Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi och man süße,wie kann ich dir denn helfen?Wenn du reden magst dann kannst du mich gerne per PN anschreiben,Gott gab mir Ohren zum zuhören ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@heuschnupfen ne wurde erst letzten herbst getestet, allergisch gegen nüscht null nada niente... :-\

@knuffi süße, warst du heute beim arzt????  :-* drück dich ganz feste!

@me war grad mal meinen freund kurz besuchen ::) ging einfach nimmer länger. und ab so hab ich meine schwimmkinder wieder, ihc freu mich wie bolle. :D

✰ Pe ✰

@yarina das glaub ich dir das du dich freust

knuffi01

@yarina: nein ich war noch nicht beim arzt. ich hab noch vorbereitungen wegen fabsis geburtstag gemacht. da ich ja morgen allein bin
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

hexenbaby

Guten Abend  ;)

wir hatten gerade ewig Stromausfall >:(
man merkt dann erstmal richtig wie aufgeschmissen man so ist  ::)

ich such jetzt mal ne Zusammenfassung  ::)

achja mein NMT dürfte Freitag oder Samstag sein, bin aber def. raus...
denn äh von nix komt nix ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe na dann such mal,gibts keine ;D ;D wie gehts dir denn?

yarina

@knuffi siehe pn

@pe und, habt ihr mara noch bändigen können? mein freund hat gemeint die kleinen hätten jede stunde nach mir gefragt. voll süß...

@hexe ich war auch vorgesternabend ohne internet... schreeeeecklich! wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, gelle?!?! gehts dir sonst gut?

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

dachte ich hab mengen an emails und PN´s mit euren Daten und nix da*schnief*

her mit euren Daten für die HP

lady dein Bild ist angekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

Nö, kann nix finden  ::)

ich steig jetzt einfach mal ganz frech so ein  ;)

@pe: ich glaube es wird entweder langsam besser oder ich gewöhn mich dran?
Mal schauen... Ist noch ziemlich übel aber ich hab mich an die Medis gewühnt und lauf nihct mehr darum wie n rosa Elefant auf ROllschuhen...  ::)
wie gehts Dir??

✰ Pe ✰

@Hexe joa gut soweit,mein Husten kommt wieder und Mara ist zum an die Wand hauen,aber sonst alles tutti bei uns

@yarina die war noch ganz schön frech,ich bin echt gespannt wie die Nacht wird,vielleicht lags wirklich daran weil sie bei meinen Eltern geschlafen hat,sie ist sooooo ein dolles Mamakind,heftig

yarina

@Pe hat sie dich so arg vermisst??

hexenbaby

@yarina: ja ist echt ätzend ::) aber es scheiterte hier schon daran das ich beim Pipi machen nix gesehen hab, das Babyphone nicht ging und das telefon ja irgendwie auch strom braucht... :P

@jenny:HP?

@pe: oh ja supi >:(  ich bring dir Mark noch dazu :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja hexenbaby ich hab eine HP für unsere Hibbler hier gebastelt vorne auf der ersten seite ist der link dahin und die Email adresse wo ihr alle daten hinschicken könnt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina sie fühlt sich wirklich wohl bei meinen Eltern,aber sie hängt ganz doll an mir und auch beim gehen hatte sie mich gefragt ob ich sie vermisse und das sie mich vermisst,sie hängt allgemein sehr an mir

hexenbaby

@jenny:da muss ich ja mal gucken gehen  ;)

@pe: eigentlich ja ganz schön oder?

yarina

@jennys werd ich wohl morgen wohl mal in angriff nehmen denk ich mit den daten. super idee von dir  :-*

@hexe wir hatten hier im januar etliche stromausfälle, das war echt schwer nervig, nichts was man machen kann, selbst lesen fällt bei kerzenschein schwer... ::) aber nu hast du es ja zum glück überstanden!!!

@Pe das ist sü, aber auf dauer bestimmt auch sehr anstrengend gell? hach ich mag auch...
Ich wünsche dir dass sie trotzdem früh genug auch selbstständig wird und nicht wie die töchter von meinem freund mit 11 und 13 noch immer so waaahnsinnige mamakinder...

✰ Pe ✰

@Hexe es kann natürlich und ist auch sehr schön,aber manchmal schon sehr extrem,das ich nicht mal alleine aufs Klo kann,naja ist meine Maus,ich lieb sie ja auch abgöttisch,aber Zeit für mich brauch ich auch

@yarina kuck mal bald ist Sommer und dann gehts auch bei dir los ;)

So ich leg mich jetzt lang und kuck BB und freu mich so langsam auf mein Bett.Sabbelt nicht mehr soviel ;D :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

denkt dran immer mal was ins Gästebuch schreiben damit es recht voll wird*lach*

und her mit euren Vorschlägen was man noch mit der HP machen könnte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

jenny die hp ist toll!!! werd dir morgen alles schicken!!! danke dir  :-* :-*

@jetta, jenny79 wo seid ihr????????

✰ Pe ✰

@JennyS kannst bei mir noch hinschreiben,Hilfsmittel:Tempi messen und bald Clomi(Drohung für mein Ei) ;D

yarina

@pe ich hoffe so dass bis zum sommer dann nichts mehr dazwischen kommt!

So, ich geh jetzt mal ins bett! gute nacht ihr lieben!!!

Driene

Hallo!!!
Ich weiß jetzt auch garnicht ob ich hier richtig bin *gerade ganz verwirrt bin* :P!Aber möchte trotzdem gerne dazugehören  ::)!
War bisher bei den Märzhibblern eine stille Mitleserin und hab heute leider meine Mens bekommen :-[.
Naja so schlimm ist es eigentlich nicht, weil das unser erster Übungszyklus war. Aber dennoch ist die ganze Sache soooo mega nervenaufreibend, ich weiß echt nicht wie ich die Zeit bis zum positiven SST überleben soll!!
Es heißt immer man soll den Kopf frei kriegen und dann klappts auch, aber wie soll denn das bitte gehen? Unser Problem ist halt, dass ich ständig von einem Rheumaschub zum nächsten hüpfe und es MUSS jetzt gleich klappen, solange ich ohne Medis auskomme. Je länger es dauert, desto riskanter ist es dass ich nen mega Schub bekomme, heftige Medis nehmen muss und unser Plan für die nächsten 3 Jahre flachfällt. Jetzt hab ich die ganze Zeit angst, dass ich nicht schwanger werden kann weil ich die ganze Zeit an nichts anderes denken kann. Dabei ist das doch auch normal, oder?
Vor fast 2 Jahren war das sooo einfach, wir wollten schwanger werden, aber eigentlich lieber erst etwas später. Dachten aber, die Pille schonmal absetzen schadet ja nicht, und schwups 4 Wochen später war ich schwanger! Das ging so schnell, dass ich garkeine Gelegenheit hatte darüber nachzudenken! Und jetzt hab ich hier die aller aller süßeste Prinzessin die es gibt auf der Welt (die gerade laufen lernt *mega stolz bin*). Und wünsche mir soo sehr ein kleines Geschwisterchen für sie.
Danke fürs zuhören, ist echt super dass hier so viele sind die auch so am hibbeln sind wie wie ich. Drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es ganz bald klappt und freu mich darauf mit euch die Zeit etwas kürzer scheinen zu lassen.
Ganz liebe Grüße
Driene

♥˙sʎuuǝſ ♥

Driene hier ist jeder herzlich willkommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

sorry, muss leider los, Männe verreist und ich muss mal schauen was der da so packt  ::)

wünsch Euch noch nen schönen Abend :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab ne extra Rubik gemacht auf der HP mit unseren Kurven
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen