Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici auf welcher Seite hast du das gefunden,wenn ich neugierig mal fragen darf ::)

So bin auch erstmal wieder weg,wollen noch zu Freunden,mein Männe muß dort nach dem Rollo kucken,das geht nicht mehr und er kommt ja vom Fach ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- schau mal hier sind viele Infos:

http://www.schlankschlafen.de/top_lebensmittel.htm

Dein Gewicht ist gleich die Eiweiss-Menge die du essen musst, dann nimm deinen BMI x1,5, diese Menge musst du abends essen, wenn du die von dem ersten Wert abziehst weisst du wieviel du mittags an EW essen musst.
Beispiel: ( 80 kg Gewicht und BMI von 30 )
80 kg = 80 g EW am Tag musst du essen
BMI 30 x 1,5 = 45 g EW musst du abends essen
80-45 = 35 g EW musst du mittags essen

Bei einem BMI zwischen 25 und 30 darfst du 75 g Kohlenhydrate morgens und mittags essen.
( entspricht z.B. 2 Scheiben Vollkornbrot mit süssem Aufstrich und 1 Glas Saft )

So kannst du dir schonmal ausrechnen was du essen darfst.
Den Rest findest du auf dem Link  :)

So wir müssen nochmal kurz ins Bauhaus, bis später...
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

Hallo die Damen :D

melde mich mal nur kurz für heute ab...

bekommen heute abend besuch und wir müssen hier noch bißl was schaffen...
wobei ich das scheitern sehe.. ;D
haben heute morgen die Wii gekauft und jetzt ist natürlich alles andere grad echt "unwichtig" ;D

wünsch Euch allen nen schönen Abend :-*

@nici: hab dir Pn gschickt, aber dann warste schon off  :-[ :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

paula0278

hallo hier lieben bin dann auch wieder da

nachdem mein mann am donnerstag geburstag hatte und ich gestern mit migräne flach lag werde ich jetzt mal die gefühlten 100 seiten nachlesen  :)

paula0278

@ nici die shorts auf seite 91 woher ist die??? und bis welche größe gibt es die  ;)

@leaila viel spass beim bummeln

@ lori oh man das ist ja schade... :-\

@ nini ich finde auch immer das 30minuten länger schlaf eine menge ausmachen können..aber ichwill mich nicht beschweren mats schläft auch schon super durch

@ jenny was für daten habe das garnicht mitbekommen

@ pe oh man ihr habt auch oft zu kämpfen mit den erkältungen wünsche der kleinen mara gute besserung  :-*

@ us meine drei männer liegen oben im bett und machen mittagsruhe ich werde mal die zeit nutzen um zu lesen... :)

Nici + YaMa

@hexe na dann mal viel Spass  ;D
Kann dir Mario Galaxy und Raymon Raving Rabbits TV Party empfehlen !

@paula- die Shorts ist von H&M, gibt es ab Gr. 98 und kostet 16,90 Euro  ;)

@me- der Baumarkt hat heute einen Nachtverkauf von 20-24 Uhr und da gibt es 20% auf alles  :D
Wir fahren also um 19 Uhr mit meinem Papa hin und kaufen uns schon mal die Fliesen für unser Gäste WC, da sparen wir schon über 100 Euro  :D und dann noch einen Pflanztisch für mich und mal schauen was noch  ;D
Haben auch überlegt dort einen Kaninchenstall zu kaufen, aber sowohl meine Eltern als auch Schwiema sind der Meinung, wir sollten noch ein Jahr warten und inzwischen bin ich auch fast davon überzeugt  :-\
Mal schauen wie wir uns gleich entscheiden  ;D
Naja, wir fahren dann von dort aus zum Essen und mein Papa wartet bis 20 Uhr um den Rabatt zu bekommen  ;) :-*

So dann werden wir uns mal aufhübschen und Yannic zu Oma und Opa bringen, freu mich schon auf einen tollen Abend  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

nabend!

@nici das ist ja genial mit dem nachtverkauf! wünsche euch einen schönen ruhigen abend!!! :-*

@pe gut dass es mara durch die tropfen etwas besser geht

@paula ich hoffe du konntest schööön lesen ;)

@traum ich glaub du hattest gefragt. meine mum wollte mich "unterstützen", mir während der prüfungszeit den hund und den haushalt abnehmen. war lieb gemeint aber ich wusste dass es im chaos endet. aber wenn ich es abgelehnt hätte hätte ich mir mal wieder anhören dürfen das ich undankbar bin und ich auch mal hilfe annehmen kann... naja. komisch deine tempi

@selphi das klingt echt nach einem gelungenen und spaßigen abend!

@lori wie gehts dir und anni??

@rest sry vergessen!

@me sooo, meine papa ist jetzt mit meinem anderen schweinchen auch da und die beiden verstehen sich prächtig. mein böckchen hat auch seit heute seinen neuen namen, er heißt nun Captain Jack Sparrow ;) er ist so schwarz wie seine Seele. Ich werd bei gelegenheit fotos machen von den beiden.
Als sie sich das erste mal gesehen haben hat captain die karla beschnuppert und gegurrt und dann hat karla angefangen zu quieken und hat nicht aufgehört zu labern.... minuten lang nur erzählt und captain hat nur noch in der ecke gesessen und den kopf hängen lassen so nach dem motto "..och nööööö, ne labertasche...." ich hab mich weggeschmissen vor lachen! ;D Lucky, mein hund war auch ganz aufgeregt, aber jetzt ist alles gut und ich bin happy
Mein papa ist auch jetzt bis morgen hier und ist nur am lbern, erzählt mir witze und geschichten von der arbeit... naja, alte männer eben ;) und meine mutter hat mir heute schon zum 2. mal unterstellt dass ich mir ja keine gedanken machen würde wegen dem haus und wie es weiter gehen soll und so. ich hätte ausrasten können. nur weil ich nicht den ganzen tag heule und depri bin heiß es ja nicht dass ich mir keine gedanken mache >:( bin echt total sauer auf sie.
nur noch bis morgen.... und dann will cih erstmal ruhe haben vor ihr

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,Mara ist doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und schläft da schon übr eine STd,sie eitert seit nachmittag wieder aus einem Auge,aber dank Augentropfen haben wir das schnell im Griff.Ich mag echt nimmer

@Paula schön das du wieder rein schaust,hab dich echt vermisst

@yarina oje da hast du ja voll zu tun mit deinen Eltern ;D ja zeig mal Bilder

@Nici ich hab mir die Seite erstmal abgespeichert und kuck mir das mal in RUhe an,hab heut keinen Nerv mehr :P
Hoffe ihr werdet fündig beim shoppen

@Hexe menno jetzt kaufst du auch noch ne Wii,will auch eine ;D
Viel Spaß heute

yarina

@pe das kannste abr laut sagen. meine mama ist wieder oben und wahrscheinlich am heulen, wie faasat jeden tag die woche, sry aber ich kann das echt nicht, sie ständig trösten weil ICH in der scheiße hänge.... irgendwie verkehrte welt. naja, sie ist eben meine mutter und ich glaub ich werde dass erst verstehen wenn ich selbst mal eine bin, oder???
Fotos versuch ich morgen mal zu machen, oder vielleicht auch gleich!

✰ Pe ✰

@yarina sie macht sich einfach ein wenig Sorgen um dich,sieh das vielleicht nicht zu hart.Das hat ja damit nichts zu tun,ob du selber schon Mutter bist oder nicht.Deine Mum ist vielleicht selbst verzweifelt und traurig,eben weil du in der Schei*e hängst,oder :-\

yarina

@pe ja ich weiß ja dass sie sich bloß sorgen macht und sich kümmern will und mir helfen. versteh ich ja auch. aber es sit einfach zuu viel, und das merkt sie nciht. sie kann mich eben nicht vor allen gefahren schützen und ich muss und will eben auch meine eigenen erfahrungen machen und für meine fehler dann auch gerade stehen. ich fühle mich einfach total bemuttert und bevormundet, als könnte ich nichts alleine und das mag ich einfach nicht. ich bin schon lange selbstständig, aber dass will sie nicht. wenn es nach ihr ginge würde ich noch immer daheim wohnen damit sie mich unter kontrolle hat. egal was ich mache, es ist einfach nie das richtige und vor allem denke ich ja ihrer meinung nach nicht über dinge nach und ihre konsequenzen. stimmt aber nicht.

✰ Pe ✰

@yarina schwierig schwierig,aber so sind Mütter eben wirklich.Vielleicht wirst du wirklich anders drüber denken,wenn du selber Kinder hast.Ich würd meiner Tochter mit 30 noch die Wäsche nach tragen und sagen was gut oder schlecht für sie ist.Dann sag ihr das einfach das es dir zuviel ist,nicht bös sein süße.Ich hab viel über meine Schwiegermutter geschimpft und nun wo sie nicht mehr da ist,merk ich eigentlich was fehlt und wieviel sie für uns getan hat :-\

paula0278

so bin auch wieder hier mein mann liegt oben im bett und schaut fuba ich werde mir es hier unter gemütlich machen mit ein glas rotwein

@ nici ich habe gerade bei h&m geschaut leider gibt es die nicht in niklas größe  :-[ viel spass beim shopping heute abend

@ pe oh du bist so süß  :-* achso wollte dir nochmal sagen du hattest recht mit dem 3 tage fieber ..

@ yarina ich kann eseinerseits schon verstehen das man genervt ist... ABER es ist doch auch schön wenn sich die eltern über ein gedanken machen..ich würde mich freuen ..vielleicht sehe ich das nur so weil meinen eltern ist es egal was ich mache  :-\

✰ Pe ✰

@Paula siehste,das war mein allererster Gedanke als du mir das geschildert hast ;)
Boah Rotwein könnte ich auch jetzt,Mara schläft immernoch neben mir auf der Couch

paula0278

meine beiden jungs bräuchten nicht mal ausziehen .. ;D ;D ich glaube ich würde bei den jungs auch die fenster putzen..das macht zum beispiel meine schwiegermutter immer bei uns..manchmal nervt es aber sie genießt es gebraucht zu werden  ;D

paula0278

pe dann komm doch mal schnell vorbei...dann teilen wir den wein ich glaube wir haben sogar noch mehrere flaschen da also wer will??? 8)

yarina

@pe ich hab es ihr schon gesagt und sie weiß es. aber es bringt nicht weirklich was. letzten hat die freundin meines bruders ihr ins gewissen geredet dass es einfach zu viel ist, dann hats mal ne woche geklappt und sie hat nciht mehr jeden tag angerufen und mir erklärt wie ich was zu machen habe und wann und so...
ich will das meine kinder später selbstständig werden. ich will immer da sein wenn sie mich brauchen, aber ich will auch dass sie ihr eigenes leben leben können. und dass will ich eben auch für mich.

@paula ich finde es toll dass meine eltern für mich da sind und bin frph dass sie mich unterstützen. Aber ich will nicht dass sie sich meinen kopf zerbrechen und wegen meiner sorgen unglücklich sind. mir tut es so sehr weh zu sehen wie sehr meine mutter unter meiner situation leidet. da wünschte ich mir wirklich dass sie etwas weniger sorgen um mich hätte. die beiden wissen dass ich sie liebe und ihnen dankbar bin. aber ich will doch auch glücklich werden und erwachsen und selbstständig. und mit ihrer überfürsorge schaffe ich das nicht. ich stecke doch in der situation und dann sollte ich auch diejenige sein der es am meisten zu schaffen macht, aber ihr macht es mehr zu schaffen als mir weil sie eben so ein negativer mensch ist und es auf mich überträgt.

paula0278

oh yarina ich denke manchmal ist gerade für mütter sehr schwierig einen gesunden mittelweg zu finden ...

✰ Pe ✰

@yarina das ist einfach wirklich schwierig,lass uns in 30 Jahren noch mal reden,was du über deine eigene Tochter sagst ;D ;D

@Paula au ja wenn es so leicht wäre,dann würd ich glatt vorbei kommen

paula0278

pe du wärst bei mir auch jederzeit willkommen  :-*

jetzt fällt mir gerade auf heute kommt kein dsds man habe das mal wieder verpasst mitzubekommen

✰ Pe ✰

@Paula danke süße :-*
Ja DSDS fehlt heut auch richtig,gell und nicht vergessen die Zeit umstellen ;D

Mensch am Mi sollen bei uns 18 °C werden :o

yarina

doppel p´s ich denke auch dass ich wenn ich selbst mal so eine kleine maus im arm halte anders denke und sie besser verstehen kann. deswegen hoffe ich umso mehr dass es nicht mehr so arg lang dauert!

so, wir werden uns jetzt Krabat ansehen. freu mich drauf. wünsche euch einen schönen abend!
bis morgen :-* schlaft gut und träumt süß!

☼Anja☼

@yarina: Hm, bin da echt hin und her gerissen. Ist es nicht auch der Job von Eltern, sich Sorgen um die Kinder zu machen? Ich hab da mit meinen Eltern und meinen Schwieeltern echt zwei Gegensätze. Meine Eltern sind überzeugt, dass wir das schon alles hinkriegen und sie sich keine Sorgen machen müssen (würden aber ihr letztes Hemd geben, wenn es drauf ankommt - gehen aber unbekümmert davon aus, dass wir das nicht brauchen). Meine Schwiegereeltern mischen sich schon gerne ein. Als meine Schwiema ohne Absprache mit uns das Essen für unsere Hochzeit bestellt hat (sie hat es ja nur gut gemeint), bin ich echt ausgerastet! Seid dem ist sie etwas vorsichtiger. Man kann ihr aber auch gut sagen, wenn sie zu weit geht. Ist dann ein paar Tage beleidigt, aber das sitze ich dann locker aus...

Aber: Unterstützung zu bekommen heißt nicht Unselbstständig zu sein!

paula0278

wetten pe ich vergesse das mit der uhr unmzustellen  ;D ;D oh manchmal habe ich ein kopf wie ein sieb

@ yarina dir auch viel spass  :)

☼Anja☼

@Uhr umstellen: Ein Grund warum wir insgesamt auf Funkuhren umgestiegen sind. Wenn du einmal an der Uni eine Stunde zu spät zur Klausur kommst und dich alle breit angrinsen - das prägt dich...  ;D