Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Traumtaenzerle

@ Mahoni: Gerne. :) Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr mit einigen Vorurteilen zu kämpfen habt.

Mahoni77

Das stiimt.Will gar net wissen was sich manche Leute denken.Aber ich werf mir da nix vor.Ich bin scho 9 Jahre selbstständig,mein Mann 6.Wir verdienen unser Geld.Is zwar manchmal auch eng,aber ich denke das is bei jedem so ;).

knuffi01

@lori: mir geht es solala. heute früh hab ich spätzle mit soße gegessen. ich hab mir zwar shcon gedanken gemacht wie es weiter gehen soll aber ich wollte noch mit meinem freund darüber reden

@jenny: hab dir eine mail geschrieben
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Ich find das auch toll, so viele Kinder zu haben  :D ist aber bestimmt ganz schön stressig oder? Hab früher immer so gerne die XXL-Familie geguckt und immer gedacht, wie machen die Mamis das nur?

@Knuffi
Das ist schön - ich hoffe, du findest eine ruhige Minute, um mit deinem Freund zu reden ... drück dich ganz lieb

@Traumi
Eben, hilft ja jetzt eh nix, da zu spekulieren, das Ei ist schon ums Eck  ;D

@me
Hab grad voll Tränen in den Augen, Stine von den Langzeit-Übis ist endlich schwanger geworden *schnief* wir waren damals zusammen in einem Hibbler, als ich mit Anni SS wurde... mensch ist das schön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-ja,stressig ist es manchmal schon.Aber im großen und ganzen hab ich mich daran gewöhnt,und die tägliche arbeit geht fast wie von allein.
Hab grad in deiner Kurve gesehen,die schaut ja fast aus wie meine ;D.Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Stimmt, du bist auch ne ganz zackige  ;D
/Stress: Denke, ihr seid und müsst ein super eingespieltes Team sein, sonst geht wohl alles drunter und drüber. Wie gesagt, ich zieh aber echt den Hut vor dir, ich glaube, ich wär alldem nicht gewachsen, obwohl ich so gerne eine richtige Rasselbande hätte... Wie ist das dann so, wenn sich zu der ganzen Horde noch Zwillis ankündigen? Bist du damals nicht vom Gyn-Stuhl gefallen  ;D

LadySunshine

@mahoni:  :D s-winken Das find ich ja toll, dass du bei uns gelandet bist ;)
Ich find das auch toll, dass ihr so ne große Familie seid! Wer hat das schon heutzutage? Und wenn es den Kindern gut geht, is doch alles andere völlig egal. :) Ich trag dich gleich mal ein.

@jenny: fänd die Idee sehr gut, den anderen Hibbler mit in die HP zu nehmen. Ist aber natürlich sehr viel Arbeit für dich  :P

@pe: sach ich doch... ;D Also so eine Mara-Nacht ist ja wohl ein Grund, eine gestörte Tempi zu haben!! Würd es erstmal so lassen und schauen, was die nächsten 2 Tage für ne Tempi ist. Dat wäre ja supi!! Da fühlte sich dann evtl. dein Eichen schon leicht bedroht vom FA-Termin... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Hallo,

so, da bin ich wieder... Lukas schläft - nach knapp 10 Minuten!!!

Hab aber nicht alles nachgelesen...

@Mahoni herzlich Willkommen!!! Ich finde so viele kinder toll!!! Habe selbst 3 Geschwister. Und mein Traum wären 4 Kinder, denn dann bekommt man noch ein Auto.  ;D ;D ;D

@stine Oh wie toll ist das denn??? Hoffentlich geht alles gut! Ich war auch im Hibbler mit ihr zusammen! Freue mich so... *tränchenkuller*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Traumtaenzerle

@ Lori: ;D Da hast du recht, das Ei ist schon gegessen. ;D

@ Mahoni: Ist ja egal, was andere denken. Solange es bei euch läuft, braucht sich niemand einzumischen.

LadySunshine

@lori: das mit stine hab ich auch schon gelesen :D Find das total:  s-superdaumen s-springen s-klatschen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Nini
;D stimmt, da bekommst noch ein Auto, brauchst halt ein Bussle. Mein Mann möchte drei Kinder, aber ich wär schon mit zwei zufrieden  ;)
/Schlafen: Anni schläft auch seit ner guten Stunde *jipii*

Ach ja mensch, das mit Stine baut mich wieder total auf, endlich mal gute Neuigkeiten, die man hier lesen darf  :D

Mahoni77

Ich hatte das irgendwie gefühlt.War ja scho ma mit Zwillis schwanger,wobei einer es nicht geschafft hat.Ich hab mich tierisch gefreut!Bis kurz vor der Entbindung,ging mir scho weng der A*rsch,weil se KS machen wollten.Die Mädels hatten das aber selbst entschieden,und haben sich 5 Wochen zu bald aufm Weg gemacht.Die erste kam mitm Po zuerst und Lena mit den Füßen.Sie hattens ganz eilig,und nicht mal mehr die Zeit sich umzudrehen ;D.Die im KH hat dann gedacht ich hätte das mit Absicht gemacht,um einen KS zu entfleuchen :-X.

