Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@anja und deine siht toll aus ;)

Nici + YaMa

@anja- tolle Tempi  :D
Meine Freundin weiss von den Sternchen, ich red da inzwischen auch ganz offen drüber !
Wir beide haben ja gleichzeitig angefangen zu üben und zu hibbel, tja, sie war im 2. ÜZ ss !
Die schwangere kenn ich nicht so gut, sie ist neu im Spielkreis  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Anja deine Tempi sieht auch super aus
Ich muß bei deinem Datum immer automatisch kucken,das ist nämlich mein Geb.ist mir schonmal so aufgefallen,aber diesmal geht alles gut wenn es denn hoffentlich bei dir klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@tempi: Aber im Moment sagt sie ja eigentlich noch nicht so wirklich viel aus, oder? Und ich hab mir ja vorgenommen alles völlig relaxed anzugehen... Wir werden nächste Woche sehen. Mein Mann ist übrigens sicher, dass es diesmal geklappt hat. War die letzten Tage ziemlich müde - da grinst er mich an und sagt "Na, schwanger - hab so`n Gefühl?". Na danke....

✰ Pe ✰

@Anja Männer sagen das,weil sie auch einen sooo großen Wunsch haben,das es endlich geklappt hat(so seh ich das zumindest)ich hab auch grad den restlichen Salat gegessen und denk jetzt an mein KInder Choco freh was im Kühlschrank ist ;D aber dann dreht hier einer völlig hohle ;D

☼Anja☼

@nici: Wir sind auch ziemlich offen damit umgegangen - naja eigentlich konnten wir die Klappe nicht halten, als es dann endlich geklappt hatte und so wissen so ziemlich alle von der FG. Fand ich am Anfang auch nicht schlimm, weil so ziemlich alle richtig toll reagiert haben. Nur, dass alle jetzt auch definitiv wissen, dass wir üben, stört mich. Waren vor zwei Wochen bei einem Geburtstag in der Nachbarschaft. Weil ich keinen Alk getrunken habe, haben mich alle Frauen angegrinst bis ich deutlich gesagt habe, dass ich nicht ss bin. War schon blöd

☼Anja☼

@pe: Das würd meinen Mann gar nicht wundern  ;D. Nur wenn ich abends nach der Arbeit auf dem Sofa einschlafe und ihn nicht volltexte - dann kommt er ins grübeln  ;D

Nici + YaMa

@anja- wir hatten es noch keinem erzählt, von daher war die erste Zeit nicht so schwer, erst nach der 2. FG haben wir es dann erzählt !

So Mädels, ich hau mich ins Bett und les noch etwas  :)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: Hab ja nicht alles nachgelesen. Wie ist denn bei dir der aktuelle Stand?

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut

@Anja aha auch so eine Quasselstrippe ;D ;D

Nici + YaMa

@anja- ich hab beim FA nen Hormoncheck machen und das Ergebnis auch von einem 2. FA checken lassen, es ist alles in Ordnung und gynäkologisch gibt es keinen Grund für die FGs !
Heute war ich noch bei einer grossen Schilddrüsen Untersuchung, Blutergebnisse bekomm ich Ende nächster Woche, aber die Ärztin dort hatte noch ein paar Tipps und Ideen.
Diesen Monat pausieren wir noch und ab nächstem Zyklus wird wieder gehibbelt  :)
Dann werde ich auch Utrogest in der 2. ZH nehmen !
Ausserdem werden wir noch Selen und evtl. Heparin wegen der Antikörper der SD testen !
Es tut sich also was  :D

für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: Zumindest kannst du jetzt aktiv was machen - und wenn es nur Medis zur Unterstützung sind. Bin mir sicher, dass du schnell ss wirst (war ja nciht das Problem) und Anfang nächsten Jahres euren zweiten Schatz im Arm hälst!

☼Anja☼

@pe: jeap - für meinen Mann ist es morgens am schlimmsten. Er braucht zumindest seinen ersten Kaffee und in die ersten 2-3 Seiten der Zeitung, bis er einen halbwegs vollständigen Satz über die Lippen bekommt - bis dahin hab ich schon einen halben Roman erzählt (wenn ich mich nicht ungeduldig zurückhalte)

☼Anja☼

Ist heut abend aber recht ruhig hier!? Ich glaub, ich werd mich schon mal in die Waagerechte begeben. Euch noch einen schönen Abend und schöne Träume!

✰ Pe ✰

@Anja hab ich auch grad gedacht,aber auch immer wenn ich komme :P ;D
Dann hau dich mal aufs Ohr,ich werd dann auch mal gehen

Schlaft gut

yarina

na dann mal gute nacht anja und pe!

ich bin die ganze zeit verschiedene sachen am googlen.  :-\ komme einfach auf keine lösung, aber ich glaub ich hab was gefunden wo  ich hilfe finden könnte! mal schauen.

☼Anja☼

Guten Morgen!

Jetzt werd ich ja doch etwas hibbelig. Meine Tempi war noch nie so konsequent in der "Hochlage". Nach dem Absacker in der zweiten Häfte gab es am nächsten Tag noch einen hohen Wert und dann ist die Tempi langsam aber sicher wieder nach unten gegangen. Jetzt bleibt der Wert den dritten Tag schon auf dem gleichen hohen Wert!  :o

Musste das nur grad loswerden - wünsch euch einen schönen Tag, bis später!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

So, für meine Hibbelhühner das tägliche Update. Tempi ist bei 37,0°, allerdings hat das nichts zu sagen. In den letzten Zyklen ist die Tempi auch erst am Tag nach NMT gefallen. Allerdings fühle ich mich bisher nicht nach Mens...

Einen schönen Tag euch! *knutsch*

Mandy84

Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder!
Meine NMT ist in einer Woche, gestern allerdings hatte ich ne kleine Miniblutung, die noch nicht mal eine Stunde anhielt, erst hatte ich gedacht, dass mein Zyklus dieses Mal sehr kurz ist ( erster Menstag 4.3. bei einem 29/30 Tage Zyklus), aber wie schon geschrieben hat es ja nur kurz geblutet.
Ich geh mal davon aus, dass es eine Einnsitungsblutung war, hab auch im web recherchiert, da stand dasgleiche, allerdings stand da auch, dass es sich möglicherweise um eine Gelbkörperschwäche handeln könnte, aber daran will ich erstmal nicht denken.
Jetzt bin ich natürlich extrem hibbelig und kann nächste Woche Freitag kaum noch erwarten, obwohl ich wohl erst Sonntag testen werde um auf Nummer sicher zu gehen.

Was meint ihr, diejenigen, die schon Kinder haben: Hatten manche von Euch auch eine Einnistungsblutung?

Freu mich auf Eure Beiträge

LG Mandy

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@Anja wow super,klasse,dort soll die Tempi auch schön bleiben

@Mandy das könnte glatt ne Einnistungsblutung gewesen sein,ich drück dir die Daumen

@Traum hibbel hibbel hibbel ;D ;D sieht top aus,ich drück die Daumen

@me ich mach glaub wieder Lineale ;D 10uhr muß ich zum Zahnarzt zur Kontrolle,wie ich Zahnarzt hasse :P

Mandy84

Zitat von: Pe am 26. März 2009, 07:29:24
Guten morgen zusammen
*Frühstückhinstell*
@Mandy das könnte glatt ne Einnistungsblutung gewesen sein,ich drück dir die Daumen
@me ich mach glaub wieder Lineale ;D 10uhr muß ich zum Zahnarzt zur Kontrolle,wie ich Zahnarzt hasse :P

Danke! *schnell frühstück weil gleich zur Arbeit ich muss* ;D
Ich drück dir natürlich auch die Daumen, is ja klar!!!!!
Ich hoffe es auch soooo sehr, dass es eine Einnistungsblutung war...aber sicher kann ich dann erst nächste Woche sein!

IIIIHHHH Zahnarzt, ich hoffe, du überstehst es gut!
So,. ich muss mich mal fertig machen!:)

Bis später und einen schönen Tag noch!!!!

fairy

Guten morgen,

@Mandy: Könnte beides sein. Drück dir aber für die Einnistungsblutung fest die Daumen

@Traumi: Blöd wenn die Tempi immer erst nach NMT fällt gell. Kann man sich nicht scho drauf einstellen. Hab das ja auch :-\ Aber meine Daumen, bleiben fest gedrückt. Super, dass du dich nicht nach Mens fühlst

@Pe: Ihhh Zahnarzt. Ich muss auch bald *keinelusthab*

@Nini: Habt ihr euch aussprechen können?

@Rest: Wie gehts euch? Was habt ihr heut so vor.

@Me: Tempi ist wieder etwas gestiegen, Ovu war aber gestern ja neg. Dahin die Hoffnung auf nen gleichmäßigen, kürzeren ZK. *grummel*
Werd jetzt noch bisserl zamräumen, dann Kurs vorbereiten bis nachher meine Freundin mit ihrem Baby zur Babymassage kommt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

Guten Morgen,

bin nur kurz da! Lukas nervt mich heute grad etwas.....  ;D Wir wollen heute auf einen Kindergeburtstag gehen. Die kleine Madame wird 1 Jahr alt und hat ihren Lover (Lukas) eingeladen.  ;D Habe gestern das Geschenk schon eingepackt und schön verziert und nun fahre ich nachher noch schnell Brötchen holen und dann gehen wir zum Frühstück! Wird bestimmt gaaaaanz toll werden! Müssen uns so in ´ner Stunde fertig machen und ich wollte das Lukas vorher noch kurz schläft...

@us Ja, wir haben uns ausgesprochen. Das tat gut! Er fragte mich am Telefon, ob ich mich beruhigt hätte! Er wäre gar nicht sauer gewesen!  ??? Habe ich nicht verstanden... OK. Deswegen hätte er gewartet, dass ich den ersten Schritt mache, wenn ich wieder ruhiger wäre. Jaja, die Männer!  ;D ;D ;D Haben dann noch schön an unserem Puzzle "gearbeitet" und es endlich fertig bekommen! Das war heftig! Wahnsinn!!!

@Mens Wird pünktlich kommen, meine Tempi geht schon runter und ´ne richtige Hochlage war das auch nicht... aber ich wusste es ja!  ;D

So, sorry für das Egopost! Bin etwas in Eile!!!  :-* :-* :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini nee ist klar,er hat gewartet,ne bessere Ausrede hatte er wohl nicht ;D
Aber schön das bei euch wieder alles ok ist,viel Spaß auf dem Geburtstag

@fairy och mensch sowas doofes aber auch,ich hoffe für dich das der Zyklus wenigstens nicht ganz so lange ausfällt
Ich muß zwar nur zur Kontrolle aber ich bin trotzdem so ein Angsthase :-\

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

boah, ich war so fertig vom Yoga gestern, jesses, jetzt wirds echt anstrengend, wir haben alle nur noch vor uns hingestöhnt und geflucht  ;D

@Pe
Herzlichen Glückwunsch zum Balken  :D Jipiiiii was für ein toller Zyklus!

@all
Hab sonst nix nachgelesen, nur Pe's Kurve angeguckt *lach* Mach ich nachhher, versprochen

@me
Tempi ist wieder bissle gestiegen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09