Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Huhu,

jetzt müsstet ihr das Bild wieder sehen können!  ;D Und 2 Links habe ich eingestellt mit 2 Bildern. So sieht es grad bei uns aus... einfach herrlich!!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ich glaub ich spinne,so sah es heut morgen bei uns aus du Sonnendieb ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

ich muss mich bei gelegenheit mal umschauen  ;)
im Mom. hat sich Männe ein alleiniges Nutzungsrecht eingeräumt  ;)
(das er wohl sobald die Mens dann mal kommt mit dem FT teilen muss  ;D)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe und das alleinige Sorgerecht trägst du gell ;D ;D

Nini+LiLu

;D ;D ;D ;D

Sonnendieb ist auch gut!!!!  ;D

Nini+LiLu

So, wo ich schon die Sonne klaue.... stelle ich mal schnell ein paar Erdbeeren auf den Tisch   

und für jeden eine Latte, mit Sirup! 

✰ Pe ✰

@Nini ich verdaue gedanklich grad mein Mettbrötchen,welches ich jetzt liebend gerne essen würde und da kommst du mit Erdbeeren,boah legger,ich liebe Erdbeeren

Nini+LiLu

stehen grad vor mir auf dem Tisch... und frische Sahne!!!!  ;D ;D komm doch schnell rum!!! Habe 2 Schalen fertig gemacht vorhin - 1kg!!!!!!!!!!!!!!1  :-*

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

aaaaaaaaaaaaaach.... kein Problem!!! Kann eben schnell noch eine Biskuitrolle mit Sahne und Kirschen backen! Oder ich mache Obstsalat oder ein Eis oder Pudding oder Milchreis.... alles schnell gemacht!  ;)

hexenbaby

boah geiiiiiiiiiiiiiil Erdbeeeeeeeeeeeeeeeren

*yammi*  ich hab ech schon sooooooooooooooooooo HUnger  :-[

hexenbaby

@nini: wo wohnst Du??

Ich komm auch  :D

Nini+LiLu

Bei Hamburg, klar komm vorbei!  ;D

✰ Pe ✰

Apropo Essen,ich hab Hunger und muß jetzt eh kochen,bis heut abend ihr lieben

Nini+LiLu

Wisst ihr eigentlich wie geil das ist??? Auf dem Balkon, in der Sonne mit Erdbeeren und ´ner schööönen Latte??? Wer setzt sich dazu? Habe noch Platz!

Schade Pe... bis später!  :-*

hexenbaby

hm...

das ist dann doch zu weit...
bis ich da bin ist ja die LAtte kalt  ;D ;D

@pe: viel Spaß beim Kochen ;)

Nini+LiLu

ach schade!!! Aber hier scheint die Sonne!!!!!  :P :P  ;D ;D

Nini+LiLu

So, ich hau dann jetzt mal ab. Luki und ich wollen noch ein bissl raus in die Sonne!  ;D ;D ;D Bis später!!!

hexenbaby

ach wie gemein  :D

viel Spaaaaß!!!!

fairy

Kurzes Piep von mir:

Sorry muss gleich los wollt nur mal kurz Hallo sagen.
Mein Ovu ist immer noch negativ :-\. Naja wenn ich schon nicht selbst die Chance bekomme am ss werden zu arbeiten geh ich jetzt mal mal zum Geburtsvorbereitungskurs und bereite wenigstens andere auf die Geburt vor  ;D
Weis nicht ob ich es vor morgen abend nochmal rein schaffe.
Wenn nicht wünsch ich euch schonmal ein schönes WE.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So wieder da und vollgefuddert ;D

@fairy mmhh wäre echt doof wenn das wieder so ein langer Zyklus wird,aber wart mal ab,vielleicht nimmt die Tempi ja Schwung und übermorgen oder so springt dein Ei,wolltest mir doch alles nach machen ;D

