Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So bin auch da,frisch geduscht und fix und alle :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe s-winken.
Was hast denn getrieben, dass du fix und alle bist. Auch Spagat und Pirouette (schreibt man das so ???)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ne dafür bin ich zu ungelenkich,sonst könnt ich ja auch das Kamasutra ;D ;D
Wir waren nach dem Ballett noch bei Mara ihrer Freundin die auch im Ballett ist und Kaffeekränzchen gemacht ;D
Dann heim,Essen kochen und duschen und bin ich k.o.

fairy

@Pe: Übung macht den Meister  ;)
Der Tag klingt aber eigentlich recht angenehm

✰ Pe ✰

@fairy ja war es auch,aber abends bin ich auch froh wenn mal Ruhe ist,ich bin ja gern unter Leute und am quatschen,kennt ihr ja ;D aber irgendwann ist auch mal gut ;D

fairy

@Pe: Ach Nachts sprichts du nicht  ;) Hätt ich jetzt gar nicht gedacht ;D
Ne schmarrn, kenn ich auch wenns schön war irgendwann ist trotzdem Feierabend.
Werd jetzt mal gleich in die Wanne hüpfen  :)

yarina

@pe klingt gut und anstrengend, nu aber füße hoch und sabbeln!

@fairy  ::) wen meinst n du mit wasserratte??? schwimm nciht so weit raus gleich! ja duschen geh ich auch gleich noch. hab so gar keine lust morgen arebtien zu gehen

✰ Pe ✰

@fairy nee nachts sprech ich nicht,außer im Schlaf,ich sag ja,ich kann die Klappe einfach nicht halten ;D ;D
Baden wollte ich auch,aber ich hatte so Kopfschmerzen vorhin das ich nur duschen war

Kleeblatt6609

mädels...ich kann nich mehr, ich will nich mehr, ich mag nich mehr...ich will nach hausee!!!!!
watn tag...den ganzen tag kommt kein mensch und abends, wenn feierabend im verkauf is kommen se alle und wollen noch mit 13 personen über ostern weg!!! waahh...ich bin echt groggy, müßte eigentlich daran noch weiterarbeiten aber mein konzentration is so im eimer...ich werd wohl wieder halb tot ins bett fallen, wenn ich zu hause bin  :-\

@Pe...so eine relaxtag wie du heute hattestm hätt ich auch gern mal wieder...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock ohje du arme, lass dich  s-hug musst du sa arbeiten? sonst mach dir mal einen gemütlichen ruhigen tag!!

Kleeblatt6609

danke yarina  :-*
ja..wochenende (sa und so) muss ichauch ran. am freitag hab ich frei. da gehts mit schatz wieder auf hochzeits-shopping und so.
wir müssen unbedingt die ringe bestellen sonst is der hochzeitstermin ran und die dinger sind net da  :o

ich bin echt groggy heut und zähl schon bald die minuten bis feierabend.

jetzt ruft hier auch noch jemand an...

yarina

@shamrock das ist ja blöd. dann versuch wenigstens fr etwas auszuspannen. wie lang musst du denn noch machen heute?

Kleeblatt6609

bis 21 uhr..bin also gleich durch...ein glück

dann nach hause, ne runde kuscheln, dann schlafen und um 9 hier wieder auf der matte stehen...freizeit!!! wo bist du??? ich freu mich auf freitag :)

yarina

ohhhhhhje, das ist ja echt heftig!!! :-X
dann genieß den freitag mal in vollen zügen!  :-* nur noch gut 10 min

Nici + YaMa

@yarina- freu mich das du die Prüfung jetzt erstmal hinter dir hast  :D
Und jetzt mach dir nen gemütlichen Abend  :-*

@lady- das klingt nach nem tollen WE  :D

@me- Spielkreis war ganz schön, Yannic war auch ganz lieb  :)
Die Kids haben nur wieder die ganze Wohnung auseinander genommen  ::)
Für mich war es wieder nicht ganz so leicht, die eine hochschwanger und dann meine Freundin mit ihrem 4 Wochen alten Sohn *schnief*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@shamrock: Habt ihr schon eine Ahnung, wie die Ringe aussehen sollen?

☼Anja☼

@nici: Wissen die beiden eigentlichen von deinen Sternchen?

Kleeblatt6609

@anja
ausgesucht haben wir sie an sich schon. wir werden sie a freitag nochmal begutachten und wenn wir sie immernoch für superausgezeichnetschickgenialdassindsie halten, werden wir sie bestellen :)
sie sind gold mit einer wellenlinie, eigentlich recht schlicht und auf meinem sind neun kleine steinchen an der wellenlinie entlang

@yarina
nee..keine vollen züge...wir fahren mit dem auto^^ (ich versuch grad witzigzu sein um mich aufzuheitern..sorry)

(ich glaub, das was hier grad noch stand war etwas fehl am platz..ich trampeltier)

✰ Pe ✰

@shamrock gleich haste Feierabend ;)

@Nici das ist schon schwer kann ich mir gut vorstellen,meine Freundin kommt morgen auch,die ja im Dez.auch Termin hatte und der kleine Bryan am 06.01.kam,aber der ist so knuffig ::)

yarina

@nici danke dir.  :-\ kann dich gut verstehen dass es dir immer wieder schwer fällt! Ich wünsche dir soo sehr dass du auch bald deinen 2. schatz im arm halten kannst!!!  :-*

@shamrock wow eure ringe klingen schick! war ein guter versuch mit deinem witz ;) hast es so gut wie geschafft!

Kleeblatt6609

ich mach mich vom acker...

gute nacht

✰ Pe ✰

@shamrock dann mal guten Feierabend

☼Anja☼

Hab vor kurzem meine Freundin besucht (wohnt weiter weg, deswegen sehen wir uns nicht so oft), die fünf Tage nach der FG ihren Sohn geboren hat. Hoffe die gedankliche Verbindung rückt irgendwann in der Hintergrund....

@shamrock: Schönen Feierabend!

yarina

@shamrock schönen feierabend und gute nacht!!

☼Anja☼

@pe: Dein Zyklus ist diemsal ja richtig kurz - supi!