Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Selphi

@Nini das ist ja süß  :D  Da verzeiht man ihn ja auch bestimmt gerne wenn er so rumjammert  ;)

@Lady ich denke das liegt einfach daran weil ich ja noch nicht so lange übe. Ich denke ich hab Zeit, wenns bis ende des Jahres immernoch nicht geklappt hat, dann messe ich bestimmt wieder und mache Ovus, aber bis dahin will ich schaun ob das auch so klappt. Bin ja erst 24  :)

@me bin nun weg, wünsche euch noch einen schönen Tag.

Nini+LiLu

@Traum  ;D ;D ;D Bist Du denn gar nicht hibbelig???

@me Wow... was war das denn! Eine anständige Entschuldigung!!! Und er möchte heute Abend mit mir reden, damit er auch weiß, welche Aufgaben er grundsätzlich machen kann und welche nicht...  ??? ::) ;D ;D ;D Naja, die Einsicht ist da!  ;D

Jetzt werde ich mal Geschenke einpacken. Bis später!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Nini: Nein, noch nicht. Ehrlich nicht. Ich habe hier im Büro auch so viel um die Ohren, dass ich dafür nicht auch noch Kraft aufbringen mag. ::) Es ist mir irgendwie auch lieber so, denn frau macht sich immer so viel Hoffnung und dann kommt doch die Mens. :-[

ananas0815

@Traum
Na logo, Mutter und Tochter müssen doch im Partnerlook sein...  ;D
(Obwohl Lenis Wange nicht so sehr blau geworden ist, dank Arnica, aber etwas dick. Man sieht es schon...!)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleeblatt6609

@Nini
nee...ich glaub nich. das wra von anfang an nich so richtig was für mich. einige tänze haben tatsächlich spaß gemacht, andere hab ich gehasst. deshalb denke ich, ich werds nich vermissen

@Traum
*lol*..schätze, das wird bei uns ähnlich  ;D
wir haben usn vorgenommen, uns ein lied auszusuchen und das wird dann bis zum erbrechen geübt, in der hoffenung, dass es auf der hochzeit klappt

so, stammbuch is da..hmm..sieht wirklich schick aus und hat ein ellenlanges namensverzeichnis. naja, ich hab ja schon ein paar favoriten. schatz meint immer, worüber du schon so nachdenkst...liegt wohl dran, dass ich ne frau bin  ;D

@me
ich hab keine ahnung, wann diesen monat eisprungzeit is. naja, vielleicht werd ich dadurch ruhiger und bin nicht mehr so hibbelig wie im 1. ÜZ

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mahoni77

Hallo,
darf ich mich zu euch gesellen?Mein NMT is der 4.4.
Wir üben zwar net direkt,aber hibbeln tu ich schon ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

heute morgen steh ich auf und was seh ich nicht seh ich kein blut mehr mens weg?? ?? traue dem noch nciht so.....

hier schneit es *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

HP ist aktualisiert hoffe hab nix übersehen einzutragen

es fehlen noch Daten von

sugarangel

Jetta

Knuffi01

nanile

Jenny79

Michaela_28

Shamrock

Paula0278

Pushy

mieke79

Hasenmutti

SunshineMunich

Anja73

Lori+Annika

Nini+Luki

Tina0712

Mandy84

Deniz

Leaila+Niko

fairy

hexenbaby

Traumtaenzerle

also her damit ihr süßen wenn ihr wollt wenn nciht bitte bescheid sagen damit ich euren namen von der HP nehme
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

@ Shamrock: Das ist natürlich die beste Strategie. Wir konnten nicht gezielt üben, weil einer meiner Freunde den Walzer komponiert hat. Ich hatte ihm genaue Anweisungen gegeben, aber heraus kam ein Wiener Walzer, kein langsamer. Da war dann leider alles zu spät. ;D ;D ;D Egal.

Traumtaenzerle

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin am überlegen die mädels von anderen hibbler dazu einzuladen auch auf die HP geschrieben zuwerden som it sind alle Hibblermädels zusammen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

So ich war erfolgreich beim KIK ;D ;D

Hab auch nur überflogen

@fairy danke für den Link ja ich hörs auch grad nochmal ;D
Tempi hab ich die gleiche nochmal rein gemacht aber Balken kommt da keiner

@Lady die bescheidene Nacht war von So zu Mo,soll ich den Wert von Mo mal raus nehmen?Ach ich mach mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Aaaahhhh ich werd irre ich hab Balken,jetzt wo ich den Wert an ZT 14 raus hab

Traumtaenzerle

@ Pe: Hey, das wäre ja ein superkurzer Zyklus! Wenn das so stimmt. Was hast du denn beim KIK gefunden?

ananas0815

@Kik
Da finde ich leider für Leni nichts mehr  :-X
Wir haben hier sogar nen recht schönen Kik, da habe ich einiges in kleinen Größen damals geholt.

@Pe
Schöner kurzer Zyklus!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Traum ich hab eine Hose für mich,eine Jeans für Mara,Oberteile haben sie für Kinder fast nur noch kurzärmlig,Fensterbilder,Mandalabuch für einen KIndergeb.,2 Feinstrumpfhosen fürs Ballett und einen BH ;D
Die Hose für mich ist sehr lang,wie immer und meine Freundin ihre Mutter ist Näherin und wir haben die gleich zum kürzen hingebracht,da ich die am So brauch

Lori+Annika+Nico

Huhuu, Anni schläft, sie war ganz tapfer bei der Impfung, hat nur kurz geweint und sich ganz fest an ihren Schnuffelhasen geklammert. Ich hab fast mitweinen müssen, find das ganz schlimm, wenn jemand meinem Kind Schmerzen zufügt... standen dann an der Anmeldung für die letzte 6-fach-Impfe und da kommt eine Arzthelferin aus dem Zimmer und sagt zu der Ärztin: "Test war eindeutig positiv auf Windpocken" ... na super, vielleicht haben wir jetzt dort noch die Windpocken erwischt  :P

Hab fast nix nachgelesen, nur überflogen

@Traumi
Tempi ist ja spitze! Und immer noch keine Anzeichen?

@Lady
Was'n Depp  >:(

@Knuffi
Super Nacht, so ähnlich war unsere auch ... wie gehts dir heute? Hast dir schon Gedanken gemacht?
/Tanzen: Meiner wollte auch net tanzen, haben letztendlich doch einen Brautwalzer hingelegt

@Pe
Hey, richtiger Kaufrausch! Wir haben hier zwei Kiks, einer, da gehst am besten gar net rein und der andere ist richtig nett. Hab dort gestern füs Yoga eine Fleecedecke für 2,99 € gekauft. Hab auch schon öfters was für Anni gefunden. Haben manchmal ganz niedliche Sachen.

@JennyS
Hab dir meine Daten heut morgen an die GMX-Addy geschickt, hast vielleicht überlesen  :D

@Mahoni
Herzlich Willkommen - legt ihrs einfach drauf an?

@all
Drück euch, mehr kann ich mir net merken

@me
Hab so Mens-Weh - es drückt und zieht fast wie beim ES! Hoffentlich kommt sie dann bald trotz Utrogest, dass ich neu starten kann  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Traum super Tempi,weiter so ;D ;D

@Lori du sag mal dein Zyklus wäre ja noch kürzer wie der letzte,richtig?

Traumtaenzerle

@ Pe: Danke. "Weiter so"... Ich probier's mal. ;)

@ Lori: Nö. Ganz im Gegensatz zu dir. ;D Ich habe wirklich keine Nebenwirkungen von Utrogest, aber du hast alle, oder? Blöd. warte einfach mal ab und frag dann bei deinem FA nach.

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja  :-[ Der letzte Zyklus war 25 Tage... naja, mal abwarten. Vielleicht hab ich ja Glück und die Tempi geht morgen nommal hoch, hatte ja ne bescheidene Nacht mit drei Stunden Schlaf ... kann das überhaupt was ausmachen?

@Traumi
Naja, hab bisher jetzt nur Hupenaua, immer mal wieder ziehts da richtig dolle. Und heut hab ich echt fiese UL. Das kommt aber glaub net vom Utrogest, das hab ich ja sonst auch ...

ιηαмαмα

@Lady,
sind die Fotos in der E-mail nicht durchgekommen?

@Mahoni,
herzlich wilkommen s-winken

✰ Pe ✰

@Lori ist von Typ zu Typ verschieden,bei dem einen machts was aus bei dem anderen nicht,normal sollte man auf alle Fälle 1 std vor dem messen nochmal fest geschlafen haben(oder 2?) warte einfach mal ab,ich drück dir die Daumen

So muß Mara holen,nachher gehts zum Ballett wieder ::)

Mahoni77

@Lori-ja,wir habens diesen Monat mal drauf ankommen lassen.Mittlerweile hoff ich das es nicht geklappt hat,weil ich Probleme mit der Leber hab.War heut deswegen beim Doc.Am Montag erfahr ich mehr.

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke  :-* einfach abwarten, ändern kann ich jetzt eh nüschts mehr  ;D

@Mahoni
Uii, ist ja dann spannend, wobei deine Zwillis ja grad mall 6 Monate sind  :o wow, schon mal einen Riesenrespekt falls es geklappt hat  ;)

Mahoni77

Danke Lori ;D.Ich hab lang überlegt ob ich hier schreiben soll.Weil es gibt sicher Mädels die die Hände übern Kopf zamschlagen,wenn man bereits 6 Kinder hat und noch eins möchte!

Traumtaenzerle

@ Mahoni: Es kann doch jeder selber entscheiden, wie viele Kinder er haben möchte. Ich finde es toll, dass ihr so eine große Familie seid. :D

@ Lori: Na ja, jetzt ist ja bald NMT und dann bist du schlauer.

@ Pe: Viel Spaß beim Tanzen. ;)