Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@traumi:  :'( Schade, ich hatte so sehr damit gerechnet. Genau, macht eine Pause und geht das dann viell. ein wenig gelassener an. Dann klappt es ganz bestimmt. Ein Check ist bestimmt auch ncicht schlecht, aber meinst du die machen da schon was?
/Niko geht es gut. Er wollte die Nacht wieder mal zu uns. Haben ihn zu uns geholt, aber nach dem Einschalfen wieder zurueck. Mal schauen, wie lange diese Phase geht. Wir waren ja gestern beim Baby gucken und da ist es spaet geworden. Daher war er erst 21h im Bett. Heute wollen wir das bischen vorziehen. Mal schauen ob das klappt.

@mahoni: meine Daumen sind gedrueckt. Hoffe es ist alles gut

@hexenbaby: trink viel und schwemm alles aus. Diesen Winter sind wir auch sehr pft krank gewesen. Ist halt ein bloedes Wetter. Ist echt nervig.

Traumtaenzerle

@ Leaila: Eigentlich sind wir ganz gelassen. Ich habe ja auch immer andere für mich hibbeln lassen, weil ich überhaupt nicht nervös war. Ich denke, daran liegt es nicht. Und ja, die werden da was machen. Meine FÄ ja nicht, die will mich erst im September wieder sehen und dann mal schauen, aber meine Freundin ist FÄ und die kümmert sich um mich. Sie hat bei mir auch schon einen Hormoncheck gemacht und mich untersucht etc. Jetzt ist eben noch mein Mann dran. Ich bin wirklich froh, dass ich sie habe.

Leaila + Niko

@traumi: das ist schoen, dass deine Freundin das fuer dich macht. Was kam denn dabei raus? Ist alles ok?

paula0278

guten morgen ihr lieben  :)

melde mich mal schnell zwischen dem hausputz

@ traum oh man das tut mir leid  s-hug

@ mahoni drücke beide daumen das das ergebniss gut ausfällt

@ anja deine kurve sieht doch gut aus  :)

@ pe  s-winken

so mehr konnte ich mir nicht merken  ::)

werde dann auch mal weiter machen ..ohman lust habe ich keine dafür davon ganz viel

Nici + YaMa

@hexe- mach mich nicht wuschig  ::)

@traum- tut mir leid  :P

@me- Yannic war noch oben und rief mich auf einmal, da stand er auf der Treppe und fragt "Ich schick"  ;D

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen und nur schnell die Kamera geholt  ;D

Als ich dann hoch kam, roch es ganz komisch oben, die Ursache hab ich dann im Schlafzimmer gefunden, Yannic hatte meine Leselampe angemacht ( ist so ne Klemmlampe am Bett ), diese ist dann runtergerutscht und die Birne hing direkt auf Yannics Kopfkissen ( ja er hat ein eigenes Kopfkissen in unserem Bett  ;) ) und hat gekokelt  :o Der Bezug und die obere Schicht des Kissen sind total durchgeschmort  :o
Ein paar Minuten später hätte das bestimmt gebrannt  :-\
Hab jetzt erstmal alle Fenster oben offen, das stinkt furchtbar !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Nici: Mensch, da hast du aber Glück gehabt, dass du das rechtzeitig bemerkt hast mit der Lampe. :o
Yannic ist so süß! Er freut sich total, weil er sich so gestylt hat, gell? ;D

@ Leaila: Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin gespannt, was bei meinem Mann rauskommt.

Nici + YaMa

@traum- ja das war echt Glück  ::)
Das war so süss, er voll stolz "ich schick Mama"  :D

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@traumi: das ist doch schonmal gut. Denke und hoffe bei deinem Mann ist auch alles ok  :-*

@nici: da habt ihr ja echt Glueck - wahnsinn, wie schnell das manchmal gehen kann! Muss man echt aufpassen.
/Yannic: was wollte er denn darstellen?

