Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Huhu bin da,meine Freundin war da mit ihrem Baby,man der ist so knuffig,hat wieder mit mir erzählt der kleine Mann und gestrahlt*schmelz*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori...ich mach das doch gerne mit der HP

hoffe doch das der Zyklus etwas normaler wird als der der jetzt war

das waren bestimmt 6 gefühlte kilo Blut die da raus gekommen sind
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wie alt ist denn der Kleine? Übrigens so schöner Balken - hab ich schon vorher geschrieben  :D

@Jenny
Ja das glaub ich, da kam ja ordentlich was raus *schluck* ich drück dir die Daumen, dass es net wieder ein Monsterzyklus wird!

@Deniz
Ich habs mir doch jetzt bei Wiki angeschaut  :'( da ist man total erschüttert

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Was habt ihr heute noch vor? Ich treff mich um 15 Uhr mit meiner Freundin (Annis Patentante) zum Bummeln. Vielleicht find ich mit ihr Stiefel. Muss außerdem noch in die Apo, brauch dringend eine Creme für Anni, sie bekommt immer mehr trockene Stellen am Körper  :'( hab vorher gesehen, sogar auf dem Handrücken fängts jetzt an. Die KiÄ meinte aber gestern, es scheint noch keine Neuro zu sein, zudem juckt es wohl nicht. Die Dezi-Mamis haben mir jetzt ne Creme von Eubos empfohlen oder Linola ... hat von euren Kleinen das auch jemand?

♥˙sʎuuǝſ ♥

so jetzt muss ich aber wirklich endlich mal duschen*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS ja mach mal hier riechts schon ganz komisch ;D ;D

@Lori der kleine Spatz ist am 06.Januar geboren,so ein Knopf,echt
Ja schöne Balken,aber ganz trau ich dem noch nicht ::)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Warum denn das?

Übrigens, meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass eine Bekannte ihren Sohn geboren hat:

60 cm und 4,8 kg!  ;D Zuerst haben sie es auf natürlichem Weg probiert, dann aber doch einen KS gemacht ... das nenn ich mal einen zarten kleinen Brocken  ;D

✰ Pe ✰

@Lori meinst du wegen den Balken?Naja weil ich das nicht glauben kann das es so ist,der letzte Zyklus war über 40 Tage :o
Was? um Himmels willen,die wäre ja bis zum Bauchnabel gerissen,neeeee so ein Braten,hilfe :o

Lori+Annika+Nico

@Pe
Na, dann ist das eben ein kürzer Zyklus - wär doch toll!
/kleiner Knopf: Jesses, der ist ja quasi ganz frisch geschlüpft! Wie süß! Ein kleines   "Heilige 3 Könige" Baby! Wie heißt er denn?
/großer Braten: Der hätte bei mir quasi aus dem Mund schon winken können  ;D

Leaila + Niko

So, Niko ist im Bett und ich muss gleich arbeiten  :P Watt muss datt muss. Wir waren schoen draussen und sind BobbyCar gefahren und dann noch etwas in der Sandkiste im Garten gespielt. Ich habe dann den rasen mit Bodenaktivator und Dünger eingetreut - soll ja regnen, dachte ich nutze das mal aus  ::)

@lori: so eine Esskriese hatten wir jetzt auch desöfteren, die letze ging ueber 2-3 Wochen. War echt anstrengend. Ich habe immer alles moeglich angeboten und er hat dann nur die Sachen gegessen auf die er gerade Lust hatte. Den einen Tag gab es geschrei und am naechsten Tag war das gleiche Essen hochbegehrt. Kinder nehmen sich was sie brauchen, mehr als anbieten kannst du nicht. Bei uns war es auch gleich. Niko liebt Fisch und der ging dann ploetzlich auch nicht. Ist aber wieder alles normal.
/fruehtest: schade, dann warten wir mal auf die Mens. Aber tests koennen auch falsch sein. Aber lieber nicht allzusehr hoffen. Hoffentlich klappt es beim naechsten Mal! Du hast ja jetzt erst mit deiner "Therapie" angefangen.
/trockene Haut: hatte Niko als Baby auch arg schlimm. Ist ueber den Sommer besser geworden. Jetzt hat er im Winter so ein zwei trockene Stellen wieder bekommen. Schmiere dann auch schoen mit Linola ein und nach dem Baden nutze ich immer noch nur noch reines Maldelöl. Das hat ne Menge gebracht. Ach ja und nicht zu oft baden - das trocknet zusaetzlich aus.

@Deniz: das ist echt schrecklich. Denke auch dass es eine schwere Entscheidung war. Ds wird schon irgendwann klappen, enn es schon einmal geklappt hat dann sollte es doch auch ein zweites Mal funktionieren. Hat man nicht nach 1 Jahr üben anspruch auf irgendwelche tests?

