Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Knuffi:  s-hug Ist denn irgendwas besonderes vorgefallen? Ihr müsst ja wieder irgendwann miteinander reden  :-\

@Yarina: Noch nicht da oder? Wie wars denn? Hab immer an dich gedacht und Daumen gedrückt.

@me: Dennis ist wieder gut drauf  :D Haben jetzt schnell nen Kuchen gebacken. Morgen früh kommt ne Freundin mit ihrer 2 Monate alten Tochter und ich zeig ihr die Babymassage. Dann gibts ein Stückerl Kuchen dazu. Dennis backt so gerne.

@jenny: Hatte dir ne KN geschickt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

☼Anja☼

Meld mich auch mal wieder. Hab die Zusammenfassung von Lori gelesen, aber die ist ja zehn Seiten fast überholt. Quasseltanten  s-nein

@knuffi: Diagnose Burnout - nimm das bitte nich auf die leichte Schulter! Hab die Diagnose Nov. 2007 gehabt und nur mit professioneller Unterstützung bin ich da wieder raus - nach mehreren Monaten! Vielleicht weiß dein Freund nicht, wie er damit umgehen soll? Mein Mann war zwar derjenige der mich zum Arzt "geprügelt" hat, aber der Umgang damit und das nachvollziehen zu können ist für Angehörige und den Freundeskreis schon schwierig. Falls du Infos haben möchtest - PN! Drück dich ganz doll!

@homepage: Hab ich erst jetzt mitbekommen - klasse. Schick dir auch noch eine PN JennyS!

@lady: In diesem Zyklus kann`s gar nicht geklappt haben, oder? Hab in Erinnerung, dass ihr zum ES nicht geherzelt habt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Muss jetzt erst noch mal weiter nachlesen...

Hasenmutti

Hallo Mädels, ich spring nur mal schnell rein und schreib die Tempi rein, extra für Lady   ;D ;D ;D
Bin grad bissle im Streß, muss zum Geburtstag heute abend und noch ein Geschenk besorgen *waaaaaaaaaaaaaaah* deshalb wird das hier ein Ego-Post  ;)

@me: tempi wie gestern, immer noch SB, Orakel mega-mega-negativ  8)

Vielleicht bis später  :-*

☼Anja☼

@kleine mama: Auch wenn du es vielleicht nicht lesen wirst: Es tut mir schrecklich leid! Versuch dich im Urlaub etwas zu erholen, auch wenn das leichter geschrieben als getan ist.

yarina

hallo, bin wieder da und schlaf fast ein... ich seh aus als hät mich nen pferd geknutscht...voll ringe unter den augen.

so erstmal die obligatorische Frage Was hab ich verpasst? neue Schider, neue hibbler sonstige neuigkeiten?

@me die Prüfung war einigermaßen ok. Aber der dicke schock mal zuerst. ich hab gestern abend schön brav meine tasche gepackt, alles dabei, nichts vergessen. Da ein kumpel vorgefahren ist brauchte ich das navi nicht und hab im auto meine mutter gebeten das navi ins handschuhfach zu packen. hat sie auch gemacht, 3 teile, richtig!!!
Als die Prüfung anfing hab ich alles rausgeholt und hab mich über das navikabel in meiner tasche gewundert ???
dann wollte ich meinen taschenrechner rausholen und hab dann wohl so  :o aus der wäsche geguckt, war nämlich nicht da der gute. Zum glück hatte ein anderer 2 dabei und konnte mir einen leihen 8) naja, prüfung fertig, mit einigen anderen gequatscht, 2 fehler direkt festgestellt, ergo... mind. 10% weniger... egal.
Dann musste ich meine mutter suchen, sie war "in einem Café" tjaaaa, nur welches??? Irgendwann hab ich sie gefunden und ihr gesagt was sie da mit meinem taschenrechner getan hat.
Schlechter plan, durfte sie erstmal trösten und ihr sagen dass ich einen anderen bekommen habe, sie ist immer noch total sauer auf sich und kriegt sich nicht ein.
Dann waren wir bis etwa 15uhr nur unterwegs, in bestimmt 8 verschiedenen Läden, möbel gucken und sowas... anstrengend! Danach wollte ich unbedingt zu meinem schatz und sie war mal wieder beleidigt dass ich sie allein lasse und zu ihm fahre >:( aber jetzt bin ich ja wieder daheim und mache lgeich mal essen für uns. bin froh wenn sonntag ist und ich wieder meinen geregelten alltag ohne lernen in angriff nehmen kann!!!

Sry ist etwas länger geworden!
Danke an alle die an mich gedacht haben :-* sobald ich die noten weiß werd ich hier mal die korken knallen lassen, ihr glaubt gar nciht was mir da eine last abgefallen ist als ich die prüfung abgegeben habe. jetzt kann ich alles andere in ruhe angehen!

LadySunshine

@anja: richtig in Erinnerung, bei uns kanns nicht geklappt haben. Aber is nicht so tragisch, hab ja wieder kurze Zyklen 8) Wie gehts dir? :)

@yarina: Glückwunsch!! :D Nu wieder einen Batzen weniger Arbeit!! Schmeiß die ollen Unterlagen zum Fenster raus und dann wird gefeiert ;D
Das war ja ein erster Schreck... ich glaube, mein Herz wäre stehengeblieben... :P Die Beschreibung deiner Mama hört sich wie ne Mama an ;D Man hat sie im Grunde ja lieb, aber nerven tun sie auch häufig, ne? ::)

@hase: na eeenndddlllich. Ich hibbel immernoch 8) SB sind mir egal und Tempi is doch gut! Wann testest du? s-pfeifen Orakel sind doof... die darfst du nicht machen, die spinnen und zeigen immer falsch an ;D ;D

@me: gleich hab ich Feierabend und fahr zu meiner Freundin. Wir planen unseren WE-Trip...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ohhhhhja, sie kann seeehr gut nerven! mein herz ist glaub ich wirklich ganz kurz stehen geblieben, denn ohne taschenrechner hätte ich gut 1/3 der prüfung nciht machen können ::)
Wünsche dir einen schönen feierabend! Wo solls denn hingehen???

☼Anja☼

@yarina: Schön, dass du die Prüfung jetzt hiner dir hast. Das mit dem Taschenrechner - ich hätt meiner Ma den Hals umgedreht. So eine Aufregung braucht man nun wirklich nicht! Musst du denn lange auf die Ergebnisse warten?

@lady: Sehr schön, dass die Zyklen wieder kürzer sind. Der letzte war ja auch wirklich ein Monster-Zyklus! Mir geht`s gut. In den letzten drei Tagen ziemlich müde - bin abends um sechs schon auf dem Sofa eingeschlafen... Naja und das Zwicken im UL hab ich immer in der 2. ZH, also kein wirklicher Grund zum Hibbeln. Mein Zyklus hat diesmal wieder "zur alten Form gefunden". Vor der FG hatte ich den ES immer am 17./18. ZT, danach immer früher. Auch wenn der Zyklus dadurch etwas länger ist, fühl ich mich damit irgendwie sicherer...

LadySunshine

@yarina: wir fahren Freitag an die Mecklenburgische Seenplatte... Ist ne große Ferienanlage (ähnlich wie CenterParc). Haben dort ein Appartement, bekochen uns, treiben Sport, entspannen und Samstag ist dort noch ne 80er Jahre Party 8) Da werden wir ein wenig abzappeln ;D

yarina

@lady ich mag miiiiiit  ;D wie teuer ists denn da? hört sich wirklich nach sooooo viel spaß an!

@anja also mir wurd gesagt so 4-6 wochen. aber mal sehen wie lang es wirklich dauert. ehrlich gesagt ist mir mein ergebniss relativ schnurtz solang ich bestanden habe. jetzt hab ich ja 9 monate ruhe und dann bin ich fertig!!!