Nini+LiLu

Huhu,

@Nici Puh, das war knapp!!! zum Glück hast Du es rechtzeitig gemerkt! Dein Schatz ist ja total süß! "Ich schick" ist ja genial!!! Ach Mensch, was freue ich mich auf solche "Sätze"!!!!  :D ;D ;D

@Traum Schade... die Pause wird Euch sicher gut tun! Und mit Deiner Freundin ist ja klasse!!! Das ist viel Wert so jemanden zu kennen!!!!

@paula Dann schick ich Dir mal eine ordentliche Portion "Hausputz-Lust"!!! Ich hatte die nämlich gerade und bin nun fertig. Brauche sie also nicht mehr! Hier strahlt so schön die Sonne... da hat mich der Staub einfach genervt!  :D

@Mahoni Drücke die Daumen für supertolle Werte!!!!

@Hexe Ach nein!!! Nicht schon wieder krank!!! Hoffentlich geht die Erkältung schnell wieder weg!!!!  :-*

@Leaila Hoffentlich geht es bald wieder, dass ihr alleine im Bett schlafen könnt! Lukas kam heute Nacht auch gegen halb fünf, wir haben ihn dann aber im Bett bei uns gelassen. Er hat auch ganz toll noch geschlafen! Hat sogar den Wecker von meinem Mann überhört!  ;D Er ist halt noch auf Winterzeit!  ;)

@me Bitte ein rotes Schild für mich!!! Mens ist da!!!! Noch nicht dolle, aber immerhin!  :P
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini- ach du auch Mens, wie blöd  :P
Das ist einer von Yannics Lieblingssätzen, er liebt es sich schick zu machen, das sagt er auch immer beim Haare kämmen oder wenn er ein Hemd anzieht  ;D

für immer im Herzen

Mandy84

Hallo!
Sorry, hab jetzt nur mal auf "unserer" Homepage bissl gelesen und hier im Forum nur ein bissl überflogen..
Allen, die ihre Mens bekommen haben: Auf in nächsten Zyklus, auch wenn man danach echt down ist, ich weiß!
Naja, auf jeden Fall ist mir auf der HP aufgefallen, dass von vielen hier die Männer Olli heißen ;D ;D
Ich reih mich da mal ein, meiner heißt auch Olli :D

So, ich muss jetzt noch bis Freitag aushalten, aber testen werde ich wohl erst eine Woche später...hatte im November auch, dass meine Regel erst 5 Tage später kam und ich will auf Nummer sicher gehen.
Achso, noch was:

Vor ner halben Stunde hat mich die Hebamme angerufen,wo ich einen GVK gebucht hatte für Mai, hatte ganz vergessen, ihr nach der FG abzusagen und sie hat gefragt was nun ist...seitdem bin ich wieder n bissl traurig

Leaila + Niko

@nini: luki ist ja auch noch klein. In dem Alter hat Niko auch oft mal bei uns geschlafen und durfte auch bis zum morgen bleiben. Ich kuschel auch wahnsinnig gerne mit Niko, aber er ist halt auch einem Alter wo er sich das auch antrainieren laesst. Dann gehe ich lieber auf Nummer sicher. In Ausnahmen, bei krankheit und so oder wenn er mal Angst hat oder was weiss ich - darf er gerne bei uns sein. Aber das heute Nacht war nur die Gewohnheit (die Tage davor war er ja auch schon da ;) )

@Mandy: Ollis gibt es wohl viele, kenne auch mindestens vier :). Bloed, dass der Anruf wieder die Trauer hervorruft - ich hoffe, dass bald euer Sternchen wieder zu euch zurueck kommt. Ab und an kommt das bei mir auch hoch und bin dann auch traurig  :'(

Nici + YaMa

@mandy- das tut weh, das glaub ich dir  s-hug

@me- ich bring Yannic jetzt gleich zur Oma und geh dann auf eine Beerdigung, unser alter Pfarrer ist letzte Woche gestorben, der hat soviel für uns getan, Jugengruppen und allgem. Jugendarbeit zu meiner Zeit, das sind wir ihm schuldig  :)

Ich sag mal bis heute Mittag !

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich bekomme gerade eine mittel schwere krise ich komme nicht mehr auf die seite rauf wo ich die HP bearbeite kann *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

so meld mich erstmal ab fahren nachher zu sugarangel und morgen haben wir ne Zählung in HH sind dann erst abends wieder zuhause bin dann erst Mittwoch wieder online zum Start des Hibblers.....*willvielevielevielegelbeschildersehen*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

Sorry Egopost :-\

Kurz und knapp,mir gehts beschissen,mir tut seit heut morgen der Hals samt Brust weh beim Husten,kommt fast grün*sorry*beim Husten raus.Hab bis eben noch geschlafen und es geht einigermaßen besser wie heut morgen.Werd mich nachher wieder hinlegen,so langsam hab ich die Schnauze voll.
Ich hab beim überfliegen gelesen das Traum,Nini und Sun ein rotes Schild bekommen,ist das richtig?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

@ Pe: Gute Besserung! :-* Armes Häschen. Ich hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist und dass du Mara nicht ansteckst. s-hug

✰ Pe ✰

@Traum danke dir,bei Mara dachte ich am Sa es geht wieder los,Fr war sie ja so platt und hatte bissle Fieber und am Sa nachmittag fing das Auge wieder an zu eitern,aber haben wir alles in Griff bekommen

Traumtaenzerle

@ Pe: Na, hoffentlich steckt Mara sich nicht doch noch an. Aber jetzt kommt der Frühling, da klingt die Krankheitssaison so langsam aus. :-*

✰ Pe ✰

Boah ich dreh echt durch,warum ist mein Kind heut nur so garstig und böse,ich hab so eine Wut,auf den Kindergeburtstag heut nachmittag hat sie es garnicht verdient

SunshineMunich

@Pe: ach mensch, Du arme! Sag mal, Dein Immunsystem lässt sich aber ganz schön hängen, oder? Gute Besserung!! Und ja - bitte ein rotes Schild für mich  :)

@Traum: ach mönsch, blöde Mens! Gönn Dir eine Auszeit - tut echt gut  ;)

Zitat von: Mandy84 am 30. März 2009, 10:55:33
Naja, auf jeden Fall ist mir auf der HP aufgefallen, dass von vielen hier die Männer Olli heißen ;D ;D

Meiner auch  ;D

@Mandy: fühl Dich mal geknuddelt - Dein Sternchen kommt bestimmt bald wieder zurück zu Dir  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Traumtaenzerle

Zitat von: SunshineMunich am 30. März 2009, 13:23:33
Zitat von: Mandy84 am 30. März 2009, 10:55:33

Meiner auch  ;D

Meiner nicht! ;D ;D ;D

@ Pe: s-hug

SunshineMunich

@Traum: na vielleicht wollt Ihr ja dafür mal einen möglichen Sohn Olli nennen  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Mahoni77

@Pe-wünsch dir gute Besseung.

@rote Schilder-das tut mir echt voll leid.

@eure Daumen haben geholfen :D.
also,ich darf noch weng Leben.Die Leberwerte sind völligst ok.Das einzige was so gar net ok ist,sind meine Eisenwerte.Normal is ein Wert zwischen 13 und 150.Meiner liegt bei 2,2.Also,kräftig Eisentabletten essen ;).Nehm ich aber gern in Kauf.Kann von den Schwangerschaften kommen hat sie gesagt,und irgendwo muß es ja hängen bleiben.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

SunshineMunich

@Mahoni: das hört sich doch supi an  :D Na dann drücken wir mal die Daumen für den nächsten Wunschkrümel! Darf ich übrigens mal indiskret fragen: wie managed man so viele (Klein-)Kinder? Mir raubt ja meine Maus schon manchmal den Nerv... und jetzt noch eins?

✰ Pe ✰

@Mahoni das hört sich doch super an,dann kanns ja losgehen ;D

@Sun wie soll mein Immunsystem auch in Schwung kommen,Mara bringt ständig was mit oder egal wo man hingeht ist was.Jetzt ist sie immernoch angezogen im Zimmer,hab gesagt sie soll sich ausziehen und sie hat Laufradverbot,das ging echt ab grad und ich bin fertig für heut :-[