Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@fairy: wir machen grade so einen Anfängerkurs, bis jetzt haben wir Disco-Fox, langsamen Walzer und Cha-Cha gelernt. Bald kommt noch Rumba und Foxtrott...macht schon Spaß, heute war mir richtig schwindelig von dem ganzen Gedrehe  ;D
Das ist ja super mit deinem Kurs, so ein Lob tut mal gut gell  ;)

*nochschnelleinpaarVirenvonFeuerengeleinsaug*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

hey, jetzt hatte ich auch einen SS richtig  ;) ;D

Hasenmutti

Mädels, ich hau mich aufs Sofa, gleich kommt Dr. House

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und schöne Träume  :-*

Nici + YaMa

@fairy- das ist doch echt ein tolles Lob  :D

@hase- so einen Kurs haben wir auch mal gemacht, war super lustig  :D
Vor der Hochzeit haben wir dann noch mal einen Auffrischkurs gemacht !

@pe- na dann  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

man hatten wir einen tollen nachmittag! OK, Lukas schubt wahrscheinlich, dem habe ich grad ein Viburcol geben müssen...  :-\ Hat heute über den Tag verteilt 3 mal 20 Minuten geschlafen! Und zwischendrin war er soooo quackig! Ich bin total k.O.! Das ist so anstrengend! Dann habe ich gedacht, dass ich ihn ins Bett bringe und mein Mann macht die Küche, aber NEIN! sitzt faul vorm PC! Ich war sauer! Hab ihm das auch gesagt, dass ich für meine Frau die Küche aufgeräumt hätte! Naja, da ist seit heute Morgen alles liegen geblieben, weil Lukas nur getragen werden wollte. Mir taten so die Füße und der Rücken weh... menno. Da ist doch mal eben Geschirrspüler und kurz Lukas-Flaschen-Schnuller-Abwasch nicht zu viel verlangt, oder???  >:( :'( Anscheinend doch!!! Mein Mann liegt seit 1,5 Stunden im Schlafzimmer und pennt... und dieses Mal will ich eigentlich hart bleiben und mal nicht als Erste das Gespräch suchen! Soll er doch mal!  >:(
Ach menno...

sorry für Egopost... bin total sauer und traurig und weiß nicht was das soll...
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini- richtig so ! Das sind halt Männer, Sascha kann sowas auch übersehen  ::)

für immer im Herzen

yarina

@fairy na da hattestdu ja wirklich einen richtig erfolgreichen tag. freut mich für dich dass du so ein tolles lob bekommen hast und sie zufrieden mit dir sind!!! bei den mechanikern ist das auch so erst theorie dann praktisch, im winter die abslussprüfung 2 ist auch erst theorie dann praktisch, keine ahnung wieso dass jetzt so komisch ist?!?? freu mich wenn die woche um ist un ich wieder meinen haushalt selbst regeln kann und hier wieder ordnung ist.

@lori ja  denke auch ich werd deutlich runtergehen. mal sehen. das schlimmste ist echt dass meine eltern mir richtig schlechtes gewissen einreden... :-[

@nini lass dich drücken süße  :-* männer sind leider so, die raffen das meist echt nicht. mein dad ist genauso. bleib wirklich hart, aber grübel jetzt nicht zuviel drüber nach und versuch dich ein wenig zu entspannen!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti rüschtüsch ein SS hingelegt ;D ;D
schönen Abend dir

✰ Pe ✰

@Nini jaaa das sind Männer,ärger dicht nicht,ignorier den.Meiner hatte immer sein Geschirr oben drauf gestellt,obwohl die Spülmaschine leer war,dann hab ich halt seine Sachen stehen lassen