Nici + YaMa

@hexe- die Idee würd ich auch gerne wissen  ;D

@me- so Hose gabs leider nicht grösser hab dafür ne obercoole 7/8 Shorts bei H&M für Yannic gekauft  :D
Jetzt werd ich mal kochen, es gibt Omlette mit Käse und Schinken  :D
Und dann verabschiede ich mcih für heute Abend, ich geh heute auf eine Bücherparty bei meiner Freundin  :D

Supi Yannic hat gerade den Wäschekorb aufs Sofa gestellt, sich reingesetzt und angefangen zu wippen, ich wollte gerade schreien, da kippt er schon und knallt voll mit der Schläfe auf den Couchtisch.  :-X
Jetzt hat er ne 5 cm lange blaue Beule an der Schläfe, hab direkt gekühlt und Arnica rein  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici obercool....das kann ja nur ne Jungsmama schreiben ;D
Mensch was macht er denn dein Rowdy :-\
Viel Spaß dir heut abend

yarina

hallo!!!

na ihr sabbelhühner...

@knuffi freut mich dass du so schnell einen termin bekommen hast. schreibe dir gleich mal ne pn

@pe wie gehts mara jetzt? arme maus, hoffe sie wird nciht wieder krank

@nici schön das dein racker mit der hose jetzt richtig cool wird, und die blaue beule passt doch dann auch dazu  ;) Ein rabauke eben. Ich hoffe es war nciht so schlimm.

@fairy wie gehts dir denn sonst? wünsche dir viel spaß beim GVkurs  :-*

@hexe mir gehts einigermaßen, kämofe noch immer mit der broinchitis, die mag mich scheinbar seeehr gern. un dbin immer soooooooooooo müde. na dann können sich unsere lungen ja die hand geben

@nini schön das luki durchgeschlafen hat. war ja auch ein spannender anstregneder tag für ihn gestern"

@lady schönes WE und viiiel Spaß!  :-*

@traum blöde tempi

@selphi schön dass du dich langsam ausmenst!! virl erfolg für die nächste runde

@muckel drücke dir die daumen dass es bei dir sich bald einpendelt!

@alle neuen herzlich willkommen!

@rest wünsche euch einen schönen tag

@me bin heute wieder schweinemama geworden, also meerimama. der kleine ist total lieb und hat gar keine angst vor meinem hund. ich freu mich. werde ihn vielleicht Max nennen, aber bin mir noch nicht sicher.
Meine mutter nervt mich waaahnsinnig. Sobald ich daheim bin soll ich nur noch parat stehen und mit ihr reden, ich will wieder ruhe haben. Ich halt das echt nicht mehr aus. jetzt ist sie sauer dass ich morgen mittag wieder zu meinem freund fahre und mit ihm am boot schraube und sonntag beim erwachsenenschwimmkurs helfe. nach der woche brauche ich erstmal urlaub. ich könnte wirklich nciht mehr mit ihr unter einem dach leben.
ich bin heute total im eimer, hab nichts auf die kette gekriegt und war mit meinen gedanken irgendwoanders. mein freund hat das auch gemerkt. er hat mir eine broschüre mitgebracht von einem psychlogen, er meint ich sollte es mir mal durchlesen und dann sehen.. bin gespannt was da drin steht. aber das kann ich erst heut abend im bett lesen, wenn meine mutter das mitkriegt werd ich sie nie mehr los :-\
bin einfach nur platt, ich hab ringe unter den augen als hätte ich 3 wochen nicht geschlafen. hab heut sogar auf der arbeit nen latte getrunken *zupeschiel* aber auch das hat nciht geholfen

ananas0815

Hallo,

kurzer Bericht vom FA...

Zwergi ist da und lebt, aber mein Hämatom ist noch da. Ca. 4cm groß, gleich vor dem Muttermund.
Er blutet nicht mehr, heilt ab, aber ich soll weiter viel liegen.  :-\
In 13 Tagen bin ich dann wieder bei meinem FA.
Meine Angst bleibt also noch...
Aber Zwergi ist ziemlich fit und turnt fleißig. Sitzt ganz versteckt im letzten Eck der GM.

Gruß, Jenny

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...