Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Paula na wir dürfen das nicht vergessen,wir sind morgen zur Konfirmation meines Neffen ;D und da ne std zu spät in die Kirche platzen das wär glaub nicht so romantisch ;D

@Anja oha wie peinlich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Was ich euch fragen wollte: Hat jemand schon mal was über die Wirkung von Grapefruitsaft gehört. Hab im Internet gelesen, dass der den Aufbau der Schleimhaut unterstützt. Trink ihn so seit fünf Wochen (allerdings auch weil ich ihn gerne trinke). Dieser Zyklus hat wieder meine "normale" Zykluslänge, wie vor der FG und die Tempi ist ja auch relativ konsequent hoch - meint ihr das könnte zusammen hängen? Habt ihr schon mal was davon gehört?

Ach so, wer Medis einnimt muss beim Grapefruit glaub ich vorsichtig sein...

✰ Pe ✰

@Anja ich hasse Grapefriut deswegen kann ich dir das leider nicht sagen

paula0278

@ anja sowas ssollte glaube ich mir mal passieren dann würde ich auch immer dran denken.. ;D ;D aber bis jetzt konnte ich mich mit meiner vergeßlichkeit überall durchschleichen ausser nikolaus den tag vergesse ich nie wieder... :-\ da hatte ich mal ganz traurige augen morgens von einen vier jährigen aber ich war voll berufstätig alleinerziehend und in der firma war soviel stress das es untergegangen ist..also kam bei uns der nikolaus abends mit vielen geschenken

@ pe ne stelle mir das auch nicht angenehm vor..alle schauen ...ohje ..ne ne alle brav die uhren umstellen  :)

paula0278

@ anja kann dir dazu garnichts sagen...aber nach einer fg dauert es leider immer wieder bis der zyklus normal funktioniert

✰ Pe ✰

@Paula au weia du böse Muddi du,Nikolaus vergessen ;D ;D

paula0278

pe mir ging es den ganzen tag richtig mies und ich hatte so ein schlechtes gewissen ..aber niklas hat es mir nicht übel genommen..er wurde reichlich entschädigt

✰ Pe ✰

@Paula na alles kann man als Mama ja nicht im Kopp haben ;D
Hast du mal wieder ein neues Bild von Mats?

☼Anja☼

@paula: Der Zyklus hatte sich grundsätzlich recht schnell und gut eingestellt - also ES. Die Zyklen waren nur kürzer - der ES bis zu fünf Tage früher. Also nichts negatives. Hab nur vorhin beim Trinken gedacht, vllt. liegts ja daran.

Wer hat denn da wohl die Rute bekommen?

paula0278

ja habe ich..bin aber noch am bearbeiten nebenbei vielleicht setze ich heute abend aber spätestens morgen neue ein..er macht fortschritte hällt seine rassel an beiden händen  :) nur die bauchlage klappt nicht..er schreit da nur und schafft den kopf nicht hoch zuheben da gehts ab dienstag zur sanften krankengymnastik

paula0278

@ anja es muss ja auch nicht gleich zu extremen störungen des zyklus kommen..ich hatte nach meinen fg nach einen pillenzyklus gleich meinen alten wieder 

☼Anja☼

@paula: seh grad erst, dass deiner Kleiner erst vier Monate ist - übt ihr denn schon wieder?

paula0278

@ anja zur zeit machen wir eine pause...aber wir hätten gerne nochmal so ein kleines wunder wie mats ..und es wäre schön wenn der altersunterschied nicht so groß wäre ..obwohl mir es bewusst ist das alles seine vor und nachteile hat

Lori+Annika+Nico

Huhuu wollte euch allen eine schöne Nacht wünschen - zappen grad wild im TV rum, heut kommt nur murks. Bei mir zwickts und zwackts und ziehts im UL, viell. hab ich Glück und der neue Zyklus fängt schon morgen an ...

drück euch, bis morgen und sabbelt noch schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

So Mara ist nun mal im Bett,das war wieder ein Act mit den Augentropfen,hab sie um ne Apfeltasche bestochen ;D
Und nu hoffe ich ist Ruhe.Bei mir ziehts im UL und ich könnt echt ins Bett fallen :P

@Lori süße schlaf gut,bei uns läuft Fußball nebenbei,was anderes kommt einfach nicht

Jetta

So meine Lieben, da bin ich mal wieder  s-winken

Ich hoffe euch gehts allen gut?!? Hab leider nix nachgelesen- das wären knapp 50 Seiten...  :o

Aber vielleicht möchte mir ja jemand eine Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse geben  ::)

Ganz, ganz liebe Grüße,
Jetta

✰ Pe ✰

@Jetta so wirklich haste nüscht verpasst,was zumindest die gelben und roten Schilder angeht,Hasenmutti hat leider ein rotes,aber sonst fällt mir nüscht ein,hab Kopp wie Sieb grad ;D ;D
Wie gehts dir denn?

✰ Pe ✰

Ach ja Kleine Mama hat leider ein * :-\ sie ist jetzt im Urlaub und Lady ist im Wellness-WE ::)

Jetta

Oh nein... Sowas will man nicht hören  :'( Hoffe KleineMama kann sich ein wenig erholen im Urlaub... So ein S**** echt!

Mir gehts leider noch  nicht so gut  :-\ Hab immernoch ziemliche Schmerzen und kann heute den ersten Tag mal wieder für längere zeit aufrecht sitzen. Stehen oder laufen geht leider immernoch nicht so richtig gut.
Mal sehen wann ich wieder hibbeln kann- hoffentlich dauerts net allzu lange.
Das war jetzt schon meine 3. Zyste innerhalb der letzten 5 Jahre, die rausoperiert werden musste- hoffe mein FA macht jetzt endlich mal was- das ist doch net normal  :-[ Mich zieht das ganz schön runter...

Jetta

Gibts eigentlich was Neues von Jenny79- sie hat auch schon länger nix mehr von sich hören lassen, oder??

✰ Pe ✰

@Jetta also normal kann es ja wirklich nicht sein bei dir,da muß doch mal was gemacht werden und auch mal geforscht werden warum das immer kommt
Jenny79 hat sich überhaupt nicht mehr gemeldet,ich weiß nicht was da los ist :-\

✰ Pe ✰

So ich geh ins Bett,ich kämpf mit der Müdigkeit und morgen haben wir einen langen Tag vor uns

*NACHTLICHTAN*

✰ Pe ✰

*LICHTAN*

*Frühstücksbuffettmitallemwasihrwollthinstell*

Man die Nacht war so super und heut morgen ab dem messen meint mein Männe,der sägt die Wälder mal kurz ab,KInd am HUsten und ich nu wach,jetzt brauch ich auch nicht mehr schlafen.
Aus meiner Kurve soll auch mal einer schlau werden ???

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

WOW, Luki hat bi 7 Uhr geschlafen heute!!! Hach, danke liebe Sommerzeit!  :P ;D ;D

@Pe Aus Deiner Kurve wird man nicht schlau! Das sieht ja aus! Aber schau mal meine... was soll der Hüpfer heute denn sein???  ???  ;D

@JennyS Danke das Du die HP so toll machst!!! Sieht klasse aus!

Jetzt gehe ich erstmal schön Frühstücken!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

Guten Morgen,

@pe: Na super - und das, wo uns doch eine Stunde geklaut wurde... Weckst du ihn nicht, wenn er so schnarcht. Bei mir hilft Pfeifen, da wird er nicht direkt wach, hört aber auf zu schnarchen... Deine Kurve ist echt merkwürdig!

@me: Tempi ist gleich geblieben... mal abwarten