Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@JennyS ja so siehts auch grad aus ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

du hast immer das gerade in der kurve und die kurven bzw die berg und tal fahrt in der kurve
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

Gerade Kurven, Strickmuster-Kurven... Hier ist ja wirklich was geboten. ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

sonst wäre es ja auch total langweilig hier oder*lach*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Traumtaenzerle

✰ Pe ✰

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich biete mehr: Eine tolle Kurve, die euch alle hibbelig gemacht hat, und bei der trotzdem die Mens kommt. 8) ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Traumi da wird keine mens kommen ich hibbel mit Pe und Lori für dich mit*hibbel**hibbel**hibbel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

so, nun bin ich auf der Arbeit  :P

aber wenn ich heute abend heim kommen ist Männe wieder da  :D :D

So, hab mir jetzt überlegt auch mal Tempi zu messen...
wie macht ihr das ?

Geht im Ohr?

Was wenn ich recht unterschiedlich aufstehe morgens?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@traum: da hibbel ich doch gleich mal mit   :D :D :D

@jenny: ich schick dir die Daten für die HP gleich per PN, ok?

Traumtaenzerle

@ JennyS und Hexenbaby: Ihr seid doch verrückt! :o Wie kann man denn da noch hibbeln? Denkt ihr echt, das geht gut aus?

hexenbaby

@traum: ja aber wenn die Mens doch noch nicht da ist...
das ist doch das Beste Zeichen oder??  ;)

Traumtaenzerle

@ Hexenbaby: :-\ Ich weiß ja nicht... Da ich inzwischen wieder ganz ruhig geworden bin (kurze Ausnahme war heute morgen), überlasse ich das Hibbeln wieder euch. s-yes

hexenbaby

@Traum: NANANA, nicht die HOffnung aufgeben  :-*
ich drück dir alle alle Däumchen!!  :-*

✰ Pe ✰

Ich werd verrückt,ich hoffe meine Maus brütet nicht schon wieder was,sind vor ner viertel std heim,dann wollte sie Milch trinken und ist jetzt innerhalb 5 min auf der Couch eingeschlafen,hat auch geweint wo ich kam :-\

Traumtaenzerle

@ Pe: Oh wei. Ich drücke die Daumen, dass sie einfach einen schlechten Tag hat und nicht krank wird. Ist denn im Kiga was passiert?

@ Hexenbaby: Danke. :-*

hexenbaby

@pe: oh nein  :-[ hat sie denn was gesagt? Ist vielleicht irgendwas vorgefallen?
Ach Mensch die arme süße Maus  :-*

✰ Pe ✰

@Traum nee im Kiga sei sie wohl normal gewesen,als ich kam hat sie schon geweint und meinte sie wollte zu mir.Ich hab ewig gebraucht heut morgen bis sie wach war,weil sie 4uhr ja so unruhig war und nichts geschlafen hat,sie hat ne heiße Stirn und eiskalte Hände,Bäckchen sind normal und nicht rot,mmmhh komisch

Nini+LiLu

Hallo,

@Pe Ja, ich weiß es ja... nur ist es so schwer sich zu verändern!  ;) ;D
/Mara Ach so ein Mist! Die arme Maus!!! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes und sie ist einfach nur müde!

@Traum Noch ist nichts entscheiden!!! *daumendrück*

@knuffi Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Arztbesuch! Schön, dass es schon zu Dienstag geklappt hat!

@Hexe Im Ohr ist es nicht so zuverlässig. Da es beim Tempimessen echt um 0,** geht wäre es mir am Ohr zu unsicher. Mein Cyclo misst auf 2 Kommastellen genau, das ist schon klasse! So habe ich es immer ganz genau! Wie gesagt habe ich den Cyclotest 2 Plus, so einen kleinen Computer der meine Tempi jeden Tag abspeichert. Er gibt einen Signalton wann ich wieder messen soll und ist wirklich einfach zu bedienen! Kann den nur empfehlen, aber ist halt ziemlich teuer. Ich habe 150,- bezahlt für das Teil... und für "mal ausprobieren" ist das halt zu teuer.

@Jenny Soll ich Dir Bilder schicken oder kommst Du auf Lukis HP und klaust Dir welche? Super hast Du das mit der HP gemacht! Echt klasse!!!!

Luki schläft schon seit einer Stunde, herrlich! Zudem scheint hier die Sonne ohne Ende!!! Sooo toll!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ιηαмαмα

@pe,
das klingt ja nicht gut. die arme Maus ist brütet wohl was aus...  :-[

@traum,
deine Kurve macht es aber ganz schön spannend...

@egopost
meine Kurve macht mich total bekloppt, hab eben beim Gyn angerufen und gefragt ob ich kommen kann. Aber er meinte, da es erst der zweite Zk ist, der so verrückt ist, soll ich noch einen abwarten, wenn der dritte nicht besser wird, darf ich kommen. Ich soll mich nicht verrückt machen, und nicht so sehr darauf achten.. Leicht gesagt  :-[ Bin total deprimiert  :'(

✰ Pe ✰

@Muckel Kopf hoch,ich bin nun schon im 5.Zyklus nach meiner Pillenpause die ich nach der 2.FG gemacht habe und NOCH bin ich relaxt,geb deinem Körper echt die Zeit,versuche immer positives drauß zu ziehen,du willst ja irgendwann ganz normal ss sein,alles soll gut gehen und gesund,oder.Das wird schon

Nini+LiLu

@muckel So ist mein FA auch. Er meinte, wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat solle ich vorbei kommen. Der Körper ist keine Maschine und man macht sich durch so viele Dinge verrückt, die schon einen Einfluß haben können. Nach der Pille hat ich 5 Monate gebraucht, dann wurden meine Zyklen etwas länger, also für meinen Körper normal. Weitere 3 Monate später war ich ss. Genau wie mein FA sagte! Mach Dich nicht so verrückt!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

ιηαмαмα

@Pe,
hab gerade deine alten Kurven durchgeschaut. Die sind ja auch ziemlich bescheiden gewesen...  :-\
Wahrscheinlich mach ich mich gerade nur zusätzlich so bekloppt, weils an der Arbeit total sche***e ist. Konzentrier mich halt viel zu sehr auf dieses eine Thema. Muss mich wohl wirklich mal wieder etwas ablenken...  :-\

@nini
1 Jahr  :o !!! Will nicht hoffen, dass es soooo lange dauert.  :'( Werde jetzt fleißig Möpf schlucken, und hoffen, dass sich das bald alles einpendelt

✰ Pe ✰

@Muckel wo siehst du die denn? ;D
Mach dich echt nicht irre,versuch dich abzulenken.Ich hab jetzt mit Magnesium angefangen und weil mein Zyklus scheinbar ja soooo kurz ist und ich schon ES hatte,hab ich mit Femibion angefangen

Traumtaenzerle

@ Muckel: Du darfst dich nicht verrückt machen. Meine FÄ will mich auch erst wieder sehen, wenn ich bis September noch nicht positiv getestet habe. (Falls ich vorher schwanger werde, gilt diese Regelung natürlich nicht. ;)) Sogar die Vorsorgeuntersuchung, die dazwischen noch stattfinden würde, soll ich ausfallen lassen. ::)
Ich bin mit meiner Tochter sofort im 1. ÜZ schwanger geworden und jetzt gestaltet sich das irgendwie etwas schwieriger. Aber inzwischen bin ich da auch nicht mehr so verbissen.

@ Pe: Arme Mara. :-*

@ Nini: Sonne? *umguck* Hier bei uns sehe ich nur Wolken, aber immerhin regnet es gerade nicht. ::)