Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@anja- 60-80 INSGESAMT die Woche für Lebensmittel  ;)

@fairy- deine arme Oma, jetzt macht sie sich so grosse Sorgen  :-\

@pe- dann liegen wir ja relativ gleich. Muss aber ehrlich sagen, das ich nicht drauf achte, ich mach nen Zettel und kauf ein, ich kauf auch einige Markenartikel und lass mich dann immer an der Kasse überraschen  ;D
Aber es kommt fast immer hin  ;)

@sun- genau aus dem Grund machen wir diesen Monat auch Pause, ET 31.12.  :P

@deniz- du bist noch so jung, mach dir keinen Kopf  :-*

@nini- das ist ja echt blöd  :P
Dann soll er die Möbel direkt morgens früh holen und der Kollegin absagen, dann habt ihr doch noch den halben Tag Zeit  :-*

@hexe- ja UUUUUUUUUUUUND ?

@me- gestern abend war richtig schön  :D
Jetzt ist Hausputz angesagt bevor es wieder schön warm wird  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini es geht einigermaßen,heut nacht hab ich nicht ganz so gut geschlafen weil ich solche Halsschmerzen habe,aber morgens kommt der ganze Rotz*sorry*immer raus da läßt der Druck im Hals etwas nach
Ich hätte bei dir ganz spontan gesagt,das shoppen mit deiner Mutter verschiebt doch einfach,zahlen würde sie auch an einem anderen Tag ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Nici also wenn ich nicht meinen Einkaufszettel ausrechnen würde,könnte es meist auch hinhauen,aber diesen Überraschungseffekt erspar ich mir lieber ;D ;D gestern waren wir richtig gut,Einkauf hat 66€ gemacht für die ganze Woche :o

LadySunshine

Guten Morgen!

@anja: sieht wirklich nach Mens aus... :-\

@schleimmonster (pe) ;D: Du willst auch in den Januar?? Du kannst aber noch den Dezember erwischen... *eivonpeanschreidassesgefälligstspringensoll*

@deniz: Sag mal, misst du Tempi? Wenn nicht, vielleicht magst damit anfangen, so weißt du sicher, ob du nen ES hast oder nicht. Bei mir haben Ovus auch schon positiv gezeigt, obwohl kein ES war :-\ Aber mit der Tempi hatte ich letztendlich Gewissheit, dass nix gesprungen ist.

@nini: iihh, das hat dein Mann aber blöd gelegt... :P Hoffentlich wird er noch einsichtig und es findet sich ein Kompromiss... ::)

@me: Mens vielleicht schon so gut wie weg.

Hat euch schon einer reingelegt heut wegen 1.4.? Mein Papa kann das ja super, aber ich versuche seit Jahren schon, ihm an diesem Tag aus dem Weg zu gehen. Und heut werd ich das auch versuchen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady nee mich noch keiner,wenn dann ich die anderen ;D ;D
Nee hab da garnicht so dran gedacht das heut 1.April ist

Nini+LiLu

Huhu!

Wow, das sind ja tolle Einkäufe!!! Kauft ihr denn Obst/Gemüse und so für eine Woche ein? Wie lagert ihr das? Im Kühli? Bei mir wird es irgendwie immer welk... darum gehe ich alle 2-3 Tage einkaufen und komme dann natürlich nicht unter 40 Euro raus. Komme pro Woche so auf 80-100,- denke ich...  :-\

@Pe Ja, shoppen wollte ich auch verschieben... habe ich schon dran gedacht. Das Problem ist halt, dass mein Mann mit soll und mein Vater auch. Die müssen frei haben beide an dem Tag. Und es sollen Geschenke zum Geburtstag werden die er dann vor versammelter Mannschaft auspacken darf... Ich werde einfach mal meine Planun durch schauen. Denke wenn er das gleich früh macht und der Kollegin absagt, dann ist das schon OK! Ich bin ja fleißig... und Luki schläft vormittags/mittags eh immer relativ viel. Mal gucken...  ;)

