Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Jenny
Ich hatte Dir an Deine GMX-Addy, die hier bei SO hinterlegt ist, einen neuen Steckbrief und Fotos geschickt. Das ist nicht drin.  :'(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

mom ananas ich schaue kurz nach
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ist da ananas muss ich übersehen haben*sorry* mahe ich nachher werd jetzt erstmal was essen hatte doch die weiterbildung heute und bin total groggy
war aber nett da 7 Std am Pc Pflegedokumentation durchnehmen*gähn*
um 13.30 haben wir dort sogar Mittagessen bekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ananas0815

@Jenny
Kein Hektik...  ;D
Essen vorher ist erlaubt.  ::)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

So, ich habe grade den Entschluss gefasst nichts mehr zu machen  ;D Also kein Tempimessen mher, keine Ovus mehr, nichts!
Ich gehe nun einfach immer von einen 40 Tage-Zyklus aus, wenn bis dahin keine Mens da ist teste ich.
Irgendwie mach ich mich viel zu verrückt desswegen. Immerhin sind Menschen ja auch schwanger geworden ohne zu wissen wann ES ist. Wieso sollte das dann bei mir nicht klappen? ;D

@HP hab die heute das erste mal gesehen  :-[ Find ich richtig toll. Werd gleich auch mal paar Daten von mir schicken, also JennyS, großes Lob an dich, richtig klasse gemacht   :-*

Hasenmutti

Wollt nur mal kurz reinschauen, was muss ich da lesen

@kleinemama: es tut mir sehr leid mit deinem *  :'( fühl dich ganz doll gedrückt, ich denke an dich  s-hug Ich wünsche euch ganz viel Kraft, erholt euch ein bisschen und wenn du wieder bereit bist, kommst du zurück. Wir sind da!

@lady: Tempi ist eingetragen...aber ich denke, hibbeln brauchst du nicht mehr...hab wieder SB  :-\

@Rest: sorry, hab nachgelesen, aber nicht viel Zeit zum schreiben momentan, melde mich heute Abend noch mal  :-*

@me: Tempi wieder runter, SB wieder da und stärker als Sonntag, ich denke, das wars...aber ich hatte einen kurzen Zyklus  :D

Nici + YaMa

@ananas- meine Schwägerin trägt Gr. 32, noch Fragen  ::)
Wer es nicht weiss, dem fällt nicht auf das sie ss ist, vor allem nicht Ende 5. Monat  :o

@jenny- ich muss auch noch meine Daten schicken !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Chaotin

huhuuuuu...

@pe
ja das ist schon mal super klasse das ergebnis, hatte das schlimmste befürchtet. und dachten auch, dass deswegen unser kleiner schatz krank war  :(

@lady
ja zu dem satz, kann man leider auch nichts sagen.. ich habe gekocht vor wut, aber liegt daran, dass ich eh sensibel auf dieses thema reagiere und gleich immer zornig und traurig zugleich werde. habe bei den langzeit übis auch schon gepostet und antworten erhalten. ich google gleich mal nach kliniken im umfeld.

@ muckel
daaaaaanke  :D

soooo..ich google dann mal los.. :-)

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder hier. Hab eine supersüße Jeans für Anni ergattert und ein Oberteil, da konnt ich net widerstehen. Natürlich hab ich keine Stiefel gefunden, die mir gefallen. Am Donnerstag zieh ich nochmal mit ner Freundin los, viell. haben wir da Glück.

@Nici
Au weh, das Verhalten von Yannic kommt mir bekannt vor, der Kleine meiner Freundin ist jetzt 3 geworden und hat auch ab und an gebissen. Meine Freundin hat genauso wie du reagiert, konsequent. Mehr kannst wirklich nicht machen. Sie war aber auch teilweise am Rande der Verzweiflung und wollte bei der Volkshochschule schon einen Kurs für Kindererziehung belegen  ;) jedenfalls hat er die Phase nun abgelegt und flippt wirklich nur noch ganz selten aus. Es gibt also Hoffnung  ;D
/Größe 32: Das hatte ich auch mal - vor gut 15 Jahren oder so  :P

@Pe
Miste, jetzt hab ich die Schlüpper vergessen...

@Selphi
Huch, echt falsch gelesen  ;D dachte die Mens wär noch net da hihi
Hey, supi die Entscheidung. Recht hast du, man kann sich mit dem ganzen Kram wirklich sehr verrückt machen. Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen, dass es in diesem relaxtem Zyklus schnaggelt!

@Lady
Na hoppla, was war denn los? Morgen hab ich wieder Yoga, werd für dich ein extra Tiefenentspannungspäuschen einlegen  ;D Oder ich mach für dich ne Runde den Baum  ;D

@ananas
So eine süße Minikugel! Ach wat herrlich!

@yarina
Das ist echt Käse mit der Hütte... vielleicht bekommst du sie ja auch ohne Makler los. Haben sich bisher keine Interessenten gemeldet? Da ist guter Rat echt teuer *schluck* und du willst definitiv nicht drin wohnen bleiben?
/Mama: ach herrje, was hat sie denn angestellt? Normalerweise räumen die Mütter doch ständig auf  ;D

@me
mensch, ich hab so Mensschmerzen grad, zieht richtig das Kreuz hoch und runter. Und Ausfluss jede Menge ... hab das Gefühl im meinem Schlüpper zu schwimmen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Selphi

@Lori ja bin auch gespannt wie das nun wird. Aber am meisten bin ich gespannt wie es werden wird, wenn ich am ZT 39 immernoch keine Mens habe  ;D
Ich glaub dann dreh ich komplett durch  ;D  Aber bis dahin wird erstmal relaxt  :)
Ist ja noch lange hin bis zum 30.04.  :)
Hast du das eigentlich imemr vor NMT wenn die Mnes sich ankündigt? 

Lori+Annika+Nico

@Selphi
Meinst das mit dem Ausfluss? Mmh *überleg* letzten ÜZ hatte ich ja so viel SB, da kann ich das net sagen, der ÜZ davor war aber glaub auch sehr ausflussreich *lach*
/durchdrehen: Ha, das glaub ich dir ... ach bin ich gespannt, wenns bei dir dann schnaggelt, lass ich auch den ganzen Kram einfach weg  ;D

yarina

@anna hab ich das überlesen. mist, du auch ein * tut mir soo leid für dich :'( Fühl dich gedrückt! Versucht eure innere ruhe und kraft wieder zu finden! bin immer für dich da wenn du wen zum reden brauchst :-* bin in gedanken bei euch

@lori na meine mama managet seit sa meinen haushalt und ich muss sagen wenn ich hier nichts mache und alles rumliegen lasse sieht es bei weitem nicht mal n viertel so schlimm aus wie jetzt. Ich hasse das so sehr. die hat zb den tick den müll in einer tüt in der spüle zu sammeln, dabei hab ich den mülleimer direkt unter der spüle. dann lsteht die arbeitsfläche komplett voll mit irgendwelchem zeugs..keine ahnung, bei mir ist alles ordentlich in den schränken verstaut, schließlich hab ich genug davon.
dann liegen im ganzen haus taschentücher rum, also zerknüllte, sie lässt einfach alles liegen.... ich dreh da noch durch. und das noch bis so... ich pack das echt nicht.
/makler der hat eben angerufen um mir zu sagen dass er nachgerechnet hat und auf den gleichen preis kommt

Selphi

@Lori na wenn du bis zum 30.04. wirklich noch nicht SS bist und es bei mir schnaggeln sollte (was ich bezweifel  ;D ) dann rate ich eh jedem da zu nichts mehr zu machen  :D
Mhm, schon komisch mit den Zyklus, ich versteh meinen auch nicht, ich versuchs nun aber auch nicht mehr  ;D

