Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Nici Jammi *rüberschiel*

@Lori Ja Klappmesser  ;D Also ich hab einfach keine Zeit fürs Fitnessstudio und Wii macht Spass und ich kann es einteiln :) Und sie ist zwar sehr teuer...aber ich habs ausgerechnet...Fitnessstudio wäre auf Dauer hier sehr sehr viel teuerer.  :P ::)

@Paula Wir sind auch im erste ÜZ  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich will dann aber wieder Bilder sehen, gell! Wer schneidet dir denn die Haare? Deine Freundin ist doch nicht mehr da. Oder verwechsel ich da was? :-[

LadySunshine

@wii/fitnesstudio: bei uns kostet Fitnesstudio 60 € im Monat... ne danke... >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Traum wir haben eh vor ein paar schicke Bilder zu machen,da ich keine neuen schönen mehr habe
Ja sie schneidet NOCH
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@friseur: ihr habt mich angesteckt... wollte ja eigentlich, wenn Spange raus is, aber da das jetzt noch so lang dauert, geh ich vielleicht schon Freitag. Schon mal die Hälfte vom Haar runter, damit sich jeder an kürzere Haare gewöhnen kann... inklusive mir  ::)

✰ Pe ✰

@Lady und TRaum also dann gibts von jedem gleich mal Bilder ok ;D

yarina

@anna danke für die info, tut mir leid mit dem neg test. drücke dir weiterhin die daumen

@lori sry aber ich musste hin, ein mitschüler hat mir sein Programm gegeben, meins war falsch und so muss ich es nciht selbst neu machen. ist zwar beschiss, aber egal...
ich geh wenn erst nach der prüfung wieder. muss mich jetzt erstmal darauf konzentrieren. danke fürs daumendrücken

@traum ja, das denke ich auch dass es zusammenhängt. nach der letzten prüfung werd ich bestimmt oh wunder top fit sein... danke dir!

@lady danke für die daumen, was macht dein ES?

@nici mmmh lecker....

@ananas du bist wieder da? das ist großartig, wir haben uns alles so arg sorgen um euch gemacht!!! Jetzt knuddel leni schön und pass auf euch auf! Ich wünsche euch weiterhin alles gut!

Lori+Annika+Nico

@Fitnessstudio/Wii
Also ich hab mich nach der Geburt im Fitnessstudio angemeldet. Okay vom Preis gings, 29,90 im Monat. Aber wie oft bin ich hingegangen? EBEN! Kann ich an einer Hand abzählen  ;D deshalb überleg ich mir grad echt ernsthaft ne Wii ... was brauch ich denn dazu alles? Die Wii, das Balanceboard oder noch mehr?

@Traumi
Ich brauch die Brille schon am Freitag, komm glaub nimmer zu Jako-O aber danke für den Tipp. Warst du schonmal dort, die haben ja einen riesigen Laden in Stuggi hingebaut!

So, werd jetzt noch schnell telefonieren und dann losdüsen. Bis dennchen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori wir haben Mara ihr Sonnenbrille mal im Kaufland gekauft ;)

KleineMama

@Wii/Fitness Jo bei uns auch so um den Dreh  :-X Und das ist mir zuviel und dann bräucht ich noch nen Babysitter...ne ne ne die Wii ist schon super !

@Frisör Ich muss auch umbedingt bald wieder ...hab ja immer bisschen unkonventionellere Farben im Haar aber das muss ich mir abgewöhne  1 Mal im Monat färben is nicht im Geldbeutel  ::) :P

@Pe jaaaaa Fotos  ;D

@Lori Die Wii und Wii Fit das ist ein Packet mit dem Spiel Wii Fit und nem Board...gibts glaub ich sogar als Komplettpacket,also Wii +Wii Fit (inkl board )

Lasssssst mich doch auch mal Antworten  ;D

LadySunshine

@pe: ist gebongt!

@yarina: mein ES? Was ist das?  ;D Da tut sich nix...

@lori: die Wii und das BalanceBoard inkl. Wii Fit Spiel. Wii Fit und das Board sind aber zusammen in einer Packung.

LadySunshine

@wii: bei uns in der Wii war Wii Sports mit drin. Damit kannste aber nur bowlen und so. Das BalanceBoard inkl. WiiFit musst du extra kaufen. Die Wii selbst kostet 250,00 € und für WiiFit (inkl.Board) hab ich 90,00 € bezahlt

yarina

@lady oh das ist ja blöd *LadysESbeschwördasernuendlichmalantrabt* *oooohhhhmmm*

✰ Pe ✰

LadySunshine

@yarina: danke fürs beschwören, aber ich fürchte, das wird noch etwas dauern... :-X

@pe:  ;D ;D

mieke79

hi hi,
hab noch nix nachgelesen - mach ich gleich bei nem leckren käffchen.. nur so viel: ich menstruiere! trotzdem wundert mich die niedrige tempi vorher, naja, wars eben diesmal so. meine zweite zyklushälfte war aber trotzdem lang genug, oder?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke ich menstruiere s-kringellach sorry mußte echt lachen bei dem Wort
Tut mir leid das die Tante Rosa auch dein Arsenal gestürmt hat,blöde Kuh die ;D

KleineMama

@Pe  ;D ;D

Ochhhhhh mannnnn nun habt ihr es echt geschafft....ich bin hibblig   ::) ;D ;D ;D ;D

Geh jetzt ne Runde aufs Board....abreagieren  s-cool

mieke79

@pe: das sag ich immer dazu..  ::)

Traumtaenzerle

@ Lori: Ja, da war ich schon ein paar Mal. Soll ich für dich schauen, ob die solche Brillen dahaben? Wenn ja, schreib mir kurz eine PN, sonst geht das hier unter. Ich habe nämlich gleich Feierabend.

@ Fitness-Studio: Also ich gehe ja auch. Aber ich habe keine Mitgliedschaft, sondern nur so eine Karte für Kurse. Da wird dann eben immer abgebucht, wenn ich da bin. Dort gibt es auch Karten für das Gerätetraining. Für Nicht-regelmäßig-Geher wie mich lohnt sich sowas wirklich.

@ Friseur: Haha, fast alle angefixt. ;D

So, ich bin dann mal raus für heute! Bis morgen! s-winken

✰ Pe ✰

mieke79

@lady wärst du so lieb, mich mit neuem nmt vorne reinzuschreiebn (14.4.) danke!!!! nachher shcreib ich dir wieder ne pn..  :D

Kleeblatt6609

da geht man ma eben telefonieren und duschen und nen bissel aufräumen und ..schwups...3 seiten voll :)

@Lady...meine neuer NMT is übrigens der 11.4.

@KleineMama
mach dir keine sorgen...die olle kommt schon noch. wenn ich richtig gelesen hab, ist das auch dein 2. zyklus ohne pille?

@me
ich muss noch nen bissel staub saugen und dann gehts nachher zum ohrloch pieksen, schuhe für die hochzeit für schatz kaufen und neue krawatten für den herren ebenfalls...achja..und zu douglas für mich was kaufen :) oh, bin ich happy, dass es das parfum auch hier in D gibt. hab das ziemlich bezweifelt. und das is das erste, dass mir wirklich gut gefällt :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

yarina

@shamrock na, genießt du deinen freien tag ja richtig was? wünsche euch viel erfolg. was ist denn das für ein parfum was dir so gut gefällt?

Hasenmutti

Huhu ich spring mal schnell in meiner Mittagspause rein bei euch...

*erstmalnachlesengeh*

@ananas: oh, wie schöne gute Nachrichten, musste mir erst mal ein Tränchen wegdrücken, so ein schönes Bild!!! :-* Und den Rest schaffst du jetzt auch noch, du musst uns versprechen, dich zu schonen!!!

@lori: ach manchmal geht die Tempi doch auch langsam hoch, lass den Kopf nicht hängen!  s-hug
Ja, die Männer sind da nicht so Themasicher, was Kurven und so angeht ne?  ;)

@sooki: man jetzt werd ich auch langsam hibbelig für dich  ;)

@nini: oh, dein armer kleiner Mann. Ich weiß ein super Mittel gegen Beulel: Butter! Die tut man einfach auf die Beule, direkt nachdem es passiert ist, dann schwillt das ab und wird auch oft gar nicht blau! Die Butter muss auch nicht kalt sein!

@paula: na, das ist ja krass, was die Frau sich raus nimmt. Ich wäre völlig ausgetickt glaube ich!

@shamrock: ach blöde Mens. Jetzt auf auf in den neuen Zyklus!!

@lady: du machst bestimmt drei Kreuze, wenn die Spange raus ist gell? Ich sollte auch mal eine haben als Kind, wollte aber nicht, aber das hat nicht geschadet  ;)

@traum: ich hibbel auch für dich, wir haben fast den gleichen NMT, dann brauch ich nicht für mich hibbeln  ;)

@alle anderen: konnte mir nicht mehr merken *schäm*  s-winken

@me: alles supi, Tempi wieder bisschen runter, aber ok!