Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

jaja...das muss schon. und wenn schatz sich zeit nimmt und früher auf arbeit schluss macht, dann wird die zeit auch ausgenutzt.
das stinkezeug heisst Noa. hab ich auf fuerteventura entdeckt aber konnt mich nicht durchbringen das geld dafür auszugeben weil ich sonst kein parfum trag. steh da nich so drauf.
aber für die hochzeit brauch ich was :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti s-winken

@shamrock dann mal viel Erfolg heute
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@shamrock trag auch nicht sooft parfüm, nur wenn ich mal schick weggeh oder so... kann dich also verstehen dass man da nciht so viel geld für ausgeben will.

@nini was hab ich da bei hasenmutti wegen einer beule gelesen? Was ist denn passiert? ist er zu schnell gerannt?

KleineMama

Soooo nun war ich 30 Min. fleißig ...und hibbelig bin ich immernoch  ;D ::)

@Pe Du hast es mit Absicht gemacht  :o  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Shamrock Muss sie meinetwegen nicht  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna gaaaanz ruhig, tieeeeeef durchatmen, *ooooohhhhhmmm*
wieso bist du hibbelig? wie fühlst du dich denn?

✰ Pe ✰

@yarina Lukas ist volle Kanne gegen den Tisch geknallt,aber zum Glück nichts dolles passiert

@Anna würde ich nie machen,nein s-pfeifen

yarina

@pe danke dir! ohje der arme kleine. hat sich bestimmt gut erschreckt. mach mir doch die anna nciht verrückt tztztz

LadySunshine

@rote Schilder: nu is aber gut hier *schimpf* s-motz Ich stell jetzt heute keine mehr auf, damit das klar ist *nochdollerschimpf*

@mieke: ich würd sagen, deine 2.ZH is gut.
Dann tipsel mir mal  :D

@hasenmutti: ich find deine Kurve sehr gut  ;) Bald kannste mit hibbeln anfangen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

Zitat von: KleineMama am 16. März 2009, 14:34:01

@Shamrock Muss sie meinetwegen nicht  ;D

vielleicht hast du mehr glück als ich ;)

ιηαмαмα

ihr wollt wohl einen Sabbelrekord aufstellen, was? So viel kann ja kein Mensch nachlesen...  ;)

mieke79

@yarina ich trag jeden tag mein parfum, ich liebe es!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke ich arbeite ja in einer werkstatt, da wäre das absolut überflüssig, da stinke ich immer so nach öl und dreck wenn ich heim komme s-nein
ich denke wenn ich einen anderen job hätte, vor allem mit mehr kundenkontakt würde ich das auch öfter machen

Kleeblatt6609

ich finde es immer sehr unangenehm, wenn kunden vor mir stehen, deren parfum man noch 50 meter weiter riecht. dezent ist gut aber nicht eingeduselt bis meppen  s-nein

KleineMama

@Pe Neiiiinnnnnn du doch nicht   ;D

@Shamrock Abwarten  ::) :P

@Yarina Naja bis ich online gekommen bin war ich kein bisschen hibbelig und dann wurde ich hibbelig gemacht  :P Ich sollte meine Mens schon haben und hab ja aber gestern negativ getestet......und meine Mens kommt sonst immer pünktlich ....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

@anna böseböseböse hibbeligmacher!!!  :P wonach fühlt es sich denn an bei dir? vielleicht hat sich dein zyklus ja ausnahmsweise mal verschoben und du einfach noch n bisl warten musst. mach dich nicht verrückt, wat is dat is.... Fühl dich gedrückt!

sugarangel_0580

@ all:    Hallo an alle zusammen

@ LadySunshine:    Toller Hibbler schicke Bilder hoffentlich gibt es nur gelbe dieses mal ich drück euch alle erdenklichen daumen  ;)

@ Ananas: Das ist schön das du wieder nach Hause könntest

@ Rest : ich hab jetzt nur ein wenig überflogen bin momentan im Streß mit meinem Freund ist soweit alles geklärt mein Bekannter ist auch schon wieder zu Hause und ich bin dabei die Unterlagen zusammen zu suchen die der Schei* Rentenversicherung noch fehlen man ist das ein gesuche in dem Chaos hier......
hoffe aber ansonsten geht es euch allen gut mir ja mir würde es aber noch besser gehen wenn der Streß vorbei ist das KiZi dürfte ende der Woche fertig sein ...so ich werd gleich mal zur Post stiefeln und die ganzen Briefe weg bringen die ich fertig gemacht habe.......vllt wäre ja jemand so nett und würde mir ne schnelle Zusammenfassung geben was bis jetzt hier so geschrieben wurde.....danke im vorraus

glg eure Jessi ;)

✰ Pe ✰

@Anna ich sag jetzt nüscht mehr

@mieke wie wärs mal mit waschen ;D ;D

Kleeblatt6609

so, ich mach mich auf die socken. noch nen bissel schwarz ins gesicht und ab ins auto.

habt einen schönen nachmittag. bis bald  s-winken

LG

PS...bin gespannt, wieviel schilder stehen, wenn ich wieder hier bin ;)

✰ Pe ✰

@Shamrock dir auch einen schönen Nachmittag

yarina

@shamrock viel spaß heute nami..hihi schwarz ins gesicht, sooo   s-flamed

mieke79

@pe hä?? steh gra auf dem schlauch... watt meenste????

✰ Pe ✰

@mieke hast du nicht geschrieben du trägst IMMER Parfüm auf? ;D ;D

mieke79

@pe: ach so..  ;)

@lady: hast ne pn!!

@me: ich war gesern zum ersten mal seit 5 monaten (kanns gar nicht glauben) mal wieder joggen. und ich hab muskelkater!!! "Mist" "Mist" "Mist". aber immerhin gings von der kondition her - zwar weit entfernt von früheren leistungen, aber ich hatte mit schlimmerem gerechnet. das eisen wirkt!!!!  :D

✰ Pe ✰

@mieke joggen ist überhaupt nichts für mich :P aber schön wenn du so tapfer durchgehalten hast

mieke79

@pe: so richtig spaß macht mir das auch nicht... aber ich machs trotzdem  :)! und mit nen paar netten liedern vom ipod gehts...