Mahoni77

@Lady-Danke ;D

@Rest-ihr seid ja alle voll lieb :D.Danke danke danke!!!

✰ Pe ✰

@Mahoni willkommen hier bei den schreibwütigen Mädels ;D
Ob 6 oder 7 KInder macht den Bock doch auch nicht mehr fett ;D MIt deiner Leber ist ja nicht so dolle,ich hoffe da ist nichts schlimmes und es behindert beim Kinderwunsch nicht

@Lady krass oder,ich hab richtig Schweißausbrüche bekommen,mein letzter Zyklus war doch 43 Tage,ich bin echt im falschen Film,oder eben im richtigen ;D

@Lori jaaaa ich habs auch gelesen,genau solche haben es doppelt verdient und baut natürlich auch mich auf

So ich dreh bald am Rad,welches Kinderheim sucht noch ne Oberzicke?Ich glaub keins ;D
Ich könnt sie echt in den Schrank stellen,die weiß ganz genau das wir wenig Zeit haben und trödelt trotzdem,das kotzt mich tierisch an,hab grad mal nen schreier fahren lassen jetzt gehts*puuhh* Weiber ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Oh, das tut mir leid, dass du schon einen Zwilling gehen lassen mussest *schnief* hab grad auch gesehen, du hast noch zwei weitere Sternchen  s-hug
Tss also die Ärzte, wie wenn du das mit Absicht machst harrr. Aber deine Muckelmäuse hatten es ja wirklich total eilig, mit dem Po und den Füßen zuerst  ;D hauptsache raus haha
/Leberwerte: Stimmt, hoffe auch, es ist nix schlimmes!

@Pe
Oh nein, sag ja, die kommen heut immer früher in die Pubertät *g*

Mahoni77

Danke Pe.Das macht richtig spaß.Unser Thread bei EO schläft ziemlich ein!!!
Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist.Der Arzt hat noch gemeint,das könnte auch vom Herzen kommen.Man,und die warterei bis Monatg is echt doof!!!

knuffi01

fabsi hatte vorhin auf eine vollmacke. hab sie mittag von der kita geholt und dann hat sie sich mitten auf den weg geschmissen. die leute haben mich nur blöd angeschaut. man war das peinlich
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Oh mei, mach keine Sachen... bekommst am Montag die Ergebnisse? Ich ja schrecklich die Warterei  :-\ in welchem MT bist du bei EO? Also wir Dezembermamis sind alle recht schreibwütig hihi

@Knuffi
Vielleicht ist heut allgemeiner Zickentag - liegts am Mond?

✰ Pe ✰

@Mahoni das glaub ich dir,diese Warterei ist fast noch schlimmer,als die Diagnose nachher selbst,aber alles kann man ja heutzutage mit Medis bearbeiten.Ich hatte nach der Geburt von Mara auch so schlechte Leberwerte,aber keine konnte sagen woher es kam,vielleicht von der Gestose die ich ja hatte

@Lori mir schei* egal ob früher oder später,Fakt ist,das ich sie ins Heim stecke und Heimleiter mach ;D ;D

@knuffi ach je wenn es mal nur das wäre,die tät ich ja glatt liegen lassen,die kommt dann schon alleine nach ::)

Mahoni77

@Lori-die hattens richtig richtig eilig.Wäre fast nicht im KH angekommen.Früh um halb sechs die erste Wehe wo ich schnaufen mußte,um 6 war ich im KH.Um 6.07 Uhr war Tamina da und um 6.17 Uhr dann die Lena.Wobei sie bei Lena noch nen Not-KS machen wollten.Hab sie quasi bekommen,wo sie mich auf den KS vorbeitet haben ;D.

@Pe-na arte mal bis sie 7 ist.Meine ist zur Zeit so heftig,das ich sie am Tag 3 mal in ihr Zimmer schicke.Das schlimmste daran is,das sie ihre Fehler nicht einsieht!!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Ärgert Mara dich wieder... Hast du damit gedroht, das Ballett zu streichen? ;)

@ Mahoni: Ui, das ist ja mal richtig schnell. Warum sollte es denn dann doch ein Not-KS werden?
Ich wünsche dir gute Nerven für die Warterei. Und natürlich, dass du ein gutes Ergebnis bekommst.

Mahoni77

@Knuffi-is ja hart ;D.Das erinnert mich an meinen Bruder!!

@Lori-ja,am Montag bekomm ich die Ergebnisse.Bin bei den Oktobermamis 2008.

@Pe-das hat der Doc auch gesagt.Richtig blöd wäre es halt,wenn ich echt schwanger bin und Hammermedis nehmen müßte!!

Mahoni77

@Traumtaenzerle-weil Lena auch verkehrt herum lag,und sie es für besser hielten einen KS zu machen.Danke :)

✰ Pe ✰

@Mahoni mach mir keine Angst ;D ;D
Ich drück dir echt die Daumen für den Termin am Mo

@Traum das hab ich gemacht und sie wollte glaub mal hören wie ein Tinitus so ist ;D ;D