Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Mach mir den Heimleiter haha. Okay, hab heut gut lachen, Anni war bis jetzt ein wahrer Engel (außer heut morgen). Hat so süß beim KiA gespielt, war zu drollig.
/Balett: Vielleicht wäre das ne Drohung, die funktioniert?

@Mahoni
Wow, das nenn ich echt schnell! Wahnsinn, das rafft man doch gar nicht, wenn so zackzack geht. Is echt irre, die bereiten dich auf den KS vor und unten kommt das Babyle raus!
/Werte: Mensch, drück dir auch ganz arg die Daumen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-ja,das war echt zu hart.Die verkabeln mich da,und besprechen was.Ich so,ich muß mal drücken-sie so,da dann machen sie-ich 3 mal gedrückt und da war sie.Erst als sie aufm Tisch lag hat sich mal eine umgedreht um zu kucken!!Wahnsinns Krankenhaus!!!!Aber ich hab alle Leute gebraucht.Waren bestimmt 20 Mann da im Kreissaal ;D.Und im Auto is mir die erste Fruchtblase gesprungen.Ich bin froh das es frühs losging.Wäre es um 16 Uhr losgegangen,hätte ich wahrscheins beide im Auto bekommen,wegen dem Berufsverkehr :).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nini+LiLu

Wow, das war ja eine echt schnelle Geburt! Da kann man ja nur von Träumen!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mahoni77

War auch meine schnellste ;D.Die längste hat 11 Stunden gedauert.

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Nini+Luki am 25. März 2009, 13:39:06
Wow, das war ja eine echt schnelle Geburt! Da kann man ja nur von Träumen!  ;D
stümmt, unsereiner hat 24 Stunden gebraucht  ;D

@Mahoni
;D ist echt der Knaller, die haben bestimmt alle gelotzt wie ein Auto ... ich muss noch mal kurz drücken  ;D

Mahoni77

Die hat so geantwortet,als wenn sie denken würde-ja drück du mal,da passiert ja eh nix!!

Lori+Annika+Nico

;D das erzählen die sich beim Stammtisch bestimmt noch in in ein paar Jahren  ;D

Mahoni77

;D

ich geh dann mal wieder.Mädels haben hunger.
Danke für das überaus herzliche Willkommen :D.Das freut mich echt sehr!!

Nici + YaMa

@ananas- hey tolle neue Ticker  :D

@traum- suuuuuuuuuuper Kurve  :D

@lady- es gibt auch super Schwimmer die seeeeeeeeeehr ausdauernd sind  ;)

@nini- es gibt noch Zeichen und Wunder  ;D

@mahoni- herzlich willkommen bei uns  :D
Wow, 6 Kinder find ich toll  :D Aber meine Nerven würden das wohl nicht aushalten  ;D

@pe- das wär ja ein super kurzer Zyklus  :o
Was ist denn los diesen Monat  ;D

@geburt- ich biete 2,5 Stunden Geburt, 56 min. im Kreissaal  ;) :D

@me- die Radiologin war super. Sie sagt das meine Werte alle super bin, ich also gut eingestellt bin. Sie hat auch US von der SD gemacht, auch unverändert und Blut abgenommen. Ergebnis ist Ende nächster Woche beim HA und beim FA !
Sie hat überlegt was man noch machen kann, ich soll mal 3 Monate lang Seelen probieren und mit dem FA sprechen, sie würde es gerne mit Heparin probieren und zwar BEVOR ich SS bin. Ich habe ja Hashimoto und d.h. mein Körper bildet Antikörper gegen meine SD und zerstört diese und genau diese Antikörper könnten DAS Problem sein, das Heparin hilft die Antikörper zu neutralisieren !
Ich werd direkt mal beim FA anrufen und mir nen Termin geben lassen für Ende nächster Woche, damit ich das Ergebnis und die Ideen mit ihr besprechen kann.
Wegen Seelen war ich eben schon in der Apo aber bei 40 Euro bin ich fast vom Stuhl gefallen, muss ich gleich mal in der Onlineapo gucken !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Mahoni dann mach mal Raubtierfütterung ;D ;D

@Lori ja lach du nur,deine Anni kommt auch noch in das Alter s-yes

@Nici was los ist?Clomi liegt auf dem Nachttisch ;D ;D
Hört sich ja alles ganz ordentlich an und was das beste ist?Es passiert richtig was bei dir

