Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@hexe hab dich schon vermisst! wie gehs dir? ausser diesen anzeichen???

hexenbaby

aber wir haben nicht nach "Plan"  ::) also nicht zum richtigen Zeitpunkt ;)

Nici nein, wirklich nicht  ;)
wir machen das schön zusammen  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

so sry mädels, ich geh schlafen. bin müde und irgendwie nervt mich die anweseneit meiner mutter total!
bis morgen. schlaft schön und träumt süß!! :-*

Nici + YaMa

Aber es gibt auch Schwimmerchen, die einige Tage überleben können  ;)

@yarina- schlaf gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe aha dein Oli war bei dir,so so ;D ;D es gibt ja auch Kampfschwimmer ::)

@yarina schlaf gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@yarina: wieder fast gut ;) wenn ich husten muss klingts zwar noch als würde ich meine Lunge auf den Tisch legen wollen, aber es ist schon viiiiieeeel besser ;)
und meine Anzeichen sind nur normale Mensanzeichen ;)
bin nur fix und alle heut... war irgendwie n langer Tag  :-[
Und wie gehts Dir`?

@pe: was sind denn Kampfschwimmer?

hexenbaby

✰ Pe ✰

@Hexe na die wo unbedingt ans Ziel wollen und dafür auch ein paar Tage Wartezeit auf sich nehmen(hach süß,schön erklärt,gell ;D)

Nici + YaMa

Mädels ich geh auch ins Bettchen....
Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich folge dir,also ich in meins ;D ;D
schlaf gut

@Hexe eine gute Nacht wünsch ich auch dir,ich verkrümel mich mal

hexenbaby

@pe: das ist echt süß erklärt  :-*

@nici: gute Nacht!!!  :-* :-*

ich werd jetzt auch mal richtung bettchen torkeln ;)
Ich wünsch Euch allen ne gute Nacht  :-*

hexenbaby

@pe: dir auch ne gute Nacht  :-*

LadySunshine

So, ich bin da und ihr weg ::) Naja, bin ja auch selber schuld, brauchte so lange zum Packen und Essen machen und überhaupt... :P

@hase: och nöööö :-\ Naaa gut, dann erfreu ich mich deines kurzen Zyklusses und hoffe auf einen weiteren kurzen Zyklus! :-*

@dani: Hab dich vorne beim Nicht-Übi-Asyl aufgenommen :D

@hexe: du darfst dich ruhig trauen hier zu schreiben. Du musst ja nicht immer was zu den anderen schreiben. Hauptsache du bist da und erzählst von dir, wir wissen dass es dir gut geht (oder wenns dir schlecht geht, muntern wir dich auf) und gut ist! So funktioniert das hier! Jawohl!

@me: so, dann geh ich nochmal mit Janni bißchen kuscheln, bevor ich losfahre morgen. Nächste Woche hat er Spätschicht, dann sehe ich ihn überhaupt nicht. Und wir haben uns diese Woche auch kaum gesehen.

Also seid schön lieb zu Pe und ich hoffe auf ein paar gelbe Schilder, wenn ich wiederkomme!! Hab euch lieb *knutsch* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinschen mit Lena & Nele

*reinschleich*

@ALL - ich soll euch ganz liebe Grüsse von KleineMama ausrichten. Es geht ihr "den Umständen entsprechend" ganz gut soweit. Ihr Mann und ihre Maus geben ihr viel Halt und jetzt fahren sie erstmal in den Urlaub, um etwas Abstand zu bekommen und abzuschalten. Liebe Grüsse nochmal Süsse. :-*

*rausschleich*

*nochmalreinschleichundeinpaarVirenhierlass*puuuuuust*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Chaotin

ja es ist schlimm, und ich gönne dies wirklich niemanden. !!! und ja, man kiann froh sein, dass die medizin soweit ist, dass man es recht früh erkennen kann, auch wenn es kein trost ist, aber schlimmer für das baby wäre es gewesen, es später zu erfahren :'(

@ nici
naja, klar kommen ist was anderes..man versucht damit sich befassen, es in den kipf zu bekommen, es teilweise zu verdrängen, weil der shcmerz so unerträglich sein kann. ich weiß mittlerweile, dass es keine antwort darauf gibt, warum es geschehen ist, ein naturstreich, keine ahnung. das schlimmere ist, dass ich damit zurecht kommen MUSS. wir haben keine andere wahl, genauso wie bei der entscheidung wegen des abbruchs, wir hatten einfürsich keine wahl. wir hätten unseren schatz eh verloren  :'( :'(
aber womit ich wirklich klarkommen muss, ist dass ICH die unterschrift gegeben habe für den abbruch.

