Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Traumtaenzerle

@ Mahoni: Gerne. :) Aber ich kann mir vorstellen, dass ihr mit einigen Vorurteilen zu kämpfen habt.

Mahoni77

Das stiimt.Will gar net wissen was sich manche Leute denken.Aber ich werf mir da nix vor.Ich bin scho 9 Jahre selbstständig,mein Mann 6.Wir verdienen unser Geld.Is zwar manchmal auch eng,aber ich denke das is bei jedem so ;).

knuffi01

@lori: mir geht es solala. heute früh hab ich spätzle mit soße gegessen. ich hab mir zwar shcon gedanken gemacht wie es weiter gehen soll aber ich wollte noch mit meinem freund darüber reden

@jenny: hab dir eine mail geschrieben
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Ich find das auch toll, so viele Kinder zu haben  :D ist aber bestimmt ganz schön stressig oder? Hab früher immer so gerne die XXL-Familie geguckt und immer gedacht, wie machen die Mamis das nur?

@Knuffi
Das ist schön - ich hoffe, du findest eine ruhige Minute, um mit deinem Freund zu reden ... drück dich ganz lieb

@Traumi
Eben, hilft ja jetzt eh nix, da zu spekulieren, das Ei ist schon ums Eck  ;D

@me
Hab grad voll Tränen in den Augen, Stine von den Langzeit-Übis ist endlich schwanger geworden *schnief* wir waren damals zusammen in einem Hibbler, als ich mit Anni SS wurde... mensch ist das schön!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-ja,stressig ist es manchmal schon.Aber im großen und ganzen hab ich mich daran gewöhnt,und die tägliche arbeit geht fast wie von allein.
Hab grad in deiner Kurve gesehen,die schaut ja fast aus wie meine ;D.Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Stimmt, du bist auch ne ganz zackige  ;D