Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Am Anfang is es sehr gewöhnungsbedürftig.Aber mit der Zeit geht das dann lockerer von der Hand ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

SunshineMunich

@Mahoni: na dann mal Hut ab vor so viel Frauen-Power  :D

@Pe: ach Süße - so ein Mist. Da geht es einem schon dreckig und dann hat man noch so einen Terror-Zwerg daheim  :-\ Mara testet zur Zeit ganz gut die Grenzen aus, oder?? Also ich hatte (nach Pfeifferschem Drüsenfieber) mal 2-3 Jahre so Probleme, dass mein Immunsystem kaputt war und ich dauernd krank war. Bin dann wöchentlich in den Bauch gespritzt wurden und siehe da, seit dem geht es mir gut  :D Vielleicht mal Deinen HA drauf ansprechen?  ???
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun na toll jetzt rollt das Faß,ich hatte auch Drüsenfieber vor 2 Jahren,war aber irgendwie nicht ständig krank,wie ich finde,jetzt bei dem häßlichen Wetter wo war,krieg ich nichts anständig los
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@Pe: hmmm, das hört sich aber schon verdächtig an.... würde echt mal in dieser Richtung nachfragen!   :-\ Also ich weiß ja nicht, aber ich hatte schon den Eindruck, dass Du in letzter Zeit viel krank warst und dann auch noch immer ziemlich dolle  :-[ Sorry, wenn ich Dich jetzt etwas durcheinander gebracht habe - aber vielleicht ist das der richtige Denkanstoß um wieder aufn Damm zu kommen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

@Sun wenn es bis MI nicht besser wird,dann geh ich eh mal und kann gleich fragen.Warum MI?Weil da das Quartal anfängt ;D ;D

SunshineMunich

@Pe: häää? Ach so - Du warst dieses Quartal noch nicht und möchtest, dass sich die 10 Euro dann wenigstens rentieren  ;D stimmts?

✰ Pe ✰

@Sun klingt lustig ist aber so ;D ;D richtig,ich war noch nicht und ab Mi beginnt das neue Quartal,ist eben so,geht nicht anders

SunshineMunich

@Pe: also wenn es kein akuter Notfall wäre, würde ich das auch so machen  ;) Aber tu mir einen Gefallen: falls es Dir wieder erwarten morgen so RICHTIG dreckig geht - dann pfeiff auf das Geld und geh trotzdem hin, okay?

✰ Pe ✰

@Sun das hab ich heut zu ner Freundin eh schon gesagt,wenns garnicht geht,dann sitz beim HA auf der Matte

So wir machen uns mal fertig für den Kindergeb.wenigstens mach ich da keine Anleitung

SunshineMunich

@Pe: dann mal viel Spaß - und laß Dich nicht stressen  ;) :-*

Tina0712

Nur kurz bescheuid sagen wollte,
brauch ein rotes Schild. Habe gerade schon meine Mnes bekommen. Bin überrascht sollten erst Donnerstag kommen. Mein Zyklus wird immer kürzer. Komisch. Mein neuer NMT ist dann der 25.04.
Hab schon damit gerechnet, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ist auch nicht schlimm. Hatten ja nur einmal geschafft zu herzeln.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

I´m back 8)

@alle mit Mens: es tut mir sehr leid :-\

@traum: hab dich beim Nicht-Übi-Asyl eingetragen. Hoffe, das ist so okay für dich! s-hug

@pe: du bist schon wieder krank? :-[ Und was macht deine Kurve da?? :-[ :-[

@me: Ich bin wieder da, mit Mens im Gepäck 8)
Wollt mich nur mal schnell zurückmelden und meld mich später noch ausführlicher. Wollte nur voller Stolz erzählen, dass meine Mens gestern schon da war, d.h. ich hab meinen alten 35-Tage-Zyklus wieder und mein nächster NMT ist der 3.5. 8) *zupeschiel* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@pe- gute Besserung Süsse  :-*

@lady- ja super, da freu ich mich doch mal über die Mens  :D
Wie war das WE ?

@mahoni- das hört sich richtig gut an  :D

@me- mach gerade Osterdeko und muss noch saugen und gleich kochen, Schwiema ist da !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

Ich les jetzt mal nur die letzte Seite nach, nicht böse sein!  :-*

@Pe: och nee, Süße bist schon wieder krank  s-hug dann wünsch ich ganz doll gute Besserung  :-*

@lady: schön, das du wieder da bist und dann auch noch mit Mens im Gepäck, supi!! 35 Tage, hurra, den kurzen Zyklus hast du dir auch verdient  s-yes

@alle anderen:  s-winken

Hab ich was wichtiges verpasst??

@me: alles supi, Mens wird schon weniger!

LadySunshine

@nici: Osterdeko hab ich bei uns schon fertig  :)
Das WE war toll!! Ich häng gleich mal ein Bild an!

@hase: ich freu mich auch, wieder hier zu sein. Fr und Sa wars noch okay, aber so ab gestern hab ich SO schon vermisst... ;D

@me: unser WE war wirklich toll! Nachdem Freitag erstmal ein wenig was schiefgegangen ist (meine selbstgemachten Nudeln schimmelig, kein Backofen in der Fewo, Absage der 80er Jahre-Party usw.), ging das WE doch super weiter. Freitag gebowlt, Samstag geschwommen (2 Std. später kamen die ersten SB ;D), Step-Aerobic-Kurs (ich sag nur: :P :-X), Freitag abend Party (zuviel Sekt s-pfeifen), Samstag abend Buffet und Party (zuviel Amaretto s-pfeifen), gestern Squash und Gammel-Sonntag. Richtig schön entspannt und wir hatten Spass! Haben nicht soviel Fotos gemacht, aber eins von meiner Freundin und mir häng ich mal an...
Meine Mens geht so, ist nicht so stark wie letztes Mal, aber auch nicht schwach... War halt super Timing, dass sie schon gestern gekommen ist! Hab ich gleich nen Zyklustag gewonnen ;D
Leider ist unser Hamster Jay am Samstag gestorben :'( Aber er hatte so gelitten die letzte Zeit und nun ist er erlöst.

[gelöscht durch Administrator]

yarina

hey

@lady welcome home süße!  :-* tut mir leid um deinen jay :'( aber schön dass dein we so toll war und dein zyklus sich wohl wieder eingependelt hat! hübsches bild übrigens  ;)

@pe gute besserung meine liebe! ich hoffe mara hat sich wieder ein bischen gefangen.

@nici na da habt ihr aber echt glück gehabt. wirklich süß mal wieder dein yannic

@alle mit mens  s-hug viel erfolg für den nächsten zyklus

@me hab grad camembertbraten in der mikro und ein bier offen. mein schultag war super, hab ohne ende gelacht. aber direkt als ich daheim war war meine laune im keller. keine ahnung wieso. micha war eben 3h bei mir und wir haben viel gekuschelt  ::) und auch geredet und er hat mich wunderbar getröstet als ich wieder mal so traurig war. Wir haben jetzt einen Yve-erholungs-und-schnell-alles-geregelt-krieg-Plan erstellt. Er wird mir morgen einige nummern von psychologen durchgeben, oder heute abend noch und dann werd ich da schenllstmöglich anrufen und mir einen aussuchen. nebenbei werd ich wegen dem haus weiter am ball bleiben und er wird sein problem auch angehen damit wir dann hoffentlich dies jahr noch endlich zusammenwohnen können. er ist wirklich ein guter mensch. hab n bisl angst vor der woche wenn wir uns nicht sehen um ostern.  :-\

LadySunshine

@yarina: danke Süsse :-*
Das find ich toll, dass dein Freund dich so schön getrostet hat! Die eine Woche um Ostern biste dann halt besonders viel bei uns, dann muntern wir dich wieder auf  ;)

yarina

@lady das ist ein guter plan. wir fahren jetzt freitag im ikea die teile für meinen meerikäfig kaufen und in den baumarkt und dann plünder ich noch seine werkstatt und dann werd ich die woche nutzen und das meeriregal bauen.
ist alles n bisl blöd. den abend bevor er fährt hab ich hier die bude voll, und an dem tag wenn er heim kommt feiert mein bruder in bochum einweihungsfete :-\

LadySunshine

@yarina: das is doch schon mal gut, dass du ein wenig abgelenkt bist. Und auch die beiden "Partys" lenken dich schön ab. Und den Rest der Zeit tun wir das.
Du baust nen neuen Meerikäfig? Wie baust du ihn denn? ??? So richtig selber, komplett? :o

Wo sind denn alle? Ich bin da und alle weg ??? ::)

Nici + YaMa

@lady- na hört sich doch toll an  :D
Und spontan ist eh besser als geplant  ;)

@yarina- schön das dein Freund dich so unterstützt  :-*

@me- mmh es gab Hähnchenbrustfilet mit Spinat überbacken, das war soooo legga  :D
War jetzt grad noch bissel sporteln und jetzt gehts ab auf die Couch  :D

für immer im Herzen

yarina

@lady hier ist die letzten tage schon net viel los.
ja, ich bau den komplett selbst. aus dem Ivar REgalsystem. werd fotos einstellen wenn ich fertig bin und schön dokumentieren. bin gespannt ob ich es so hinbekomme wie ich es mir vorstelle

@nici mmmh, lecker hört sich das an! ich liebe spinat

LadySunshine

@yarina: wow, Respekt! Das würd ich nie hinkriegen ::) Bin schon sehr gespannt, wies dann nachher aussieht!

@nici: hört sich lecker an!! ;)

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben

wir hatten einen supertollen Tag! Luki hat klasse 2 Stunden heute Morgen geschlafen, danach waren wir einkaufen, er hat supergut gegessen, dann noch mit einer Freundin raus und auf dem Heimweg sind wir am Spielplatz hängen geblieben... Luki liebt Sand!!!  ;D War heute das erste Mal in der Sandkiste... total klasse! Einmal probiert - das gehört dazu. Und danach hat er großzügig jedem ein Händchen voll Sand geschenkt!  ;D ;D Ach war das süß!!!! Jetzt liegt er schon seit fast 2 Stunden im Bett... er ist eigentlich sofort eingeschlafen, ganz klasse alleine! Ach... er ist so ein Schatz im Moment! Warum kann es nicht immer so sein??  ??? ;D ;D ;D

@Pe Dir wünsche ich gute Besserung!!!!!!  :-* :-* Hoffentlich ist es bald wieder gut!

Euch allen einen wunderschönen Abend! Ich muss jetzt mein neuesPuzzle beginnen! *hechel* *sucht* *sabber*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

Ist ganz einfach:
Hähnchenbrustfilet mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen
in der Pfanne gar braten
1 Zwiebel in Ringe schneiden kurz mitbraten
Blattspinat garen und mit Salz, Pfeffer, Muskat würzen
Hähnchenbrust in eine Auflaufform legen, Spinat und Zwiebeln drauf
zum Schluss Creme legere und etwas ger. Käse oben drauf und kurz überbacken

für immer im Herzen

yarina

@nini na da hattet ihr ja wirkich einen tollen tag. du scheinst wirklich total in deiner mutterrolle aufzugehen. ich freu mich für dich

@lady ja ich bin auch gespannt!

@me mein hund ist total knuddelig im augenblick. heut morgen hab ich ihn gsucht, war weder in seinem körbchen noch im bad auf der badematte. hab dann mal gerufen dann kam ein leises knurrtz und er guckt mich mit großen augen aus dem wäschekorb mit sauberer wäsche an ;D echt genial der kleine