Deniz

Lori+Annika+Nico

*malleggafrühstückhinstellundfürpeneextralatte*

Morgen Mädels,

so, hab nur bissle überflogen, haben wir die Marzis jetzt eingeholt? Glaube schon  :D Shoppen war gestern schön, wenn auch wenig erfolgreich. Hab aber ein süßes Oberteil bei Zero gefunden (gleich mal schlappe 30 Euronen weggewesen *schluck*). Stiefel gibts natürlich nicht mehr, muss jetzt mal die Kataloge durchstöbern. Anni war total lieb und steht voll auf Schuhe  ;D

@Traumi
Du warst die erste, an die ich heut morgen gedacht hab - wie sieht deine Tempi aus?

@Dani
Herzlich Willkommen bei uns  s-hug mir geht es wie Pe, ich frag nicht weiter, hab damals alles mitbekommen  :'( es ist schön, dass du dich körperlich erholt hast  s-hug ich freu mich auf die Hibbelzeit mit dir  :-*

@Yarina
Hab das gelesen mit dem Anschiss - boah, watten datten? Mobbing vom Feinsten oder was? Treiben die solche Spielchen öfters mit dir? Da würd ich aber ordentlich Rabatz machen und denen Zeigen, wo der Bartl den Most holt!

@Tinchen
Danke für die Grüße von KleinerMama! Bitte ganz liebe Grüße zurück, sie soll sich schön erholen im Urlaub und neue Kraft tanken  :-*

@Hexe
Hey, welcome back  :D Wie gehts dir denn? Schön, dass du wieder da bist

@Deniz
Deine Postings bereiten mir eine Gänsehaut nach der anderen. Ich mag mir nicht vorstellen, was in euch vorgangen ist. Ich sitz grad hier und heul ...  :'(

@Hase
Tut mir ganz arg leid wegen der Mens  :-[ aber, auf zum Januarbaby!

@Lady
Schöner SS  ;D Leider wirst das jetzt nimmer lesen, aber einen wunderwunderschönen Urlaub wünsch ich dir  :-*

@me
Hab gestern beim Einkaufen so Mens-Weh bekommen, das ich fast nimmer laufen konnte. Und irgendwie Muskelkater, ganz komisch. Vielleicht noch vom Yoga? Naja, rechne fest damit, dass Tempi morgen beginnt zu fallen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Geh erstmal nachlesen! Ihr ward ja fleißig!

LG

Nini

P.S. Meine Tempi ist so was von im Keller!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Selphi

Guten Morgen ihr süßen,
hab nichts nachgelesen, hab ich irgendwas verpasst?
Mein Hund hat die ganze Nacht mit den Frettchen gestritten, fürchterlich! Hab immer nen knurren gehört und um 5:30 Uhr bin ich dann zu ihm hin. Da stand Herr Rabe (Frettchen) und hat Ponscho (Hund) blöd von unten angestarrt und Ponscho hat ihn angeknurrt.
Seit dem bin ich nun auch wach.
Meine Mens scheint langsam wieder zu verschwinden, also kanns nun wieder los gehn  :)

@Lori das ist ja doof   :-\ Aber der letzte funke Hoffnung verschwindet ja eh erst mit der Mens  ;)

Lori+Annika+Nico

@Nini
Oh ne, geht ja echt immer tiefer  :P bissle verkürzt ist die 2. ZH auch oder? Mist, hoffentlich kommt sie dann bald, damit wir an einem Januarbaby basteln können

@Selphi
Hey toll, Mens verschwindet langsam, dann mal los Eichen hüpf!
/Frettchen: Was für süße Namen  ;D Kleine Rangkämpfchen ausgetragen oder?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

@Dani Herzlich Willkommen bei uns!!!!

@Lori Weia... sooo dolle? meinst echt es kommt vom Yoga?  :-\
/shoppen Zeigen!!!!  ;D ;D ;D
/Mens Ich weiß nicht. Mir fällt nur grad ein, dass ich mir einen Tee gekauft habe. Frauen Balance oder so. Da trinke ich morgens und abends immer eine Tasse. Ich schau mal was da überhaupt drin ist... vielleicht liegt es daran... bin der Meinung da stand was von wegen zyklisches auf und ab...  ???

@yarina Die spinnen wohl!!! Gibt es ja gar nicht! Mobbing würde ich das auch nennen!!! Gebe Lori da Recht!

@Traum Ich will auch sehen!!!!!!!  ;D

@Tinchen/KleineMama Oh danke Dir!!! Ich hoffe ihr erholt Euch gut!!! Lass Dich von Deiner süßen Familie ablenken und auffangen! Wünsche einen wunderschönen Urlaub!!!!  :-*

@Hexe Huhu.....

@Hase Ach schade... Januarbabys sollen aber auch gaaaaaaanz süß werden!  :-*

@Deniz Kann da gar nichts zu sagen, mir fehlen die Worte!  :'(

@Selphi Hahahahaha... sorry! Das muss man sich Bildlich vorstellen!  ;D ;D  ::)

@all  :-* :-* Konnte mir nicht alles merken und habe sooooo viel vergessen! Sorry!  :-\

@me Tempi weiterhin im Keller. Hat ja auch was Gutes! So weiß ich wenigstens, dass ich WIRKLICH nicht hibbeln brauche, weil ich eh nicht schwanger bin! Wäre die Tempi jetzt oben würde ich schon wieder überlegen, ob ich einen SST wagen soll... Dann ist es besser so!  ;)

@Lukas Hat die gaaaaaanze Nacht durch geschlafen! Hach war das toll!!! Abends ins Bett, kurz gegen 23 Uhr wach bissl kuscheln und weiter schlafen. Dann heute Morgen um 6, wie immer... er macht da keine Ausnahmen ob Urlaub, Wochenende oder Werktag!  :P Aber er kam mal nicht um 4 Uhr und wollte zu uns!  ;D

Gestern der Geburtstag war ganz toll. Sind dann kurz nach 13 Uhr nach Hause gefahren, weil Lukas ein bissl müde wurde. Er war saugut drauf, aber konnte nicht mehr vernünftig stehen!  ;D Im Auto ist er dann beim Anschnallen eingeschlafen, zu Hause kurz bei raus heben wach geworden und sofort wieder eingeschlafen während des Weges vom Parkplatz zum Haus!  :o ;D Habe ihn dann mit Klamotten ins Bett gelegt, nur kurz Jacke aus, wach geworden ist er nicht mehr!  ;D ;D ;D Nach 2,5 Stunden ist er auf und dann sind wir noch zu einer Freundin gefahren. Dort hat er noch mit der Kleinen (einen Monat älter) gespielt, danach ab nach Hause. Schnell gegessen und dann gleich ins Bett um 19 Uhr! Vielleicht war der Tag auch einfach nur seeeehr anstrengend!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

Guten Morgen :D

*nerießentütedonutsindiemittestell*

Wünsch Euch nen schönen Freitag :D

Bring gleich den Prinzen in die Krippe und geh sporteln an Nami abeiten  :P

LG
hexe

Selphi

@Lori die lieben es alle meinen Hund zu ärgern, irgendwie tut der mir auch leid  ;D
Meine Tiere haben nur so lustige Namen (bzw. sind das alle ihre Rufnamen).
Das gibt es: Frau Maus, Knutschel, Herr Rabe, Fenschen und Frau Wachhund/Rübe. Meinen Hund nenn ich oft Schnübbel oder so, eigentlich imemr das was mir grad einfällt  ;D

@Nini Das mit der Tempi ist echt doof, aber vielleicht wirds dann ja was mit nen Januarbaby  :)  Die sind eh die tollsten  ;D  *eins ist*

Leaila + Niko

Guten moooorgen,
*einendonutnehm* danke hexe ;)

@traumi: schade bist noch nicht hier. Bin auch schon gespannt wegen deiner Tempi.

@lori: viell. sind das ja auch Anzeichen vom Baby. Bei Niko damals hatte ich super heftige Kraempfe...

@me: muss jetzt los zum Meeting in meine Firma und dann zurueck ins Buero. Melde mich dann mittags oder nachmittags wieder. Bis dann.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*MirmaleinenDonutkrall*Danke Hexe

@Lori na na wer würd denn nach Mens schreien wenn Tempi noch gut aussieht s-dagegen
Wart erstmal ab,noch sieht es gut aus

@Nini ui deine Tempi ist ja wirklich ganz schön am Sack,schade
Und dein kleener war soo kaputt,süß ;D

@selphi dein armer Hund,der wollte sicher nur schlafen und die kleine Grott dachte,ne Alter jetzt wird gespielt ;D

@Tinschen danke für die Info und ganz liebe Grüße an Anna und einen tollen erholsamen Urlaub

@Deniz tut mir echt leid immernoch was passiert ist,aber nun schaut ihr nach vorne und alles wird gut

@me ein kleiner Absacker,auch die sollen ganz romantisch sein ;D

Stoffel

Da meine Mens vor Kurzem doch noch gekommen ist, geselle ich mich zu euch!
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*