Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@leaila- das ist echt super ärgerlich  :P

@ananas- mach das, dann bist du beruhigt  :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Das ist ja Käse - aber wie Pe schreibt, ich würd auch lieber die Zweitstelle nehmen, bevor du gar keinen Krippenplatz hast. Und wer weiß, viell. ist dann in ein paar Monaten direkt gegenüber was frei, dann kannst du wechseln. Aber lieber ein Fuß drinnen wie draußen
/Fleissig: Na fauli auf der Couch bist du ja nicht gelegen hihi

@Pe
Ach wie süß, ein kleiner Bryan ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Leaila + Niko

@krippe: ihr habt recht - viell. ist das echt schlauer. Ich lasse mir die Vertraege auf jedenfall mal geben und dann habe ich zwei wochen zeit zu unterschreiben und lass mir das durch den Kopf gehen.

@Lori: stimmt. Fuesse hochlegen ist schon lange nicht mehr drin leider  :P

✰ Pe ✰

@Lori ja der war echt knuffig und erzählt wie ein großer,da hat sogar immer die Unterlippe gezittert so aufgeregt war der kleine
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Genau so machst das, überlegst nochmal in Ruhe und dann schlägst zu (oder nicht).
/couch: Gegen einen Lümmeltag hätte ich auch nix einzuwenden *träum*

@Pe
Waaas, der babbelt jetzt schon so viel? Wie goldisch

☼Anja☼

@dicker Braten: meine Gewichtsklasse! 59 cm und 4.600 gramm, mein Mann auch 59 cm aber 4.800 gramm - ich hoffe, dass vererbt sich nicht!  :o

@traum: Wie gut, dass PMS und SS Anzeichen isch häufig so ähneln! ;) Hab mir deine letzten Kurven angeguckt - so hoch war die Tempi aber nicht, auch wenn sie nach der Mens erst abgefallen ist. Ich drück also weiter fest die Daumen!

@leaila: Das ist echt ärgerlich. Was hattest du denn mit der Arbeit geplant?

@ikea: Mein Mann hat mir erst wieder erlaubt zu Ikea zu fahren, wenn es einen konkreten Anlass gibt - KiZi oder so....

@rest: hab mir sonst nix mehr merken können "gedächniswiesieb"

Leaila + Niko

@Pe: wie alt ist denn der Kleine Bryan?

@lori: ja, muss ich mir echt mal ueberlegen. Ich weiss ja auch nicht ob das bloed ist fuer Niko in einem Jahr evtl wieder wechseln zu muessen. Denn kiGa moechte ich aufjedenfall hier haben. Oder ist das dann egal?
/couching: ich muss immer noch Harry Potter lesen - ich komme einfach nicht dazu, da ich ja in den Mittagspausen meistens schon arbeiten muss - und abends penne ich nach max. 5 seiten ein, dazu habe ich auch keine Lust...
Ich denke irgendwann wird das alles wieder kommen  ;D

@anja: ist alles etwas kompliziert. Ich arbeite jetzt voll und mein Mann in Teilzeit. Ab September ist er wieder voll dabei. Wenn ich SS waere koennte ich die Zeit bis zum ET mit uberstunden und Elternzeit uebrbruecken, dann koennte Niko auch zuhause bleiben. Wenn das nicht klappt, werde ich viell. ganz zuhause bleiben oder Teilzeit machen (wieder mit Oma Betreuung). haengt auch ein wenig von Projekt ab - ich hoffe mein jetztiges behalte ich noch lange, denn da bin ich super flexibel.
Es wird schon irgendeine Loesung geben. ich weiss bloss nicht mit welcher ich am gleucklichsten bin  :-\

✰ Pe ✰

@Lori ha weißte doch wie die babbeln,dieses "hööööö"prrrrr"aaaaahhh" ;D ;D

@Leaila am 06.01.geboren

Leaila + Niko

@Pe: und der kann schon sprechen  ::) Ich meinte den stotterjungen.....Habe ich wieder alles durcheinander geworfen was  ;D

