Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@knuffi vielleicht?Der Arzt wird dir weiterhelfen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Knuffi: Meine Daumen für den Arztbesuch sind gedrückt! :-*

@ Pe: Ja, sch***, gell. :-[

✰ Pe ✰

@Traum das ist echt doof,die ganze Zeit ist sie schön oben und kurz vorher sackt sie ab

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, eher kurz nach... NMT war ja gestern. Aber ich wundere mich wirklich. Sonst bekomme ich immer Pickel und der MuMu ist meistens auch schon recht früh geöffnet... Mein Körper verarscht mich.
Und nur darum werde ich so langsam auch hibbelig... Kann doch nicht sein! :P

✰ Pe ✰

@Traum achso gestern,aha...besteht vielleicht doch ein Fünkchen Hoffnung?Trinkst du Tee oder so?das den Zyklus beeinflußt?

Traumtaenzerle

Nein, ich trinke keinen Zyklustee. Aber ich nehme Utrogest.

✰ Pe ✰

@Traum ah dann könnte es sein,das es ja den Zyklus so bissle durcheinander bringt,aaaaber Mens ist noch nicht da,hab ja doch noch Hoffnung ::)

Leaila + Niko

Bin wieder da. Muss erst mit meinem Kollegen was besprechen aber bin gleich da und dann wieder nachlesen.

Nur kurz:
@traumi: bin ganz hibbelig...

Traumtaenzerle

@ Pe: Na ja, ich nehme das ja schon den dritetn Zyklus jetzt... Ein ganz kleines bisschen Hoffnung habe ich auch noch, aber das gebe ich lieber nicht zu. :-[ :-[

@ Leaila: Ich denke eher, dass du umsonst für mich weiterhibbelst.

✰ Pe ✰

@Traum ich sag jetzt auch mal nichts,mag niemand verrückt machen,die Enttäuschung ist sonst zu groß

Ich geh mal schnell meine Wäsche holen

Traumtaenzerle

@ Pe: Du gehst deine Wäsche holen? Hast du etwa noch keine Unterwäsche an? Sorry, doofer Witz, aber ich bin heute irgendwie so blöd wie das Wetter.
Ach weißt du, ich habe meinem Mann gestern schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Ich hibble eigentlich wieder nur auf die Mens hin.

✰ Pe ✰

@Traum du hast es erfasst,ich saß noch nackig am Lappi ;D ;D ich hab heut auch nen Clown gefrühstückt,das Wetter ist genauso bescheuert wie ich ;D

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, dann sind wir ja schonmal zwei alberne Hühner. ::)

Leaila + Niko

So, Kollege quatscht ewig am Telefon, antworte ich also erst einmal hier. Er macht schon Pe Konkurrenz ;)

@Lori: was dein bauchgefuehl anbelangt: so 100% ist der doch auch nicht bisher gewesen. Also meine Daumen bleiben gedrueckt bis die Tante rosa kommt  ;D

@Nini: hoert sich nach einem schoenen Tag an gestern. Niko ist auch immer K.O. wenn wir mal den ganzen Tag unterwegs sind.
/geburt: da hast du aber was durchgemacht. Ist eine zweite SS den ohne Probleme moeglich, ich meine wegen der gerissenen GM?

@Stoffel: willkommen hier.

@Pe: mensch ein Absacker  :-\ Aber es gibt ja auch Leute hier die mit Absacker SS wurden. Ich finde deine "Kurve" sieht sehr Klotzmaessig aus - alles anderen sind eher geschwungen und du hast Treppen  ;D

@Selphi: geile Namen!

@Lori: deine Geburt klingt ja lustig (jetzt im nachhinein - denke waehrend dessen war es nicht so). Schoen dass du um einen KS drum rum gekommen bist. Denke nichts ist schlimmer als ewig Wehen und dann doch die OP.

@knuffi: denke das ist eine gute Entscheidung. Druecke die Daumen fuer einen Termin und das packst du schon!

@us: war ja eben bei der Betriebsversammlung. Uns hat es jetzt auch erwischt, Kurzarbeit und 10% Gehaltskürzung  :P Hoffe diese Wirschaftskrise ist bald mal rum  >:(

✰ Pe ✰

@Leaila sei doch nicht traurig wegen dem Absacker ich kenn das schon und lieber mal zackig wie schon wieder Lineal drin ::)

hexenbaby

komm grad vom Sport

ooooooooh meinGott....
ich kann ja echt gar nix mehr  :o >:(

ich werd morgen wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett liegen un jammern  ;D ;D

mach mir jetzt was zu essen und meld mich später von der arbeit aus  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen

Pe was macht denn deine Kurve da

MAndy84 auf der HP siehst du was ich für Daten brauche

Dani eure Josie hab ich aufgenommen

me.....nur noch ganz wenig SB.....ich glaube das die TAge die Balken verschwinden werden weil meine Tempi bestimmt dann wieder Strickmuster zieht*lach* glaube nciht das ich so nen kurzen normalen Zyklus haben werde
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Leaila + Niko

@JennyS: habe dir eine Mail mit einem kleineren Bild geschickt. Die erste finde ich doch ein bischen zu gross  :-\

@Hasenmutti: noch Interesse an Stallfotos: habe gestern mal welche gemacht. Jetzt ist die Kamera allerdings zuhause aber ich koennte abends oder morgen was reinstellen ;)

Traumtaenzerle

@ Pe: Deine Kurve sieht ja wirklich komisch aus, ABER...

@ JennyS: Deine Kurve übertrifft alles. :o So ein Strickmuster habe ich noch nie gesehen. ;D

@ Leaila: Na ja, aber lieber Kurzarbeit und Gehaltskürzung als gekündigt, oder? s-hug

♥˙sʎuuǝſ ♥

es fehlen noch Daten von für unsere HibblerHP    http://www.siteworld.de/SO-Hibblertruppe/

sugarangel

Jetta

Knuffi01

nanile

Jenny79

Michaela_28

Shamrock

Paula0278

Pushy

mieke79

Hasenmutti

SunshineMunich

Anja73

Lori+Annika

Nini+Luki

Tina0712

Mandy84(noch nicht vollständig)

Deniz

Leaila+Niko

fairy

hexenbaby

Traumtaenzerle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

knuffi01

@jenny: danke das du mein * aufgenommen hast
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Leaila + Niko

✰ Pe ✰

@Kurve die sieht komisch aus ja aber der Absacker ist doch ganz normal,ich seh das noch nicht so tragisch

@JennyS schick schick,was strickste denn schönes ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wenn dann stricke ich höchstens nen schal wat anderes würd ich nicht hinbekommen* *
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen