Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@ nici: der musste heute früh nach leipzig arbeiten und kommt erst am donnerstag wieder. hat sich kurzfristig ergeben
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

Probier mal, was ich zusammen bekomme ...

Selphi - schmeißt Thermometer und Ovus aus dem Fenster und geht den nächsten ÜZ relaxt und ohne jegliche Kontrolle an

Nici - hat einen kleinen Beißer daheim, der heute einem Freund beim Turnen in den Arm gebissen hat. Sie ist aber sehr konsequent gewesen und bekommt das alles supi hin! Leider erwischt sie wohl grad eine fiese Erkältung

Yarina - ist genervt von ihrer Mutter, die leider noch bis Sonntag in ihrem Haus weilt und sich um den Hund kümmert. Mama Yarina ist wohl nicht so ordentlich wie ihre Tochter und bringt diese zur Weißglut! Morgen hat sie Theorieprüfung und geht hinther mit ihrer Mama schön shoppen.

Lady - Hatte heut Ärger im Büro und sich hier ordentlich Luft gemacht, danach gings ihr besser

Ananas - Ihre Kleine mutiert zur Schlagerkönigin, hat sich vor lauter Tanzerei dann die Backe ziemlich angehauen und vorbei wars mit der Trällerei. Ananas hat Angst, dass Leni mal im Gogo-Girl-Gitterstall landen könnte  ;D Ansonsten hat sie uns ein Foto ihrer süßen aktuellen Kugel gezeigt

... so muss weiter hirnen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori wenn du SO nochmal öffnest dann kannst du das lesen und gleichzeitig schreiben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Traumi - hibbelt noch überhaupt nicht, obwohl ihre Kurve richtig dufte aussieht! Dafür hibbeln für sie alle anderen Mitglieder in diesem Thread  ;D

Knuffi - war beim Arzt und bei ihr wurde das Burnout-Syndrom festgestellt  :-[ Bis Freitag muss sie sich entscheiden, ob sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wird. Ansonsten war sie heut mächtig beschäftigt mit dem Geburtstag von Fabsi.

Pe - siehe Beitrag - hat wohl hängende Brüste, was ihr Mann aber wohl net bestätigen kann  ;D ansonsten war ihre Nacht besser wie die davor *freu*

feuerengel

@Pe
da dann  ;)
die erklärung deiner kleine ist auch nicht schlecht wo sie das wohl er hat.

@Lori
danke  :-*

@nici
gute Besserung... oder lieber... schnell wieder verschwind, der Anflug von Krankheit....

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ha, das is ja langweilig! Ich mach das aus dem Gedächtnis, quasi Dr. Kawashima für Anfänger  ;D

Nici + YaMa

Zitat von: Lori + Annika am 24. März 2009, 20:23:50
Pe - siehe Beitrag - hat wohl hängende Brüste, was ihr Mann aber wohl net bestätigen kann  ;D ansonsten war ihre Nacht besser wie die davor *freu*

Das hab ich überlesen  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

feuerengel

@Lori
dafür ist's ganz gut geworden...  ;)

Lori+Annika+Nico

supi mein Internet hängt grad dauernd grrrr

✰ Pe ✰

@feuer die kommt absolut nach uns sprüchtechnisch,der Knaller echt

@Lori dein Internet hängt?Dafür schreibste aber janz schön schnell ;D ;D

@Nici sowas überliest du?tz tz tz ;D ;D da gehts um Brüste,das überliest man nicht so einfach ;D

feuerengel

so Mädels ich werd mich mal zum Abendessen bewegen...

@Lady nimmst du mich in den SS-Asyl mit auf  :-[ Bitte Bitte.  :-[
Errechneter Termin ist der 14.11. Danke  :-*

@Lori
net aufregen.... ruhig einatmen und wieder ausatmen  ;D

@Pe
schon schlau die kleinen... ich bin mal gespannt wieder Michel mal loslegt. sein Neustes Lieblingwort Auwa.
egal wo er dran kommt alles auwa. Heut hat er sogar versucht, nach dem er sich den Kopf am Tisch angeschlagen hat, nochmal mit absicht die Sache zu wiederholen  s-kringellach und da soll man erst bleiben

Nici + YaMa

@pe- habs gelesen, deine Tochter ist echt der Knüller  ;D

für immer im Herzen

yarina

@lori danke für die zusammenfassung!
/makler ne der wollt emir nur nochmal bestätigen dass sein preis schon sehr schön war und ich eher mit noch weniger rechnen könnte und dass ich soo blöd war das haus zu kaufen damals, für viel zu viel und dann noch es nach der trennung zu behalten wäre ja sooo blöd gewesen und es wären ja sooo viele mängel dran... :-X hätte ihn echt gern richtig angemotzt am telefon, genau was ich 1 tag vor der prüfung hören mag. echt :-\ :-\

@feuer guten hunger! gut dass du dich zum essen bewegst und nicht umgekehrt, dass heißt es ist gut durch

@pe hängebrüste!????!??? welche seite?

@knuffi schön dass fabsi das schwimmen gefallen hat. wie geht es dir?

@fairy wie gehts dir???

Lori+Annika+Nico

@Pe
Nici muss es wirklich ernsthaft erwischt haben, wenn sie das mit den Hupen überlesen hat *g*

@Feuerengel
Oh tolles Spiel - ich renn mal 20 mal gegen den Tisch und darf dann aua sagen  ;D Guten Appetit Süße - was gibts denn?

EDIT: Blödes I-Net argh!

@Nici
Gut, hast es doch net überlesen - und jetzt husch husch ins Bettchen

@Yarina
Was das für ein doofer Makler  :-X

knuffi01

@yarina: geht so. hab vorhin mit marcell gesprochen aber da kam nichts besonderes raus. irgentwie war er nur genervt. ich hab gerade keine lust über ihn nachzudenken. fabsi wollte auch nicht mit ihm sprechen.
aber das schwimmen war der knaller ich hab sie fast nicht mehr aus dem wasser bekommen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Hasenmutti

@lady: das ist lieb, das du für mich weiterhibbelst danke  :-*

@nici: oh nee, nicht krank werden *bösevirenwegscheuch*

@traum: ich hibbel jetzt einfach für dich mit  ;D

@knuffi: schön, das es Fabsi so gut gefallen hat, sie hatte bestimmt viel Spaß! Und dich drück ich noch mal ganz feste!!!  s-hug

@Pe: das könnt ihr echt nicht leugnen, das Mara von euch ist, bei den Sprüchen  ;D ;D ;D

@me: so, waren grade beim Tanzen, können jetzt wieder ein bisschen mehr... ;D

feuerengel

@knuffi
die Kids sind einfach super im Wasser. Michel will auch nicht wieder raus.

@yarina
oh man das ist ja super doof. Lass denn Kopf nicht hängen. Für ein Hausverkauf rechnet man ca. +/- ein Jahr....
Viel Glück bei der Prüfung
/das mit dem Essen ist so eine Sache... wenn's mir hinterher nicht noch übler wäre wie vorher... würd ich es gerne tun.

@Pe
tolles Avatar...

@Lori
Brot und Wurst  ;D orginell gell

@Hasenmutti
tanzen macht Spaß wir haben "leider" ein Pause eingelegt, als ich mit Michel in den letzten Wochen schwanger war und seither nicht wieder angefangen...

@so und zum guten Schluss
*pust*  SS-Viren-fliegt *pust*

✰ Pe ✰

@feuer dein Michel ist ja jetzt schon der Knaller
Danke fürs Kompliment

@yarina ich hab keine Hängebrüste,nur etwas nach unten verlagert und groß,laut meiner Tochter

@Nici fragt sie mich doch letztens wie die KInder in Bauch kommen,na Mahlzeit ;D ;D

Hasenmutti

@feuerengel: ja, wir tanzen erst seit kurzen, jetzt wo wir die Schritte einigermaßen drauf haben, macht es auch Spaß  ;) Ich musste nur erst mal lernen, mich führen zu lassen  ;D

@Pe: deine Mara ist echt ne Granate  ;D

yarina

@knuffi das freut mich sehr dass es der wasserratte so gut gefallen hat.  :-* kann dich gut verstehen. drück dich!!!

@feuer mmh dann ist es natürlich blöd. ich hoffe e wird bald besser ubd hält nicht die ganze ss an.
:-\ ich will nicht noch ein jahr warten bis ich mit meinem freund zusammenziehen kann

@lori jap, hab ich mir auch gedacht! mal sehen, vielleeicht versuch ich es doch nochmal auf eigene Faust.

@Pe süß die kleine. woher sie ihre große klappe bloß hat  ::) ;D habs grad gelesen und mir vorgestellt!!! echt genial
und? wie kommen denn die kinder in den bauch?

Nici + YaMa

@pe- und was hast du ihr gesagt ?
Grosse Brüste haben eben Schwerkraft, ich kenn das  :P

für immer im Herzen

fairy

@Lori:  :-* Bist ein Schatz. Haste doch fein gemacht :)

@Ananas: Aua. Arme Gogomaus. Kannst ihr ja nen Besenstil silber lackieren, der hat dann die richtige Größe als Stange ;D Wo ist denn das Bauchbild? Auch sehen mag.

@Knuffi: Ach herrje: Alles Gute für dich. Pass auf dich auf. Wünsche Fabsi alles Liebe zum Geburtstag!

@Nici: Gute Besserung erstmal. Du Arme, da wirst du ja echt ganz schön strapaziert von Yannick zur Zeit. Hab das auch noch sehr gut in Erinnerung. So vorm Kiga Start war echt ne heftige Zeit. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Aber da helft wirklich nur konsequent bleiben.  s-hug.

@Yarina: Ach Süße, morgen schon wieder Prüfung. Männe hat gemeint bei ihm war erst Theorie und dann Praxis. Ist das Bundeslandunterschiedlich. Drück dir ganz ganz fest die Daumen für morgen!
Wünsch dir viel Spaß beim shoppen. Wenn ihr shoppen seit kann deine Mam wenigstens deinen Haushalt nicht auf den Kopf stellen  ;D

@Lady: Manchmal strapazieren einen die Kunden echt bis aufs äusserste, gell. Da kocht man innerlich richtig, Hatte am Mo auch einen Chinesen, der einfach nicht verstehen wollte oder konnte. Der hat mich echt zur Weisglut gebracht mit seinem dämlichen Grinsen. Aber meinste er hätte mal jemanden zum übersetzen mitgebracht. Und dann erklär denen mal die Anträge ::)

@Traumi: Ich hibbel natürlich auch mit  s-springen. Drück die Daumen!
Bei dir geht das immer so schnell mit deinen Zyklen. Kaum einer vorbei ist schon der nächste irgendwie da...

@Selphie: Wow so relaxed. Ich könnts ja glaub ich nimmer so ohne Tempi und Ovus. Denk aber wenn mans kann ist es gut. Wünsch dir viel Glück!

@Lori: Gute Besserung wegen dem Ziehen. Tempi ist aber schön hoch gegangen  :)

@Pe: Mara ist echt zum totlachen. Zum Glück hats dein Mann revidiert  ;)

@Hasenmutti: Oh ihr tanzt? Was denn? Hab auch schon viele Kurse gemacht und müsste das eigentl. wieder aufleben lassen...

@me: Hab heute Kurs gehabt und es lief so gut. Hab die ganze Zeit eine kleine süße Maus halten dürfen. 5 Frauen wollen gerne weitermachen weils ihnen so gut gefällt und jetzt hängen wir nochmal 6 mal dran. Freu mich riesig drüber. EIn besseres Lob kann ich gar nicht bekommen. Und meiner Chefi gefällt es sicher auch  :)
Mit dem Nebenjob wird es dafür aber definitiv nichts. Bekomme ich zeitli. nicht hin weils nicht flexibel ist sondern die Tage fest sein müssen. Wär ne schöne Arbeit gewesen aber so haut es nicht hin. Naja hat sicher auch seine positive Seite. Arbeite ja jetzt auch schon nicht grad wenig.

Hatten heute nen schönen Tag. Waren nachmittags in der Bücherei und danach hier schön daheim.
Hab mich auch gefreut, dass mein Ovu nen leichten Strich zeigt. Jetzt hoffe ich auf nen kürzeren Zk. Männe und ich haben beschlossen, doch nicht auszusetzen weg. ET um Weihnachten herum. Bei mir besteht ja eh die Gefahr, dass es wieder früher kommt (wills trotzdem nicht hoffen) und jetzt machen wir es einfach so, dass wir zwar nicht auf Teufel komm raus herzeln aber auch nicht extra aufpassen, dass nix passiert. Wenns so ist dann soll es wohl so sein und dann werden wir uns sehr freuen!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Hab ihr gesagt das Mama und Papa sich ganz doll lieb haben müssen ;D ;D wollte nicht so ins Detail gehen

Nici + YaMa

@pe- und damit war sie zufrieden  ;D

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ups, da wüsst ich jetzt auch net was sagen - aber wenn sie sich mit der Antwort zufrieden gibt, dann ist das supi! Ja, woher sie wohl die Klappe hat?  s-pfeifen

@Fairy
Mensch, das ist ja toll mit dem Kurs, so wie du schreibst, ein besseres Lob gibt es nicht! Steh nur grad auf dem Schlauch, wie was Nebenjob? Meinst die Kurse damit? Das ist ja schon sehr schade ... aber sicher, überrackern darf man sich auch net! Schön, dass ihr den Zyklus nutzen wollt und ein Weihnachtsbaby ist doch was richtig schönes! Drück dir die Daumen, dass der Ovu-Strich stärker wird.

@Yarina
Also ich würds auch nochmal versuchen ggf. bissle mit dem Preis runtergehen (also nicht grad 20 Tausend). Ach alles doof  :P

@Knuffi
Oh manno, das tut mir so leid ... aber so was am Telefon zu besprechen ist sicherlich nicht so einfach. Hast dir jetzt mal überlegt, was du machen möchtest, dass es dir bald besser geht?

@feuerengel
Danke für die Viren *einsaugentut* bei uns gibts abends auch immer Wurscht und Brot  ;)