@JennyS: ab unter die Dusche und ich gucke mir mal die HP an ;)

so, bis gleich. Eben die Kueche aufraeumen nachm Mittag und einmal durchsaugen und dann ran an den PC... :P

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Hab grad von einer meiner Dezi-Mamis schon eine auf den Deckel bekommen wegen dem Test  ;D Ist ja auch total doof von mir, warum kann ich das nie lassen? War schon immer so ... grrrr. Nächster ÜZ müsst ihr mir Handschellen anlegen oder irgendetwas unternehmen haha.
/Essen: Bin mir auch sicher, dass es ne Phase ist, aber es ist so anstregend ... und sie gut mich immer so an, wie wenn sie mir was sagen will... höchstwahrscheinlich "Muddi, nehm den Fraß da weg"  ;D sie muss schleunigst reden lernen, hab ich ihr heut morgen schon gesagt hihi
/trockene Stellen: Die KiÄ meinte gestern auch, es kann am Winter und der trockenen Heizungsluft liegen. Werd jetzt mal anfangen zu Schmieren, sie meinte, ich müsste bestimmt mehrere Cremes ausprobieren, bis ich eine finde, die wirklich hilft. Baden tut Anni nur ein, zweimal in der Woche. Werd aber vielleicht noch zu rückfettenden Badezusatz (gibts glaub auch von Linola) mal ins Wasser kippen. Oder den Tipp von meiner Hebi damals, ein paar Tropfen Olivenöl
/Arbeiten: Viel Spaß - wenns den überhaupt gibt - du warst ja heute echt supi fleissig!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben werd dann gleich mal zum dienst düsen...hab keine lust absolut nicht muss heute bis Sonntag 14-22.30 und dann 5 TAge frei auf die freu ich mich wie Bolle*juchuuuuuuuuuuuuuuuu*

so bis morgen dann ihr lieben glaube nciht das ich heute abend noch online komme

und vergest nciht eure Daten zuschicken oder mir zu sagen wen nicht auf die HP will daaaaaaaaaaaaaaaaanke
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Da simmer wieder  :)

@deniz- das ist ganz ganz schlimm  :-[ Kommst du damit klar  :-\

@jenny- was ist denn in deiner Kurve los  ???
Da stimmt doch irgendwas nicht  :-\

@muckel- das Bild ist wirklich  :-X :-[

@lori- muss man dir auf die Finge hauen, immer diese Frühtests verballer *tztztz*
Ich hab auch so ne Vorstufe von Neuro, bisher nur an den Gelenken ( Ellebogen und Fingergelenke )  :P
Die Mutter meiner Schwägerin ist Apothekerin und hat mir jetzt was mitgebracht, das soll ganz toll sein, ich nehm es erst ein paar Tag und finde es echt gut !
Multilind Silber Creme und Lotion, steht auch extra drin für Kleinkinder und zur Pflege bei Neuro !
Alternativ hat sie mir noch Eubos Omega 12 mitgebracht !

@me- haben nicht viel gekauft, nur die Box für die Klamotten und ne Rolle Geschenkpapier  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici.frag mich cniht weiß es nciht was in meiner kurve los ist...hab jeden tag die tempi eingetragen die auf dem Thermometer war keine tempi rausgenommen nix gemacht und auf einmal balken*augenroll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

ιηαмαмα

@Lori,
ach mensch, jetzt haste das doch angeschaut? Schrecklich oder? Hab es immer noch im Kopf  :-[

@nici,
du hast es auch angeschaut?? Oh Gott, vielleicht solle ich meinen Post löschen, nicht das noch mehr das anschauen  :'(

@braten,
meine Güte, was für ein Riesenbaby.´Wie groß sind denn die Eltern?

Traumtaenzerle

Nur kurz. Wir wollen nachher noch schwimmen gehen und da muss ich den Mittagsschlaf meiner Kleinen nutzen, um die Bude auf Vordermann zu bringen. ::)

@ Lori: Hey, deine Tempi ist mal wieder hochgegangen. ;D Und du hast einen Test gemacht? *streng guck und Lori auf die Finger hau*

@ Leaila: Herzlichen Glückwunsch zum Hibbelstart! :-*

@ trockene Haut: Wir baden immer mit Mandelöl. Die Kleine hat zwar trotzdem ab und zu trockene Stellen, aber ich denke, das ist im Winter normal. Außerdem habe ich auch sehr trockene Haut. Ich hoffe allerdings nicht, dass sie das geerbt hat.

