Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

waaaaaaaaaaaaaa, die hatten da grad offenen schafskäse neben einem Schimmelbeet stehen gehabt!!! Ohne Deckel und so!! Iiiihhh und daneben die Schale (in der der Schimmel war) beinhaltete das Abtauwasser vom Kühlschrank! Das war so eine Auffangschale, seit Monaten nicht ausgeleert!!!! und daneben in einer Box Käse!!!!!!! Igitt!!!!

@fairy Dann musst Du her kommen! Haben zwar kein Gästebett oder so, aber eine gemütliche Couch! oder ich bau Dir das andere Gitterbettchen auf!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

@Nini: 159 cm müssten ins Gitterbettchen passen  ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@nini iiiiihhh, bin übrigens vom 6. auf den 7. april das nächste mal in hh

@pe ja klar

@lori am liebsten gleich!

Nini+LiLu

huiuiuiui!!! ICH hab den SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D ;D ;D

@fairy Passt nicht ganz... Müssen wir die Füße abschneiden!!! ist nur 140x70. Oder Du ziehst sie an oder steckst sie durch die Latten... könnte eng werden... also doch abschneide!  ;D ;D

@yarina Ach... das ist ja cool. Muss ich gleich mal gucken, ob ich was vor habe!!!  ;D

Nini+LiLu

@yarina mist, der Kalender ist im Schlafzimmer! Gucke ich Morgen, ja? Wenn ich jetzt rein gehe werde ich doch noch weich!  ;)

yarina

so, ich geh jetzt gemütlich duschen und dann schlafen. will ja morgen nicht über der prüfung einpennen.
Drückt mir so zwsichen 8 und 10 die daumen!!

wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume! :-* :-*

@nini nur kein stress süße! ich muss eh mal schauen wie mein tagesplan da aussieht, bin ja beruflich da

Nini+LiLu

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh rohes Fleisch liegt zum Auftauen im Handwaschbecken!!!!!!!!!!!!!! *ko**!!!!!!!!!!!! Ganzes Waschbecken voll!!!! Bäääähhhh

@yarina Drücke Dir ganz dolle die Daumen!!!!! Das schaffst Du!!!!  :-* Viel Spaß unter der Dusche!!!! Gute Nacht!

fairy

@Nini: Häh du hast den SS?

Ne zu die komm ich doch nicht-du bist mir zu brutal  ;D

Bäh- ich weis schon warum ich es mir nicht anschauen wollte. Da kommt wir mein leckeres Essen von heute abend ja wieder hoch...

@Yarina: Schlaf gut und alles, alles Gute für morgen. Wir denken an dich und drücken dir die Daumen!

✰ Pe ✰

So Mädels ich krieg das kalte kacken schon wieder,Mara meckert schon wieder in einer Tour,ich geh ins Bett,das ich noch schlaf bekomme..bis morgen,schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

So jetzt ist das Video vom Tanz fertig.
Ich versuchs mal:

home.mnet-online.de/gfeutma/Hochzeit

Hoffe es klappt

fairy

So ich verabschied mich dann auch mal. Das Bett ruft. Gute Nacht

Nini+LiLu

Bin noch da... Luki war kurz wach. Und ich war stark!!! War nicht bei meinem Mann!  ;)
Jetzt hau ich mich aber auch mal auf die Couch!!!
Gute nacht!

*lichtaus* *nachtlichtan*

Lori+Annika+Nico

*Lichtanknipsundfrühstückhinstellmitlatteundallempipapo*

Morgäääähn Mädels,

meine Nacht war grauenhaft, dementsprechend seh ich aus. Hatte ziemliche Einschlafprobs und als es dann geklappt hat, ist Anni wach geworden. Tja und um 5.45 Uhr war dann die Nacht rum. Supi, zum Glück haben wir heut um 9.30 Uhr keinen Impftermin ... watten Spaß. Hab sie jetzt nochmal ins Bett gesteckt, jetzt tobt sie, dass die Wände wackeln, denke lange kann ich das nimmer machen ohne Angst zu haben, dass die Wände Risse bekommen

@Nini
Hey, stark geblieben *tschakaaa* wie war dein Morgen?