Lori+Annika+Nico

@yarina
Ha, deine Mama is ja der Klopper, grad mit dem Müll  ;D Aber versteh, dass dir da net zum Lachen zumute ist. Und sagen darf man ja auch nichts, sonst ist man noch total undankbar. Naja, bis Sonntag bekommst es rum und dann hast deine vier Wände wieder für dich  :-*
/Makler: Auf welchen Preis ist er jetzt gekommen, auf den, den du berechnet hast? Das wär doch klasse, dann bekommst das Häusle ja vielleicht doch schneller los, als du gedacht hast  :D

@Selphi
Ach, ich versteh das oft auch nicht, aber egalos, hauptsache, wir werden SS *g*

knuffi01

so wir waren heute schwimmen. das ist vielleicht anstrengend mit 2 kindern. meine freundin mit ihrem kind ist auch da. jetzt schlafen sie zum glück beide. das war der wahnsinn. wenn die eine eingeschlafen ist war die andere wieder wach.

also geburtstag gut verbracht und fabsi glücklich gemacht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
Ich hab ganz vergessen, ganz arg viele liebe Geburtstagswünsche für Fabsi dazulassen - schön, dass ihr so einen zwar anstrengenden aber tollen Geburtstag hattet!

✰ Pe ✰

So bin och wieder da zum schnacken ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@hasenmutti: also mal ehrlich... du willst mich wohl verkackeiern ;D Deine Tempi ist 0,2 Grad nach unten. Da hör ich doch noch nicht auf zu hibbeln ::) Erst wenn sie richtig runter geht und deine Mens richtig da ist, hör ich auf ;)

@lori: danke, dass du für mich die Entspannungsübungen machst ;D Die hätt ich heut selber echt gebraucht... Der Drucker wollte nicht funktionieren, doofe Kunden (naja, nur ein doofer Kunde)... *NERV*

@me: probiere grad nen Kartoffel-Gemüse-Auflauf aus... mal gucken, ob das schmeckt... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Hallo ihr Lieben,

so bin auch da und würd gern mitratschen :).
Was hab ich denn ausser der traurigen Nachricht von Kleine Mama verpasst?
Ist jemand so lieb und macht mir ne kleine Zusammenfassung *liebschau*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Dann schnack mal - was macht die Turbozicke? Ist sie wieder brav?

@Lady
Man, da hast ja nen doofen Tag gehabt. Bewunder ja alle, die bei nervigen Kunden die Ruhe bewahren (müssen). Was wollte er denn? Ist er wenigstens zufrieden aus dem Büro gelaufen?

feuerengel

Hallo Mädels,

uns gibt' s auch noch... bin grad schreibfaul ob das wohl ss-Anzeichen sind? mal googeln  ;D

@Jenny
tolle Seite hast du das gebaut...

schließ mich fairy an..ne kleine zusammenfassung bitte  :-[

Nici + YaMa

@knuffi- wo war denn der Papa am Geb seiner Tochter  ???

@lori- ich hoffe auch das sich das bald wieder legt ! Es wird einfach Zeit für den Kiga !

@jenny- sie haben Post  ;)

@me- ich hab mich voll verkühlt, Kreislauf schlapp, Schnupfen, Kopf zu und bissel Husten  :P Werd mir gelich ein Aspirin Komplex reinziehen und ins Bettchen kuscheln....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Bin so schlecht in Zusammenfassungen - hab Probleme, mir alles zu merken  :P

@Nici
Gute Besserung, hoffentlich bist du morgen wieder fit  :-*

✰ Pe ✰

@Lori meine Zicke erklärte dem Papa vorhin das ich eine Brust bis zum Bauch habe,daraufhin hat mein Mann zu ihr gesagt:Mama hat doch keine Brust bis zum Bauch.Und da sagte sie:Doch Papa,(zeigend)sooolche Brüste hat sie ;D ;D das ist wieder typisch

@feuer och dann müßte ich dauer ss sein manchmal ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!