Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Driene

Oh das ist lieb, danke JennyS!! Freut mich zu hören!!  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja so sind wir hier

so mache dann wohl schluss mit der HP hab ja nix neues um es drauf zupacken

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Mädels ich sag mal Gute Nacht  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

gute nacht nici

werd jetzt essen für stefan machen

und dann auch ins Bett mus morgen früh hoch muss zur weiterbildung und wir fahren ne std

meld mich daher wohl erst nachmittags

abends gehen wir ins Kino MArio Barth schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

Ich wollte nur schnell Bescheid sagen werde ein paar Tage/Wochen nicht hier sein...ich hab gestern Blutungen bekommen und mein Krümelchen verloren ..brauch erstmal ein bisschen Abstand hier zu......

und ich möchte hier viele gelbe Schilder sehen wenn ich wieder komm habt ihr gehört?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Chaotin

ooooh das tut mir soooo leid kleine mama  :'( :'( :'(
sowas ist immer wieder aufs neue schrecklich.. ach kleines.. gönn dir all die zeit der welt um mit dem verlust klar zu kommen..
denke jedes wort ist zu viel in deiner situation.. auf alle fälle, tut es mir leid für euch

Chaotin

Gestern waren wir beim Urologen, und haben uns das Ergebniss bzw die Ergebnisse der beiden Spermiogramme abgeholt. Naja, das erste vom Februar war nicht soooo dolle, aber auch nicht schlecht, immernoch 18 mio schwimmerchen, und aktivität lag bei der 1.stunde bei 60 % danach nur noch 50% und 40%. das zweite hingegen war deutlich besser, 22 mio schwimmechen und beweglichkeit bei 90%, 80% und 70%. über deformierungen hatten sie leider nichts geschrieben, aber uns reichte auch die aussage, dass es im grunde genommen keine Probleme geben sollte, beim Kindermachen. Welch erleichterung. Er sagte, es sei reine Kopfsache und wir würden uns vielleicht zu viel Stress machen. Es würde schon funktionieren, wenn wir nicht mit rechnen würde. Na toll, irgendwie kann ich diesen satz nimmer hören; wir versuchen nicht daran zu denken, uns nicht verrückt zu machen, aber wenn der wunsch so groß ist und so lang bereits unerfüllt ist, ist das gar nicht mal so einfach, daran nicht zu denknen.
Und so wie es ausschaut habe ich diesen Zyklus nicht mal nen Eisprung. Boah, die NATUR ARBEITET gegen uns.
Am freitag soll ich erneut zum Frauenarzt zur Blutabnahme, um erneut nach den Hormonen zu schauen, meinem Mann wurde gestern auch noch Blutabgenommen, um zu prüfen, wie es mit seinem Testosteron ausschaut. Und die Ergebnisse haben wir dann erst am 20. April vorliegen. Boah, alles zieht sich so lang, da kann man doch nur wahnsinnig und ungeduldig werden.

Wir haben schon an eine Kinderwunschklinik gedacht, denn wir wollen nicht noch Jahre verstreichen lassen. Hat jemand von euch erfahrung damit? denke dort würde doch alles schneller von statten gehen,mit den tests, oder...

mieke79

@kleinemama: oh gott, das tut mir so leid!!! warum muss sowas immer wieder passieren..  :'( lass dich drücken!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Mein Gott, ich wollt grad Frühstück hinstellen ... und dann das! KleineMama! Ich weiß nicht, was ich sagen soll  :'( es tut mir so furchtbar leid  :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und hoffe, euer Krümel kommt bald wieder zu euch zurück  :'(

Mensch Leute ... ich kann grad net mehr schreiben...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Guten morgen,

jetzt wollte ich nachlesen und hab von hinten angefangen...

Liebe Kleine Mama,

es tut mir schrecklich leid, dass euer Krümel zu den Sternen gegangen ist :'(
Wünsch dir ganz viel Kraft!! s-hug
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

Ich danke euch  s-hug .....meine Hcg Werte waren viel zu niedrig mein Krümelchen wäre nicht gesund gewesen.....unser Sternchen war nur eine kurze Zeit bei uns aber in dieser Zeit hat es uns überglücklich gemacht !!!!!