@anja: ihr wart ja echt dicke Brummer. Ich war nur irgendwas mit 52cm und 3500g oder so. Mein Mann auch nicht allzuviel. Niko war aber trotzdem bei 4080g und 55cm - also moeglich ist alles  :P

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Das ist auch schwierig mit der Entscheidung, leider kann ich dir nix aus eigener Erfahrung dazu sagen, wie es für ein Bubsel ist, nach einem Jahr evtl. den KiGa zu wechseln. Eine ehemalige Nachbarin hat das mit ihrer Tochter gemacht, sie sind umgezogen, deshalb der KiGa-Wechsel. Ihre Kleine hat das ganz gut verkraftet, das wird aber auch von Kind zu Kind verschieden sein
/Arbeit: Huii, da gehts ja dann im September bei euch rund. Wird dir das nicht zuviel? Was ja aber cool ist, du kannst von daheim aus arbeiten gell? Obwohl, weiß nicht, würde vielleicht eher meinen Haushalt machen als arbeiten haha

@Anja
Ups, na dann darfst dich ja freuen auch ein kleines Bröckchen *g* denke schon, dass so was genetisch veranlagt ist, ich z. B. war 47 cm und glaub 2.500 g, mein Mann 48 cm und 2.700 g und Anni war 48 cm und 2.480 g. Die Ärztin meinte, es wäre Veranlagung. Aber ich will dir jetzt keine Angst machen gell  ;D und wenns so wäre, rauskommen tun sie ja alle  ;D

Nici + YaMa

@anja- wow, mir würde das Angst machen  ;D
Yannic war 50 cm und 3060 g, ich war auch 50 cm und 3090 g ( mein Bruder 50 cm und 3070 g ).
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@lori: ja, manchmal ist mir das alles zuviel aber hat sich halt damlas so ergeben. War schon verlockend nur 15std und dann von zuhause, aber nebenheer, war mir das zuviel. Mache ich auch nicht wieder. Das kommt nur noch in Frage, wenn Niko in Betreuung ist - dann kann ich arbeiten, ansonsten bleibe ich ganz zuhause...
Momentan ist das alles nicht zuviel. Ich arbeite zwar vollzeit, habe aber insgesamt mehr Freizeit als bei den 15std. ich gehe morgens zur Arbeit (bis auf Do) und komme spaet Nachmittag wieder und dann ist aber auch wirklich FA. So war das frueher nicht.
/zuhause arbeiten ist nicht so toll. Wenn man doch was anderes macht als die Arbeit hat man gleich ein schlechtes Gewissen. Liebr ein geregelter Tag im Buero - echt! Hausarbeit ist nicht toll.

Leaila + Niko

so muss jetzt bischen was schaffen. Bis spaeter!

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Meiner Freundin gings genauso, hat's auch erst toll gefunden, von zuhause aus zu arbeiten, aber nach ein paar Wochen ging es ihr wie dir, sie meinte, sie würd lieber im Büro hocken. Denke, daheim wird man viel abgelenkt ...
/Arbeiten: Versteh ich das richtig, momentan gehst du ins Büro? Und wo ist Nico, bei deinem Mann? Sorry, ich glaub, ich steh heut irgendwie auf'm Schlauch  ;D

Oh, also dann, bis später *wink*

@me
Bekomm grad übelst Kopfschmerzen  :P

✰ Pe ✰

@Nici habt ihr Wetten abgeschlossen wer mehr wiegt? ;D ;D

ιηαмαмα

@braten,
ich war das kleinste Baby auf STation mit 47 cm und 2.700 g
Und jetzt? Bin ich ganz schön gewachsen. 1,74 m  ;D