Nini+LiLu

hmm... das sagst Du so yarina... ist gar nicht so leicht!  ;) Ich schau mal was heute so passiert, denke aber nicht mehr viel! Habe zur Vorsicht schon mein Bettzeug geholt.... wir haben so eine gemütliche Couch!  ;D
Meist ist er ja auch so, dass er dann erst mal mit dem Auto abhaut - hat er von seinem Vater! Leider! Meist kommt er dann nach 2 oder 3 Stunden wieder und dann beginne ich das Gespräch... Grad war es so, dass er mit unserem Hundi 1 Stunde raus gegangen ist und von da aus gleich ins Bett... ??? Naja... da hat er wohl gewartet, dass ich komme um zu Reden, aber dieses mal will ich nicht!!!  >:( Soll er doch mal anfangen!!! Warum immer ich????
Er ist wieder sauer, weil "mein Spruch daneben war" - GARANTIERT!!! Und deswegen muss ich zuerst anfangen zu reden!  >:( Aber heute nicht!!!!!

Menno... muss mich jetzt echt ablenken, denn ER bekommt ja eh nichts mehr mit!  >:(

Nini+LiLu

Pe, so hatte ich das auch mal gemacht... aber ihn stört es ja nicht und ich bin mehrmals am Tag in der Küche! Mich stört so was gleich...  :-\ wollte es auch mal so machen, aber nach einem Tag habe ich die Sachen weg geräumt!  >:(

knuffi01

@lori: ich will jetzt erstmal bis donnerstag warten bis mein freund da ist. und dann werde ich entscheiden wie es weiter gehen soll. aber ich werde mir wahrscheinlich doch profesionelle hilfe holen. mal sehen was da raus kommt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@nini- nicht ärgern lassen  :-*

Mädels ich verabschiede mich ins Bettchen....
Morgen früh ist SD Check ! :)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Hasenmutti
Das hört sich nach ner Menge Spaß an, find ich toll, so hat man dann ein gemeinsames Hobby! Mit meinem hab ich damals so einen Hochzeitscrashkurs hingelegt, weil er echt zwei linke Füße hat, mir hats total Spaß gemacht, aber er hat ständig gemosert. Echt schade, ich hätte gerne so einen Paarkurs gemacht.
/Kurve: Also ich hibbel noch ein bissle für dich, ist das okay?
Und Glückwunsch zum SS - wenn DAS mal kein Zeichen ist  ;D

@Yarina
Lass dir von deinen Eltern kein schlechtes Gewissen einreden - entscheide du, es ist dein Leben. Wobei ich mich frage, warum sie so an dem Haus hängen? Gibts da Gründe? Verzeih mir, wenn ich zu neugierig bin ...

@Nini
Genau, hart bleiben - meiner ist genau so ein Exemplar. Von selber macht er auch nicht viel und immer Reden und Aufmerksam machen nervt auch gewaltig  >:( Lenk dich noch ein bissle mit dem Sabbeln hier ab  :-* Übrigens bin ich auch immer diejenige, die wieder anfängt zu reden  :P deshalb, durchhalten durchhalten durchhalten
/Luki: Oh weh, hoffentlich habt ihr dann eine ruhige Nacht

@Knuffi
das hört sich sehr vernünftig an - hoffe, du triffst eine Entscheidung, die dir hilft, dieser Krankheit den gar auszumachen  :-*

@Nici
Schlaf schön und kurier dich aus
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

knuffi01

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut süße,ich bin gespannt was bei raus kommt

@Nini das einzige was mir grad einfällt zu so einem Verhalten:männliche Zicke.Was bitte sieht er denn so schlimm dran wenn du das sagst,man man Männer sind aber auch so leicht verletztlich.Aber das ist wie bei KIndern,nicht nachgeben sonst denken sie du machst es immer wieder ;D

Nini+LiLu

danke ihr Lieben, denke ich werde einfach noch ein bissl hier weiter sabbeln!  :-* Das tut mir grad gut und schwupps ist es auch schon halb Zehn! Kann ich also bald ins Bett... äh auf die Couch!!  ;D

nici... Gute Nacht!!!!

yarina

@nini tut mir leid dass du SO einen mann hast. :-X ist wirklich nervig! ich drück dir die daumen dass er die nacht eine eigebung hat und es einsieht!

