Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@pe: Wusste doch dass ich dich nicht überrasche. Gibt am PC ein Warnsignal, sobal jemand "versteckt" das Forum betritt - und schwups sind alle weg... ;D Aber ward`s ab, sobald du schwanger wirst, wollen alle deine Viren... also Ei nun mach mal! Ich hibbel nicht - bin mir so sicher, dass ich morgen bestätigt werde...Ein Schütze reicht auch (mein Mann), bräucht da keinen zweiten zu!

Geh jetzt noch eine Runde im dem Hund...

LG
Anja

fairy

@Yarina: Danke für das Angebot. Evtl. komm ich drauf zurück. Im Moment mag ich aber glaub ich nicht reden, da werd ich nur wieder traurig :-*

@me: Hihi. Schaut mal meine Signatur an- witzig hab nämlich grad meinen pot. ET ausgerechnet  8): Wäre der 24.12. wenn ich mich nicht verrechnet hab. Zum Glück kommen nur 4 % aller Babys pünktlich...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy ok ;)
echt lustig mit dem ET, drücke dir die daumen!! :-*

SunshineMunich

Guten Abend zusammen  :D

@Pe: wie geht es Dir heute??

@fairy: bei mir wäre es der 2.1. wenn wir im laufenden Zyklus 'nen Treffer landen sollten..... meine Oma hat schon am 1.1. und das ist total doof. Bin echt am überlegen, ob wir den Zyklus zumindest nicht "bewußt" üben  ;)

@Anja: abwarten und Tee trinken.... unverhofft kommt oft! Und ich find Schützen super (selber einer bin)  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Anja Viren von mir? Meinste das geht gut? Nochmal so ne Pe geht doch nie gut wenns raus kommt ;D ;D
Erstmal sollte endlich mal mein Ei springen

@fairy ich sach doch wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung ;D ;D

@Sun danke der Nachfrage etwas besser wie gestern,aus der Nase und beim Husten kommts noch gelb :-X und Halsweh hab ich,aber das wird schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@sun ich find 1.1 echt cool, da kann man immer toll reinfeiern und kreig jedes jahr kostenlos ein riesen feuerwerk und die ganze welt feiert mit :D

☼Anja☼

@pe: Ach, ich wär da nicht so wählerisch... Unsere Gene machen deine Viren platt  ;D

Krieg meinen Hund nicht wach... grrrrrr Das ist ein Sturkopf!

✰ Pe ✰

☼Anja☼

Da fällt mir grad ein... meine zweite Zyklushäfte war bislang immer nur 12 Tage, das heißt ich wär heute quasi schon überfällig  :o

☼Anja☼

Na klar, ein Rüde - zumindest was davon über geblieben ist *schnippschnapp*  :D

fairy

@Anja: testen  :)

@Pe: Hast du schon inhaliert?

@ET: Naja ich find jetzt Weihnachten auch nicht so prickelnd. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht entschließen nicht zu hibbeln. Naja mal sehen ob mein Mann die Initiative ergreift. Wenns schnaggelt solls eben so sein. Wenn nicht ist es einfach nicht so schlimm.
Mein Schwager hat am 31.12. und findet es nicht so prickelnd. Irgendwie feiern halt alle eigentlich Silvester und nicht seinen Geb. :-\

✰ Pe ✰

@Anja siehste,vielleicht kommt ja garkeine Tante Rosa ;D

@fairy jep mach ich jeden Tag und heiße Zitrone ist auch immer Pflicht

Nini+LiLu

Hallo,

wollte Euch nur schnell gute Nacht sagen! Bin total erledigt... weiß aber gar nicht warum...
Vielleicht weil Lukas in einem schneeweißen Anzug in der Fußgängerzone umher gekrabbelt ist?? Vielleicht weil er sich dabei ein bissl die Hände geschürft hat und ich erstmal cremen musste? Vielleicht weil er heute Abend ein bissl gebrüllt hat.. oder ein bissl mehr? Vielleicht weil er heute so gar nichts essen wollte? Vielleicht weil ich meinen ganzen hausputz trotzdem geschafft habe??  ;D ;D ;D ;D

Das Ritual klappt aber super! Ich lege ihn ins Bett, gehe langsam aus dem Zimmer, mache die Tür zu und horche erst einmal. Meist kommt dann zwei oder drei mal ein kurzes meckern und danach schaue ich durch den Türspalt. Meist ist er dann schon eingeschlafen.  :D Das dauert immer keine 5 Minuten! Er schläft viel schneller ein wenn er alleine ist... hätte ich nicht gedacht!  ;D

Jetzt werden wir auch ins Bett gehen.. mein Mann ist irgendwie auch ganz müde! Noch schnell mit Hundi raus und dann ab in die Heia!

Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini mensch das hört sich ja super an das es so gut klappt,toll

fairy

@Pe: Und ich dachte ich könnt noch nen ultimativen Tip geben, damit du schneller gesund wirst

@Nini: Hui da hattet ihr auch nen Tag. Dann mal gute Nacht. Super, dass das Ritual so gut klappt.

LadySunshine

@nici: viel Spass bei deiner Freundin!

@anja: magst morgen testen? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

@Pe: freut mich zu hören - und den Rest kriegst Du auch wieder fit! Aber sprich mal mit Deinem HA....

@yarina: na ja - also von uns hat immer keiner Bock am 1.1. zum Geburtstagsessen zu erscheinen  ::) :P

@Nini: super, wenn es so klappt! Ist doch für alle entspannender. Franzi geht auch "alleine" ins Bett - also rein legen tu ich sie natürlich schon noch, geh aber dann raus und sie schläft alleine ein. Ist vor allen super für die Nacht - wenn sie da mal aufwacht, schläft sie auch da wieder alleine ein  :D

@Anja: hibbel - da ist wohl ein Test fällig!?

@fairy: ich überlasse es wohl auch dem Zufall / meinem Mann. Aber es direkt drauf anlegen werde ich nicht  :)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

So Mädels ich geh heut schon ins Bett,bin hundemüde,bin doch noch nicht so fit und morgen wird ein langer Tag,nachmittag Ballett und danach kommen Mara`s Paten vorbei.Machts gut und schlaft gut,bis morgen :-*

SunshineMunich

@Pe: gute Nacht und schlaf Dich gesund  :-*

yarina

@Pe gute nacht und gute besserung!!!! schlaf gut süße und droh nochmal deinem ei ganz kräftig!

☼Anja☼

Guten Morgen,

Mens ist zwar noch nicht da, aber Tempi ist runter und ich hatte heute morgen früh (4:30 Uhr!) extreme UL-Krämpfe. Sind jetzt weg und ich denke die Mens wird heute kommen. Mach mich jetzt auf dem Weg zur Arbeit und wünsch euch einen schönen Tag!

LG
Anja

hexenbaby

Guten Morgen ;)

*Kaffee,Tee,Kakao,DonutsundfrischeBrötchenhinstell*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Chaotin

Hallo zusammen,

habe gestern die ergebnisse meiner blutabnahme erhalten  :( es fand bei mir kein eisprung statt, dafür war der wert zu niedrig  :o und nu muss mir mal jemand verraten, warum dieser scheiß ding von clearblue mir einen angezeigt hat !?  >:( habe gleich versucht zu clearblue anzurufen, weil ich so sauer war bzw auch noch bin. aber wie es halt so typisch war, habe ich niemanden mehr erreichen können.
nun muss ich am 12 zkt. zjm arzt und blut abgeben, mal schauen, ob wir nächsten monat mehr glück haben. nun weiß ich echt nicht, ob ich nie einen es hatte, und mich falscherweise auf den clearblue verlassen habe. ach ist das doof. naja, wenigstens macht der arzt jetzt erst mal was und vielleicht wird mein eisprung mit medikamenten verbessert bzw ausgelöst.
also habe ich ein rotes schild ganz sicher, und ich habe mich wirklich so auf ein dezemberbaby gefreut  :(
vielleicht dann ein januarbaby, oh mann wenn ich überlege, dass ich nächstes jahr schon 27 bin...ach ich hab es mir wirklich alles ganz anders vorgestellt.

ich wünsche euch, die diesen monat noch hibbeln, gaaaaaaanz viel glück und dass es bei euch fruchtet, bei denen, die bereits die rote pest haben: nächster monat wird bestimmt unserer...