@Sun Nee.... mich hat heute NOCH keiner rein gelegt! Zum Glück! ;D ;D Was hat denn Dein Vater die letzten Male so gemacht???  ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini wenn wir Obst oder Gemüse noch brauchen dann kaufen wir das frisch,aber ansonsten lager ich z.B. auch Bananen im Kühlschrank,die bleiben so länger frisch,Gurke und Salat mach ich auch alles in Kühlschrank.
Na siehste ist doch alle halb so wild,man findet immer einen Weg ;)

LadySunshine

@nini: ich weiß gar nicht mehr was. Ich weiß nur noch, dass er mir als Kind Blödsinn erzählt hat und ich ihm das immer geglaubt habe... ;D *ichkleinesnaivchen* Ich meine, dass er mir damals mal am 1.4. - es war ein Ferientag -erzählt hat, dass ich zur Schule müsste an dem Tag. Ich war total genervt, bis Mama dann sagte, dass das überhaupt nicht stimmen würde ::) Naja, als Kind hab ich ihm alles geglaubt, selbst jetzt fällt es mir ab und zu noch schwer, bei ihm Scherz und Ernst auseinanderzuhalten, er is da echt gut drin ;D

@lagern: läßt man Bananen nicht bei Zimmertemperatur? Ich weiß nur, dass man sie nicht zusammen mit Äpfeln o.ä. lagern soll. Obwohl, damals als ich im Hotel gearbeitet habe, hatten wir die im Kühlhaus... Ne, hatten wir nicht! Das war das einzige an Obst, was wir nicht im Kühlhaus hatten. Ich stelle aber außer Bananen auch alles in den Kühlschrank an Obst und Gemüse. 

✰ Pe ✰

@Lady wenn ich Bananen in den Kühlschrank lege,kann ich sie ne Woche später immernoch so frisch rausholen,das ist der Hammer,ich hab das mal irgendwo gelesen.Mit Äpfeln auf jeden Fall nicht zusammen,aber auch kühl.Mußte mal probieren

LadySunshine

Nici + YaMa

@einkaufen- also Obst und Gemüse kauf ich Dienstag und dann Samstags nochma frisch auf dem Markt.
Salat und Gemüse kommt in den Kühlschrank, Obst liegt in der Schale in der Küche.

@me- ich hab gerade alle Fenster und die Terassentüren geputzt, Bett neu bezogen und jetzt wird noch gesaugt  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici bist auch so eine fleißige heute,ich hab schon Bad geputzt,Klo geputzt,alles aufgeräumt und gekocht für heut abend

LadySunshine

Ich will hier auch gleich Fenster putzen im Büro. Mach ich heut mittag, wenn nebenan beim Bäcker nicht 1000 Leute sind... ::)

Nici + YaMa

@pe- was gibt es bei euch heute ?
Bei uns gibt es mittags selbstgemachtes Hühnerfrikasee mit Reis und heute Abend Puten-Lauch-Röllchen, ich liebe diese Diät  ;D

Hab die Chance genutzt, bevor die Sonne auf den Terassenfenstern steht  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici müßt ihr jeden Tag was warmes mittag und abend essen?Das wäre mir glaub zuviel und zu teuer auf die Dauer ;D Mara ihre Paten kommen wenn wir vom Ballett zurück sind und es gibt abends Gulasch und Spätzle und den Gulasch hab ich schon fertig,der kann gut durchziehen

Nini+LiLu

Hallo,

@Obst Hmm... habt ihr Recht! Ich glaube ich werde das auch mal probieren! Grad im Sommer ist es ja doch besser. Ich dachte ihr kauft alles Tiefkühlgemüse!  ;D ;D Ohja... vielleicht komme ich so auch dazu noch ein bissl zu sparen...  ;D :o

@Pe Wünsche Dir viel Spaß mit den Paten!  ;) ;D Und mara viel Spaß beim Ballett!

@Nici Magst mir das Rezept mal für die Putenröllchen geben? Das klingt ja oberlecker!!! Wo hast Du die Rezepte denn her???

✰ Pe ✰

@Nini danke ;)
Ich hab alles bis auf Äpfel im Kühlschrank und das hält super lange frisch,jetzt wo eben auch alles teurer geworden ist kann man doch ein wenig sparen

So ich bin dann mal weg bis heut abend,hol gleich Mara,nachher Ballett und später die Paten.Sabbelt nicht soviel ;D

Nini+LiLu

Viel viel Spaß!!!!