Ich verabschiede mich jetzt von euch und werd denke ich nach unserem Urlaub wieder zu euch stoßen....danke für eure Kraft ...ich werd nicht aufgeben  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Kleine Mama:
Erhol dich gut im Urlaub. Nimm dir die Zeit die du brauchst, wir freuen uns wenn du wieder kommst :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Erhol dich gut KleineMama und tanke im Urlaub neue Energie ... es ist so traurig ... ich freu mich auch wenn ich dich hier wieder lesen darf! Alles Gute  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ιηαмαмα

@kleineMama: 
s-hug wie schrecklich! Erhol dich gut, und komm wieder wenn dir danach ist. Wir basteln derweil fleißig an gelben SChildern

@Jenny:
Keine Daten bekommen? Hab doch ne E-Mail an gmx geschickt  ???

@rest,
sorry, nach der Nachricht von kleineMama alles wieder vergessen.  :-[ Wünsche allen einen schönen Tag... s-winken

Nici + YaMa

Wollte nur schnell ein "Guten Morgen" einwerfen...

@kleine Mama- es tut mir sehr leid, lass dich mal ganz feste drücken  s-hug
Nimm dir die Auszeit die du brauchst und wenn du quatschen magst, wir sind für dich da  :-*

Fahren zum Turnen....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Anna süße oh nein,das gibts doch nicht,lass dich mal ganz fest drücken,genieß den Urlaub und tanke Kraft.
Dein Körper hat einfach zur richtigen Zeit,das richtige entschieden,das ist eben die Natur

@JennyS soll ich dir den Link für meine Kurve schicken oder reicht das hier rein

@Driene Herzlich Willkommen hier,jeder darf hier rein,wir freuen uns immer um Zuwachs ;D
Aber so wie die Ärzte sagen,nicht dran denken u.s.w.ist es einfach nicht,ich versuch da auch nicht dran zu denken,aber sobald ES rum ist,macht man sich schon einen Kopp.Aber wir lenken uns hier ganz gut ab ;D

@Deniz na das klingt doch schonmal super oder,tolles Ergebnis soweit

@all  s-winken

@me ich hab suuuuuuper geschlafen,Mara hat nur einmal geweint,aber das eher im Schlaf und sonst hat sie bis morgens durchgeschlafen.Ich hab Kopfweh,liegt wohl an dem miesen Wetter
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Guten Morgen... :'(
Anna, es tut mir so leid :'( Ich finde deine Einstellung ganz toll und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!  :-*

@driene: herzlich willkommen bei uns!! Ich werd dich vorne aufgrund deines Tickers mit NMT 21.4. eintragen, ich hoffe, das passt so ;) Hier musst du einfach drauf lossabbeln!

@deniz: Zu dem Spruch deiner Ärzte - man solle sich keinen Stress machen - sag ich mal lieber nix :P Ich kann mir vorstellen, dass du da ein bißchen zornig warst, oder?  :-*
Bezgl. Kiwu-Klinik: find die Idee nicht abwägig oder so! Vielleicht schaust du mal den Langzeit-Übis rein bzw. fragst mal Pushy, die ist bei einer Kiwu-Klinik. Ansonsten weiß ich, dass du dort anrufen kannst und dir die Helferinnen schon einiges sagen können. Viele arbeiten auch mit dem eigentlichen FA zusammen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

Guten Morgen zusammen!

Na, wer will mal raten, bevor ich meine Tempi eintrage? :-\

@ Anna: s-hug :-* Das tut mir so leid!

@ Pe: Gute Besserung an deinen Kopf!

@ Nici: Viel Spaß beim Turnen!

@ all: s-winken

Traumtaenzerle

LadySunshine

@traum: alle weg :P Wie is denn deine Tempi heute? Is sie runter? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

@Anna
ICH DRÜCK DICH GAAAAANZ FESTE...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum also dem Smilie zu urteilen ist sie wieder runter gegangen :-\

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

@Traum veräppel uns hier nicht,super sie ist hoch,na na jetzt gehts los ;D ;D

ananas0815

@Traum
:D :D :D Absacker-Kurven sind supi, gell???
DAUMEN DRÜCK...  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...