Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nini oh lecker EIs,haben wir auch heut gekauft,ach da fällt mir ein Choco fresh auch wieder ;D ;D

@yarina ha das wärs ja,das Bett noch teilen,kannste ja gleich nen Swingerclub aufmachen ;D ;D

@knuffi Kopf hoch und eine erholsame Nacht wünsch ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@fairy
Dass ich dich richtig verstehe: Du hättest dann a) deinen normalen TZ Job gehabt + b) deine Kurse und dann noch c) den 400 Euro Job im Büro? Boah Süße, du scheinst mir ja ein waschechter Workaholic zu sein *lach* ich wär da schon nach zwei Tagen zusammengebrochen, nein falsch, ich wär gar net erst auf die Überlegung gekommen, evtl. noch nen "dritten" Job anzunehmen! Respekt! Aber ich bin froh, dass du dich dagegen entschieden hast, irgendwann wärst du sicherlich auf dem Zahnfleisch dahergekommen...
/Hochzeitswalzer: Das is ja genial, da haben wohl einige so in etwa geguckt  :o

@Knuffi
Schlaf schön und ich drück dir die Daumen, dass Fabsi durchschläft

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

qknuffi gute nacht süße  :-*

@pe auja, das wärs... ich mach aus dem haus nen swingerclub, da wäre mein freund auch mit dabei ;D

@fairy ich verkürze meine ausbildung um 1 jahr hintenraus. also ich bin jetzt im 2. lehrjahr und im 3. mach ich dann den abschluss statt wie normal im 4. deswegen ist das so kurz nacheinander bei mir.
Früher war es die Zwischenprüfung, die hat ja nciht gezählt. nu heoßt sie abschlussprüfung teil1 und zählt zu 40% zur gesamtnote. alles kompliziert und dumm, aber ok. hauptsachen abld geschafft
Ich weiß auch nciht was ich machen soll, würd am liebsten morgen schon hier raus. hab mir auch schon gedacht besser 20tsd schulden und glücklich als das haus mit schulden am hals und unglücklich... wenn ich nach der ausbildung einen job bekomme könnte ich die 20tsd auch relativ gut abzahlen können denke ich.

✰ Pe ✰

@yarina ich glaub meiner würde sich scheiden lassen ;D

fairy

@Knuffi: Gute Nacht. Schlaf gut.

@Lori: Richtig verstanden  :) Ja irgendwie kann ich nicht einfach mal nichts machen. Such mir immer noch mal was dazu. Nicht immer förderlich aber andererseits wird es nicht langweilig.
Wär halt auch noch bissl extra Geld reingekommen.
Den TZ Job hätt ich dann aber bissl um die Std. verringert.
Aber vernünftiger ist es sicher so, schließlich ist das große Ziel noch ein Baby zu bekommen. Die Kurse möcht ich dann in der Elternzeit aber weiter geben. Beim TZ Job pausieren ich dann denk ich schon 2-3 Jahre.

@Hochzeitswalzer: Ja das war echt witzig. War die Idee von Männe und war mal was anderes als das Klassische.
Er versucht mal ob er das Video verkleinern kann und dann kann ich es euch zeigen wenn ihrs sehen wollt und es euch interessiert.

Apropos nen Strip hätt ich auch noch auf Video zu bieten  ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

sooo... das war lecker! Waren bestimmt 10 cm Viene*tta! *schleck*

@Haus Swingerclub wäre ja eine Idee! Oder Du gibst Nacktputzpartys!!! Dann brauchste nicht alles alleine sauber zu machen!  ;D ;D ;D

@Knuffi Gute Nacht, schlaf schön!!!