@all
Habt ihr noch schön gesabbelt? Hab jetzt nix nachgelesen

@me
Tempi bleibt ihrem Zickzackkurs treu. Hab heut aus Spaß einen Ovu verbraten, dazu noch einen Billig-SST (der hat mich so angelacht) - ich weiß, der bringt noch nix, aber der war halt da mit in der Tüte ... also nix, niente, nada, beide so weiß wie mit dem weißen Riesen gewaschen. Aber, erstens ist es ja noch zu früh (also jedenfalls für den SST) und zweitens glaub ich eh net, dass es geschnaggelt hat. Hab das irgendwie im Gefühl. Ich komm einem "Sommerkind" also immer ein Stück näher *lach*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Ups, ich glaub, sie ist eingeschlafen  :D

Nini+LiLu

Guten Morgen...

oooohhh lecker!!! Frühstück!! Danke Lori!!!

Hmm... wie war mein Morgen? Eigentlich ganz gut. Ich bin stark geblieben! Er musste sich sein Brot selber schmieren, ich saß gemütlich da und habe mit Luki gespielt!  ;D Ja, dann hat er den Müll geschnappt - von ALLEINE!!!!  ;) Rums ging die Tür zu! Kein "Tschüß" oder so, nichts!!! Tut mir schon irgendwie leid... aber warum muss ich denn immer nach geben??? Wenn er heute anrufen sollte werde ich nicht ran gehen. Wenn er heute Abend nach Hause kommt wird es KEIN gekochtes Essen geben! Ich werde mir heute Mittag mit Luki einfach Spinat machen, das esse ich sooo gerne und kann es immer nicht, weil mein Mann es nicht mag!  >:( Dann also heute!  ;D Es ist ja für ihn noch genug Brot da! Basta! Kann er Glück haben, dass ich gestern noch einkaufen war!!!

@Lori Wie hat denn Anni getobt? hat sie gebrüllt oder was? Ich werde Lukas erst später hin legen.

LG
Nini

Lori+Annika+Nico

@Nini
Supi, durchhalten! Aber sag mal, schmierst du etwa deinem Männel sonst sein Brot?? Neee oder? Dann soll er mal in Zukunft selber zum Messer greifen hihi. Ich bewunder dich, ich nehm mir das ja auch immer vor, aber schließlich knick ich ein und fang wieder selber das schwätzen an ... schlümm. Aber wer sagte das gestern hier: Bei den Kindern sind wir ja auch konsequent  ;D muss ich mir mal hinter die Lori-Ohren schreiben fürs nächste Mal  ;)
/Anni: Na, sie hat geschrieen wie am Spieß, man hatte auch das Gefühl, dass sie ziemlich üble Worte in Babysprache dazu benutzt. Tolle Angewohnheit ist auch noch, gegen die Gitterstäbe zu treten, macht nen schönen Krach. Aber, sie scheint noch zu schlafen... gut so, sonst nimmt sie mir nachher beim KiA die Bude auseinander  :P

✰ Pe ✰

Juhu morsche

@Lori danke fürs Frühstück
Sprüche technisch biste aber gut drauf trotz der Nacht ;D ;D

@Nini hey klasse durchgehalten,ich schmiere ürigens auch jeden Abend meinem Mann sein Brot für die Arbeit,dafür bringt er jeden Abend Mara ins Bett ;) bleib hart,er soll merken wie es ohne Frau im Haus sein kann

@me ich bin janz uffjerescht ;D ;D ich glaubs nicht was meine Tempi da macht,wenn das Ei mich veräppelt und nur so tut als ob es springt dann dreh ich durch ;D

Nini+LiLu

Ja, ich schmiere jeden Morgen sein Brot! Ich glaube ich erzähle Euch lieber nicht, wie mein Tag aussieht, oder???  ;D Ich mache sehr viel für meinen Mann, z. B. abends kochen, seine Wäsche zusammen sammeln (hat sich allerdings gebessert nach dem letzten Streit), sein Geschirr und Bonbonpapier weg räumen.
Heute geht er aus dem Haus und ich danach in die Küche. Überall Brotkrümel, das Messer und das Brettchen liegen quer auf der Arbeitsplatte! Hätte schon wieder ko**en können!  >:(
Am schlimmsten ist es aber, und das habe ich ihm schon hunderttausend mal gesagt, wenn er diesen Zwischendeckel der Flaschen (zwischen Sauger und Flasche dieser Ring) mitsamt Milchresten, die gerne daran kleben - logisch, einfach so auf die Mikrowelle oder die Spüle legt. Dort trocknet das dann schöööön an und ich kann hinterher schrubben wie eine Wilde! Habe ihm das schon oft gesagt, aber heute Morgen auch wieder... (er musste die Flasche heute Morgen machen, denn ich war bei Luki und habe ihn getröstet) klebte das Ding auf der Mikro fest, samt Babylöffel. Den braucht er zum Umrühren! Was ist denn sooo schwer das Teil kurz für 2 Sekunden unter Wasser zu halten und es dann in die extra am Waschbecken befindliche Box zu legen???  ???

Nini+LiLu

@Pe Guten Morgen!!! Oh fein sieht das aus!!!! Drücke die Daumen!!!

@Anni Lässt Du sie dann mal brüllen? Ich habe bei Luki immer gleich ein schlechtes Gefühl wenn er sich in den Schlaf weint... das bringe ich nicht übers Herz. Momentan sieht es dann so aus, dass ich, wie gestern, eine Stunde am Bett stehe und ihn beruhige...  :-\ OK, gestern hatte er sich auch extrem eingeschrien. Er kann einfach nicht alleine einschlafen...  :-[

✰ Pe ✰

@Nini also dir gehört ja der Hintern versohlt,das würde ich alles NIE für meinen Mann machen,meiner räumt seine Wäsche ordentlich in den Wäschetrenner,Papier und pipapo räumt er auch weg und auch morgens seine Tasse/Teller räumt er in die Spülmaschine(nach ermahnen ;D)klappt das.
Was Luki angeht war ich auch so hart wie Lori,ich krieg sonst ne Macke,sie müssen das lernen alleine einzuschlafen,dein kleiner weiß ja das du kommst,alles nicht so einfach

fairy

Guten morgen,

@Lori: Ja Nini und ich haben uns noch nen Spaß gemacht. Sie wollte mich in ihr Gitterbett verfrachten und mir die Beine abschneiden  >:( ;D
Oh wei die kleinen Terrorkrümel. Starke Nerven wünsch ich dir. Und alles Gute für den Impftermin.Was wird denn gemacht?

@Nini: Guuut, durchgehalten. Aber sag mal mein Männe war doch heute hier wie kann er bei dir sein und dort sein Brot schmieren und alles liegen lassen?!...
Echt krass was du so schreibst hätt auch echt von mir sein könnne-mein Mann ist ganz genauso.
Kochen würd ich heute auch nicht aber ans Telefon gehen schon. Schließlich ruft er dann zumindest schonmal an. Ist ja auch schon ein Schritt. Und es soll ja keine Ehekrise draus werden...

@Pe: Klasse Tempi. Aber wieso war der Ovu neg? ??? Von der Tempi her müsstet du morgen die Balken bekommen oder?

@Brot schmieren: Mach ich auch jeden morgen für meinen Mann. Entweder bevor ich in die Arbeit gehe für beide oder eben wenn ich frei habe dann bevor die beiden gehen. Männe bringt ihn immer in den Kiga und ich richte Dennis und Brotzeit etc. her.

@me: Doofer morgen sag ich euch. Dennis hat totales Theater gemacht. Meint ihr er hätte sich mal aus und wieder angezogen. Wie ein Baby-aber dann schon in der früh rummeckern er mag wenn er heimkommt Charlie und Lola anschauen ::) Gehts noch.
Uns über meinen Mann hab ich mich auch schon geärgert. Da steh ich extra früh auf und mach alles fertig und was macht er. Steht auf als alles fertig ist und geht dann erstmal seelenruhig ins Bad. Da hätt ich auch noch ne halbe Stunde länger schlafen können. Seine Antwort: Dann legst dich halt später wieder hin. Jaja, hab ja sonst auch gar nichts zu tun ::)

Hab übrigens noch den Link eingestellt wo man das Hochzeitsvideo also den Tanz sehen kann falls es dich noch interessiert. Männe hats verkleinert.

✰ Pe ✰

@fairy sach mal wie alt ist dein Dennis?In Mara ihrem Alter spielen sie grad alle irgendwie Baby und meine Zicke ist auch manchmal unmöglich.Grad könnt ich sie wieder schütteln,sitzt neben mir mit Cornflakes und das schon seit ner halben std >:( ...aaah sie will nicht mehr,na bravo

Du ich hab die Ovus gestern erst bekommen,vielleicht war es schon zu spät,wenn ich Balken bekomme,wann war denn ungefähr mein ES?

Nini+LiLu

Oh, ich glaube ich verwöhne meinen Mann!  ;D ;D Aber ich bin den ganzen Tag zu hause... er auf der Arbeit. OK, er sagt immer, er macht sich ´nen "Lauen". Also tut nicht so viel. Er hat einen Schreibtischjob und telefoniert sehr viel... stelle ich mir nicht so anstrengend vor!  :P Wenn er nach hause kommt ist alles fertig! Abwasch, Essen gekocht, Lukas versorgt, Wäsche gewaschen, aufgehangen und weg sortiert. Schmutzwäsche zusammen gesammelt, fegen, feudeln, Badezimmer, einfach alles! Betten gemacht etc. Verstehe gar nicht, wie er da immer so sauer sein kann, wenn er was machen MUSS! Ich meine, ich arbeite wirklich viel zu Hause! Vielleicht nicht meine 8 Stunden und ich habe auch keinen Fahrtweg, aber es ist schon einiges! Auch am WE! Da sitzt er an der playstation und ich mache Essen für Luki, füttere ihn, wechsel die Windeln, koche Essen für uns, und mache und tu.... Vielleicht sollte ich echt hart bleiben und nun mal sooo lange nichts sagen und tun, bis er es merkt! Den haushalt werde ich weiter machen, aber alles was seine Sachen betrifft kann er getrost alleine machen... mal schauen wie er das findet! Wow... dann kann ich ja fast den ganzen Tag hier im Forum sabbeln!  ;D ;D ;D Muss heute auch gar nicht einkaufen! Nachher nur Tasche für morgen packen und Geschenke einpacken!  ;D

@Luki Ach mensch, hatte mir schon gedacht, dass ich mal hart bleiben muss. Er hatte jetzt grad eine Phase wo er ganz toll eingeschlafen ist. Nach 10 minuten war er weg... und nun? Seit gestern hänge ich  immer eine Stunde am Bett fest...  :-[ Habt ihr eine Idee, wie ich es anstellen könnte?

fairy

@Pe: Bisserl älter als deine Mara. Wird im August 5.  Baby spielt er auch oft. Aber heute morgen war er einfach mal wieder nur zu faul und stur dazu. Nervt mich dermaßen wenn der Morgen schon so stressig und mit Diskussionen anfängt.
Wenigstens hat er sich entschuldigt. Aber trotzdem-hätt echt nicht sein müssen...

Versuch doch mal Probehalber die Tempi von morgen einzutragen. Kannst dann ja wieder löschen. Denke dann müsste ES am ZT 15 gewesen sein (wenn der Ovu wirklich zu spät war)
Oh cool , das würde ein 29er werden  :)
Nimmst du das Clomi denn nun schon?

Lori+Annika+Nico

@Nini
Kommt immer drauf an - Anni ist ja schon was älter und ich merke, ob es jetzt Trotz ist bei ihr (so wie heut morgen) oder ob sie Schmerzen hat (wie heut Nacht). Bei Schmerzen steh ich sofort auf der Matte und nehm sie raus, meistens zu uns dann ins Bett, dann schläft sie friedlich weiter. Aber heut morgen, das war nur Trotz, weil sie nicht spielen durfte (obwohl sie sich die Augen ausgerieben hat gääähn). Da bleib ich hart und lass sie brüllen. Natürlich nicht, bis sie keine Luft mehr bekommt und deshalb still ist  ;D wenn sie sich wirklich nicht beruhigen lässt, geh ich rein und red mit ihr und probiers dann nochmal mit rausgehen. Heut morgen war es z. B. so: Gebrülle wie am Spieß - Pause (horchen ob Mama kommt) - okay weiterbrüllen und dann nächste Stufe gegen die Gitter trommeln - Pause ... und das find ich geht einfach net ... da bleib ich hart, auch wenns schwer fällt

@Pe
Ja, im Sprüche kloppen war ich schon immer toll *lach* hey, muss gleich in die Kurve spickeln. Setzt das Ei etwa zum Sprung an? Funktioniert die Drohung? Yeah, dann wackelts heut abend wieder mächtig im Bettle  ;D

@fairy
Beine abschneiden? Himmel, ihr seid ja schräg drauf gewesen  ;D Wo ist denn das Video? Bin irgendwie blind heut morgen. Ah und heut gibts die zweite MMR+Windpocken-Impfe.

@Männer: Also ein Brot schmier ich ihm nicht, aber ansonsten kann sich meiner auch net beklagen. Sein Frühstückszeug lässt er grundsätzlich morgens stehen (oft wird es aber noch in die Küche getragen und AUF den Geschirrspüler gestellt), Wäsche darf ich auch einsammeln, Waschen natürlich auch ... naja, als wir beide noch gearbeitet haben, hat er wirklich viel im Haushalt gemacht. Seit ich daheim bin, bleibt fast alles an mir hängen. Aber, abends, wenn er heimkommt, bringt er nach dem Abendbrot die Küche in Ordnung, deckt für morgens den Tisch, macht Anni bettfertig, damit ich mal durchschnaufen kann. Ist ja auch schon was wert *g*