Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@anja ja,das hab ich vor mit dem gespräch. denke das wird das beste sein. es geht schon ziemlich lang. also ein halbes jahr auf jeden fall. am anfang waren die hochphasen schön lang und nur selten mal nen tief, aber jetzt wechselt es häufiger und die tiefs sind heftiger und länger. ich mag mich so nicht leiden
ja so ein frühlingsspaziergang und farbe auf der terrasse machen gute laune gell!?!?

@nici und wie froh ich bin. hab direkt erstmal die küche nur grob aufgeräumt und jetzt gehts mir schon bedeutend besser.
na wenigstens habt ihr ein paar teile gefunden für yannic. kannst ja mal n foto dann von deiner prollkutsche zeigen wenn du magst! ;)

@ananas schön dass dein bauch fleißig wächst! freut mich wirklich sehr

@me als meine eltern die tür zu gemacht haben hab ich die küche grob geordnet und bin dann ins bett, hab gut 2h geschlafen jetzt. hat gut getan.

Lori+Annika+Nico

Sind völlig platt wieder daheim ... okay, wir sind platt und Anni fit - zieht grad zum xten Mal ihre Spieluhr auf. Doofe Zeitumstellung  >:( wollte nur schnell meinen neuen NMT mitteilen 24.04. (5 Tage vor meinem Geburtstag  :D). Wenns schnaggeln würde wäre übrigens ET der 01.01.2010 ;D

Schönen Abend noch  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

Sorry dass ich mich neulich nnur zum Jammern gemeldet habe und dann wieder verschwunden bin.

Danke dass ihr mich alle versteht!

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Jetzt freu ich mir erstmal aufs arbeiten. Geht ja dann in 4 Wochen los.
Deshalb werde ich micht leider auch in der nächsten Zeit wenig melden. Muss viel lernen. Habe in einer Woche ein 2 Tage training in München wo ich zumindest schonmal die Flight Safety sachen können muss, naja und First Aid auch. Wird ganz schön knapp. Ja und dann hat Collin ja auch Geburtstag und dann unser Bauvorhaben will ja auch noch organisiert werden. Dann muss ich auch noch den rest lernen Service, Ansagen und ander wichtige Dinge noch und dann geht es schon los. Bin so aufgregt.

Sorry texte Euch hier schon wieder so zu.

Ananas: Habe dein Bauch gesehen..wow ist ja schon ein kleiner schöner Bauch.

Sorry habe nix nachgelesen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

fairy

Hallo ihr lieben,

Kopiere mal aus dem Tempithread: so hab ein recht volles WE hinter mir. Freitag und Samstag hatte ich einen ganz schönen Geburtsvorbereitungskurs. Lief wirklich gut, die Paare waren locker und haben super mitgemacht. Rückmeldungen auch durchwegs nur positiv 
Heute hatten wir bis eben Besuch. War ein schöner Tag.
Nicht so schön war, dass mein Ovu immer noch sehr negativ war. *nerv*
Ist ja nichtmal so, dass ich auf Teufel komm raus sofort ss sein muss aber zumindest einen normal langen Zk hätte ich mal gern...

Sorry hab (noch) nichts nachgelesen. Gibts was neues?
Hoffe alle wohl auf?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy hey, na das war ja einerfolgreiches und schönes we was? ich hoffe dir gehts bis auf den negativen ovu gut
*ooohhhmfairyseizumhüpfenanimierooohhhm*
meine mum ist wieder weg und ich bin fixi alla. :-X

fairy

@Yarina: Ja war wirklich gut, das WE.
Vom Ovu bin ich ausschli. genervt ;)
Na dann kehrt jetzt wieder Ruhe ein, was? Erhol dich gut.

yarina

@fairy danke. ich werd mich bemühen! hoffe bei dir hüpft bald was  :-*

hexenbaby

Huhu,

ich bin schon wieder nur kurz da :P :-[

Bin megaplatt heute abend :-\
werd mich jetzt gleich hinlegen und hoffen das es morgen wieder besser ist und ich nicht schon wieder was ausbrüte :-[

hoffe es geht Euch gut, die Tempis sind alle oben und ihr hattet alle ein schönes We :-*

LG
Hexe :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

fairy

@Yarina: Danke :-*

@Hexenbaby: Schlaf gut und brüte nichts aus (zumindest keinen Virus  ;))

@me: Werd mich auch mit meinem Buch hinlegen-nachdem ich die Küche noch gemacht habe.
Schlaft gut.

yarina

gute nacht fairy und hexe!

ich geh auch off, werd jetzt noch flcuh der karibik gucken und dann zeitig ins bett

SunshineMunich

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Lebenszeichen nach einem super Skiwochenende  :D

@Lady / Pe: für mich bitte das erwartete rote Schild, die rote Pest kam am Freitag  ::) Somit nächster NMT vsl. 25.04. - bitte schonmal so eintrage, wird evtl. noch korrigiert, wenn ich ES weiß  :D

Ansonsten hoffe ich, Euch geht es allen gut - sind ja eine Menge neuer Leute hier - kenn hier ja die Hälfte schon nicht mehr  ::)

bis bald, lg Sunshine
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@hexe- na was ist los, zu viel auf der Wii rumgetanzt  ;D

@ananas- Leni ist im Moment aber auch wild, was  ::)
Blöde Schürfwunden, die tun immer besonders weh  :P

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ja wo seid ihr denn alle  ???

Dann geh ich auch ins Bettchen.... Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

wünsche Euch allen eine gute Nacht! Mein Mann bringt mich jetzt ins Bett, wo ich Luki grad ins Bett gebracht habe macht er das nun für mich!  ;D Ja, Luki schläft seit ca. 5 Minuten!!!  :o :D Egal... berichte dann Morgen wie es heute war.

@Lori Ich schick Dir mal eine PN, dann weißt Bescheid! Aber erst Morgen!  ;)

Gute Nacht ihr Lieben!!!!!

Nini  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

Guten Morgen,

meine Tempi zeichnet ne Gerade...

Wünsch euch einen schönen Tag - bis heute abend.

Nini+LiLu

Guten Morgen,

*Frühstückhinstell*

@Anja Sieht doch gar nicht so schlecht aus!!!

@me Tempi ist wieder unten und habe gaaaaaanz leichte SB! Lori, dann eben ein Januarbaby bei uns!  ;D ;D Dein NMT ist ja genial!! Werde mir meinen auch mal ausrechnen für den nächsten ZK!  ;D ;D

LG

Nini

Leaila + Niko

Guten Morgen  :D

hier scheint die Sonne *yippiii*

@Nini: danke fuers Fruehstueck *yammi* *zusaetzlichCroissantsmitMarmeladehinstell*
/SB: schade, dann auf zum Januarbaby.

@anja: das sieht ja toll aus. Meine Daumen sind gedrueckt. Jetzt wird es hier langsam wieder hibbelliger   ;D

@us: *gaehn* bin muede - bloede Zeitumstellung.

Nini+LiLu

@Leaila Ja, müde bin ich auch! Und wie!!! Bin deswegen gestern schon so früh ins Bett... hat nicht geholfen!!!  :P Luki kam aber auch um 4.30 Uhr und wollte eine Flasche haben...  ;)

Hier scheint auch gaaaaaanz doll die Sonne... einfach traumhaft!!! Gleich lege ich Luki erstmal wieder ins Bett und danach werden wir schön eine Runde spazieren gehen... danach Essen und wieder ins Bett...  ;D ;D Wird bestimmt schön!!!

Mahoni77

Guten Morgen,
ich hoffe es geht euch allen gut?!Bei uns scheint auch wunderbar die Sonne!!

@Lori-na das wäre ja ein schöner ET :D

@me-bin so schweine nervös.Um 11 krieg ich meine Leberwerte,bzw.die Blutergebnisse.Wenns schlimm is,kann ich nur hoffen das es diesen Zyklus nicht geklappt hat!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@mahoni- drück dir die Daumen !

@lori- Daumen sind gedrückt für deine Mama  :-*

@me- nix neues  :)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Mahoni: Ich drücke dir die Daumen, dass die Werte so gut sind, dass du dir über eine Schwangerschaft keine Gedanken machen musst. :-*

@ Nini: Wir haben auch Sonne! :D

@ Leaila: Ich war heute morgen noch ziemlich müde, aber da die Kleine erstaunlicherweise durchgeschlafen hat, hält sich die Müdigkeit (noch) in Grenzen. Wie geht es Niko?

@ me: Ein rotes Schild für mich bitte! :'( Gestern war nicht mein Tag und dann kam auch noch eine Viertelstunde nach dem negativen Test die Mens! >:( Na ja, ich hatte ja eigentlich auch damit gerechnet.
Wir werden jetzt erstmal einen Zyklus aussetzen, denn ET wäre um den Geburtstag meines Mannes rum und da er seinen Geburtstagstermin blöd findet, warten wir eben einen Monat. Außerdem lassen wir uns beide nochmal gründlich durchchecken. Ich werde darum erstmal nicht so oft hier sein.

LG.

hexenbaby

Morgen ;)

ich bekomm wohl die 4. Erkältung für dieses JAhr  :-X :P
dafür bekomm ich was anderes nicht... :P
ich werd noch verrückt... gerade jetzt :P

manno

Mahoni77

@Nici-danke :)

@Traum-das tut mir leid s-hug.Danke fürs Daumendrücken :D.

@Hexe-Daumen sind gedrückt s-daumendruck.Wünsche dir gute Besserung!!

hexenbaby

@traum: oh nein, das tut mir sehr leid :-[ aber vielleicht tut Euch ja die Pause auch ein wenig gut  s-hug

@mahoni: meine Daumen hast du auch  :-*

@lori: ihr habt ja ein cooles Programm  ;D

@nici:  :-*

Mahoni77

@Hexe-Danke :D

ich meld mich dann später wieder und werde berichten.