@fairy Du bist ja fleißig! Die Zeit hätte ich gar nicht...  :o Von wem ist der Strip??? Männlein oder Weiblein? Von Dir? Ach eigentlich egal! ZEIGEN!  ;D ;D ;D

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

@fairy
Okay, dann hab ich doch noch ein paar Gehirnzellen, die richtig funktionieren  ;) du scheinst wirklich viele Hummelchen im Poppes zu haben, alle Achtung! Hört sich toll an, wie du alles so vor hast
/Video: Bitte bitte bitte sehen will - wie was, nen Strip, aber immer her damit *lach*

@Yarina
Das ist echt keine leichte Entscheidung, 20.000 Euro haben oder nicht haben. Ich würd jetzt nochmal versuchen, die Hütte so loszubekommen und runtergehen mit dem Preis kannst du immer noch ... drück dir so die Daumen, dass sich bald ein Käufer findet und du diese Last endlich los hast!

yarina

@fairy zeigen

@pe echt :o der ist ja langweilig ;D

@nini guter o´plan, habs grad meinem schatz vorgeschlagen
der hat sich erstmal totgelacht und dann gemeint, wäre ne idee

@lori danke süße, das ist so lieb von dir!

fairy

@Nini: Ne also die Braut (also meine Wenigkeit) hat nicht gestrippt.
Ein Freund von uns war ziemlich betüddelt und als der DJ dann dieses Lied laufen lassen hat http://www.youtube.com/watch?v=PEQ6goLJpQA und gemeint hat jeder soll machen worauf er Lust hat hat sich der Gute mal ein wenig freigemacht ;D ;D

Nini+LiLu

@Lori Camembert??? Oh wie legga!!! Am liebsten esse ich da diese Backdinger mit Preiselbeeren.... menno... wir haben keine da!  :-[

@Pe Freut mich, dass alle Männer doch irgendwie gleich sind!  ;D

Jetzt geht es mir etwas besser. Habe mich damit abgefunden, dass ich nun heute nichts mehr dran ändern kann. Soll er halt schmollen... ist mit Klamotten im Bett! War vorhin gucken, hatte noch meinen Cyclo-computer vergessen. Daran alleine sieht man, dass er noch auf mich gewartet hat! *ätsch* Jetzt habe ich so lange durch gehalten... schaffe ich den Rest auch noch!  :P Muss ich mich nur Morgen zusammen reißen! Das ich da nicht gleich morgens anfange zu sabbeln!  :o Dann wäre ja alles umsonst!  :-\

fairy

@Strip: Ich glaub dann wird er böse wenn ich das Video zeige 8) Leider kann ich es auch nicht verkleinern und Männe wird das wahrscheinlich nicht machen... ::)
Da müsstet ihr zum Homevieoabend zu mir nach Hause kommen

Nini+LiLu

@fairy hahahahahahahahaaaaa, das will ich sehen!!!!  ;D ;D Klar, komme gleich rum! Wo wohnst Du? Kann ich bei Dir pennen?  ;D ;D

@yarina Na, dann hätte das Haus wenigstens noch einen guten Zweck. Eintrittsgelder und kostenlose Putzfrauen- und Männer!  ;D ;D

Nini+LiLu

Gleich muss ich Fernsehen! Da kommt auf Vox wieder so was geniales! Hihi!!!!

✰ Pe ✰

@Nini ach kannst auch zu mir schlafen kommen,hab da nichts dagegen ;D

@Tanzen war früher auch jeden Fr und Sa mit meiner Kollegin und Freundin Discofox tanzen ::)

@yarina langweilig?Er hat dafür auch andere Qualitäten ;D

fairy

@Nini: Du schaffst das-duchhalten. Macht sich bestimmt bezahlt und er hilft dir danach besser...
Klar komm her. Hab auch ne ausziehbare Couch. Ob du nun auf deiner oder meiner Couch pennst ;D Hat gleich noch mehr Effekt bei deinem Männe wenn du weg gehst und wir schauen uns das Video an . Hihi.
Ab in den Zug nach München. Wann bist du da?

@Yarina: Echt schwieriig. Würd es auch so machen wie Lori vorgeschlagen hat.

@Lori: Wie gesagt nicht immer gut mit den Hummeln. Dadurch komm ich auch immer schlecht zur Ruhe und bin leicht gestresst. Aber wenn ich nichts zu tun hab dann fühl ich mich irgendwie so nutzlos... :-\

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Durch Ninis Geschäftssinn würdest du die 20.000 Eurönchen Verlust dann Ruckzuck drinne haben  ;D ist doch jetzt mal echt ne Überlegung wert oder?