@Sabbeln Hmmm... jemand da?  ;D

Nici + YaMa

@nini- ich teste das heute Abend mal und wenns schmeckt tipp ich dir danach das Rezept ab  ;)
Hab meine Rezepte alle aus dem www  ;) Grösster Teil von Chefkoch.de

@pe- nö nicht jeden Tag, aber ich mag nicht jeden Abend Salat essen.
Gestern gab es mittags nur Brot und abends warm.
Ist mir egal, hauptsache die Waage zeigt weniger an  ;D

@me- so Yannic geht jetzt ins Bettchen...

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo ihr lieben heute zum offiziellen Start des Hibblers wünsche ich allen einen suuuuuuuuuuuuper Zyklus und viele viele gelbe Schilder

ich komme wieder auf die HP rauf *juchu*
jetzt fehlen noch angaben von:
nanile

Jenny79

Shamrock

Paula0278

Pushy

mieke79

Hasenmutti

SunshineMunich

Tina0712

so werd mal a bissl was tun hier zuhause bis später ihr lieben

ach ja SB ist immer noch da bzw schon wieder....hab Montag ja eh nen Termin beim FA dann kann der schauen was das nun ist....werd mir wohl die Pille verschreiben lassen damit der Zyklus sich mal wieder einrengt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ananas0815

Schnell mal meine Motte...  :D

Wir sind nur im Garten... Deshalb wenig online...!

Hier ist soweit alles okay und ich hoffe ich komme heute Abend mal zum Nachlesen...

BUSSI

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- ui, so süsse Bilder von Leni  :D
Auf dem ersten grinst sie so richtig schön frech  :-*

@me- ich hab gerade mal das 1. 1/3 meines Teak Holz-Gartentisches abgeschliffen, ganz schön anstrengend  :P

Jetzt wird Yannic wach und wir spazieren ins Dorf, muss zur Bank, in die Buchhandlung, zum Family und Yannic will ein Eis essen  :D
Also geniessen wir mal die 21 Grad  :D

Bis später.....

für immer im Herzen

ananas0815

Wir fahren jetzt spontan nach Solingen zu meiner Tante in den Garten...
Ich kann mich verwöhnen lassen und Leni spielen!

Viel Spaß im Dorf Nici...!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Leni wird immer süßer
viel spaß beim verwöhnen lassen Ananas
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

nix nachgelesen, nur kurzes Lebenszeichen von mir... Anni ist bissle krank und zahnt zudem nur noch. Gestern war ich beim KiA, weil sie so einen komischen Ausschlag bekommen hat. Er ist wohl auch etwas ratlos, kann rein theoretisch eine Impfreaktion von letzter Woche sein (die zweite Masern-Mumps-Rötel-Windpocken-Impfe). Aber, der Ausschlag ist heut besser geworden und Fieber hatte sie sowieso nicht.

Bin etwas im Stress und deshalb leider kaum online. Heut abend hab ich wieder Yoga und morgen abend darf ich shoppen gehen  :D Ein Einkaufscenter hier hat immer donnerstags bis 22 Uhr auf und mein Mann, der sonst jeden Donnerstag zu seinem Männerabend geht, passt auf Anni auf! Hoffentlich macht sie wieder net die Nacht zum Tag so wie die gestern abend - um halb eins ist sie endlich eingeschlafen. Hab um 23 Uhr noch mit ihr Legotürmchen gebaut gäääähn.

Mens ist auch ziemlich heftig bei mir, kommt auch wieder so viel Schleimhaut raus, da hat das Utrogest wohl net geholfen. Kurve ist schon wieder ziemlich zackig  ;D naja, mal abwarten, wann und ob der ES kommt. Und dann auf zum Neujahrsbaby  ;D wär irgendwie schon witzig, wenns tatsächlich am 01.01. kommen würde... ansonsten hätte ich gute Chancen, doch noch ein Dezemberengelchen zu bekommen. Ach was schwätz ich schon wieder über ungelegte Eier  ;D aber bissle träumen ist ja erlaub *lach*

Hoffe, es geht auch allen gut - sorry für mein Egoposting ... bin bald wieder richtig dabei  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09