Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@nini: Vielleicht klettert sie ja wieder nach oben?  ;)

Nini+LiLu

So, bin wieder kurz da. Muss aber gleich weg... bissl die Wohnung putzen.

@Pe Heute kommt die Freundin! Ich konnte letzte Nacht gar nicht richtig schlafen! War gestern bei Schwiegermum und habe Rollenspiel gemacht. Sind zusammen sämtliche Möglichkeiten durch gegangen... das wird ja aufregend heute! Wollte "klar Schiff" machen!  :-\ Belastet mich doch mehr als ich dachte...

@Anja Deine Kurve sieht doch gut aus! *daumendrück*
/meine Kurve Ich weiß noch nicht... denke der Schein trübt!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

So verabschiede mich erstmal für heute. Gleich kommt eine Freundin mit der Halbschwester von unserem Hund. Wir wollen dem Wetter trotzen und ein große Runde drehen (ca. 12 km). Mal schauen, ob ich mich heute noch mal melde...

@Traum: wie schaut es bei dir aus. Hast du einen TEst gemacht?

Nini+LiLu

Huch.... alle noch in den Federn??? Bei dem Wetter wäre es kein Wunder!  :P

@Anja Viel Spaß beim Gassigehen!!! 12 km... hört sich toll an! Hier regnet es, daher traue ich mich mit meinem Hundi nur 1-2 km vor die Tür!  ;)

Mache dann mal weiter... wenn keiner da ist...  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Leaila + Niko

Guten Morgen,

heute ist hier ja nicht so viel los - auch gut, komme ich wenigstens mit  ;D

@traumi: bin ganz hibbelig - meld dich mal  :D ich glaube es ist ein gutes Zeichen das man nichts von Dir hoert  ::)

@anja: viel Spass draussen. Es gibt kein schelchtes Wetter nur schlechte Kleidung ;)

@Pe: mensch so frueh auf den Beinen - oder bist du wieder eingeschlafen. Deine Kurve ist echt nicht normal - kenne mich da zwar nicht aus, aber das sie anders als bei den anderen ist, sehe sogar ich  ???

@Nici; was ich schon die ganze Zeit fragen wollte - was ist eine Bücherparty? Hoert sich toll an.

@us: gestern war sehr sehr anstrengend. 7 Std Powerebummeln ;) Bin abends echt tot ins Bett gefallen. Aber es hat sich gelohnt. Nicht fuer unser Haushaltsgeld, aber die Schraenke sind wieder voll....
Heute Nachmittag besuchen wir Freunde, die haben seit Mitte Feb. ihr zweites Kind. bin mal gespannt wie die Kleine aussieht. Bin schon ganz hibbelig. Muss gleich noch Kuchen backen zum Mitnehmen. Mittag ist gotrseidank schon vorbereitet, muss ich nur noch gleich in den Ofen schieben  :D

Bis nachher.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Paula...mit daten meine ich für die HibblerHP die ich gebastelt habe

hoffe euch geht es allen gut

fühl mich wie gerädert scheiss zeitumstellung haqb heute nochmal dienst 14 bis 22.30 und dann 5 tage frei erholung pur fast will den haushalt auf schwung bringen bügeln fenster putzen etc.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

TRAUUUMI wo bist du denn? Hat sie schon eine neue Tempi in ihrer Kurve eingetragen? Ich sitz hier mit nassem Höschen, sogar die Tena kann nix mehr abhalten  ;D

@Pe
Muss gleich mal Kurve spickeln gehen. Mein Mann sägt auch regelmäßig alles nieder. Husten net besser?

@Jetta
Schön von dir zu lesen - aber leider keine guten Nachrichten. Du armes Hascherl. Von was können denn die vielen Zysten kommen? Hoffentlich macht dein FA jetzt dann hinne und dir gute Besserung, dass du bald wieder schmerzfrei bist  s-hug

@Nini
Wie, Tempi geht hoch? Muss ich auch gleich spickeln gehen
/Rollenspiel: Süße, was ist los? Hab irgendwas verpasst ...

@Anja
Hey, kleine Runde von 12 km schon hinter euch?

@Jenny
Jesses, du hast ja volles Programm heute! Genieße die 5 Tage frei - du hast es dir echt verdient

@Leaila
Supi, Glückwunsch zu den Klamottis! Hat sich wohl richtig doll gelohnt. Viel Spaß auch beim Baby-Gucken - aber nicht mitnehmen gell  ;D

@me
Da Anni heut wieder Hummeln im ABC hat, werden wir nach ihrem Mittagsschlaf mal einen Indoorspielplatz hier in der Nähe erkunden. Bin gespannt, wie sie auf Bällebad & Co reagiert  :D

Ich bräuchte übrigens noch ganz viele Daumen für morgen - morgen hat meine Mama den Termin im KH wegen ihrem Knoten  :-\ bitte bitte drückt die Daumen, dass es was harmloses ist  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab sowas von kopfschmerzen heute*aaaaaaaaaaaaaaaa* und dann den haufen durchgeknallter heute ...gestern wäre mir fast der kragen geplatzt die waren gestern echt alle durchgeknallt noch nen tag verkrafte ich nciht GsD ist heute Sonntag und die meisten bekommen Besuch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Mmmh blöde Kurve  :-\ ich droh jetzt mal deinem Ei ganz dolle! Hör mal Pe-Ei, wenn du net von alleine springi-springi machst, dann wird da nachgeholfen! Hast gehört? Jetzt raus aus deinem Bläsle und mach dich auf den Weg  >:(

@Nini
Hihi, die Tempi steigt  s-pfeifen na bin ich mal gespannt

@Jenny
Hab auch Kopfaua ... und UL-Aua, glaub, ich muss nachher ne Dolormin einwerfen

Ramona

@ JenniS: Dann wünsch ich dir mal schnelle Genesung. Auf das die Kopfschmerzen bald wieder weg sind.  s-hug

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke Colognechen

meisten sind die kopfweh auf Arbeit nachher eh nur nebensache aber ich hab so schlecht geschlafen dann zu lange geschlafen
bis echt froh wenn es 22.30 ist und ich feierabend habe und dann erst nächsten samstag um 14 uhr wieder da sein muss
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

Hallo zusammen,

@yarina- das ist ja genial mit deinen Schweinis  ;D

@paula- schade das es die Hose für Niklas nicht gibt !
Deine Schwiema gerne auch mal hier zum Fenster putzen vorbei kommen  ;)

@leaila- Bücherparty ist das gleiche wie ne Tupperparty, nur für Kinder und Familienbücher  :)
Nennt sich Lies&Spiel !

@pe- viel Spass auf der Konfirmation !
Was macht denn deine Tempi da  ???

@jetta- lass dich mal drücken  s-hug Drück dir die Daumen, das dein FA jetzt was unternimmt !

@lori- viel Spass im Indoor und ich drück ganz fest die Daumen  :-*

@me- gestern abend war richtig schöööööööön und saulegga  :D
Ich hab schön gesündigt und trotzdem nur 100 g zugenommen *freu*
Waren um halb eins zu Hause und haben super geschlafen, bis 10 Uhr, das tat gut  :D
Dann haben wir gefrühstückt und Yannic abgeholt, der liegt jetzt auch schon wieder im Bett.
Gleich wollen wir in ein neues Einkaufscenter das am Donnerstag bei uns eröffnet hat und heute Verkaufsoffen hat  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

So, meine Mens ist eingetrudelt - PÜNKTLICHST und ganz ohne SB  s-springen und auf gehts in den nächsten ÜZ! Bestell nachher gleich neue Ovus bei ebay  ;D

@Nici
Das hört sich ja toll an euer Abend. Und jetzt noch schön shoppen und bummeln, ach, schönes WE! Danke für die Däumchen Süße  :-*

So, hoffe, Anni hat dann bald ausgeschlafen - diese doofe Zeitverschiebung grrrr

Leaila + Niko

@lori: bloede Mens, aber du hast es ja imemr gesagt  ::) Hoffe die Begleiterscheinungen lassen bald nac  :P
Viel Spass im Indoor. Und das Baby lassen wir schon da - ich moechte naemlich ein eigenes ;) Ich habe Kinder ja immer schon gemocht, aber seitdem Niko da ist weiss ich, dass das eigene viel viel besser ist :)

@nici: das ist ja cool. Habe ich vorher noch nie gehoert. Was gab es denn gestern Abend leckeres?

So, Geschenke sind eingepackt, Kuchen sind fertig. Jetzt muss nur noch meine Maus aufwachen und dann geht es los. Ach ja und mich selbst fertig machen muss ich auch noch  ;D

yarina

hallo ihr lieben

nur kurz, ich bin heute abslut im eimer. war von halb 9 bis halb11 im schwimmbad den erwachsenenschwimmkurs halten. da sind welche dabei die sooooo anstrengend sind. wollen sich ncihts erklären lassen...grrr. naja.
hab heut mittag 2h geschlafen. meine eltern sind noch da und haben noch irgendwas gemengt hier am haus. keine ahnung. grad waren wir noch mit meinem hund spazieren und nu essen wir was und dann fahren die hoffentlich bald.
ich bin psychisch im augenblikch total am ende und hab echt kein plan wie mein leben weiter aussehen soll. alles a*sch

@lori viel spaß im indoor spielplatz

@anja ja, ich weiß dass sie das recht haben und das man hilfe annehmen kann. aber sie hilft nicht, sie bevormundet, und das mag ich nicht. keine ahnung. bin einfach nur gestresst und gereizt. ich brauche eben meine freiräume und so eng mit meinen eltern zusammen das geht eben nicht lange gut. wir haben in vielen dinge so extrem vereschiedene auffassungen dass es immer wieder kracht. deswegen bin ich ja auch soweit weggezogen. ich würd sogar auswandern, aber nur wenn ich ein gästehaus hätte wo die wenn sie mich mal besuchen trotzdem noch räumlich getrennt sind.

@rest  :-* sry konnte mir nichts merken, bin platt

mieke79

@yarina: och du amre, lass dich mal lieb drücken!!! was ist denn los, hab ich was verpasst?! was meinst du denn damit, dass du nicht weißt, wie dein leben weitergeht, bezogen auf was denn??? denk an dich!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke danke süße. ich häng einfach grad so in der luft egal um was es geht. mich belastet das haus, meine eltern, die situation mit meinem freund und die ausbildung. momentan weiß ich einfach nicht wie ich wieder zu dem sonnenschein werden kann der ich war und der ich auch eigentlich gern sein will. ich hab ständig immer wieder hochs und dann wieder so dicke tiefs wie jetzt.

☼Anja☼

@yarina: Wie lange geht es denn schon mit deinem Auf und Ab? Vielleicht hilft es dir wir kunffi mit einem neutralen Gesprächspartner zu reden? Hoffe deinen Eltern sind jetzt wirklcih weg und du hast mal wieder deine Freiräume und kannst dich nur um dich kümmern... Vielleicht hilft dir ja auch diese Woche das Frühlingswetter, das vor der Tür steht?!

@me: Spaziergang war klasse und wir hatten in den drei Stunden keinen Tropfen Regen - machmal sogar richtig schönen Sonnenschein. Hab dann erstmal zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen und als mein Mann von der Arbeit wieder da war haben wir die Kübelpflanzen umgetopft und auf die Terasse gestellt. Puh, das war ganz schön anstrengend. Hab ständig Zwicken und Ziehen gehabt - allerdings nicht im UL sondern Bauch. Liegt wahrscheinlich an den fehlenden Bauchmuskeln  ;). Ansonsten alles gut - weder PMS noch sonstige Anzeichen, also alles noch offen. Bin echt auf die Tempi morgen gespannt.

Pushy

N´ Abend ;)

Nur kurz:

PE/LADY
Diesmal wird der Zyklus etwas länger  :P Tippe mal auf 29 Tage, also NMT am 13.04.09 bitte  ::)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Nici + YaMa

@mieke- hey, hast dich lange nicht gemeldet  :)
Alles klar bei euch ?

@yarina- bist froh wenn du gleich wieder deine Ruhe hast  ;)

@lori- na wenigstens hattest du keine SB  :)

@me- das Einkaufscenter war soooooooooo voll  :P
Haben auch nur ein paar Oberteile für Yannic gekauft und ein Eis gegessen  ;)
Männe hat gerade noch seine Sommerrräder draufgemacht und ich bekomm gerade auch meine super tollen neuen dicken Tiefbett-Alufelgen mit neuen Sommerrädern drauf  ::) Naja, wenns Männe gefällt  :P
Yannic geht gleich baden und ab ins Bett und ich muss noch bissel sporteln !

für immer im Herzen

ananas0815

Hallo Ihr Hasen,

ich komm hier nicht mehr wirklich mit...  :-X

Wir haben heute - mal wieder - einen Gammel-Sonntag gemacht, da ich mich ja schonen muß.  :P
Ich würde soooo gerne mal wieder lange spazieren gehen mit meinen Süßen...
Meine Bauchi wächst und wächst. Heute 89cm Bauchumfang...  ::) Ich MUSS schon Umstandshosen tragen.  :-X

@Nici
Ihr wart sicher in GL, oder? Ist es denn gut da? Also lohnen sich die Läden?
Ich bekomme auch bald breite Pellen drauf... Dann können wir ja zusammen prollen fahren... *lol*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ja waren wir  :)
Für Erwachsene OK, aber für Kinder gibt es nur C&A  :P
Googel mal nach Rhein Berg Galerie, da stehen alle Läden !
/ Ich mag aber gar nicht so rumprollen mit den dicken Schluffen  ::) ;D
Aber Männe findet die ja soooooooooooo toll !  :P
/ Meine Schwägerin bekommt solangsam auch ein Bäuchlein, jetzt kann sie es nicht mehr verstecken, sie hat nen Bauchumfang von 79 cm  ;D
Sie trägt Gummi im Knopfloch und Bauchband  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Warum werde ich soooooo dick? *heul* Ich esse voll wenig und schiebe jetzt schon ne Murmel vor mir her.
Will gar nicht wissen, was ich wiege. Beim FA vor 14 Tagen waren es 58,5. Sollte mal auf die Waage.
Deine Schwägerin ist aber auch sicher voll schlank, oder?  ???

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- Gr. 32 und ich glaub 50 kg  ;)
Du bist nicht dick, du hast ne super schöne Babymurmel, also nicht beschweren   ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Nicht falsch verstehen... Ich LIEBE meine Murmel und deren Inhalt abgöttisch, aber ich bin platt, daß es so rasant geht.
Aber Deine Schägerin hat dann auch gut 7-8 kg weniger Startgewicht.  :D

Leni hat gestern nen Stunt hingelegt.  ::) Ist fast vom Sofa gefallen, meine Mama wollte sie auffangen, Leni hat das als Spiel gesehen und ist nochmal abgesprungen. Leider war da keine Oma mehr.  :-X
Sie hat mit dem Kinn auf dem Teppich gebremst (alles auf) und hat sich innen die Luppe aufgebissen (alles blutig und dick)...
Suuuuuuuper... Zum Glück hat sie nur kurz geweint und freiwillig gekühlt und "Kügelchen" verlangt!  ;D

unterscheiden ...