@ all: s-winken

@ me: Hm, irgendwie fühle ich mich so langsam doch nach Mens. :-\ Allerdings fehlen die Mens-Pickel noch, die kommen sonst immer ziemlich pünktlich. :P

Bis morgen, ihr Lieben! :-*

ananas0815

Kurzer Gruß von mir...

Mir ist arg übel und ich lege mich aufs Sofa...  :-X

Bis später mal!  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das ist ein GUTES Zeichen  ;) :-*

@traum- viel Spass beim Schwimmen !

@jenny- bin mal gespannt was passiert....

@me- meine Kurve ist auch ganz komisch, voll der Absturz heute und ES Pickel hab ich auch schon  ???
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ich finds auch blöd von mir mit dem Frühtest. Aber mir juckts immer so in den Fingern und ich bin eigentlich sonst ein sehr geduldiger Mensch aber da kann ichs net lassen. Werd immer wuschiger, je näher der NMT rück und fang an zu testen bis der Arzt kommt  ;D Naja, so bin ich halt  :P
/Haut: Ah, danke schön  :-* Werd mal in die Apo gehen und mich beraten lassen. Zum Glück juckts ihr nicht, es ist nur trocken und rauh.
/IKEA: Da hast dich aber zurückgehalten, ich bin immer net so standhaft  ;D

@Jenny
Hab grad deine Kurve angeschaut, ist schon seltsam ein ES während den Blutungen? Aber mei, vielleicht gibts auch das! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

@Muckel
Ja, ich war total erschüttert. Glaub, so was könnte ich als Mama nicht verkraften  :'(
/Riesenbaby: Die sind schon groß, sie ist glaub so um die 1,80 und er schon ein Stück größer ... aber trotzdem holla holla!

@Traumi
Viiiiel Spaß beim Schwimmen.
/Test: Net du auch noch schimpfi-schimpfi machen
/Mens: Neeee Süße, das sind doch die Mutterbänder  ;D

@ananas
Ruh dich schön aus! Feuerengel nimmt bei Übelkeit immer bissle Ingwer zu sich - soll scheints richtig gut helfen!

ananas0815

@Nici
Ich lasse Morgen bei Vertretungsdoc kurz schallen, bin halt doch unruhig. *g*
Mein FA hat noch Urlaub...

@Lori
Ich nehme meine Tropfen, aber die helfen nicht so wirklich.
Ich trinke viel und würge noch viel mehr. Muß mich aber nicht übergeben.
Dachte, daß wird jetzt so langsam mal weniger.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@ananas
Tolle Ticker übrigens  :-* ja, wenn du beunruhigt bist, dann lass lieber nachschauen, wirst sehen, dein Muckel winkt schön zu und du bist wieder ruhiger. Wie gesagt, Ingwer soll auch ganz gut helfen, hab ich selber aber nicht probiert. Hab damals bei Anni zwar auch Würgeattacken gehabt, aber mir war nie so schlecht

Lori+Annika+Nico

Flitz schnell ins Bad, Kriegsbemalung starten  ;D

Leaila + Niko

mal ein EgoPost: haben eine endgueltige Absage von der Krippe bekommen. In der Zweitstelle waere noch Platz. Dieser ist aber 10 autominuten entfernt, die andere ist direkt gegenueber. Ich verstehe es einfach nicht! Aergere mich gerade echt tierisch - ich glaube die gehen super nach Nase oder werden geschmiert, keine Ahnung.
Weiss gar nciht was ich machen soll, zweitstelle annehmen, dann bin ich wenigstens im verein und kann zum Kindergarten evtl wechseln oder die koennen mich ***. Man bin ich wütend! Wenn keine Krippe, dann muss ich mir was wegen der Arbeit einfallen lassen...Echt bloed.

Sorry fuers Volljammern.

@lori:  findest du echt dass ich fleissig war. Soviel habe ich gar nicht gemacht finde ich  :-\ War ja die ganze Zeit draussen mit Niko, sonst mache ich mehr  :P

@ananas: schliesse mich nici an, überlkeit ist echt ein gutes Zeichen. Übel ist es natuerlich trotzdem. Geht aber bald vorbei...

@traumi: ohhhh nööö. war diesmal überzeugt davon. Mensch, gibst doch net.

✰ Pe ✰

Mensch ich hab doch grad nur Mara abgeholt,das macht ihr doch mit Absicht und jetzt wo ich da bin alle weg oder ;D ;D

@Lori er heißt Bryan(wie der Bryan Adams ;D)

✰ Pe ✰

@Leaila ach das ist aber ärgerlich,mensch,tut mir leid,ich kann dir auch nur raten nimm den wo übrig bleibt,was anderes bleibt dir wohl wirklich nicht

@Traum du weißt hier wird nicht aufgegeben solange keine Mens da ist