@knuffi find ich gut was du vorhast!!!  :-*

@lori ihnen gefällt das haus einfach wahnsinnig gut und sie würden es gern nehmen wenn sie in rente gehen. aber das dauert noch so 8 jahre oder so, und so lange will ich sicher nicht mehr von meinem schatz getrennt wohnen!

@nici gute nacht und drück dir die daumen für gute sd ergebnisse

Nini+LiLu

ha... mir fällt grad was ein! Gehe mir mal schnell ein Eis holen!  ;D Das tut bestimmt gut!  ;D

Lori+Annika+Nico

@Nini
Mmmh legga Eis, darauf hätte ich grad auch Lust. Ich schnabolier grad nebenher Camenbert, ist auch gut für die Linie  ;D

@Yarina
Na supi und doofe Frage gleich hinterher, angenommen, du würdest dich entscheiden, dort wohnen zu bleiben - würden sie dann einfach zu dir ziehen? Gibts da ne Einliegerwohnung oder so?

yarina

;D ;D ;D ;D
@lori neee, dann müsste ich ausziehen! ;D lustig gell? ich soll denen quasi das bett warm halten bis die soweit sind.

Lori+Annika+Nico

@yarina
Das is ja der Klopper  ;D

fairy

@Nini: Männer ::) Meiner ist auch so. Ohne A*****tritt passiert meist gar nichts. Dann wenn wir diskutieren oder ich mecker dann gehts wieder ne Woche. Aber oft hab ich es echt satt, dass ers einfach nicht von alleine sieht, dass er mal staubsaugen etc. könnte. Oder sein Geschirr IN die Spülmaschine.
Lass ihn ruhig mal schmollen wenn du kannst, der kommt schon.
Welcher Spruch? das du deiner Frau geholfen hättest? Was ist denn daran bitte daneben-höchstens die Wahrheit.

@Yarina: Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Wenn du unglücklich bist bringt dir auch das Haus oder das ganze Geld nichts. Ich denke du brauchst den Verkauf schon alleine dazu um mal einfach neu anzufangen. s-hug s-hug
Kompliziert mit dem Prüfungsgedöns. Das ist jetzt Zwischenprüfung oder? Wieso ist die denn so kurz vor der ABschlußprüfung? Versteh gar nichts mehr

@Lob: ja es hat mich echt sehr gefreut, dass die Arbeit und die Mühe die ich da reinstecke gut ankommen. Das ist einfach was woran mein Herz hängt und das icht mit Liebe mache. Und wenn es dann so gut ankommt ist die Freude natürlich größer.

@Nici: So nen Auffrischungstanzkurs haben wir auch gemacht. Haben weil wir so gerne Discofox tanzen dann auch den langsamen Walter bei der Hochzeit quasi abgeschnitten. Zuerst schön langsamer Walzer, dann kam ein künstlicher Hänger auf der CD und dann ging es fetzig weiter mit Discofox. War der große Lacher an unserer Hochzeit.

@Hasenmutti: Na das beste habt ihr dann ja schon gelernt. Ich liebe Discofox. Cha cha find ich auch nicht schlecht. Mag nur Tango und so nicht so gerne...
Wünsch euch weiterhin viel Spaß.
Hach muss echt auch wieder mal nen Kurs belegen.

@Lori: Hatte ich gar nicht erzählt? Ich hab ja meinen normalen TZ Job im Büro und nebenbei freiberuflich meine Kurse. Nun war an der Stelle wo ich meine Kurse gebe ein Aushang, dass die jemanden fürs Büro auf 400 Euro suchen. Wäre die perfekte Mischung aus beidem gewesen. Das hätte ich gerne noch zusätzlich gemacht. Wäre aber nur gegangen wenn ich mir die Zeit frei einteilen hätte können. Von demher geht es jetzt leider nicht.
Weil für feste Zeiten reichen mir die Wochentage nicht mehr aus ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

so ich geh jetzt ins bett. bin total fertig und ich weiß auch nicht ob fabsi heute mal durchschläft