SO Mädels ich muß,Madame will zum Ballett
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

hallo wir sind wieder zurück...erstmal danke alle für die lieben worte  :-* ich muss mich hier erstmal wieder einlesen  und pe`s bilder bewundern

Nici + YaMa

@pe- genau  :D

@paula- schön das du wieder da bist  :-*

für immer im Herzen

paula0278

so bilder gefunden pe die sehen klasse aus

@ kleine mama oh man das tut mir unendlich leid..kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht nehme dir die auszeit..ich wünsche dir alle kraft der welt

@ nici klasse das es mit den untersuchungen voran geht ...

ich lese ja viel nach aber kann mir wahrlich nicht alles merken  :) :)

@ us wir nutzen die zwangpause um eventuell auch die ursachen zu finden mein fa hat uns ein termin in einer kiwu praxis gemacht der termin ist schon in 3 wochen... vielleicht findet man auch mal eine antwort auf das warum...

Lori+Annika+Nico

@Paula
Hallo Süße - wie gehts dir?  :-\

@Mahoni
Tschüssi, hoffe, bis bald  :D

@Nici
hey, tolle Nachrichten, bin gespannt, wie's weitergeht. Guck mal unter medizinfuchs.de, da kannst gucken, welche Apo die günstige ist.

@Pe
Viel Spaß beim Tänzeln

paula0278

@ lori mirgehts soweit ganz gut ..man kann es ja nicht ändern..solange ich noch hoffnung habe wird nicht aufgegeben  :)

LadySunshine

@paula: schön, dass du wieder da bist! :-* Ich hoffe, sie können dir dort helfen!!

@nici: hört sich toll an dein Termin :D

@me: hab UL-Ziehen... die Mens soll noch nicht kommen s-hilfe Is doch noch viel zu früh... ich schimpf mal mit ihr... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Paula
s-hug drück dich ganz arg feste. Hoffe, die KiWu-Praxis gibt euch Antworten und vor allen Hilfe in alle euren Fragen...

@me
Anni ist wach, werd sie schnappen und mit ihr zur Tick-Tack-Oma gehen  :D

Weiß nicht, ob ich heut nommal reinschau, hab heut ja wieder Yoga  :) Bussi an euch

LadySunshine

@lori: bitte denk beim Yoga an mich  s-pfeifen

paula0278

@ lady werde für dich mit schimpfen  s-motz s-motz

@ lor also als ich das gelesen habe mit der tick tack oma musste ich schmunzeln sag niklas heute noch...yoga gehe ich auch einmal die woche einfach mal 2 stunden nur für mich..das ist für mich luxus pur  :)

LadySunshine

@paula: danke... s-hug Vor Samstag darf die nicht kommen... ::)

paula0278

na vielleicht kommt sie auch garnicht  ;D

fairy

@Paula: Schön, dass du wieder da bist. Schön, dass ihr so bald nen Termin bekommen habt. Ich drücke die Daumen, dass sie euch helfen können!

@Nici: Klingt sehr positiv der Termin. Super, dass nun weiter versucht wird zu helfen und einer erneuten FG vorzubeugen. Zum Glück bist du schonmal gut eingestellt!

@Mahoni77: herzlich willkommen! Wow 6 Kinder da ist immer viel los. Wir waren zu Hause auch 4. Für mich selbst wärs nichts aber wenn man es kann dann find ich so ne Großfamilie schon schön.

@Lori: Viel Spaß beim Yoga und bei der Tick tack Oma

@me: So Haushalt ist so gut wie fertig und jetzt werd ich mal durch den Schnee stiefeln und Dennis abholen. Noch kurz paar Kleinigkeiten einkaufen. Ich schau dann nachher nochmal rein. Drückt mir die Daumen für den Ovu nachher...Bäh mag nicht raus bei dem Mistwetter
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Ich wünsch euch einen schönen Nami, wir gehen gleich zum Spielkreis  :)

für immer im Herzen

knuffi01

jetzt bin ich wieder total down. mein freud hat gerade angerufen und wollte nur mit seiner tochter sprechen. ich hab gedacht er will auch mit mir sprechen aber irgentwie war er nur abweisend. ich kann einfach nicht mehr
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Leaila + Niko

@JennyS: du hast eine Email  ;)

@rest: lieben Gruss - habe heute viel zu tun und melde mich morgen mal wieder ausfuehrlicher :)