Leaila + Niko

@Lori: ok, eine Antwort gibt es noch (von wegen Ablenkung und so) :)
Also folgendermassen ist das geregelt: Mein Mann ist Mo und Fr. zuhause und passt auf Niko auf. Di und Mi. ist Niko bei den Omis (eine Woche die eine und eine Woche die andere). Do. betreue ich ihn bis zum MIttagsschlaf und dann fange ich zu arbeiten. Wenn mein Mann da ist (zw. 15-16h) machen wir übergabe :)
Und ich bin ausser Do. im Büro. Do. arbeite ich von zuhause komplett (wuerde nicht lohnen, da nochmal extra loszufahren) .
/abgelenkt bin ich hier nicht so viel, aber wenn dann doch mal, dann plagt das schlechte Gewissen. Hier guckt man anders auf die Uhr als auf der Arbeit. Wenn man auf der Arbeit mal 3h sich mit den Kollegen verschnackt / feiert o.ä. ist das nicht so schlimm, wie hier eben 5 mnin Kueche aufraeumen oder so....
/frueher mit 15std sah das so aus, dass ich von morgens bis abens mama war und dann drei abende die woche von ca. 17 bis 22h gearbeitet habe. Und dann mamnchmal auch am WE. Das war übler (obwohl ich 100% zuhause war) Viele Freizeit war da nicht mehr - vorallem nicht mit dem Partner oder dann als Familie...ne ne, nie wieder.
/kopfschmerzen: viell. mens vorbotschaften, habe ich auch immer  :P

@me: habe jetzt eine Pro/kontra Liste erstellt fuer Niko und der Krippe  ;D Und mal alle Kombis aufgeschrieben die Moeglich sind, so muss ich wenigstens nicht permanent ueber die selben Sachen nachdenken  :D
Ich hasse es, dass ich immer alles durchplanen muss  :P

✰ Pe ✰

@Muckel du hast halt einfach die Zahlen rumgedreht und ne 1 davor

ιηαмαмα

@pe,
stimmt. Was du alles siehst  :o  ;)

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Du Planerle  ;D aber jetzt hab ichs verstanden, ist ja auch alles total durchorganisiert bei euch, toll! Na ich bin gespannt, was die Liste am Ende spricht  ;) Und jetzt lass dich  nimmer von mir Dumpfbacke ablenken, nur weil ich schwer von Begriff bin  ;D

@Muckel
Ich war sogar noch leichter als du ... aber gewachsen bin ich nimmer viel, habs grad auf geschummelte 1,60 m gebracht  ;D

@me
Verabschiede mich, Anni wird glaub wach und wir können losshoppen. Bis dennchen  :-*

✰ Pe ✰

@Muckel 00 Pe ;D ;D

@Lori gib nich soviel Geld aus ;D

LadySunshine

@00 Pe ;D: Bryan ist ein toller Name!! *gleichmalaufschreibengeh*

@me: sorry, bin im Moment einfach totaaaal tratschfaul... Ich werde es auch sicher heut abend nicht schaffen bei meinem Koch- und Packprogramm... GNTM muss leider auch ohne mich stattfinden fürchte ich... :P Dabei wollte ich die Mädels doch frieren sehen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@00 Pe:   ;D ;D

oach... ist euer tag auch so blöde wie meiner??? Finde, der Tag geht überhaupt net rum...  :-\ Hab schon sooo viel geschafft hier an der ARbeit und es ist trotzdem erst mittag? ich muss noch gute 2,5 Stunden  :'( Kann man einer an der Uhr drehen?

@Lady;
Packprogramm? Fährst du in Urlaub? Darf ich mit? Ich will hier weg....  :-X

✰ Pe ✰

@Muckel wer hat an der Uhr gedreht,ist es wirklich schon so spät s-musik ;D
Lady geht in Wellnessurlaub ::) :P

@Lady denk dran ein Koffer reicht ;D

LadySunshine

@muckel: also in Gedanken seid ihr auf jeden Fall bei mir  :-* ;D

@pe: ein Koffer... und wo soll das ganze Essen hin? Und der Alkohol? Und die Sportklamotten? Und die Wii?? Ich werde meinen GROSSEN Koffer packen mit all meinen Klamotten, Schuhen usw. (Sportschuhe, Badelatschen... brauch ich ja alles!). Dann werde ich einen Korb mit der Wii mitnehmen, einen Korb für die Essenssachen und einen Korb für son Krimskrams wie Fotoapparat, Squash-Schläger, Handtücher etc. pp.
Ich bin ja Profi im Packen, aber diesmal bin ich leicht überfordert... s-pfeifen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5