Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@ananas schön dass deine zecke fit ist. schon dich schön weiter damit das hämathom noch ganz verschwindet! drücke dir die daumen!! wie gehts leni?

ananas0815

@Yarina
Der geht es wieder gut... Frech wie eh und je...  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

@ananas ah das ist schön. freut mich  ;D

Lori+Annika+Nico

So bin da, aber net lang, leg mich glaub in die Badewanne... hab bissle Mens-Weh grrr. Mein Mann hat mich überrascht, als ich heimgekommen bin, er hat fast die ganze Wohung geputzt  :o Überraschung! War total baff und sprachlos. So lieb  :-*

@Traumi
Oh nein  :( hibbel aber trotzdem mit dir weiter *schnüff*

@Ananas
Das sind ja gute Nachrichten! Wirst sehen, in zwei Wochen ist das Hämatom bestimmt schon weg oder jedenfalls noch viel kleiner geworden. Freu mich so, dass die kleine Zecke so fit ist!

@Yarina
Hey toll, eine Meerimama, mach mal Fotos! Ruh dich schön aus, war auch bissle viel die letzte Zeit

@all
Zu mehr kann ich mich net aufraffen. Bin total müde ...

Bis morgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@ananas- schön das du dich endlich meldest  :D
Freu mich das das Herzchen schlägt und das Hämathom geht bestimmt bald ganz weg  :-*

@pe- ich liebe es Yannic cool anzuziehen  :D
Diese Shorts hier:

[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici und Lori
Es ist echt riesig und ich muß schweinisch aufpassen... Ich mache jetzt ja auch kaum was.
Meine Angst bleibt, aber das Schonen ist leichter, wenn man an den Turnkrümel denkt!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- das wird schon, da bin ich mir ganz sicher  s-hug
Und du bist ja auch brav und schonst dich, da kann gar nix schief gehen  :-*

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So ich muss los, wünsch euch einen schönen Abend  :-*

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

komme nur schnell rein um allen einen wunderschönen Abend zu wünschen!  :-*

Lukas ist sooooo klasse!!! Wir arbeiten grad am "Alleine-Einschlafen"! Heute morgen ging es so lala... heute Mittag klappt es sofort und heute Abend hat er noch knapp 10 Minuten mit seinem Riesenhasi gespielt und erzählt und ist dann auf ihm eingeschlafen... ich war NICHT im Zimmer!!!! Ritual ist also umgeändert!!!! JUCHUUUUU!!!! Jetzt muss es 10 mal klappen, dann ist es abgespeichert und vorerst gesichert!  ;D Nach dem Singen (nur noch einmal das Lied) bekommt er noch einen Kuß und ich streichel ihn kurz, verabschiede mich dann und verspreche, dass ich nachher noch mal gucken komme.... es ist soooo entspannend!!! Drückt mir bitte die Daumen, dass es so bleibt, ja???? DANKE!

LG

und einen wunderschönen Abend!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

N`abend!

Hab zwar nachgelesen, aber das meißte wieder vergessen... ich versuchs mal

@knuffi: Das ging ja schnell mit dem Termin. Hier sind teilweise bis zu drei Monaten Wartezeit. Hab damals nur einen so früh bekommen, weil ich mit der Krankschreibung zeitlich flexibel war... Der erste Termin wird bestimmt komisch sein, aber wirst sehen, dass wird dir schon mal weiter helfen. Hast du denn Medis vom Arzt bekommen?

@traum: Wann hast du denn vor, einen Test zu machen, wenn die Mens nun nicht kommt und du über NMT bist?

@ananas: Schön, dass der Krümel munter ist. Schon dich schön und lass dich verwöhnen!

... und jetzt verlassen sie mich.

@me: Tempi ist immer noch oben. Vorhin beim Putzen haben ich ziemliches Ziehen im UL gehabt. Weiß aber nicht, ob es nicht doch eher PMS sind. Manchmal fühl ich mich nach Mens und dann wieder gar nicht. Gestern abend hat meine linke Brust total gewickt, aber das ich ja auch nicht untypisch kurz vor der Mens. Bis Mittwoch noch warten...

knuffi01

@anja: ja ich habe medis bekommen sie meinte nur das ich mich damit aber nicht umbringen kann. wie als wenn ich das machen würde  :-\. aber das mit dem termin hat mich auch gewundert. der war aber total nett am telefon. erst wollte er mir in 14 tagen einen termin geben aber ich wollte schon früher vorbei kommen und er meinte wenn es dringend ist geht das. ich meinte für mich ist es dringend und jetzt hab ich den termin. bin auf der einen seite schon glücklich auf der seite bin ich auch etwas nervös.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

☼Anja☼

@knuffi: Ich glaub beim ersten Termins sind alle nervös. Da geht man ja auch nicht mal nur so hin. Schau einfach mal, ob du mit ihm klar kommst. Du kannst innerhalb der ersten fünf Termine den Therapeuten wechseln, danch meckert die Krankenkasse. Bei mir war der erste Termin übrigens nur ein relativ kurzes Aufnahmegespräch - so 20 Minuten. Danach sind die Termin ca. 50 Minuten.

☼Anja☼

Was`n hier heute abend los - tote Hose  ???

yarina

bin da
nur ziemlich genervt von mutter >:(

☼Anja☼

Was macht sie denn? (oder nicht)

yarina

ich bin total müde und mag einfach nur vorm tv sitzen und die sitzt hier neben mir und labert mich zu und will reden, hab ich aber keine lust drauf...
die fragt mich aus was heute so passiert ist und keine ahnung, dabei haben wir uns die meiste zeit gesehen. ich bin es eben einfach nicht gewohnt das abends jemadn um mich ist der reden will... konnt ich früher schon nicht leiden als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe
und alle 2 minuten kommt ne frage wie, willste was essen, oder trinken, du wolltest doch duschen, muss der hund raus, wann sollen wir morgen aufstehen.....könnte grad echt ausrasten...

☼Anja☼

Das hört sicht wirklich nervig an! Wie lange hast du denn noch das "Vergnügen"?

☼Anja☼

Ich verabschiede mich für heute und geh schon ins Bett. Mir tut der Rücken weh und hab Stechen in der Leistengegend... Bin echt auf die Tempi morgen gespannt...

✰ Pe ✰

So bin auch da,waren noch bei ner Freundin,als wir zurück gelaufen sind,hat Mara so einen Hustenreiz bekommen das sie die Mandeln wo sie gegessen hat und das Abendessen rausgekübelt hat,zum Glück auf den Gehweg unten,kam natürlich gleich ne Katze,na Mahlzeit ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@anja noch bis sonntag. gute nacht, und schön brüten!

@pe na mahlzeit. das ist ja echt legger
hoffe es geht ihr jetzt wieder gut?

hexenbaby

wollt Euch nur nochschnell nen schönen Abend und ne gute NAcht wünschen  :-*

bin heut abend irgendwie extrem faul  ::)
außerdem ist Schatzi wieder da ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@hexe dann mal frohes kuscheln

so verabschiede mich auch. ich will ins bett. bin total genervt und mag nimmer...
bis morgen!

gute nacht und süße träume!  :-*

✰ Pe ✰

So jetzt hab ich 2 1/2 std telefoniert und alle sind weg,war ja klar ;D ;D

Nachtlichtan
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Guten Morgähn!

@yarina: Noch bis morgen  :( Noch eine Nacht und dann hast du wieder deine Ruhe!

@pe: Na Mahlzeit auch - hört sich legger an.

@me: Ich glaub die Tempi macht sich jetzt in kleinen Schritten in Richtung Talfahrt... mal abwarten. GEh jetzt mit dem Hund, dann frühstücken und putzen...

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Tempi ist eingetragen, sie ist wieder leicht gestiegen. Bisher keine Anzeichen für die Mens... Alles ziemlich komisch, oder? :-\

Einen schönen Tag euch!
s-winken