LG Deniz

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*DonutschnappvonHexeundDankesag*

@Anja schade,sieht wirklich nach Mens aus,tut mir leid,aber dann geh doch mit mir in den Januar ;D

@Deniz also von den Blutwerten her kann man wirklich was machen,ich würd das auch mit deinem Alter nicht so tragisch sehen,das macht die Sache ja nicht leichter,aber was ich ganz doof finde,das mit Clearblue,da würd ich mich aber auch beschweren.Und was heißt keinen ES,generell oder nur den einen Monat,denn das kann einmal schon vorkommen

@me Halsweh wie verrückt,aber ich denke das kommt vom husten,löst sich alles nun endlich mal,bin also ein richtiges Schleimmonster grad ;D

Nini+LiLu

Guten Morgen!!

Danke für´s Frühstück!!!  :-*

@Pe Wie geht es Dir heute Morgen? Hast Du gut geschlafen? Damit Du fit bist für den Tag heute!

@Deniz Vom Alter her ist das doch kein Problem! Ich bin mit 26 ss geworden und war bei der Geburt auch noch 26, nun bin ich fast 28!  ;) Ist alles kein Problem! Wann wolltest Du denn schon Kinder haben? Finde das Alter jetzt ideal!  ;) Und wenn Dein FA nun was machen will ist das echt klasse!!!!  :-* :-*
/Clearblue Wo hast Du das Gerät gekauft? In der Apotheke? Sonst geh einfach dort hin und die sollen beim Hersteller anrufen! Wenn Du dort niemanden erreichst!  :D

@Anja Viel Spaß auf der Arbeit!!!!

@all Wünsche Euch einen supertollen Tag!!!!

@us Alles OK hier. ;D Nur habe ich gestern erfahren, dass mein Mann am 17.04 die Möbel aus seinem Büro holen muss! Toll... an dem Tag haben wir auch gar NICHTS zu tun!!!!  >:( >:( Er wolle dann auch noch eine Arbeitskollegin mitbringen mit ihrem Freund zusammen! OK, die Möbel bekommen wir geschenkt (genialer Schreibtisch mit Chefsessel und Rollcontainer) aber wir müssen einen Wagen mieten, es muss Zeit eingeplant sein und und und!!! Am 18. hat Lukas seinen ersten Geburtstag!!! Ich muss an dem Tag Salate, Frikadellen, Tzatziki, Dipps, 2 oder 3 Kuchen backen und einen Kasselerbraten machen!!! Achja, Schokomousse auch noch! Am nächsten Morgen dann Kartoffelgratin, Käseigel und eine Lauchsuppe!!! Alles muss blitzeblank geputzt werden und ich habe ja Lukas auch noch der mir um die Beine rennt und dann soll ich auch noch Gäste empfangen? achja... einkaufen wollte ich dann auch noch am Tag davor, also am 16. aber da muss mein Mann, trotz Urlaub, zur Arbeit gehen! Und da darf ich dann auch noch Kuchen für die Gäste backen???  >:( >:( Ich bin sooooo sauer!! Wirklich! Wenn er da nicht einen Weg findet murks ich ihn!!!  >:( Der spinnt wohl!!! Ich bin kurz davor zu sagen er solle auf den Schreibtisch und so verzichten, aber es sind wirklich saugute Möbel! Der Schreibtisch ist so 150cm lang und 70 oder 80 tief. Dann einen Chefsessel aus Leder und einen Rollcontainer der unter den Schreibtisch passt! Ist schon genial, aber dafür habe ich dann so viel Stress wieder! Später abholen geht angeblich nicht!  :-[ Nur früher... am 15. wollen wir aber mit meiner Mum shoppen gehen, sie zahlt!  ;) Am 16. muss er eh arbeiten... Montag ist Ostern und Dienstagwollte ich vor dem großen Sturm ein bissl frei haben... mein Mann wollte an dem Tag die Gardinen anbringen und hier und da noch was anbohren... damit es wenn die Gäste kommen endlich komplett fertig ist! Irgendwie kommt man sonst nicht dazu!  :o Hmm.... wir werden es sicher schaffen, nur wenn man sich das so ganz "gemütlich" plant wie es laufen soll und dann so was dazwischen kommt... nee... das geht gar nicht! Schon gar nicht an dem Tag vor dem großen Ereignis!!!  :o Mal schauen, wie er das gedreht bekommt und ob die Kollegin wirklich kommen muss....  ???

Jetzt muss ich mal weiter... ein bissl Hausputz wartet noch... und so lange Lukas sein Vormittagsschläfchen macht muss man die Zeit nutzen!  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20