@Fairy
Ochhh schade ... dann komm ich halt mal zu dir und zieh mir den Strip rein *g*

@Nini
Wie, der liegt mit Klamottis im Bett  ;D mei o mei diese Männer! Genau, durchhalten, er wird sicherlich erstaunt sein über dein Verhalten und selber angekrochen kommen

@me
Werd mich jetzt bettfertig machen, Anni schläft sehr unruhig, denke die unteren Backenzähne kommen und sie wird wieder bei uns im Bett schlafen. Morgen früh hab ich Impftermin, hoffe, wir sind da beide fit.

Schlaft gut ihr Süßen  :-*

✰ Pe ✰

@Lori na zum impfen muß ja nur Anni fit sein ;D ;D
schlaf gut und schön waschen ja ;D

fairy

@Lori: Nur herein, nur herein. Ich leg schonmal die DVD ein.
Schlaf gut und ne ruhige Nacht wünsch ich dir.

@Nini: Was kommt denn?

Nini+LiLu

@Pe Ach gerne!!!!  ;D Brauche nur eine Couch, mehr habe ich hier auch grad nicht!  ;D

@fairy Oh toll... München! Da wollte ich immer schon hin. Bin dann Morgen so zum Frühstück da!  ;D ;D Habe dann eine Couch in der Bahn!  ;D ;D

@Lori Ja, mit Klamotten!!! Ist bestimmt "aus Versehen" eingepennt beim Warten!  :P Der wird sich Morgen aber umgucken, wenn sein Handy bimmelt! Habe ihm das noch auf meine Bettseite geworfen... ganz leise! Vorher den Wecker gestellt!  ;D ;D Mal gucken, was er sagt! Alleine daran sehe ich aber schon, dass er sich zu 100000000000% sicher war, dass ich noch komme und reden will! Aber heute NICHT!!!!  :P

Gleich kommt Lebensmittelkontrolleure... weia... iiiiiiihhhhhhhhhhh, geht schon los!!!!!!!!!!!! Kann ich ja nebenbei gucken!  ;D

yarina

@fairy ok, wann soll ich dann bei dir sein?  ;D
ja ich denke so werd ich es auch machen. bleibt mir ja nicht viel anderes übrig!

@nini hihi, werd mich mal schlau machen... ;D was kommt denn da?

@pe hihi, ok ich glaub ich will keine weiteren details wissen, oder? ::)  :P

@lori ja, ansich wirklich nciht schlecht, gibt uch nicht wirklich was in der richtung hier in der ecke und ich denke vielleicht wäre es sogar gut besucht. mal sehen! gute nacht!

fairy

@Nini: Bäh das ist immer so ecklig... Aber viell. schau ich nachher auch noch rein.
Wo wohnst du denn? Dann kannst zum frühstück kommen-hab morgen frei :D

@Yarina: Du ich bin da. Also nur zu. Sagst mir einfach wann du da bist!

Nini+LiLu

@Lori Gute Nacht!!!! Schlaft schön und alles Gute für Morgen!!!!  :-*

@yarina Lebensmittelkontrolleure.... iiiiihhhhhh.... Maden überall!!!!!!!!!!!  :P

@fairy Wohne bei Hamburg!  ;D Ganz andere Ecke!  ;D ;D Morgen frei? Oh wie schön! Ich mag auch mal wieder frei haben!  ;D ;D Denke so in 30 Jahren!  :P

✰ Pe ✰

@Nini in 30 Jahren erst?Meinst du da wohnt dein Sohn noch bei dir und brauch nachts die Flasche und die Muddi Klar kommste her,haben auch ne Gästematratze

@yarina na jetzt wirste neugierig wa ;D ;D

Nini+LiLu

ich hoffe das er dann aus dem haus ist und ich deswegen mal wieder frei haben!  ;D ;D

fairy

@Nini: Ja in 30 Jahren wird der gute Jung doch mal ausziehen.
Oh Hamburg würd ich auch gern mal sehen...