@fairy süße danke dass du an mich gedacht hast. was war denn mit dennis?? ??? schön dass ihr so toll zusamen gebacken habt. und morgen früh wäre ich ja zu gern dabei, 2 monate, wie süüüüß!  :-*

☼Anja☼

@yarina: Was kommt denn in neun Monaten? Praktische Prüfung? kenn das eigentlich nur so, dass die kurz nach der schriftlichen ist...

yarina

@anja die oraktische hatte ich letzten mittwoch. In 9Monaten habe ich Abschlussprüfung Teil2, also quasi den zweiten teil der gesellenprüfung und damit mein Abschluss. Im Dez theorie und januar dann praktisch.

LadySunshine

@yarina: wie teuer willst du nicht wissen... ;D Aber ich sags dir... das Appartement für bis zu 4 Personen für 3 Nächte ohne Verpflegung 69,00 €... plus halt Verpflegung... 8)

fairy

@Lady: :o  Ich maaaag auch !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist bestimmt genial. Wünsch dir viel Spaß. Mach Fotos und zeig dann mal!

@Yarina: Oh wei da wär mir auch das Herz stehen geblieben. Zum Glück hatte einer 2 dabei. Puh.
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt haste erstmal Ruhe.Ich freu mich für dich  :)

Dennis war heute morgen einfach nur faul und stur. Hat mich aufgeregt. Aber jetzt ist wieder alles ok. Die Jungs räumen grad sein Zimmer auf *Wunder geschehen  lalalala*

@me: Bin depri: Ovu nicht dunkler als gestern. Hab keinen Bock wieder so nen 40er Zk zu haben  >:(

yarina

:o @lady nur?????? das ist ja mal saugünstig. ok, bin dabei! wann? Wo muss ich hin, haste mal nen link???

so, werd mich jetzt mal ans essen machen begeben, geht schnell, gibt focaccia mit tomaten und schafskäse, dazu oliven und verschiedene käsepasten und baguette

@fairy ahsu, na gut dass er jetzt wieder gut gelaunt ist.
fühl dich gedrückt. ich hoffe dein ES kommt bald und du hast mal nen kürzeren zyklus!  :-*
wie wärs, wenn das von Lady da was ist fahren wir da mal zusammen hin????

Pushy

Nur kurz, aber habt  ihr schon gelesen?

Lottas Junge ist da UND STINE ist ss!!!! Ist das genial oder was? ;)

HERRLICH, JUHUUUUUUU

Liebe Grüße

Pushy  :-*

fairy

@Yarina: Genau wir lassens Lady mal testen und wenn mich meine Männer weglassen machen wir das mal.

yarina

@fairy das wäre echt toll  ;D übrigens hast du wirklich toll ausgesehen als braut, auch wenn der walzer seeehr holprig war!  :-*

fairy

@Yarina: Danke. Tja das Holprige kam irgendwie erst durch die ganze Aufregung und tanzen mit dem Kleid war auch gar nicht so einfach :P

yarina

@fairy das glaub ich dir, war aber ein sehr schönes kleid! dein mann war etwas steif beim tanzen, aber das sind ja dann die meisten männer ;D

@lady uuuund? hast du nen link???

fairy

@Yarina: Ja lieber zu steif als zu schlapp ;D ;D

yarina

@fairy tz na du mal wieder  ::) aber recht hast du!!! ;D
hast ne pn ;)

fairy

@Yarina: Na wenn du solche Vorlagen legst  ;)
Schreib nachher zurück. Muss schnell Dennis ins Bett bringen...

yarina

@fairy ok. gute nacht dennis!!!  s-winken

hach ne mädels, bin pappensatt und müde. freu mich auf die nächsten tag, werd nciht viel daheim sein ;D
und morgen endlich wieder ins bad zu meinen kindern!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

fairy