Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori bei mir biste auch feucht im Schlüpper geworden,du hast echt ein Problem liebe Lori,geh doch mal ins Sanitätshaus und lass dir was geben ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D meinste? Oder soll ich mir mal Tena kaufen gehen?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

knuffi01

ich habe bornout. wurde heute festgestellt. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. mein mann ist nicht da, obwohl mit ihm reden ist zur zeit auch sinnlos. hab zur zeit extreme verlustängste und dadurch kommt es nur noch zum streit
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Mensch Süße, das tut mir so leid! Was meint denn der Arzt dazu, wie sehen die Behandlungsmöglichkeiten aus? Vielleicht wäre eine Kur sinnvoll? Mensch dein Mann muss dich doch gerade jetzt unterstützen wo's geht  :-\

✰ Pe ✰

@Kati was für ein Test?

@Lori ja mach mal ;D und so einmal Schlüpper ;D

@knuffi och man du arme,wie gehts jetzt weiter?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@Knuffi
:( Das ist keine schöne Diagnose, aber es ist doch behandelbar.  :-*
Auch wenn es zur Zeit sicher für dich ganz schwer ist.
Meine Tante hat Ende 2008 die gleiche Diagnose bekommen, ist seit Anfang des Jahres in Therapie (zum Teil stationär) und es geht ihr mittlerweile blendend.
Bekommst Du ärztliche Hilfe???

ICH DRÜCKE DICH!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Ich schließe mich Loris Fragen an.

@ Lori: woher weißt du denn, dass ich überhaupt bis Sonntag komme? Vielleicht brauche bis dahin eher ich die Slipeinlage. :o

@ Kati: Funktioniert. ;D ;D ;D

Katinulla80

nee das ist alles so verrückt... menno das soll alles untereinander stehen... grrrr

Traumtaenzerle

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Wichtig ist, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst, alleine schaffst du das nicht... ach Süße  :-\

@Traumi
Ach mein Urin spricht doch zu mir wegen Sonntag, du weißt doch  ;D Irgendwie glaub ich, ich hab ein kleines Blasenproblem  ;D

@Pe
Einmalschlüpper *lach* gibst die? Muss ich nachher gleich mal gucken gehen  ;D

@Kati
Meinst die Ticker? Ja, stimmt, die sind bissle verschoben - lass sie doch nebeneinander stehen, sieht doch auch gut aus  :D

Traumtaenzerle

@ Lori: Ja, das hört sich nach einem schweren Blasenproblem an. ;D

Katinulla80

Wenn ich das mal schaffen würde... bin zu doof... menno

Lori+Annika+Nico

Muss mich mal schnell aufhübschen gehen - damit ich gleich loskann, wenn Anni ausgeschlafen hat ... moment, muss schnell mal kriegsbemalen

yarina

hey mädels, hab früher frei gemacht heute
bin doch n bisl nervös wegen der theorieprüfung morgen ::)

@knuffi süße wir sind alle immer für dich da! Ich hoffe du bekommst alles wieder in den griff mit der richtigen hilfe und wirst endlich richtig glücklich!!!!  :-*

@traum hübsche kruve haste da ;)

@pe na wie gehts mit mara heute??

@kati wie gehts dir du glückliche???

@lori na bei dir ist ja achterbahnangesagt, fehlt nur noch n looping in deiner kurve

@me hatte nur blöde arbeit, sachen sauber machen, da hab ich mir gedacht wöre es sinnvoller heim zu fahren und noch n bisl zu lernen. durfte mir natürlcih wieder nen text von meinem meister anhören das würde ja eh nichts bringen und ich hätte eben früher anfangen sollen blablabla.... da rein, da raus...jetzt bin ich daheim und bin müde. mein hund hat mich um 4 uhr heut nacht rausgeschmissen weil ihm nicht gut war. naja.
Aber jetzt lern ich mal und bin bei euch *freu*

Katinulla80

Na endlich... jetzt fehlt nur noch Michelle... hihi... ob ich die da noch hinkriege... hmm...

yarina geht so mir ist sehr übel obwohl ich gefrühstückt habe... lege mich auch gleich hin wollte nur schöne neue Tickers basteln

yarina

@kati oh wieso?? aber schöne ticker hast du. gute besserung!!!  :-*

Katinulla80

Keine Ahnung wieso... jetzt bin ich zufrieden... die bleiben jetzt so... wenigstens habe ich jetzt auch mal Kinderticker...  :-[

So ich gehe dann mal machts gut ihr alle Lieben... wenn ihr auch lieb seid  ::)

yarina :-*

knuffi01

ich bin jetzt erstmal krank geschrieben und soll mir bis freitag gedanken machen ob ich meine ängste alleine lösen kann, wenn nicht überweist sie mich an einen psychiater. mein freund weiß noch nichts von der diagnose. ich weiß auch nicht ob es ihn zu diesem zeitpunkt überhaupt interessiert.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

ananas0815

@Knuffi
Laß Dich bitte überweisen!!!
Und Deinen Freund interessiert es ganz sicher... :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Katinulla80

knuffi was hast Du denn genauf für Ängste? Schade dass Du mit Deinem Freund nicht darüber reden kannst.

Ich bin auch in Behandlung wegen der FG und viele Ängste... im Leben

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

lange wieder nicht gemeldet. Sorry.

Knuffi: Lass dich mal drücken!!!! Du Arme!

Sorry hab sonst nix nachgelesen.

Also habe heute die Nachricht bekommen, dass ich am 1.5. wieder arbeiten kann. Erstmal nur für die Sommersaison, aber das passt mir ganz gut. Bin total aufgeregt. Muss jetzt wieder viel lernen und dann gehts los. Hoffenmtlich kann ich noch alles.

So und jetzt ein kleines Jammerposting: Wir haben im Juli angefangen zu üben, bin im11 UZ. Eine Freundin hat im August angefangen, eine im September und eine Im Dezember und was soll ich sagen...alle sind schwanger. Ich freu mich natürlich für die ganz klar, aber warum muss ich immer die letrzte sein die SS wird. Ich find das so ungerecht. War bei Collin auch so. Alle sind vor mir ss geworden.

Sorry musste mal eben raus, denn ich glaub ihr versteht mich!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Ich denke auch, dass es besser ist, wenn du dich überweisen lässt. :-*

ιηαмαмα

@knuffi,
das ist nich gut. Aber mach dich wegen der Diagnose nicht verrückt. Jetzt weißt du, was los ist, und kannst Hilfe in Aspruch nehmen. Wie wäre es mit einer Kur? Dann kommst du für 4-6 Wochen raus von zu Hause und kannst dich auf dich konzentrieren und wieder Kraft tanken. Ist am Anfang unheimlich hart, aber es hilft (hab es schon hinter mir) s-hug... Versuch unbedingt einen Termin beim Facharzt zu bekommen!

@Traum
drücke dir ganz dolle die Daumen, dass Tempi scön oben bleibt  s-daumendruck

@lori
klar gibts Einmal-Höschen. Oder Tena...  ;)

@yarina,
du packst das morgen. Bei soner guten Vornote  s-yes *ganzdollandichglaub*

@nochmal Knuffi:
Seh gerade dein neuen Post. Ängste alleine lösen??? Sorry, aber wenn ich das lese könnte ich gerade die Wände hochgehen... Ruf bitte direkt bei einem Psychiater an, und lass dich nicht abwimmeln mit Terminen in ein paar Wochen, heul denen ruhig in den Hörer, dann schieben sie dich dazwischen! s-hug - ach Liebes...  :-[

Traumtaenzerle