Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

Pe ein Hallo an dich wie geht es dir?

kleineMAma wie gehts dir? und mens schon in sicht?War der TEst evtl zu früh?

Traumi...deiner kleinen gute Besserung

alle die ich vergesen habe ein Hallo zurufe*winke*

der dienst gestern war schon etwas ruhiger aber trotzdem hatte ich erst um 22 uhr feierabend bin bis 20.30 nicht fertig geworden.
Der BEw ist nciht gestorben und gestern abend glaubten wir auch nciht das er so bald sterben wird mal schauen was heute mit ihm ist seine Kinder sind die ganze NAcht da gewesen,bracuhten uns um den BEwohner nciht kümmern haben alles die Angehörigen gemacht hab dann nur die Angehörigen mit Essen und trinken versorgt.

so werd jetzt mal schnell unter die dusche springen...meine mens ist immer noch da und ich lauf nachts immer noch aus*bäh*

bis später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Mhm theoretisch war er nicht zu früh  ::) Die letzten paar Tage dachte ich nun kommt sie und da war nichts und nun wo sie kommen soll sind gar keine Anzeichen mehr da  :-[ Mhm deine Mens ist aber hartnäckig  :P

@Tempi Wann fäng man an zu messen? Am ersten Tag der Mens oder wann?  ???
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

Zitat von: KleineMama am 16. März 2009, 12:06:36
@Pe Du und deine Latten  ;D ;D
;D ;D ;D

@ Pe: Gut, der Hibbel-Job ist an dich vergeben! Du weißt ja jetzt, wie das geht, oder? Du musst versuchen, mich so verrückt wie möglich zu machen. ;)

@ Ohrenweh: Och, das ist gar nicht so schlimm. Darum merke ich das ja nie, weil sie ganz normal ist. Nicht krank oder weinerlich, einfach normal.

@ JennyS: Immer noch so stark die Mens? Das ist ja nervig. :P

@ KleineMama: Genau, am ersten Tag der Mens. Aber theoretisch kannst du jetzt schon anfangen, der Zyklus fängt halt erst mit der Mens an. Hm, also hast du schon einen negativen Test gemacht... Blöde Warterei.

✰ Pe ✰

@Traum das werd ich aber nicht machen ;D ;D so verrückt bin ich doch nicht,dann mußt du den Job doch abgeben :P

@JennyS ein Hallo auch an dich,mir gehts gut danke

@Anna ich versteh garnicht warum du so auf Mens pochst ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine mens ist naja am TAg gehts nachts laufe ich aus komisch find ich....aber so wie es ausschaut wird sie a bissl weniger
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ich dreh mal den Menshahn zu,sollte ja mal weniger werden

Traumtaenzerle

@ Pe: Du kannst das ja mal langsam angehen und dann werden wir sehen. ;)
Warum ist eigentlich dein Zyklus so lang? Der war doch immer kürzer, oder? Was sagt der FA? Warst du inzwischen nochmal dort, nach dem Bluttest?

@ JennyS: Wird ja auch Zeit so langsam.

KleineMama

@Jenny Drück dir die Daumen das es mal wieder aufhört  ::)

@Pe Naja weil ich messen will und neu los legen  :-[

@Traum Ist doch wahr Pe will immer Latten haben  ;D :P Ja gestern hab ich getestet...

✰ Pe ✰

@Traum frag mich doch nicht solche Sachen,das weiß ich nicht warum der so lang ist,weil er Spaß dabei hat? ;D
Keine Ahnung,am Mi muß ich zur Besprechung wie es weiter geht

@Anna aber vielleicht mußt du das doch garnicht mehr.Wenn die Mens so überpünktlich sonst war,dann muß doch was der Auslöser sein warum sie nicht kommt

KleineMama

@Pe Da glaub ich nicht dran  ::) Das zieh ich gar nicht weiter in betracht  :P Wenn sie in den nächsten 2-3 Tagen nicht eintrudelt guck ich weiter  ;D Ja stimmt schon aber das is mir ein zu kleiner Strohhalm  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja bin ja froh das der ganze Rotz von 3 Montaen ohne mens raus kommt.....solange ich cniht auf Arbeit auslaufen gehts ja noch sieht scheiße aus mit den weißen Klamotten sonst.....wir haben war von der PDL die Erlaubnis während der mens ne schwarze Hose anzuziehen aber es muss ja nicht jeder wissen das ich meine mens habe und das würd ja auffallen dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Ja das würd auffallen,aber gut das ihr die Möglichkeit habt nur das dann jeder gleich weiß was los ist  ;D :P 

✰ Pe ✰

@JennyS dann denken alle:Aaaahhh Schwester Jenny trägt heute schwarz,Menstrauertag ;D ;D

@Anna also das versteh ich wirklich nicht,wenn sie überpünktlich kam und jetzt nicht ist das ein kleiner Strohhalm?
Du hast Nerven,ich bin ja eher ruhiger geworden und seh auch alles locker,aber das grenzt ja schon an seelischer Körperverletzung uns gegenüber s-kringellach

KleineMama

@Pe Ich will mich da einfach nicht reinsteigern  ::) Ja sonst ist sie immer überpünktlich....mh  :-[ Also heute mach ich keinen Test ...das is nur Verschwendung  :P ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

vor allem wie haben nur einen männlichen kollegen und ich finde der muss das nun nicht genau wissen was wer mit der mens dran ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny Jo kann ich gut verstehen....achtung achtung schwarze hose nähert sich alle in deckung  ::) Bei uns hätte es dann nur solche Sprüche gegeben.... ;D

✰ Pe ✰

@JennyS vielleicht hat er ja auch ne schwarze Hose und traut sich nur nicht ;D ;D

@Anna mach doch morgen mal einen ::)

KleineMama

@Pe Mal gucken  ;D Aber es ist Verschwendung- der ist dann wieder negativ und einen Tag später kommt die Mens  ::)  Mich jucks ja auch in den Finger aber heute nicht und morgen werd ich wohl auch noch abwarten...jetzt kann ich wenigstens richitg hibbeln...überfällig und keine Mens da  ;D ;D

Traumtaenzerle

Zitat von: Pe am 16. März 2009, 12:40:23
@JennyS vielleicht hat er ja auch ne schwarze Hose und traut sich nur nicht ;D ;D
:o ;D

@ Pe: Wann hast du den FA-Termin am Mittwoch denn? Was denkst du, wie es weitergehen wird?

@ Anna: Du kannst ja noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal einen Test machen. Wenn der wieder negativ ist, würde ich zum FA gehen.

KleineMama

@Traum Hehe sag ich ja ein paar Tage warten aber Pe will morgen nen Test  ;D :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

ne kollegin von mir hatte letztens halt sehr stark ihre mens und hat schwarze hosen getragen und der pfleger schaut mich an und sagt nur okay morgen komm ich dann auch in schwarz wenn es nun schon egal ist was man trägt....ich musste mir so aus die zunge beißen das ich nix sage.
also ich bin immer gut verpackt damit nix in die weiße hose geht*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

paula0278

hallo was habt ihr denn gesabbelt ich war doch nur zur schule  ;D ;D

@ pe nein habe meine mens noch nicht...soll ja das utrogest heute absetzen und wenn bis morgen keine blutungen sind soll ich frühs zum fa..zum glück habe ich keinen test daheim sonst würde ich aus neugier testen ..so warte ich halt geduldig ab

@ kleine mama damals war mein sst erst bei nmt plus 2 tage positiv vorher war er negativ

@ traum deiner kleinen gute besserung

Traumtaenzerle

@ Paula: Es ist wirklich einfacher, wenn man keinen Test daheim hat. ;)

@ Anna: Dann mach doch einen Kompromiss und teste am Mittwoch, wenn die Mens nicht kommt.

@ JennyS: Das ist ein blöder Kommentar, aber wenn er nicht weiß, warum sie eine schwarze Hose trägt, kann man es ihm nicht verübeln.

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder da, waren schnell einkaufen und dann im Babycenter nach ner Sonnenbrille gucken. Aber irgendwie hatten die keine gscheiten, ich muss ihr nachher nochmal ihre alte aufsetzen, vielleicht passt die doch noch. Ansonsten fahr ich nachher noch mal schnell in einen anderen Babyfachmarkt.

@ananas
Mensch Süße, ich freu mich so, dass du wieder da bist. Ich hab so schlucken müssen, als ich dein Posting gelesen hab ... Ausschabung ... mensch, deine Zecke ist wirklich ein wahrer Kampfkrümel und will nur eines: Leben! Ich bin wirklich total happy und hoffe, du schonst dich jetzt daheim so gut es geht. Wie hat Leni das alles verkraftet? Übrigens - Leni ist ein heißer Namensfavorit für ein zweites Mädel - es ist der erste Name, den auch mein Mann ganz gut findet  ;D

@Jenny
Mensch, du blutest immer noch so dolle? Ist ja schlimm...

@Paula/KleineMama
Hibbel hibbel hibbel! Ich dreh bald durch wegen euch *lach*

@Pe
Oh nö, also Scharlach müsst ihr jetzt net auch noch bekommen...

@Nini
Masern gingen letztes Jahr ja auch total rum, ich bin damals fast durchgedreht, Anni war da grad mal 3 Monate *schluck* jetzt hat sie zum Glück schon ihre erste MMR-Impfe hinter sich und in zwei Wochen die zweite. Wie gehts Luki's Beule?

@Traumi
Kurve sieht toll aus, ES wie im Bilderbuch! Drück ab jetzt ganz fest die Daumen!

@me
Hab schon wieder UL-Ziehen. Bin ich gespannt auf die Tempi morgen. Wehe, die ist net gestiegen  >:(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd jetzt zum dienst...heute hab ich eh bis 22.30 und morgen frei da gehts dann zum friseur und am NaMi fahre ich zu stefan ins Hotel da wir diese woche nicht zusammen frei haben*aaaaaaaaaaaaaaa* ich hab Di SA und So und er hat MI und DO frei klaaaaaaaaaaaasseeeeee

so bis dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen