also noch zusätzlich zu ner Krankheit? Du arme Maus ... aber herzlichen Glückwunsch zur zwei  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori zum kotzen ist das wenn ich ehrlich bin :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Mensch Pe, wie kann ich dich nur aufheitern?

✰ Pe ✰

@Lori ich glaub heut nimmer :P hast du mal auf Seite 42 geschaut,da ist ein Legger Schnittchen ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Muss ich gleich mal linsen moment

Lori+Annika+Nico

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

@Lori übrigens ich fand das Musical total klasse,mega Show,echt klasse

Nici + YaMa

Ui, ich war heute fast ne Stunde auf der Wii sporteln  :D
Hat super Spass gemacht und den ersten Tag SiS hab ich auch hinter mir und es war richtig lecker.
Hab Hähnchenbrust mit Frischkäse gefüllt, mit Tomatensosse begossen, Mozzarella belegt und überbacken, dazu Salat *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe

Schön, dass dir das Musical gefallen hat - die Bühnenshow fand ich auch total klasse, auch die Sänger waren toll - aber irgendwie fand ich die Lieder zu lasch. Hab kein einziges danach im Ohr gehabt, weißt, was ich meine? Ansonsten war es echt gut gemacht

@Nici
Man, sags immer wieder, will auch ne Wii haben! Lieg meinem Mann schon seit Wochen in den Ohren *grummel* Was issen SiS? Auf alle Fälle hört sich das echt legga an!

✰ Pe ✰

@Nici hört sich ja lecker an

@Lori nee ein Lied konnte ich mir auch nicht merken ;D hatte bei euch die blonde auch Schulterlanges Haar?Die war ja echt süß

Nici + YaMa

@lori- schlank im Schlaf  ;) Ist eine Insulin Trennkost !
Schatzi und ich haben heute damit angefangen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ist das aus dem Buch was es gibt?

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, unsere Blonde hatte so Haare knapp bis zu den Ohrläppchen. Fand den Typi ganz nett *g* ach, wie heißt er denn noch, na der, der zuerst mit der Blonden und dann mit der anderen  ;D

@Nici
was es alles gibt! Da bin ich gespannt, ob es funktioniert ... Kenn nur normale Trennkost.

Bin total groggy, werd mich mal auf die Couch pflanzen ... und Appetit hab ich auf was und weiß net auf was ... boar, so was hass ich voll.... Pee, hoffe, deine Nacht wird heute besser  :-*

✰ Pe ✰

@LOri der schwarzhaarige(komm auch grad nicht auf den Namen)der sah echt legger aus ;D
Ja ich hoffe auch das sie besser wird,mal schauen,lag vielleicht wirklich daran,weil sie bei Oma geschlafen hatte
Schlaf gut süße

LadySunshine

@yarina: Glückwunsch zur 2 und viel Spass dann beim feiern :D Ich glaube, das tut dir mal ganz gut, raus und ein bißchen Party... :-*

@nici: ich geh auch gleich noch auf die Wii!

@pe: ja, es gibt bei den Langzeit-Übis nen Clomi-Club. Falls es dann soweit ist, können wir uns da ja heimlich treffen und sind dann im geheimen Clomi-Club ;D 8)
Ich hoffe, dir gehts bald besser... :-\ Ich versuch mal, dich ein bißchen aufzuheitern: hab das Hotel gebucht, zu dem Preis, den ich dir nannte 8) Stuttgart, wir kommen  :D

@wicked: ich fands auch echt gut, weiß was ihr meint, mit den Liedern. Aber ich empfand es als nicht so schlimm. König der Löwen oder Mamma Mia z.B. is ja klar, dass da die Lieder hängenbleiben, weil man die eh schon kennt. Von Wicked kannte ich kein einziges ::)

@lori: viel Spass auf der Couch!

@me: hab heut mein WW Buch bekommen... da steht doch viel viel mehr drin wie in meiner alten Version... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pe/lori: von welchen Schnittchen redet ihr?? ??? Will auch was leckeres sehen :D

Hasenmutti

@lori: du liebst dicke Hasen??  ;D ;D ;D

@leaila: ich wollte so im Mai anfangen zu bauen...aber mal gucken, so ganz ist Schatzi davon noch nicht überzeugt  ;)

@traum: bin eigentlich gar nicht hibbelig, bin mir sicher, das es nicht geklappt hat, weiß auch nicht warum...
Bist du denn hibbelig?? Deine Kurve sieht doch auch sehr schön aus  :D

@lady: hey, das ist ja super, das es jetzt bei dir voran geht!!! Endlich nimmt mal einer was in die Hand!

@yarina: sag mal, wenn ich deine Beschwerden so höre, fällt mir dazu ne Frage ein: Hast du vielleicht Heuschnupfen?? Und Glückwunsch zu der 2!!

@lori: pralle Brüste?? Hm, mal überlegen, was mir dazu einfällt...  ;)

@nici: hast du das Buch von SiS? Finde das ja auch sehr interessant...

@me: es zieht hier und da, SB hatte ich heute keine mehr, naja, abwarten und (Frauenmantel-)Tee trinken ;)

✰ Pe ✰

@Lady ahhh super,klasse
Legger Schnittchen-meine Bilder ;D

Nici + YaMa

@hase- ne hab das Buch nicht, hab mich im Inet informiert und probier es erstmal so  ;)
Hab aber vor ein paar Monaten mal reingelesen !

@lori- das klappt, meine Tante hat in nem Jahr 30 kg abgenommen, OHNE Sport und hat immer wieder auf Feiern gesündigt !

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: ach sooooo ;D Ich dachte, ihr sprecht über männliche Schnitten ;D

@hasenmutti: SB sind für die nächsten 9 Monate aus  ;D

LadySunshine

Ach ja, wollt mich verabschieden, geh jetzt auf die Wii und dann BB gucken!!  ;)

Hasenmutti

@lady: schön wärs  ;D! Dann viel Spaß und schwitzt schön  ;)

@nici: bin ja auch noch am überlegen, finde den Ansatz ja sehr interessant...musst mir mal sagen, wie es wirkt  ;)

✰ Pe ✰

@Lady wer kommt denn noch alles nu zum treffen,zwecks auch Hotelübernachtung?
BB kuck ich auch ;D

knuffi01

weil ihr wissen wolltet was bei mir los ist. ich hab gerade ziemlich stress mit meinem freund. nur bin ich nervlich nicht so gut das ich das alles so verkrafte und jetzt leigen meine nerven total blank
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm