Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@traumi: bin nur wegen die ON. Das freut mich, wusste ich es doch,. Jetzt wurst du hibbelig oder  ;D Ich glaube es hat geklappt, wenn du deine ganzen Mens-Anzeichen nicht hast - das klingt doch alles positiv  ;D

@us: heute ist bummeltag, wir fahren gleich zur Oma und liefern Niko ab und dann gehen wir Ikea shoppen und Outlet durchstoebern. Wird ein langer Tag, da ist es besser fuer Niko lieber Spass bei Oma und Opa und seinen Nichten zu haben. Bis heute Abend!

☼Anja☼

@traum: Komisch findest du das? Wie wär es denn mal mit einem SST? Vielleicht hast du dann ja was zu lachen - aus Freude ;)

@Leaila: Hört sich nach einem anstrengenden Tag an. Viel Spaß Euch beim Shoppen und Niko bei Oma und Opa.

Leaila + Niko

@anja: freu mich schon auf den Shopping Tag - hatten wir lange nicht mehr. Aber anstrengend wird es aufjedenfall. Werde heute abend dann die fuesse hochlegen und mir DSDS reinziehen  ;D
/arbeit: du hattest doch mal gefragt oder? Ich bin Softwareentwicklerin.

so, wir haben gefruehstueckt, jetzt schnell Kueche in Ordnung bringen, Betten machen, Sachen packen und los - bloederweise regnet es schon wieder. ICH WILL FRUEHLING *grummel*

☼Anja☼

@leaila: Aber DSDS kommt heut doch gar nicht - die machen zwei Wochen Pause, also erst nächste Woche (glaub ich zumindest)

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels,

bin auch nur wegen Traumi on  ;D nein, natürlich auch wegen euch  ;)

@Traumi
Hey, also so langam könntest du mal nach nem SST in der Schublade kruschteln  s-daumendruck willst nicht endlich testen? Ich denke, es dauert bestimmt keine drei Sekunden und der Test ist positiv  :D

@Leaila
Oh toll, dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg! Welchen Outlet durchstöbert ihr denn?

@Anja
Hey, noch net so negativ denken, es ist doch noch alles offen und die Tempi kann auch ganz schnell hübsch wieder nach oben gehen  :-*

@Pe
2 1/2 Stunden telefoniert? Sag mal, hast du überhaupt noch nen Mund oder hängen da nur noch Fransen rum  ;D

@Yarina
Bald hast du es ja geschafft Süße  :-* Deine Mama meints einfach viel zu gut  :-\

@me
Muss noch meine Tempi eintragen, sie ist leicht gefallen (0,1 Grad) und ich werd heut kein Utrogest nehmen. Hab vorher mal wieder einen Billig-Test verbraten und der war so was von negativ. Deshalb setz ich die Hormönchen mal ab, meine Hupen bringen mich nämlich schon um den Verstand. Denke, dass es dann morgen richtig schön nach  unten geht  :P bleib euch also noch erhalten  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

@Lori-das tut mir leid!!Dachte echt es hätte geklappt. s-hug

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leaila + Niko

@anja: echt - das ist ja bloed  :-[ Hatte mich schon drauf gefreut.

@lori: da gibt es so einiges aufm Haufen. Mich interssiert aber am meisten Esprit und Mexx

so, bin dann weg. 

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Danke  :-* aber naja, wie war das, neuer Zyklus neues Glück  ;) hoffe, dass die Mens dann jetzt auch bald eintrudelt

@Leaila
Oh cool, ein Mexx Outlet! Wir haben hier in der Nähe auch ein Outletcenter mit Esprit, Boss etc. aber muss man echt Glück haben, was nettes zu finden. Und voll ist es immer  :P die werden echt von überall hergekarrt, Frankreich, Polen ... ist echt übel

Nini+LiLu

Guten Morgen,

melde mich nur ganz schnell!!! Lukas hat uns bis 6.30Uhr schlafen lassen!!!! So genial!!!! Was doch 30 Minuten mehr Schlaf ausmachen!  ;D ;D

Heute geht es auf Schwiegerpapas Geburtstag. Er wird 55!!! Habe schon eine Biskuitrolle gebacken.. oberlecker! Und die ist soooooo gut geworden! Genial!

Melde mich dann erst heute Abend wieder!!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag, ja, die Sinne scheint hier schon wieder!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich freu mir grad ein Loch in den Bauch  :D
Sascha und ich machen seit Montag Schlank im Schlaf, eine Insulin-Trennkost und heute morgen auf der Waage waren schon 2 kg runter und das nach 5 Tagen  :D :D  :D
Und das beste ich, ich fühl mich pudelwohl und hab noch nicht gross Hunger gehabt  :D

@traum- seeeeehr komisch  ;)

@lori- schade, aber dann solltest du das Utrogest wirklich absetzen !

@me- die Bücherparty war ziemlich lahm gestern  :P
Yannic und ich müssen jetzt kurz ein Paket abholen und bei meiner Tante vorbei  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@traumi
TESTEN!!!!  Spann uns doch nicht so auf die Folter...  ;)

@knuffi
keine Panik. Solche Ärzte und Therapeuten sind meist alle total nett und verständnisvoll. War auch schon mehreren, hab mir jedes mal vorher ins Hemd gemacht, und war hinterher total erleichtert!

@yarina
und, lebt die Mutter noch, oder haste ihr über Nacht was angetan? Kann das total verstehn, meine war auch immer so anstrengend  >:( Wieso ist sie eigentlich bei dir?

@rest..
... hab ich mir net merken köönnen  :( Allen einen schönen Samstag, gebt beim Shoppen net zu viel Geld aus...

ananas0815

Guten Morgen...

@Traumi
Drücke weiter meine Daumen blau für Euch!  :-*

@Nici
*Wow*
Diese Diät muß ich mir für nächstes Jahr merken!  ;D

@all
:-*

@us
Es regnet, Holger ist arbeiten...  :P
Gleich kommt meine Mama und fährt mit mir und Leni einkaufen!
Mal sehen, was wir danach noch so anstellen!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nini...ich Luki´s HP klau mir da welche

Traum...das klappt schon super kurve
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

meine tempi ist gefallen und balken sind weg wie ich gesagt hatte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nini
Viel Spaß auf dem Geburtstag! Mmmh Biskuitrolle, mit was gefüllt? Ich werd heut nachtmittag auch backen, einen Schoko-Aprikosen-Quark-Kuchen. Toll, dass du mal richtig "ausschlafen" konntest  :D

@Jenny
Hä, warum sind die Balken jetzt weg, hast du eine Tempi rausgenommen? Ist ja schon verrückt mit deinem Zyklus ... sieht ja schon wieder nach etwas längerem aus  :-\

@Nici
Ja suuuuuper! Weiter so! Das ist ja echt toll!
/Utrogest: Ja, denk auch, also negativer kann ein Test net sein und wenn ich das Zeug jetzt absetz, bekomm ich bestimmt morgen oder übermorgen eine Mens. Bin schon bissle traurig (ist ja klar), aber was mich total freut ist, dass mein Zyklus richtig schön stabil war! Und das ist ja schon mal ein Fortschritt

@ananas
Bei uns regnets auch. So langsam könnts ruhig mal wieder schöner werden

Stoffel

Mein Mann ist nur noch am rummeckern. Man könnte glatt meinen, er sei schwanger! Ist voll ätzend geworden in den letzten Tagen; hoffentlich liegt es nur an einer Frühlingkommendlich-Deprission :-\
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori.............ne meine Tempi ist gefallen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

es fehlen noch Daten von für unsere HibblerHP    http://www.siteworld.de/SO-Hibblertruppe/

sugarangel

Jetta

Knuffi01

nanile

Jenny79

Michaela_28

Shamrock

Paula0278

Pushy

mieke79

Hasenmutti

SunshineMunich

Anja73

Lori+Annika

Nini+Luki

Tina0712

Mandy84(noch nicht vollständig)

Deniz

Leaila+Niko

fairy

hexenbaby

Traumtaenzerle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- sah ja schon danach aus, Tempi ist ja nicht richtig hoch gegangen  :-\

@ananas- ist echt ganz einfach, wenn ich dann mal endlich zunehmen DARF, dann geb ich dir die Unterlagen  ;)
Viel Spass beim einkaufen!

@stoffel- bei dem Wetter kein Wunder  :P

@lori- genau, immer positiv denken  :-*

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici..hatte damit ja schon gerechnet das sie fällt und die balken dann weg sind
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Tachchen ;D ;D

@Traum ich komm auch nur wegen dir hier her und was sehen meine wachen Augen?Sehr übsch ;D ;D
Däumchen sind gedrückt

@Nici ich glaub das Buch hol ich mir noch,scheint ja wirklich zu funktionieren,toll,freut mich für euch

@Lori och nöö,Tante Rosa kriegt mal Aufenthaltsverbot,dat sach ich dir ;D
Fransen?Eher blutige Ohren ;D ;D

@Stoffel hat er vielleicht seine Tage? ;D

@Rest hab nur überflogen

@Mara hat mit mir im Schlafzimmer geschlafen,hat ganz schön gehustet heut nacht,hab ihr dann heut morgen einfach mal Codeintropfen 5stk gegeben und siehe da,Kind hustet kaum noch,Fieber hat sie keins mehr.
Sie hat bis 9uhr15 geschlafen,ich bin aber schon seit 8uhr30 munter,weil ich die Windbeuteltorte noch machen mußte für morgen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

Hallo ihr Sabbelhühner,

@Traum na so langsam denke ich auch kannste einen Test wagen  :)

@Rest hab nichts nachgelesen ;D  Nur mitbekommen wegen Traum  *zugeb* Wünsche euch dennoch einen tollen Samstag  :)

@me wir haben gestern gepokert, schon kaputt lachen. Mein Freund meint ja immer er ist so gut (spiel eigentlich nich so gerne mit ihm weil er immer sauer ist wenn er verliert). Wir haben 4 Pokervarianten gespielt. In jeder habe ICH gewonnen  ;D  Der nur immer "Fisch" "mit solchen Karten geht man doch nicht mit" "du hast nur Glück" "du hast ja keine Ahnung wie man das spielt"  ;D  Ich saß nur da und hab mich kaputt gelacht. Der kann sich echt über sowas aufregen, schlimm ;D
Dann haben wir Black Jack gespielt und da hat er immer gewonnen. Er saß dann da stolz wie Oskar und hat die ganze Zeit gerufen "Ich bin die Bank von England, ich bin die Bank von England"  ::)
Danach haben wir Schwimmen gespielt und dann habe ich wieder immer gewonnen. Nach dem 2. mal verlieren bei ihm meinte er so doof "Ich spiele eh besser wenn ich schwimme" ;D  Naja, 2 Spiele danach wars ja eh aus für ihn  ;D Achja, da hatte ich dann wieder einfach nur Glück ;D
Männer  ::)

Lori+Annika+Nico

So, muss gleich weg  :)

@Jenny
Ach so - wusste gar nicht, dass das Programm dann auch den Balken entfernt ... ich drück dir aber die Daumen, dass er bald wieder auftaucht  :-*

@Nici
Eben - und wenn ich so weitermache und mir Zeit lasse, wirds vielleicht doch noch ein Sommerbaby  ;D

@Selphi
Hihi, da hast ihn aber ganz schön abgezockt! Hab schon ewig kein Poker gespielt... musste mir immer einen Spickzettel nebendrann legen, kann mir die verschiedenen Kombinationen gar net merken haha

@Stoffel
>:( böser Stoffelmann! Hoffe, er kriegt sich bald wieder ein und ist wieder lieb

So, bis heut abend denk ich *wink* Traumi, wo bisten? Etwa schon aufm Klo?  ;D

Nici + YaMa

@selphi- hört sich lustig an, meine Männe kann auch nicht verlieren  ;)

@lori- genau  :D

@pe- das funzt wirklich, das Buch hab ich gar nicht, hab mir im Inet Infos geholt und mir ausgerechnet wieviel KH und Eiweiss ich essen muss/darf und mir dann einen Essensplan für die Woche aufgestellt und dann eben nur gucken wann du KH und wann EW essen darfst/musst  :)
Ich hoffe es geht weiter so  :)

@me- Yannic ist schon wieder super anstrengend heute  :P
Bin froh das er heute bei Oma und Opa schläft  ;)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ich haue ab zum dienst muss noch vorher einkaufen bis morgen dann ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen